plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

129 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Neues ForumStaubsaugerfutter
  Suche:

 ein wunderschömer Tag 20.10.2014 (17:02 Uhr) Svenja34
Hallo an alle saugfreudigen Damen

Endlich hab ich mal zeit wieder ein Beitrag zu schreiben.

Ich sag euch ich hatte heute nal wieder ein richtiges Festfressen für meinen Sauger.

Da mein kleiner gestern Geburtstag hatte gab es natürlich jede Menge Nachschub an lego und noch anderem Zeug.
Da ich heute morgen noch arbeiten war könnte ich erst vorhin meine Hausarbeit erledigen.
Mein kleiner war schon aus der Schule gekommen als ich nach Hause kam.
Ich zog mir die Schuhe aus und ging vorsichtig in durch die Wohnung und sah das überall legos und murmeln und papier noch rumlagen.
Ich ging zu meinem Sohn ins Zimmer und da war es noch chaotischer socken und so lagen rum .
Als ich in der Tür stand sagte ich zu ihm das ich in 5 Minuten überall saugen werde und wenn er seine Sachen nicht wegräumt innerhalb der Zeit dann mache ich es.
Denn gelernt hat er es immer noch nicht.
Er sagte er macht es gleich aber das kenne ich ja
Also ging ich raus und bereite meine Sauger schonmal vor .Nach 5 Minuten hat sich natürlich nichts getan also legte ich los erst in der Küche da waren nur krümel dann weiter ins Wohnzimmer da lagen noch von der Feier gestern Chips und Nüsse auf dem Boden und kurz mit der Bodendüse drüber es gab ein raschelund weg waren sie.
SO dann ging es ins zimmer meines Sohnes und als ich sah das nichts gemacht war und der wieder nur am spielen war mit seinem Ds habe ich die Bodendüse abgemacht und nur mit dem Rohr alles eingesaugt.
es ging nur in einer Tour klack klack klack flupp flupp flupp.
Als ich fertig war hatte ich ein lächeln auf den Lippen und er war wieder am schimpfen aber ich sagte ihm das er selber schuld hat ich hatte ihn vorher gewarnt.

So das wars für heute bis dann eure Svenja34
 Re: ein wunderschömer Tag 20.10.2014 (18:57 Uhr) Franzi_saugt
Hey Svenja
Geiler Beitrag!
Ich sag's euch... Letztens hat mein kleiner Bruder eine playmobil aufgebaut...
Ich bin dann "aus versehen" mal beim Markt vorbeigekommen, wo ganz viel essen aus playmobil aufgereit war *grins*
Bodendrüse davor positioniert und dann leicht angehoben rückwärts drübergefahren.
Geil so laut wie das war!
 Re: ein wunderschömer Tag 09.04.2015 (19:56 Uhr) Simon94
> Hallo an alle saugfreudigen Damen
>
> Endlich hab ich mal zeit wieder ein Beitrag zu schreiben.
>
> Ich sag euch ich hatte heute nal wieder ein richtiges
> Festfressen für meinen Sauger.
>
> Da mein kleiner gestern Geburtstag hatte gab es natürlich
> jede Menge Nachschub an lego und noch anderem Zeug.
> Da ich heute morgen noch arbeiten war könnte ich erst
> vorhin meine Hausarbeit erledigen.
> Mein kleiner war schon aus der Schule gekommen als ich
> nach Hause kam.
> Ich zog mir die Schuhe aus und ging vorsichtig in durch
> die Wohnung und sah das überall legos und murmeln und
> papier noch rumlagen.
> Ich ging zu meinem Sohn ins Zimmer und da war es noch
> chaotischer socken und so lagen rum .
> Als ich in der Tür stand sagte ich zu ihm das ich in 5
> Minuten überall saugen werde und wenn er seine Sachen
> nicht wegräumt innerhalb der Zeit dann mache ich es.
> Denn gelernt hat er es immer noch nicht.
> Er sagte er macht es gleich aber das kenne ich ja
> Also ging ich raus und bereite meine Sauger schonmal vor
> .Nach 5 Minuten hat sich natürlich nichts getan also
> legte ich los erst in der Küche da waren nur krümel dann
> weiter ins Wohnzimmer da lagen noch von der Feier gestern
> Chips und Nüsse auf dem Boden und kurz mit der Bodendüse
> drüber es gab ein raschelund weg waren sie.
> SO dann ging es ins zimmer meines Sohnes und als ich sah
> das nichts gemacht war und der wieder nur am spielen war
> mit seinem Ds habe ich die Bodendüse abgemacht und nur
> mit dem Rohr alles eingesaugt.
> es ging nur in einer Tour klack klack klack flupp flupp
> flupp.
> Als ich fertig war hatte ich ein lächeln auf den Lippen
> und er war wieder am schimpfen aber ich sagte ihm das er
> selber schuld hat ich hatte ihn vorher gewarnt.
>
> So das wars für heute bis dann eure Svenja34

Cooler Beitrag. Würde mich freuen, mehr zu lesen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Staubsaugerfutter". Die Überschrift des Forums ist "Neues ForumStaubsaugerfutter".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Staubsaugerfutter | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.