plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Neues ForumStaubsaugerfutter
  Suche:

 Staubsaugerbeutel 05.05.2013 (15:48 Uhr) Manu
Hi Mädels!
Wisst ihr, was mir die Tage mal durch den Kopf gegangen ist beim saugen? Was die Männer wohl bezahlen würden für einen vollen Staubsaugerbeutel von uns... Würde unsere Arbeit dann ja quasi sogar noch belohnt ;-)

Gruß Manu
 Re: Staubsaugerbeutel 05.05.2013 (19:00 Uhr) dieLisa
> Hi Mädels!
> Wisst ihr, was mir die Tage mal durch den Kopf gegangen
> ist beim saugen? Was die Männer wohl bezahlen würden für
> einen vollen Staubsaugerbeutel von uns... Würde unsere
> Arbeit dann ja quasi sogar noch belohnt ;-)
>
> Gruß Manu

Hey,
das wäre wirklich interessant zuwiesen ;-)

Was würde man denn bei dir alles im Beutel finden? Meiner würde in 2-3 Tagen zum Verkauf stehen habe ihn am Freitag frisch eingelegt.
Bis jetzt waren Legos, mein Nylonstrumpf und aus unserem Badezimmer Muscheln von der Fensterbank mit dabei....

Dienstag wird das Haus und das Auto noch fürs lange Wochenende frisch gemacht und gründlich gesaugt.

Sonnige Grüß
 Re: Staubsaugerbeutel 05.05.2013 (21:26 Uhr) Chris
Hallo Lisa, biete Dir 5 Euro für deinen Beutel:-)
 Re: Staubsaugerbeutel 05.05.2013 (23:18 Uhr) dieLisa
> Hallo Lisa, biete Dir 5 Euro für deinen Beutel:-)

Hehe, du bist ja süß..... brauchst du etwa noch Legobausteine für deine Stadt?

 Re: Staubsaugerbeutel 06.05.2013 (22:15 Uhr) Chris
ja, vielleicht brauche ich noch ein paar Steine aber wer weiss was ich noch so alles im Beutel finde:-)
 Re: Staubsaugerbeutel 06.05.2013 (22:46 Uhr) dieLisa
> ja, vielleicht brauche ich noch ein paar Steine aber wer
> weiss was ich noch so alles im Beutel finde:-)

Tja, das kann ich dir ehrlich gesagt auch nicht genau sagen ;-)
Hast du etwa Erwartungen?

Was mich interessieren würde, ob du denn dann davon berichtest was du so gefunden hast *hehe*?
 Re: Staubsaugerbeutel 07.05.2013 (20:57 Uhr) Olli
> > Hallo Lisa, biete Dir 5 Euro für deinen Beutel:-)
>
> Hehe, du bist ja süß..... brauchst du etwa noch
> Legobausteine für deine Stadt?
>
Hi Lisa!
Würde mit bieten, mich würde aber vorher interessieren, wie groß der Beutel ist und was Du für einen Staubsauger hast...? Wie voll saugst Du die Beutel?
Gruß, Olli
 Re: Staubsaugerbeutel 08.05.2013 (19:54 Uhr) Federicke
> > Hi Mädels!
> > Wisst ihr, was mir die Tage mal durch den Kopf gegangen
> > ist beim saugen? Was die Männer wohl bezahlen würden für
> > einen vollen Staubsaugerbeutel von uns... Würde unsere
> > Arbeit dann ja quasi sogar noch belohnt ;-)
> >
> > Gruß Manu
>
> Hey,
> das wäre wirklich interessant zuwiesen ;-)
>
> Was würde man denn bei dir alles im Beutel finden? Meiner
> würde in 2-3 Tagen zum Verkauf stehen habe ihn am Freitag
> frisch eingelegt.
> Bis jetzt waren Legos, mein Nylonstrumpf und aus unserem
> Badezimmer Muscheln von der Fensterbank mit dabei....
>
> Dienstag wird das Haus und das Auto noch fürs lange
> Wochenende frisch gemacht und gründlich gesaugt.
>
> Sonnige Grüß


Hallo ihr lieben

Mein beutel ist schon langer im Sauger !Müste einlich auch bald voll sein! mal überlegen was könnte alles in beutel liegen ??? bariekleider,barbieschuhe,polly pocket,kniestrumpfe und Strumpfhosen von mir !ringe und den rest weis ich nicht mehr was ich so alles erwische in der wonnung !

Wie leuft des das Saugen in den Kinderzimmer bei euch ?
grusse an alle
Fredericke aus NRW
 Re: Staubsaugerbeutel 08.05.2013 (20:00 Uhr) fredericke
> > > Hi Mädels!
> > > Wisst ihr, was mir die Tage mal durch den Kopf gegangen
> > > ist beim saugen? Was die Männer wohl bezahlen würden für
> > > einen vollen Staubsaugerbeutel von uns... Würde unsere
> > > Arbeit dann ja quasi sogar noch belohnt ;-)
> > >
> > > Gruß Manu
> >
> > Hey,
> > das wäre wirklich interessant zuwiesen ;-)
> >
> > Was würde man denn bei dir alles im Beutel finden? Meiner
> > würde in 2-3 Tagen zum Verkauf stehen habe ihn am Freitag
> > frisch eingelegt.
> > Bis jetzt waren Legos, mein Nylonstrumpf und aus unserem
> > Badezimmer Muscheln von der Fensterbank mit dabei....
> >
> > Dienstag wird das Haus und das Auto noch fürs lange
> > Wochenende frisch gemacht und gründlich gesaugt.
> >
> > Sonnige Grüß
>
>
> Hallo ihr lieben
>
> Mein beutel ist schon langer im Sauger !Müste einlich
> auch bald voll sein! mal überlegen was könnte alles in
> beutel liegen ??? bariekleider,barbieschuhe,polly
> pocket,kniestrumpfe und Strumpfhosen von mir !ringe und
> den rest weis ich nicht mehr was ich so alles erwische in
> der wonnung !
>
> Wie leuft des das Saugen in den Kinderzimmer bei euch ?
> grusse an alle
> Fredericke aus NRW


Hallo Manu

Mich würde auch mal intressiren was die männer so zahlen für ein vollen beutel !kann man bestimmt viel geld mit machen !und zum saugen gipts genuch ! bei mir bestimmt !
 Re: Staubsaugerbeutel 08.05.2013 (23:16 Uhr) Chris
krass was bei Dir alles so im Staubsaugerbeutel verschwindet, wieso saugst du Ringe und Strümpfe ein. Das sieht man doch wenn man saugt zumindest Strümpfe sind doch schwer einzusaugen.
 Re: Staubsaugerbeutel 11.05.2013 (13:18 Uhr) Manu
> krass was bei Dir alles so im Staubsaugerbeutel
> verschwindet, wieso saugst du Ringe und Strümpfe ein. Das
> sieht man doch wenn man saugt zumindest Strümpfe sind
> doch schwer einzusaugen.


Also ich habe mit meinem Staubsauger keine Probleme, Strümpfe einzusaugen, es macht nur kurz fluff plop und so schnell kann man gar nicht gucken, sind die im Saugrohr verschwunden. Und Ringe meiner Tochter, tja, wenn sie halt auf dem Boden rum fliegen... ich fahre mit der rotierenden Bodenbürste drüber, krachschepperklingeling, da bin ich eiskalt, sowas wird bei mir weg gesaugt, aber natürlich nur, wenn es nix wertvolles ist.
Gruß, Manu
 Re: Staubsaugerbeutel 11.05.2013 (17:06 Uhr) Fredericke
> > krass was bei Dir alles so im Staubsaugerbeutel
> > verschwindet, wieso saugst du Ringe und Strümpfe ein. Das
> > sieht man doch wenn man saugt zumindest Strümpfe sind
> > doch schwer einzusaugen.
>
>
> Also ich habe mit meinem Staubsauger keine Probleme,
> Strümpfe einzusaugen, es macht nur kurz fluff plop und so
> schnell kann man gar nicht gucken, sind die im Saugrohr
> verschwunden. Und Ringe meiner Tochter, tja, wenn sie
> halt auf dem Boden rum fliegen... ich fahre mit der
> rotierenden Bodenbürste drüber, krachschepperklingeling,
> da bin ich eiskalt, sowas wird bei mir weg gesaugt, aber
> natürlich nur, wenn es nix wertvolles ist.
> Gruß, Manu


Hallo ihr lieben

Strümpfe sind kein Problem für meinen Staubsauger mit oder ohne düse flupen sie so durch mein rohr und sind dan weg !ringe und Spielsachen meiner Tochter saug ich ohne Gnade mit weg !das mache ich sogar mit mein Sachen !(warum weis ich auch nicht )na ja !es macht einfach zu vill spass !

bein Saugen vorhin sind ville barbieschuhe in meinen sauger gewandert!auch ein parr socken !naja !

wann habt ihr den das mal gesaugt und was ist ver Schwunden bei euch ?erzält doch mal!!!

Grüsse Fredericke
 Re: Staubsaugerbeutel 11.05.2013 (20:37 Uhr) Chris
Das nenne ich wirklich eiskalt, wenn ihr heute bei mir saugen dürftet, wäre das eine wahre Freude für euch. Hier liegt so alles mögliche herum. Was ich nicht verstehe ist, Socken sieht man doch warum hebt ihr sie nicht auf, oder holt ihr die Socken wieder aus dem Staubsaugerbeutel heraus wenn ihr ihn ausversehen eingesaugt habt.
 Re: Staubsaugerbeutel 14.05.2013 (13:56 Uhr) dieLisa
Huhu, mein Beutel sauge ich ziemlich stramm voll. Ich persönlich habe keinerlei Probleme mit meinen Söckchen, wenn sie unter die Düse kommen flutschen sie hinein. Falls ich im Schlafzimmer ohne Düse sauge sprich nur mit blanken Rohr fluppen die Armen Söckchen ohne widerstand auf ihre letzte Reise hinein.
Mein Beutel wird noch bis Mittwoch Abend im Miele bleiben, donnerstags kommt bei uns die Müllabfuhr!
Schreibt mir doch privat für Gebote oder falls Bilder gewünscht sind vom Beutel :-)

Grüße
Eure Lisa
 Re: Staubsaugerbeutel 14.05.2013 (16:08 Uhr) Unbekannt
> Huhu, mein Beutel sauge ich ziemlich stramm voll. Ich
> persönlich habe keinerlei Probleme mit meinen Söckchen,
> wenn sie unter die Düse kommen flutschen sie hinein.
> Falls ich im Schlafzimmer ohne Düse sauge sprich nur mit
> blanken Rohr fluppen die Armen Söckchen ohne widerstand
> auf ihre letzte Reise hinein.
> Mein Beutel wird noch bis Mittwoch Abend im Miele
> bleiben, donnerstags kommt bei uns die Müllabfuhr!
> Schreibt mir doch privat für Gebote oder falls Bilder
> gewünscht sind vom Beutel :-)
>
> Grüße
> Eure Lisa

Wow das hört sich wirklich krass an!
Warum machst du nicht mal ein Video und stellst es auf youtube?
Würde es wirklich gerne sehen, die armen Söckchen ;)
 Re: Staubsaugerbeutel 14.05.2013 (16:46 Uhr) dieLisa
Nene, ein netter chat und wenn man lieb ist ein Foto vom Sauger. Ein Video oder so etwas gleichen finde ich dann doch etwas "krass". Ich sauge 2x in der Woche zwar verschwinden längst nicht immer Socken aber dafür die Mühe machen und ein Video für youtube (weiß gar nicht wie das geht) zumachen......
Wie handhabst du denn das Staubsaugen?
 Re: Staubsaugerbeutel 14.05.2013 (19:04 Uhr) Unbekannt
> Nene, ein netter chat und wenn man lieb ist ein Foto vom
> Sauger. Ein Video oder so etwas gleichen finde ich dann
> doch etwas "krass". Ich sauge 2x in der Woche zwar
> verschwinden längst nicht immer Socken aber dafür die
> Mühe machen und ein Video für youtube (weiß gar nicht wie
> das geht) zumachen......
> Wie handhabst du denn das Staubsaugen?

"Nene, ein netter chat und wenn man lieb ist ein Foto vom Sauger"

haha alles klar sagst nen Gruß^^
 Re: Staubsaugerbeutel 14.05.2013 (22:03 Uhr) dieLisa
Bitte, wie darf ich das verstehen?
 Re: Staubsaugerbeutel 15.05.2013 (18:13 Uhr) Olli
> Huhu, mein Beutel sauge ich ziemlich stramm voll. Ich
> persönlich habe keinerlei Probleme mit meinen Söckchen,
> wenn sie unter die Düse kommen flutschen sie hinein.
> Falls ich im Schlafzimmer ohne Düse sauge sprich nur mit
> blanken Rohr fluppen die Armen Söckchen ohne widerstand
> auf ihre letzte Reise hinein.
> Mein Beutel wird noch bis Mittwoch Abend im Miele
> bleiben, donnerstags kommt bei uns die Müllabfuhr!
> Schreibt mir doch privat für Gebote oder falls Bilder
> gewünscht sind vom Beutel :-)
>
> Grüße
> Eure Lisa

Hi Lisa! Bitte bloß nicht in den Müll! Wenn der Beutel randvoll ist biete ich Dir 10 Euro für den Beutel inklusive Versandkosten, sprich, ich überweise Dir 10 Euro und Du schickst mir den Beutel, wäre das ein gutes Angebot?

Gruß, Olli
 Re: Staubsaugerbeutel 16.05.2013 (16:50 Uhr) Claudia.S
Sorry Leute,

aber wie Krank ist dann diese Welt ???? Typen die sich an vollgesaugten Beuteln aufgeilen.... :-( Ich bin sprachlos :-/
 Re: Staubsaugerbeutel 17.05.2013 (00:26 Uhr) Unbekannt
> Sorry Leute,
>
> aber wie Krank ist dann diese Welt ???? Typen die sich an
> vollgesaugten Beuteln aufgeilen.... :-( Ich bin sprachlos
> :-/
Hey ich war grade am überlegen ob ich mein biomuell wegschmeißen soll aber jetzt vertseigere ich ihm Start Gebot 100euro wer bietet mehr?
Claudia du?
 Re: Staubsaugerbeutel 18.05.2013 (08:41 Uhr) Unbekannt
> > Sorry Leute,
> >
> > aber wie Krank ist dann diese Welt ???? Typen die sich an
> > vollgesaugten Beuteln aufgeilen.... :-( Ich bin sprachlos
> > :-/
> Hey ich war grade am überlegen ob ich mein biomuell
> wegschmeißen soll aber jetzt vertseigere ich ihm Start
> Gebot 100euro wer bietet mehr?
> Claudia du?

Wenn Du so`nen Scheiß schreibst, hast Du in diesem Forum nix zu suchen. Tip von mir: Halte Dich aus diesem Forum raus und gründe Dein eigenes Forum zum Thema "Biomüll", hüpf in die Tonne und mach den Deckel zu, dann haste Biomüll, aber ob da jemand überhaupt `nen einzigen Cent darauf bietet?
Gruß, Manu
 Re: Staubsaugerbeutel 19.05.2013 (00:45 Uhr) Unbekannt
> > > Sorry Leute,
> > >
> > > aber wie Krank ist dann diese Welt ???? Typen die sich an
> > > vollgesaugten Beuteln aufgeilen.... :-( Ich bin sprachlos
> > > :-/
> > Hey ich war grade am überlegen ob ich mein biomuell
> > wegschmeißen soll aber jetzt vertseigere ich ihm Start
> > Gebot 100euro wer bietet mehr?
> > Claudia du?
>
> Wenn Du so`nen Scheiß schreibst, hast Du in diesem Forum
> nix zu suchen. Tip von mir: Halte Dich aus diesem Forum
> raus und gründe Dein eigenes Forum zum Thema "Biomüll",
> hüpf in die Tonne und mach den Deckel zu, dann haste
> Biomüll, aber ob da jemand überhaupt `nen einzigen Cent
> darauf bietet?
> Gruß, Manu
Scheis?
:D
Schon irgendwie ironisch das die das zu mir sagt die ihren dreck an fremde Personen  verkaufen wikl gegen Geld.
Ich schreib da rein wo ich wikl
Kleiner tipp von mir Verkauf dich doch so am Wochenende als Eskort Service und saug fremde Häuser ;)
 Re: Staubsaugerbeutel 23.05.2013 (21:21 Uhr) Unbekannt
Och Marco.... warum nimmst du keinen Strick und erhängst dich????
 Re: Staubsaugerbeutel 24.05.2013 (13:31 Uhr) boss
> Och Marco.... warum nimmst du keinen Strick und erhängst
> dich????
Die Frauen hier saugen die Sachen die von hart erarbeitetem Geld bezahlt worden sind weg was ich sogar als bisschen arrogant und eingebildet finde ( Sachen die eig nicht für den Sauger bestimmt sind deswegen heißt es Staubsauger um Staub zu saugen^^ für die die es nicht wussten nicht die ganze Wohnungseinrichtung) am besten ihr geht mal arbeiten dann seht ihr das dass Geld nicht auf den Bäumen wächst sondern ( man glaubt es kaum) tatsächlich erst erarbeitet werden muss bevor man es bekommt.  Aber ist ja nicht schlimm wenn ihr das nicht wusstet ich habs auch erst in der 2klasse gelernt. Aber was solls man hat 2 gesunde Hände dann benutzt man die lieber zum führen des Saugrohrs als zum aufheben der Sachen. Wenn meine Frau so werden sollte kann die sich schonmal auf paar Sachen gefasst machen.
Und die Männer stehen auf Staubsaugerbeutel? Alter dann geh doch direkt auf ne Müllkippe da werdet ihr Bestimmt an einem Dauerorgasmus(defibrilator nicht vergessen; )  ) drauf gehen so wie ihr hier abgeht (ps Staubsaugerbeutel gibt's da inhülle und Fülle also erzählt man sich hier. Wenn ich hier die Geschichten der Frauen lese wird mir schlecht als ob meine frühere Hausfrau hier schreiben würde die war genau so saugwütig aber mittlerweile versteh ich es sogar zum teil wenn man sonst nichts zu melden hat dann doch Herr über die Spielzeuge sein und entscheiden was gesaugt wird und was begnadigt wird von euch zu gütig.
Mfg  Über Mann
 Re: Staubsaugerbeutel 28.05.2013 (19:40 Uhr) Britta
Hallo, dass muss doch jeder selbst wissen was er weg bzw. einsaugt. Ich mache das auch bis auf wenige Ausnahmen. Habe den einen Tag von meinen Vermieter den Keller bzw. Partykeller mit durchgesaugt, habe ausversehen einige Bayern München Sticker oder sowas in der Richtung mit durch das Rohr gejagt:-)habe ihn aber gleich informiert, aber war für ihn kein problem und so habe ich die restlichen Bayern auch noch weggesaugt:-) Und vor ein paar wochen auf der Arbeit habe ich die Büros gereinigt. Da ist mir ein USB Stick durch das Rohr gerasselt, den habe ich dann mit mühe und not wieder aus dem Beutel geholt aber ansonsten was auf den Boden liegt wird eingesaugt.


saugende grüsse

Britta
 Re: Staubsaugerbeutel 02.06.2013 (01:10 Uhr) Nadine
> Hallo, dass muss doch jeder selbst wissen was er weg bzw.
> einsaugt. Ich mache das auch bis auf wenige Ausnahmen.
> Habe den einen Tag von meinen Vermieter den Keller bzw.
> Partykeller mit durchgesaugt, habe ausversehen einige
> Bayern München Sticker oder sowas in der Richtung mit
> durch das Rohr gejagt:-)habe ihn aber gleich informiert,
> aber war für ihn kein problem und so habe ich die
> restlichen Bayern auch noch weggesaugt:-) Und vor ein
> paar wochen auf der Arbeit habe ich die Büros gereinigt.
> Da ist mir ein USB Stick durch das Rohr gerasselt, den
> habe ich dann mit mühe und not wieder aus dem Beutel
> geholt aber ansonsten was auf den Boden liegt wird
> eingesaugt.
>
>
> saugende grüsse
>
> Britta



Hi Britta und alles anderen Frauen hier!
Auch ich sauge gerne mal die Spielsachen meiner Kinder weg, hohle sie aber meistens wieder aus dem Sauger
(so gemein bin ich dann nicht und hatt ja auch alles mal geld gekostet...) aber ansonsten landet alles was nach müll aussieht und irgendwie saugfähig ist bei mir im Sauger :)
Gestern war das Zimmer meiner ältesten Tochter (11) an der Reihe...ihre Socken lagen unter dem Bett, nun
sind sie "leider" im Staubsauger geladent grins
Bei den beiden jüngeren landet auch immer mal wieder ein kleidungsteil oder spielzeug im Sauger, dass bleibt beim aufräumen eben nicht aus ;)
Was landete bei euch in letzter zeit alles so im Staubsauger?

Liebe Grüßchen Nadi
 Re: Staubsaugerbeutel 04.06.2013 (13:19 Uhr) Unbekannt
> > Hallo, dass muss doch jeder selbst wissen was er weg bzw.
> > einsaugt. Ich mache das auch bis auf wenige Ausnahmen.
> > Habe den einen Tag von meinen Vermieter den Keller bzw.
> > Partykeller mit durchgesaugt, habe ausversehen einige
> > Bayern München Sticker oder sowas in der Richtung mit
> > durch das Rohr gejagt:-)habe ihn aber gleich informiert,
> > aber war für ihn kein problem und so habe ich die
> > restlichen Bayern auch noch weggesaugt:-) Und vor ein
> > paar wochen auf der Arbeit habe ich die Büros gereinigt.
> > Da ist mir ein USB Stick durch das Rohr gerasselt, den
> > habe ich dann mit mühe und not wieder aus dem Beutel
> > geholt aber ansonsten was auf den Boden liegt wird
> > eingesaugt.
> >
> >
> > saugende grüsse
> >
> > Britta

Hallo alle zusammen
Also eine frage hätte ich hier gern ans Forum ich hatte gelesen das ihr jetzt auch größere Sachen Spielzeuge etc mit einer rotierenden Bodendüse einfach aufsaugt. Da wäre meine frage wie ihr das macht bzw es saugt ohne das sich die sachen in der Düse verheddern könnt ihr mir da vielleicht eure Bodendüse empfehlen benutze  so eine die war beim aeg Sauger dabei
Danke im voraus; )

>
>
>
> Hi Britta und alles anderen Frauen hier!
> Auch ich sauge gerne mal die Spielsachen meiner Kinder
> weg, hohle sie aber meistens wieder aus dem Sauger
> (so gemein bin ich dann nicht und hatt ja auch alles mal
> geld gekostet...) aber ansonsten landet alles was nach
> müll aussieht und irgendwie saugfähig ist bei mir im
> Sauger :)
> Gestern war das Zimmer meiner ältesten Tochter (11) an
> der Reihe...ihre Socken lagen unter dem Bett, nun
> sind sie "leider" im Staubsauger geladent grins
> Bei den beiden jüngeren landet auch immer mal wieder ein
> kleidungsteil oder spielzeug im Sauger, dass bleibt beim
> aufräumen eben nicht aus ;)
> Was landete bei euch in letzter zeit alles so im
> Staubsauger?
>
> Liebe Grüßchen Nadi
 Saugen imKinderzimmmer 19.07.2013 (19:15 Uhr) fredericke
> > > Hallo, dass muss doch jeder selbst wissen was er weg bzw.
> > > einsaugt. Ich mache das auch bis auf wenige Ausnahmen.
> > > Habe den einen Tag von meinen Vermieter den Keller bzw.
> > > Partykeller mit durchgesaugt, habe ausversehen einige
> > > Bayern München Sticker oder sowas in der Richtung mit
> > > durch das Rohr gejagt:-)habe ihn aber gleich informiert,
> > > aber war für ihn kein problem und so habe ich die
> > > restlichen Bayern auch noch weggesaugt:-) Und vor ein
> > > paar wochen auf der Arbeit habe ich die Büros gereinigt.
> > > Da ist mir ein USB Stick durch das Rohr gerasselt, den
> > > habe ich dann mit mühe und not wieder aus dem Beutel
> > > geholt aber ansonsten was auf den Boden liegt wird
> > > eingesaugt.
> > >
> > >
> > > saugende grüsse
> > >
> > > Britta
>

habe heute das zimmer von meiner tochter gesaugt !das wahr mal wieder ein Spass !besonders untern bette muss sehr fill gelegen haben das hat geklackert sag ich euch !na ja madam hette ja aufreumen können !
und wie war bei euch so ?

grusse Fredericke !!!

> Hallo alle zusammen
> Also eine frage hätte ich hier gern ans Forum ich hatte
> gelesen das ihr jetzt auch größere Sachen Spielzeuge etc
> mit einer rotierenden Bodendüse einfach aufsaugt. Da wäre
> meine frage wie ihr das macht bzw es saugt ohne das sich
> die sachen in der Düse verheddern könnt ihr mir da
> vielleicht eure Bodendüse empfehlen benutze  so eine die
> war beim aeg Sauger dabei
> Danke im voraus; )
> >
> >
> >
> > Hi Britta und alles anderen Frauen hier!
> > Auch ich sauge gerne mal die Spielsachen meiner Kinder
> > weg, hohle sie aber meistens wieder aus dem Sauger
> > (so gemein bin ich dann nicht und hatt ja auch alles mal
> > geld gekostet...) aber ansonsten landet alles was nach
> > müll aussieht und irgendwie saugfähig ist bei mir im
> > Sauger :)
> > Gestern war das Zimmer meiner ältesten Tochter (11) an
> > der Reihe...ihre Socken lagen unter dem Bett, nun
> > sind sie "leider" im Staubsauger geladent grins
> > Bei den beiden jüngeren landet auch immer mal wieder ein
> > kleidungsteil oder spielzeug im Sauger, dass bleibt beim
> > aufräumen eben nicht aus ;)
> > Was landete bei euch in letzter zeit alles so im
> > Staubsauger?
> >
> > Liebe Grüßchen Nadi
 Re: Saugen imKinderzimmmer 20.07.2013 (12:09 Uhr) Unbekannt
> > > > Hallo, dass muss doch jeder selbst wissen was er weg bzw.
> > > > einsaugt. Ich mache das auch bis auf wenige Ausnahmen.
> > > > Habe den einen Tag von meinen Vermieter den Keller bzw.
> > > > Partykeller mit durchgesaugt, habe ausversehen einige
> > > > Bayern München Sticker oder sowas in der Richtung mit
> > > > durch das Rohr gejagt:-)habe ihn aber gleich informiert,
> > > > aber war für ihn kein problem und so habe ich die
> > > > restlichen Bayern auch noch weggesaugt:-) Und vor ein
> > > > paar wochen auf der Arbeit habe ich die Büros gereinigt.
> > > > Da ist mir ein USB Stick durch das Rohr gerasselt, den
> > > > habe ich dann mit mühe und not wieder aus dem Beutel
> > > > geholt aber ansonsten was auf den Boden liegt wird
> > > > eingesaugt.
> > > >
> > > >
> > > > saugende grüsse
> > > >
> > > > Britta
> >
>
> habe heute das zimmer von meiner tochter gesaugt !das
> wahr mal wieder ein Spass !besonders untern bette muss
> sehr fill gelegen haben das hat geklackert sag ich euch
> !na ja madam hette ja aufreumen können !
> und wie war bei euch so ?
>
> grusse Fredericke !!!
> > Hallo alle zusammen
> > Also eine frage hätte ich hier gern ans Forum ich hatte
> > gelesen das ihr jetzt auch größere Sachen Spielzeuge etc
> > mit einer rotierenden Bodendüse einfach aufsaugt. Da wäre
> > meine frage wie ihr das macht bzw es saugt ohne das sich
> > die sachen in der Düse verheddern könnt ihr mir da
> > vielleicht eure Bodendüse empfehlen benutze  so eine die
> > war beim aeg Sauger dabei
> > Danke im voraus; )
> > >
> > >
> > >
> > > Hi Britta und alles anderen Frauen hier!
> > > Auch ich sauge gerne mal die Spielsachen meiner Kinder
> > > weg, hohle sie aber meistens wieder aus dem Sauger
> > > (so gemein bin ich dann nicht und hatt ja auch alles mal
> > > geld gekostet...) aber ansonsten landet alles was nach
> > > müll aussieht und irgendwie saugfähig ist bei mir im
> > > Sauger :)
> > > Gestern war das Zimmer meiner ältesten Tochter (11) an
> > > der Reihe...ihre Socken lagen unter dem Bett, nun
> > > sind sie "leider" im Staubsauger geladent grins
> > > Bei den beiden jüngeren landet auch immer mal wieder ein
> > > kleidungsteil oder spielzeug im Sauger, dass bleibt beim
> > > aufräumen eben nicht aus ;)
> > > Was landete bei euch in letzter zeit alles so im
> > > Staubsauger?
> > >
> > > Liebe Grüßchen Nadi

Hi Frederike und ihr anderen Frauen da drausen :)

Es ist schade, dass das Forum hier mehr und mehr ausstirbt und niemand mehr seine Geschichten hier schreibt!
Wie oben schon geschrieben sauge auch ich gerne mal Spielsachen der Kinder oder auch anderes was eben auf dem Boden liegt weg. Es macht mir einfach zu viel Spaß, trotzdem hole ich es manchmal wieder raus, da ich einen Beutellosen Staubsauger von Dyson habe und mein Mann schon öfters komisch geschaut hat wenn er das Spielzeug im Behälter sah.
Wie ist das bei euch? Was halten eure Männer, Kinder oder bekannten von eurem "Hobby"?
Frederike, erzähl doch bitte was du alles so bei deinem Beutezug erwischt hast!

Liebe Grüße Nadi
 Re: Saugen imKinderzimmmer 20.07.2013 (17:30 Uhr) Unbekannt
> > > > > Hallo, dass muss doch jeder selbst wissen was er weg bzw.
> > > > > einsaugt. Ich mache das auch bis auf wenige Ausnahmen.
> > > > > Habe den einen Tag von meinen Vermieter den Keller bzw.
> > > > > Partykeller mit durchgesaugt, habe ausversehen einige
> > > > > Bayern München Sticker oder sowas in der Richtung mit
> > > > > durch das Rohr gejagt:-)habe ihn aber gleich informiert,
> > > > > aber war für ihn kein problem und so habe ich die
> > > > > restlichen Bayern auch noch weggesaugt:-) Und vor ein
> > > > > paar wochen auf der Arbeit habe ich die Büros gereinigt.
> > > > > Da ist mir ein USB Stick durch das Rohr gerasselt, den
> > > > > habe ich dann mit mühe und not wieder aus dem Beutel
> > > > > geholt aber ansonsten was auf den Boden liegt wird
> > > > > eingesaugt.
> > > > >
> > > > >
> > > > > saugende grüsse
> > > > >
> > > > > Britta

Hallo Nadi

was untern bett lag kann ich nich genau sagen (ich scheätze mal es war mal wieder was von barbie und polly pocket,kleidung und ko!)von klackern her waren auch rosse sachen dabei !was ich natürlich gesehen habe warn viele Barbiekleider,schuhe und polly pocket sache dabei !schon wen die lackern !

und was klackert bei dir so durch das saugrohr ?
grusse

> > >
> >
> > habe heute das zimmer von meiner tochter gesaugt !das
> > wahr mal wieder ein Spass !besonders untern bette muss
> > sehr fill gelegen haben das hat geklackert sag ich euch
> > !na ja madam hette ja aufreumen können !
> > und wie war bei euch so ?
> >
> > grusse Fredericke !!!
> > > Hallo alle zusammen
> > > Also eine frage hätte ich hier gern ans Forum ich hatte
> > > gelesen das ihr jetzt auch größere Sachen Spielzeuge etc
> > > mit einer rotierenden Bodendüse einfach aufsaugt. Da wäre
> > > meine frage wie ihr das macht bzw es saugt ohne das sich
> > > die sachen in der Düse verheddern könnt ihr mir da
> > > vielleicht eure Bodendüse empfehlen benutze  so eine die
> > > war beim aeg Sauger dabei
> > > Danke im voraus; )
> > > >
> > > >
> > > >
> > > > Hi Britta und alles anderen Frauen hier!
> > > > Auch ich sauge gerne mal die Spielsachen meiner Kinder
> > > > weg, hohle sie aber meistens wieder aus dem Sauger
> > > > (so gemein bin ich dann nicht und hatt ja auch alles mal
> > > > geld gekostet...) aber ansonsten landet alles was nach
> > > > müll aussieht und irgendwie saugfähig ist bei mir im
> > > > Sauger :)
> > > > Gestern war das Zimmer meiner ältesten Tochter (11) an
> > > > der Reihe...ihre Socken lagen unter dem Bett, nun
> > > > sind sie "leider" im Staubsauger geladent grins
> > > > Bei den beiden jüngeren landet auch immer mal wieder ein
> > > > kleidungsteil oder spielzeug im Sauger, dass bleibt beim
> > > > aufräumen eben nicht aus ;)
> > > > Was landete bei euch in letzter zeit alles so im
> > > > Staubsauger?
> > > >
> > > > Liebe Grüßchen Nadi
>
> Hi Frederike und ihr anderen Frauen da drausen :)
>
> Es ist schade, dass das Forum hier mehr und mehr
> ausstirbt und niemand mehr seine Geschichten hier
> schreibt!
> Wie oben schon geschrieben sauge auch ich gerne mal
> Spielsachen der Kinder oder auch anderes was eben auf dem
> Boden liegt weg. Es macht mir einfach zu viel Spaß,
> trotzdem hole ich es manchmal wieder raus, da ich einen
> Beutellosen Staubsauger von Dyson habe und mein Mann
> schon öfters komisch geschaut hat wenn er das Spielzeug
> im Behälter sah.
> Wie ist das bei euch? Was halten eure Männer, Kinder oder
> bekannten von eurem "Hobby"?
> Frederike, erzähl doch bitte was du alles so bei deinem
> Beutezug erwischt hast!
>
> Liebe Grüße Nadi
 Re: Saugen imKinderzimmmer 20.07.2013 (20:28 Uhr) fredericke
> > > > > > Hallo, dass muss doch jeder selbst wissen was er weg bzw.
> > > > > > einsaugt. Ich mache das auch bis auf wenige Ausnahmen.
> > > > > > Habe den einen Tag von meinen Vermieter den Keller bzw.
> > > > > > Partykeller mit durchgesaugt, habe ausversehen einige
> > > > > > Bayern München Sticker oder sowas in der Richtung mit
> > > > > > durch das Rohr gejagt:-)habe ihn aber gleich informiert,
> > > > > > aber war für ihn kein problem und so habe ich die
> > > > > > restlichen Bayern auch noch weggesaugt:-) Und vor ein
> > > > > > paar wochen auf der Arbeit habe ich die Büros gereinigt.
> > > > > > Da ist mir ein USB Stick durch das Rohr gerasselt, den
> > > > > > habe ich dann mit mühe und not wieder aus dem Beutel
> > > > > > geholt aber ansonsten was auf den Boden liegt wird
> > > > > > eingesaugt.
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > saugende grüsse
> > > > > >
> > > > > > Britta
>
> Hallo Nadi
>
> was untern bett lag kann ich nich genau sagen (ich
> scheätze mal es war mal wieder was von barbie und polly
> pocket,kleidung und ko!)von klackern her waren auch rosse
> sachen dabei !was ich natürlich gesehen habe warn viele
> Barbiekleider,schuhe und polly pocket sache dabei !schon
> wen die lackern !
>
> und was klackert bei dir so durch das saugrohr ?
> grusse
> > > >
> > >
> > > habe heute das zimmer von meiner tochter gesaugt !das
> > > wahr mal wieder ein Spass !besonders untern bette muss
> > > sehr fill gelegen haben das hat geklackert sag ich euch
> > > !na ja madam hette ja aufreumen können !
> > > und wie war bei euch so ?
> > >fredericke
> > > grusse Fredericke !!!
> > > > Hallo alle zusammen
> > > > Also eine frage hätte ich hier gern ans Forum ich hatte
> > > > gelesen das ihr jetzt auch größere Sachen Spielzeuge etc
> > > > mit einer rotierenden Bodendüse einfach aufsaugt. Da wäre
> > > > meine frage wie ihr das macht bzw es saugt ohne das sich
> > > > die sachen in der Düse verheddern könnt ihr mir da
> > > > vielleicht eure Bodendüse empfehlen benutze  so eine die
> > > > war beim aeg Sauger dabei
> > > > Danke im voraus; )
> > > > >
> > > > >
> > > > >
> > > > > Hi Britta und alles anderen Frauen hier!
> > > > > Auch ich sauge gerne mal die Spielsachen meiner Kinder
> > > > > weg, hohle sie aber meistens wieder aus dem Sauger
> > > > > (so gemein bin ich dann nicht und hatt ja auch alles mal
> > > > > geld gekostet...) aber ansonsten landet alles was nach
> > > > > müll aussieht und irgendwie saugfähig ist bei mir im
> > > > > Sauger :)
> > > > > Gestern war das Zimmer meiner ältesten Tochter (11) an
> > > > > der Reihe...ihre Socken lagen unter dem Bett, nun
> > > > > sind sie "leider" im Staubsauger geladent grins
> > > > > Bei den beiden jüngeren landet auch immer mal wieder ein
> > > > > kleidungsteil oder spielzeug im Sauger, dass bleibt beim
> > > > > aufräumen eben nicht aus ;)
> > > > > Was landete bei euch in letzter zeit alles so im
> > > > > Staubsauger?
> > > > >
> > > > > Liebe Grüßchen Nadi
> >
> > Hi Frederike und ihr anderen Frauen da drausen :)
> >
> > Es ist schade, dass das Forum hier mehr und mehr
> > ausstirbt und niemand mehr seine Geschichten hier
> > schreibt!
> > Wie oben schon geschrieben sauge auch ich gerne mal
> > Spielsachen der Kinder oder auch anderes was eben auf dem
> > Boden liegt weg. Es macht mir einfach zu viel Spaß,
> > trotzdem hole ich es manchmal wieder raus, da ich einen
> > Beutellosen Staubsauger von Dyson habe und mein Mann
> > schon öfters komisch geschaut hat wenn er das Spielzeug
> > im Behälter sah.
> > Wie ist das bei euch? Was halten eure Männer, Kinder oder
> > bekannten von eurem "Hobby"?
> > Frederike, erzähl doch bitte was du alles so bei deinem
> > Beutezug erwischt hast!
> >
> > Liebe Grüße Nadi
 Re: Saugen imKinderzimmmer 20.07.2013 (20:30 Uhr) Fredericke
> > > > > > > Hallo, dass muss doch jeder selbst wissen was er weg bzw.
> > > > > > > einsaugt. Ich mache das auch bis auf wenige Ausnahmen.
> > > > > > > Habe den einen Tag von meinen Vermieter den Keller bzw.
> > > > > > > Partykeller mit durchgesaugt, habe ausversehen einige
> > > > > > > Bayern München Sticker oder sowas in der Richtung mit
> > > > > > > durch das Rohr gejagt:-)habe ihn aber gleich informiert,
> > > > > > > aber war für ihn kein problem und so habe ich die
> > > > > > > restlichen Bayern auch noch weggesaugt:-) Und vor ein
> > > > > > > paar wochen auf der Arbeit habe ich die Büros gereinigt.
> > > > > > > Da ist mir ein USB Stick durch das Rohr gerasselt, den
> > > > > > > habe ich dann mit mühe und not wieder aus dem Beutel
> > > > > > > geholt aber ansonsten was auf den Boden liegt wird
> > > > > > > eingesaugt.
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > saugende grüsse
> > > > > > >
> > > > > > > Britta


Hallo

Schuligung ist schief gegangen !!!

grusse fredericke



> >
> > Hallo Nadi
> >
> > was untern bett lag kann ich nich genau sagen (ich
> > scheätze mal es war mal wieder was von barbie und polly
> > pocket,kleidung und ko!)von klackern her waren auch rosse
> > sachen dabei !was ich natürlich gesehen habe warn viele
> > Barbiekleider,schuhe und polly pocket sache dabei !schon
> > wen die lackern !
> >
> > und was klackert bei dir so durch das saugrohr ?
> > grusse
> > > > >
> > > >
> > > > habe heute das zimmer von meiner tochter gesaugt !das
> > > > wahr mal wieder ein Spass !besonders untern bette muss
> > > > sehr fill gelegen haben das hat geklackert sag ich euch
> > > > !na ja madam hette ja aufreumen können !
> > > > und wie war bei euch so ?
> > > >fredericke
> > > > grusse Fredericke !!!
> > > > > Hallo alle zusammen
> > > > > Also eine frage hätte ich hier gern ans Forum ich hatte
> > > > > gelesen das ihr jetzt auch größere Sachen Spielzeuge etc
> > > > > mit einer rotierenden Bodendüse einfach aufsaugt. Da wäre
> > > > > meine frage wie ihr das macht bzw es saugt ohne das sich
> > > > > die sachen in der Düse verheddern könnt ihr mir da
> > > > > vielleicht eure Bodendüse empfehlen benutze  so eine die
> > > > > war beim aeg Sauger dabei
> > > > > Danke im voraus; )
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > Hi Britta und alles anderen Frauen hier!
> > > > > > Auch ich sauge gerne mal die Spielsachen meiner Kinder
> > > > > > weg, hohle sie aber meistens wieder aus dem Sauger
> > > > > > (so gemein bin ich dann nicht und hatt ja auch alles mal
> > > > > > geld gekostet...) aber ansonsten landet alles was nach
> > > > > > müll aussieht und irgendwie saugfähig ist bei mir im
> > > > > > Sauger :)
> > > > > > Gestern war das Zimmer meiner ältesten Tochter (11) an
> > > > > > der Reihe...ihre Socken lagen unter dem Bett, nun
> > > > > > sind sie "leider" im Staubsauger geladent grins
> > > > > > Bei den beiden jüngeren landet auch immer mal wieder ein
> > > > > > kleidungsteil oder spielzeug im Sauger, dass bleibt beim
> > > > > > aufräumen eben nicht aus ;)
> > > > > > Was landete bei euch in letzter zeit alles so im
> > > > > > Staubsauger?
> > > > > >
> > > > > > Liebe Grüßchen Nadi
> > >
> > > Hi Frederike und ihr anderen Frauen da drausen :)
> > >
> > > Es ist schade, dass das Forum hier mehr und mehr
> > > ausstirbt und niemand mehr seine Geschichten hier
> > > schreibt!
> > > Wie oben schon geschrieben sauge auch ich gerne mal
> > > Spielsachen der Kinder oder auch anderes was eben auf dem
> > > Boden liegt weg. Es macht mir einfach zu viel Spaß,
> > > trotzdem hole ich es manchmal wieder raus, da ich einen
> > > Beutellosen Staubsauger von Dyson habe und mein Mann
> > > schon öfters komisch geschaut hat wenn er das Spielzeug
> > > im Behälter sah.
> > > Wie ist das bei euch? Was halten eure Männer, Kinder oder
> > > bekannten von eurem "Hobby"?
> > > Frederike, erzähl doch bitte was du alles so bei deinem
> > > Beutezug erwischt hast!
> > >
> > > Liebe Grüße Nadi
 Re: Saugen imKinderzimmmer 20.07.2013 (23:44 Uhr) Nadine
Hi Fredericke,

Schön das hier wieder Leben reinkommt! Ich hab grade in einem anderen Forum hier wunderschöne geschichten gelesen,wow!
Bei mir landet alles was irgendwie passt im Sauger, allerdings achte ich schon etwas darauf ob es wichtig oder nur Müll ist. Ich sauge gerne im Zimmer meiner jüngsten(8 Jahre).
Da nun Schulferien sind ist momentan jeden Tag eine Freundin von ihr zu besuch und dementsprechend viel Saugstoff zur verfügung ;)
Erst heute habe ich 3 socken und einen Strumpf aufgesaugt. Dazu noch ein halbes puzzlespiel was auf dem Boden verteilt war.Zwei socken holte ich aber wieder raus.
Dann packte mich die lust und ich ging in den Flur, wo ich dem Hund die Leckerlies wegsaugte, danach noch ins Zimmer von meinem Sohn(11) wo ich erstmal kontrollierte ob er seinen Schreibtisch aufgeräumt hat. Natürich nicht! Also mit der Düse drübergefahren. Es war das erste mal, dass ich einfach aus Frust etwas weggesaugt habe. Haufenweise Zettel, Radiergummis, centstücke, Taschentücher und das beste waren die Bonbons in der Schublade. Die haben so herrlich gekracht beim einsaugen.
Allerdings musste ich dann sofort den Behälter leeren, mein mann wird langsam mistrauisch weis mein neues "Hobby" angeht grins ;)
Wie ist es bei dir? Was sind deine Gründe? Was verschwand schon alles bei dir?

Freu mich auf deine Antwort

Grüße Nadine
 Re: Staubsaugerbeutel 21.07.2013 (06:34 Uhr) Dani
> Hi Fredericke,
>
> Schön das hier wieder Leben reinkommt! Ich hab grade in einem anderen Forum hier wunderschöne
> geschichten gelesen,wow!
> Bei mir landet alles was irgendwie passt im Sauger, allerdings achte ich schon etwas darauf ob es
> wichtig oder nur Müll ist. Ich sauge gerne im Zimmer meiner jüngsten(8 Jahre).
> Da nun Schulferien sind ist momentan jeden Tag eine Freundin von ihr zu besuch und dementsprechend
> viel Saugstoff zur verfügung ;)
> Erst heute habe ich 3 socken und einen Strumpf aufgesaugt. Dazu noch ein halbes puzzlespiel was auf
> dem Boden verteilt war.Zwei socken holte ich aber wieder raus.
> Dann packte mich die lust und ich ging in den Flur, wo ich dem Hund die Leckerlies wegsaugte,
> danach noch ins Zimmer von meinem Sohn(11) wo ich erstmal kontrollierte ob er seinen Schreibtisch
> aufgeräumt hat. Natürich nicht! Also mit der Düse drübergefahren. Es war das erste mal, dass ich
> einfach aus Frust etwas weggesaugt habe. Haufenweise Zettel, Radiergummis, centstücke,
> Taschentücher und das beste waren die Bonbons in der Schublade. Die haben so herrlich gekracht beim
> einsaugen.
> Allerdings musste ich dann sofort den Behälter leeren, mein mann wird langsam mistrauisch weis mein
> neues "Hobby" angeht grins ;)
> Wie ist es bei dir? Was sind deine Gründe? Was verschwand schon alles bei dir?
>
> Freu mich auf deine Antwort
>
> Grüße Nadine

Hi Nadin, errate uns doch bitte auch die URL / Adresse / Forum zu der tollen Geschichte. Dann haben wir alle was zu lesen und zu schmunzeln.

LG Dani
 Re: Staubsaugerbeutel 21.07.2013 (12:45 Uhr) Nadine
> > Hi Fredericke,
> >
> > Schön das hier wieder Leben reinkommt! Ich hab grade in einem anderen Forum hier wunderschöne
> > geschichten gelesen,wow!
> > Bei mir landet alles was irgendwie passt im Sauger, allerdings achte ich schon etwas darauf ob es
> > wichtig oder nur Müll ist. Ich sauge gerne im Zimmer meiner jüngsten(8 Jahre).
> > Da nun Schulferien sind ist momentan jeden Tag eine Freundin von ihr zu besuch und dementsprechend
> > viel Saugstoff zur verfügung ;)
> > Erst heute habe ich 3 socken und einen Strumpf aufgesaugt. Dazu noch ein halbes puzzlespiel was auf
> > dem Boden verteilt war.Zwei socken holte ich aber wieder raus.
> > Dann packte mich die lust und ich ging in den Flur, wo ich dem Hund die Leckerlies wegsaugte,
> > danach noch ins Zimmer von meinem Sohn(11) wo ich erstmal kontrollierte ob er seinen Schreibtisch
> > aufgeräumt hat. Natürich nicht! Also mit der Düse drübergefahren. Es war das erste mal, dass ich
> > einfach aus Frust etwas weggesaugt habe. Haufenweise Zettel, Radiergummis, centstücke,
> > Taschentücher und das beste waren die Bonbons in der Schublade. Die haben so herrlich gekracht beim
> > einsaugen.
> > Allerdings musste ich dann sofort den Behälter leeren, mein mann wird langsam mistrauisch weis mein
> > neues "Hobby" angeht grins ;)
> > Wie ist es bei dir? Was sind deine Gründe? Was verschwand schon alles bei dir?
> >
> > Freu mich auf deine Antwort
> >
> > Grüße Nadine
>
> Hi Nadin, errate uns doch bitte auch die URL / Adresse /
> Forum zu der tollen Geschichte. Dann haben wir alle was
> zu lesen und zu schmunzeln.
>
> LG Dani

http://www.plaudern.de/a.prg?for=4747&dow=3
 Re: Staubsaugerbeutel 21.07.2013 (13:09 Uhr) federicke
> > > Hi Fredericke,
> > >
> > > Schön das hier wieder Leben reinkommt! Ich hab grade in einem anderen Forum hier wunderschöne
> > > geschichten gelesen,wow!
> > > Bei mir landet alles was irgendwie passt im Sauger, allerdings achte ich schon etwas darauf ob es
> > > wichtig oder nur Müll ist. Ich sauge gerne im Zimmer meiner jüngsten(8 Jahre).
> > > Da nun Schulferien sind ist momentan jeden Tag eine Freundin von ihr zu besuch und dementsprechend
> > > viel Saugstoff zur verfügung ;)
> > > Erst heute habe ich 3 socken und einen Strumpf aufgesaugt. Dazu noch ein halbes puzzlespiel was auf
> > > dem Boden verteilt war.Zwei socken holte ich aber wieder raus.
> > > Dann packte mich die lust und ich ging in den Flur, wo ich dem Hund die Leckerlies wegsaugte,
> > > danach noch ins Zimmer von meinem Sohn(11) wo ich erstmal kontrollierte ob er seinen Schreibtisch
> > > aufgeräumt hat. Natürich nicht! Also mit der Düse drübergefahren. Es war das erste mal, dass ich
> > > einfach aus Frust etwas weggesaugt habe. Haufenweise Zettel, Radiergummis, centstücke,
> > > Taschentücher und das beste waren die Bonbons in der Schublade. Die haben so herrlich gekracht beim
> > > einsaugen.
> > > Allerdings musste ich dann sofort den Behälter leeren, mein mann wird langsam mistrauisch weis mein
> > > neues "Hobby" angeht grins ;)
> > > Wie ist es bei dir? Was sind deine Gründe? Was verschwand schon alles bei dir?
> > >
> > > Freu mich auf deine Antwort
> > >
> > > Grüße Nadine
> >
> > Hi Nadin, errate uns doch bitte auch die URL / Adresse /
> > Forum zu der tollen Geschichte. Dann haben wir alle was
> > zu lesen und zu schmunzeln.
> >
> > LG Dani
>
> http://www.plaudern.de/a.prg?for=4747&dow=3

hallo
bei mir kommen im Staubsauger : Babiesachen,Polly pocket.Strumpfosen(von Mir und meiner Tochter)

grusse fredericke
 Re: Staubsaugerbeutel 21.07.2013 (17:07 Uhr) Nadine
Hi Fredericke,

Bei mir ist das so ähnlich, bis auf Polly Pocket, die Phase ist bei meier schon vorbei, dafür auch abundzu mal socken oder Legos vom Söhnchen :)

Grüße Nadine
 Re: Staubsaugerbeutel 23.07.2013 (17:47 Uhr) Fredericke
> Hi Fredericke,
>
> Bei mir ist das so ähnlich, bis auf Polly Pocket, die
> Phase ist bei meier schon vorbei, dafür auch abundzu mal
> socken oder Legos vom Söhnchen :)
>
> Grüße Nadine

hallo nadine
Spielt deine Tochter also auch noch mit Barbie? da ist ja so viel zübeör bei das der Staubsauger genug zum fressen bekommt !ein schones Klackern und Schlufen (bei Barbiekleidern ) aber wie ist es bei lego steine !sind die laut wenn die durch das Rohr gehen ?muss man die duse abmachen beim wegsaugen !
schreib mir mal bitte eine Anwort wie das mit den Legosteinen so ist !!!

Grusse Fredericke
 Re: Staubsaugerbeutel 23.07.2013 (11:00 Uhr) Lisa
Es war so schön.....

..... eine Wochelang alleine das Haus für mich und meine Mädels gehabt!!!
Partys, DVD Nächte und viel Müll und Überbleibsel, mein Miele hat alles brav geschluckt.
Erschrocken habe ich mich bei dem Lippenstift meiner Freundin, der ist nun Geschichte!!!

Die Nylonstrümpfe von der Partynacht werden so schnell keinen schönen Absatzschuh mehr sehen, hehe.


Wie geht es euch so?
Wenn mal wieder mehr zeit ist schreibe ich die ganze Story


Küsschen
 Re: Staubsaugerbeutel 23.07.2013 (18:13 Uhr) Nadine
Hi Fredericke,
Also Barbie eher weniger aber ja, auch die hab ich schon zu genüge weggesaugt! :)
Was momentan oft im Staubsauger landet sind kleine Puzzelteile, dass macht spaß weil die sich oft verkanten, dann eine murmel oder etwas schwereres hinterher und es läuft wieder =)
Bei Lego kommt es drauf an wie groß sie sind aber diese klassischen steinchen knallen schon ganz schön wenn du mit dem Metallrohr saugst :)
Sonst bei den meisten geht es auch mit dem Aufsatz, scheppert halt etwas mehr!

Lisa, du bekommst einen Nylonstrumpf eingesaugt? Bei mir bleiben die immer ganz hintem im Schlauch hängen.
Socken ja, nylons aber nicht.
Am Donnerstag ist bei mir Kindergeburtstag, bin mal gespannt was da alles liegenbleibt ;)

Nadine
 Re: Staubsaugerbeutel 24.07.2013 (08:33 Uhr) Unbekannt
> Es war so schön.....
>
> ..... eine Wochelang alleine das Haus für mich und meine
> Mädels gehabt!!!
> Partys, DVD Nächte und viel Müll und Überbleibsel, mein
> Miele hat alles brav geschluckt.
> Erschrocken habe ich mich bei dem Lippenstift meiner
> Freundin, der ist nun Geschichte!!!
>
> Die Nylonstrümpfe von der Partynacht werden so schnell
> keinen schönen Absatzschuh mehr sehen, hehe.
>
>
> Wie geht es euch so?
> Wenn mal wieder mehr zeit ist schreibe ich die ganze
> Story
>
>
> Küsschen

Huhu,

Nylons liegen bei mir überall herum, die sausen sooo mit durch!
Egal ob Düse oder Rohr.
Mir sind letzten Monat auch meine eigenen ( leider sehr gute) in den Tankstellensauger gerutscht!
Tankstellensauger kennen ja keine Gnade :-)

 Re: Staubsaugerbeutel 24.07.2013 (11:45 Uhr) Nadine
> > Es war so schön.....
> >
> > ..... eine Wochelang alleine das Haus für mich und meine
> > Mädels gehabt!!!
> > Partys, DVD Nächte und viel Müll und Überbleibsel, mein
> > Miele hat alles brav geschluckt.
> > Erschrocken habe ich mich bei dem Lippenstift meiner
> > Freundin, der ist nun Geschichte!!!
> >
> > Die Nylonstrümpfe von der Partynacht werden so schnell
> > keinen schönen Absatzschuh mehr sehen, hehe.
> >
> >
> > Wie geht es euch so?
> > Wenn mal wieder mehr zeit ist schreibe ich die ganze
> > Story
> >
> >
> > Küsschen
>
> Huhu,
>
> Nylons liegen bei mir überall herum, die sausen sooo mit
> durch!
> Egal ob Düse oder Rohr.
> Mir sind letzten Monat auch meine eigenen ( leider sehr
> gute) in den Tankstellensauger gerutscht!
> Tankstellensauger kennen ja keine Gnade :-)
>


Ja da hast du recht, an dem Tankstellensauger hab ich vor Jahren mal einen 50€ schein (keine Ahnung wie der sich da durchgequetscht hatt) verloren =(

 Re: Staubsaugerbeutel 24.07.2013 (12:39 Uhr) Unbekannt
> > > Es war so schön.....
> > >
> > > ..... eine Wochelang alleine das Haus für mich und meine
> > > Mädels gehabt!!!
> > > Partys, DVD Nächte und viel Müll und Überbleibsel, mein
> > > Miele hat alles brav geschluckt.
> > > Erschrocken habe ich mich bei dem Lippenstift meiner
> > > Freundin, der ist nun Geschichte!!!
> > >
> > > Die Nylonstrümpfe von der Partynacht werden so schnell
> > > keinen schönen Absatzschuh mehr sehen, hehe.
> > >
> > >
> > > Wie geht es euch so?
> > > Wenn mal wieder mehr zeit ist schreibe ich die ganze


> > > Story
> > >
> > >
> > > Küsschen
> >
> > Huhu,
> >
> > Nylons liegen bei mir überall herum, die sausen sooo mit
> > durch!
> > Egal ob Düse oder Rohr.
> > Mir sind letzten Monat auch meine eigenen ( leider sehr
> > gute) in den Tankstellensauger gerutscht!
> > Tankstellensauger kennen ja keine Gnade :-)
> >
>
>
> Ja da hast du recht, an dem Tankstellensauger hab ich vor
> Jahren mal einen 50€ schein (keine Ahnung wie der sich da
> durchgequetscht hatt) verloren =(
>

Ojjeee, hast du sonst noch nie Erfahrung gesammelt?
Ich musste den Sauger schon oft gnadenlos erleben!!!

 Re: Staubsaugerbeutel 27.07.2013 (19:02 Uhr) Fredericke
> > > > Hi Fredericke,
> > > >
> > > > Schön das hier wieder Leben reinkommt! Ich hab grade in einem anderen Forum hier wunderschöne
> > > > geschichten gelesen,wow!
> > > > Bei mir landet alles was irgendwie passt im Sauger, allerdings achte ich schon etwas darauf ob es
> > > > wichtig oder nur Müll ist. Ich sauge gerne im Zimmer meiner jüngsten(8 Jahre).
> > > > Da nun Schulferien sind ist momentan jeden Tag eine Freundin von ihr zu besuch und dementsprechend
> > > > viel Saugstoff zur verfügung ;)
> > > > Erst heute habe ich 3 socken und einen Strumpf aufgesaugt. Dazu noch ein halbes puzzlespiel was auf
> > > > dem Boden verteilt war.Zwei socken holte ich aber wieder raus.
> > > > Dann packte mich die lust und ich ging in den Flur, wo ich dem Hund die Leckerlies wegsaugte,
> > > > danach noch ins Zimmer von meinem Sohn(11) wo ich erstmal kontrollierte ob er seinen Schreibtisch
> > > > aufgeräumt hat. Natürich nicht! Also mit der Düse drübergefahren. Es war das erste mal, dass ich
> > > > einfach aus Frust etwas weggesaugt habe. Haufenweise Zettel, Radiergummis, centstücke,
> > > > Taschentücher und das beste waren die Bonbons in der Schublade. Die haben so herrlich gekracht beim
> > > > einsaugen.
> > > > Allerdings musste ich dann sofort den Behälter leeren, mein mann wird langsam mistrauisch weis mein
> > > > neues "Hobby" angeht grins ;)
> > > > Wie ist es bei dir? Was sind deine Gründe? Was verschwand schon alles bei dir?
> > > >
> > > > Freu mich auf deine Antwort
> > > >
> > > > Grüße Nadine
> > >
> > > Hi Nadin, errate uns doch bitte auch die URL / Adresse /
> > > Forum zu der tollen Geschichte. Dann haben wir alle was
> > > zu lesen und zu schmunzeln.
> > >
> > > LG Dani
> >
> > http://www.plaudern.de/a.prg?for=4747&dow=3
>
> hallo
> bei mir kommen im Staubsauger : Babiesachen,Polly
> pocket.Strumpfosen(von Mir und meiner Tochter)
>
> grusse fredericke

Hallo Mädels

Wie war euere Woche so (mit den Staubsaugen ???) ßß
 Re: Staubsaugerbeutel 27.07.2013 (23:04 Uhr) Nadine
Hi Fredericke,

Bei mir war es herrlich, ich bin seit ich das Forum mehr oder weniger durch Zufall gefunden hab richtig auf den Geschmack gekommen grins!
Bei mir war letzte woche Kindergeburtstag! Es war der Wahnsinn....
Erst waren die kleinen im Wohnzimmer- ich bin dann in die Küche und hab das meinem Mann überlassen.
Dann sind die alle zusammen in den Wald grillen und spielen gegangen also hate ich das Haus für mich- und somit auch das ganze überbleibsel hihi :)
Also was hab ich gemacht- den Staubsauger aus der Ecke geholt und losgelegt...
Zuerst die ganzen Ballons, die die kleinen mir freundlicherweise schon fast alle zerplatzen lassen haben, dann weiter mit dem Geschenkpapier und den Schleifen. Dann in der Ecke eine Riesen Spinne! Normalerweise gibt es sowas bei uns nie, ich hab erstens totale angst vor den Viechern und zweitens bin ich verdammt penibel was die Sauberkeit angeht. Also wurde die auch noch eingesaugt.Ich bin langsam hin bis der Sog stark genug war und die Spinne sich im Rohr verabschiedet hatt =)
Danach war erstmal sauber, größere Sachen waren leider nicht dabei =(

Wie war es bei dir/euch?

Grüße Nadine
 Re: Staubsaugerbeutel 27.07.2013 (23:31 Uhr) Unbekannt
Die arme Spinne!

Schlimm, was es für Menschen gibt, die Spaß daran haben Tiere zu töten.
 Re: Staubsaugerbeutel 28.07.2013 (09:02 Uhr) Nadine
> Die arme Spinne!
>
> Schlimm, was es für Menschen gibt, die Spaß daran haben
> Tiere zu töten.

Hallo unbekannt,

Ja ich geb dir recht, die arme Spinne aber weist du was ich besonders schlimm finde? Wie viele Milionen Fliegen jeden Sommer einfach totgeschlagen werden! ;)
Schlimm schlimm schlimm!

Fredericke, wie war deine Woche?

Nadine

 Re: Staubsaugerbeutel 29.07.2013 (20:26 Uhr) Claudia
> Die arme Spinne!
>
> Schlimm, was es für Menschen gibt, die Spaß daran haben
> Tiere zu töten.

Arme Spinne ?? Ich lade die Viecher nicht zu mir Nachhause ein, also sind sie selber Schuld wenn ich sie durch den Staubsauger jage ;-) Wir haben jetzt ein Haus mit Zentralstaubsauger, da macht das saugen noch mehr Spaß :-) Einfach Schlauch in die Saugdose in der Wand stecken, Schalter am Griff umlegen und los geht's, Herrlich :-D und der Dreck landet im Keller im Sauger.


Schöne Grüße, Claudia
 Re: Staubsaugerbeutel 18.11.2014 (11:33 Uhr) MsStro
> Hi Mädels!
> Wisst ihr, was mir die Tage mal durch den Kopf gegangen
> ist beim saugen? Was die Männer wohl bezahlen würden für
> einen vollen Staubsaugerbeutel von uns... Würde unsere
> Arbeit dann ja quasi sogar noch belohnt ;-)
>
> Gruß Manu


Staubsaugerbeutel sind doch inzwischen nicht mehr so gefragt, wenn man sich die neuen Bodenstaubsauger von Siemens hier auf http://www.siemens-home.de/produkte/staubsauger/bodenstaubsauger ansieht. Oder sehe ich das falsch? Früher reichte ein Beutel für ungefähr ein halbes Jahr aus, bevor er ausgewechselt wurde und ich habe zweimal in der Woche gesaugt. Wie sieht es bei euch aus. Welche Bodenstaubsauger habt ihr und nutzt ihr die Beutel gern?

 Re: Staubsaugerbeutel 01.04.2015 (19:13 Uhr) christian
> Hi Mädels!
> Wisst ihr, was mir die Tage mal durch den Kopf gegangen
> ist beim saugen? Was die Männer wohl bezahlen würden für
> einen vollen Staubsaugerbeutel von uns... Würde unsere
> Arbeit dann ja quasi sogar noch belohnt ;-)
>
> Gruß Manu
schade das das forum eingeschlafen ist es macht echt spass hier mäuschen zu spielen ich hab diesen tik auch und liebe das flup und weg gefühl mein staubbeutel ist auch immer gut gefüllt dank euren iden und es ist erstaunlich was der alles schluckt
 Re: Staubsaugerbeutel 03.04.2015 (22:05 Uhr) Franzi
Ja ich finde das auch schade.
Ich hatte einfach keine Lust mehr Beiträge zu schreiben, wenn sich alle nur drüber aufregen!
Ich sauge aber trotzdem noch viel (auf) und gerne.
Falls sich wieder ein paar Leute melden, darüber zu plaudern dann schreibe ich auch wieder ein bisschen :)
 Re: Staubsaugerbeutel 04.04.2015 (13:15 Uhr) Unbekannt
> Ja ich finde das auch schade.
> Ich hatte einfach keine Lust mehr Beiträge zu schreiben,
> wenn sich alle nur drüber aufregen!
> Ich sauge aber trotzdem noch viel (auf) und gerne.
> Falls sich wieder ein paar Leute melden, darüber zu
> plaudern dann schreibe ich auch wieder ein bisschen :)


Hallo Franzi,

ja du hast recht! Ich habe mich damals auch zurückgezogen, ich hoffe, dass hier mal wieder Bewegung rein kommt!
 Re: Staubsaugerbeutel 04.04.2015 (16:42 Uhr) vacuhomer
> > Ja ich finde das auch schade.
> > Ich hatte einfach keine Lust mehr Beiträge zu schreiben,
> > wenn sich alle nur drüber aufregen!
> > Ich sauge aber trotzdem noch viel (auf) und gerne.
> > Falls sich wieder ein paar Leute melden, darüber zu
> > plaudern dann schreibe ich auch wieder ein bisschen :)
>
>
> Hallo Franzi,
>
> ja du hast recht! Ich habe mich damals auch
> zurückgezogen, ich hoffe, dass hier mal wieder Bewegung
> rein kommt!
mein name ist christian und ich habe auch diesen tick alles was durchs ror past macht früher oder später bekandschaft mit meinem staubsauger ich liebe das fluppundweg gefühlich finde es scheiße das einige hier son mist reinschreiben wenn man das nicht versteht sollte man am besten garnichts sagen da ich allein lebe muss ich mich selbst darum kümmern das mein staubsauger auch ordendlich satt wird und kauf dafür so einiges bei e-bay barbie polly leichte kleidung schmuck mein staubsauger ist ein monster der frist alles ich hab gesehen das einige gerne vidios sehen würden und hab mal was vorbereitet ich bin selbst erstaund wie viele leute auf sowas stehen ich erfüll auch wünsche solange es machbar ist und vertretbar neugirig geworden dann schaut doch mal rein https://www.youtube.com/channel/UCDvKQeN5xo4sFqQEnpRrRow
 Re: Staubsaugerbeutel 04.04.2015 (22:29 Uhr) Simon
> > > Ja ich finde das auch schade.
> > > Ich hatte einfach keine Lust mehr Beiträge zu schreiben,
> > > wenn sich alle nur drüber aufregen!
> > > Ich sauge aber trotzdem noch viel (auf) und gerne.
> > > Falls sich wieder ein paar Leute melden, darüber zu
> > > plaudern dann schreibe ich auch wieder ein bisschen :)
> >
> >
> > Hallo Franzi,
> >
> > ja du hast recht! Ich habe mich damals auch
> > zurückgezogen, ich hoffe, dass hier mal wieder Bewegung
> > rein kommt!
> mein name ist christian und ich habe auch diesen tick
> alles was durchs ror past macht früher oder später
> bekandschaft mit meinem staubsauger ich liebe das
> fluppundweg gefühlich finde es scheiße das einige hier
> son mist reinschreiben wenn man das nicht versteht sollte
> man am besten garnichts sagen da ich allein lebe muss ich
> mich selbst darum kümmern das mein staubsauger auch
> ordendlich satt wird und kauf dafür so einiges bei e-bay
> barbie polly leichte kleidung schmuck mein staubsauger
> ist ein monster der frist alles ich hab gesehen das
> einige gerne vidios sehen würden und hab mal was
> vorbereitet ich bin selbst erstaund wie viele leute auf
> sowas stehen ich erfüll auch wünsche solange es machbar
> ist und vertretbar neugirig geworden dann schaut doch mal
> rein
> https://www.youtube.com/channel/UCDvKQeN5xo4sFqQEnpRrRow

Huhu,

ich finde es auch schade, dass hier nicht mehr geschrieben wird. Ich hab das sehr gemocht. "Mäuschen gespielt" habe ich auch schon als das originale Forum "Staubsauger" und das letzte "Kinder- und Männersachen staubsaugen" oder so ähnlich aktiv war.

@Franzi: schreibt doch wieder mehr. Ich klinke mich bestimmt nicht negativ ein und finde eure Geschichten echt klasse. Hab es gehasst, als sich manche Männer einbezogen haben und euch so vertrieben haben!
@Christian: tolle Videos, hab dich gleich abboniert. Habe denselben Tick wie du, also sind wir da schon zu zweit :-). Mach weiter so. Liebe deine Videos ;-).

LG Simon
 Re: Staubsaugerbeutel 04.04.2015 (22:34 Uhr) Simon
> > > Ja ich finde das auch schade.
> > > Ich hatte einfach keine Lust mehr Beiträge zu schreiben,
> > > wenn sich alle nur drüber aufregen!
> > > Ich sauge aber trotzdem noch viel (auf) und gerne.
> > > Falls sich wieder ein paar Leute melden, darüber zu
> > > plaudern dann schreibe ich auch wieder ein bisschen :)
> >
> >
> > Hallo Franzi,
> >
> > ja du hast recht! Ich habe mich damals auch
> > zurückgezogen, ich hoffe, dass hier mal wieder Bewegung
> > rein kommt!
> mein name ist christian und ich habe auch diesen tick
> alles was durchs ror past macht früher oder später
> bekandschaft mit meinem staubsauger ich liebe das
> fluppundweg gefühlich finde es scheiße das einige hier
> son mist reinschreiben wenn man das nicht versteht sollte
> man am besten garnichts sagen da ich allein lebe muss ich
> mich selbst darum kümmern das mein staubsauger auch
> ordendlich satt wird und kauf dafür so einiges bei e-bay
> barbie polly leichte kleidung schmuck mein staubsauger
> ist ein monster der frist alles ich hab gesehen das
> einige gerne vidios sehen würden und hab mal was
> vorbereitet ich bin selbst erstaund wie viele leute auf
> sowas stehen ich erfüll auch wünsche solange es machbar
> ist und vertretbar neugirig geworden dann schaut doch mal
> rein
> https://www.youtube.com/channel/UCDvKQeN5xo4sFqQEnpRrRow

@Christian: hast ne Nachricht auf YouTube. Schau doch mal rein ;-).
 Re: Staubsaugerbeutel 06.04.2015 (18:06 Uhr) Unbekannt
> > > > Ja ich finde das auch schade.
> > > > Ich hatte einfach keine Lust mehr Beiträge zu schreiben,
> > > > wenn sich alle nur drüber aufregen!
> > > > Ich sauge aber trotzdem noch viel (auf) und gerne.
> > > > Falls sich wieder ein paar Leute melden, darüber zu
> > > > plaudern dann schreibe ich auch wieder ein bisschen :)
> > >
> > >
> > > Hallo Franzi,
> > >
> > > ja du hast recht! Ich habe mich damals auch
> > > zurückgezogen, ich hoffe, dass hier mal wieder Bewegung
> > > rein kommt!
> > mein name ist christian und ich habe auch diesen tick
> > alles was durchs ror past macht früher oder später
> > bekandschaft mit meinem staubsauger ich liebe das
> > fluppundweg gefühlich finde es scheiße das einige hier
> > son mist reinschreiben wenn man das nicht versteht sollte
> > man am besten garnichts sagen da ich allein lebe muss ich
> > mich selbst darum kümmern das mein staubsauger auch
> > ordendlich satt wird und kauf dafür so einiges bei e-bay
> > barbie polly leichte kleidung schmuck mein staubsauger
> > ist ein monster der frist alles ich hab gesehen das
> > einige gerne vidios sehen würden und hab mal was
> > vorbereitet ich bin selbst erstaund wie viele leute auf
> > sowas stehen ich erfüll auch wünsche solange es machbar
> > ist und vertretbar neugirig geworden dann schaut doch mal
> > rein
> > https://www.youtube.com/channel/UCDvKQeN5xo4sFqQEnpRrRow
>
> @Christian: hast ne Nachricht auf YouTube. Schau doch mal
> rein ;-).


Mich würde es auch interessieren, was in letzter Zeit alles so durch den Schlauch gesaugt wurde ;)
 Re: Staubsaugerbeutel 06.04.2015 (18:29 Uhr) Unbekannt
> > > > > Ja ich finde das auch schade.
> > > > > Ich hatte einfach keine Lust mehr Beiträge zu schreiben,
> > > > > wenn sich alle nur drüber aufregen!
> > > > > Ich sauge aber trotzdem noch viel (auf) und gerne.
> > > > > Falls sich wieder ein paar Leute melden, darüber zu
> > > > > plaudern dann schreibe ich auch wieder ein bisschen :)
> > > >
> > > >
> > > > Hallo Franzi,
> > > >
> > > > ja du hast recht! Ich habe mich damals auch
> > > > zurückgezogen, ich hoffe, dass hier mal wieder Bewegung
> > > > rein kommt!
> > > mein name ist christian und ich habe auch diesen tick
> > > alles was durchs ror past macht früher oder später
> > > bekandschaft mit meinem staubsauger ich liebe das
> > > fluppundweg gefühlich finde es scheiße das einige hier
> > > son mist reinschreiben wenn man das nicht versteht sollte
> > > man am besten garnichts sagen da ich allein lebe muss ich
> > > mich selbst darum kümmern das mein staubsauger auch
> > > ordendlich satt wird und kauf dafür so einiges bei e-bay
> > > barbie polly leichte kleidung schmuck mein staubsauger
> > > ist ein monster der frist alles ich hab gesehen das
> > > einige gerne vidios sehen würden und hab mal was
> > > vorbereitet ich bin selbst erstaund wie viele leute auf
> > > sowas stehen ich erfüll auch wünsche solange es machbar
> > > ist und vertretbar neugirig geworden dann schaut doch mal
> > > rein
> > > https://www.youtube.com/channel/UCDvKQeN5xo4sFqQEnpRrRow
> >
> > @Christian: hast ne Nachricht auf YouTube. Schau doch mal
> > rein ;-).
>
>
> Mich würde es auch interessieren, was in letzter Zeit
> alles so durch den Schlauch gesaugt wurde ;)


Das kann ich dir sagen- bei mir waren es ein haufen Lego und eine Packung Taschentücher, schön einzeln :D
 Re: Staubsaugerbeutel 06.04.2015 (21:22 Uhr) Franzi17
Hey,
ich finde es schön dass wieder etwas Leben hier rein kommt! :)
Gestern ist wieder richtig viel durch den Schlauch von unserem Zentralstaubsauger gerasselt!
Bei meinem kleinem Bruder habe ich sein neues Legoauto, dass er am 20.03 (sein B-Day) bekommen hat, erst kaputt gemacht, in dem ich draufgetreten bin (ich trage daheim fast immer schuhe) und dann habe ich die Kleinteile, die entstanden sind aufgesaugt.
Das war ein unbeschreiblich geiles Gefühl!
Er war so sauer auf mich und hat es gepetzt.. Jetzt darf ich nicht mehr sein Zimmer saugen :(
Bei meinem anderem Bruder sauge ich aber trotzdem noch weiter und habe auch gestern 3 Sneaker Socken aufgesaugt..
Ich habe eine Frage an euch:
Mein Bruder, bei dem ich die Socken aufgesaugt hab (er ist 15) hat schon oft mitbekommen dass ich viel von ihm, was auf dem Boden liegt aufsauge.
Er hat aber noch nie etwas dagegen gesagt und ich glaube auch nicht, dass es ihn stört..
Was glaubt ihr warum??
Lg Franzi.
 Re: Staubsaugerbeutel 06.04.2015 (21:56 Uhr) Unbekannt
> Hey,
> ich finde es schön dass wieder etwas Leben hier rein
> kommt! :)
> Gestern ist wieder richtig viel durch den Schlauch von
> unserem Zentralstaubsauger gerasselt!
> Bei meinem kleinem Bruder habe ich sein neues Legoauto,
> dass er am 20.03 (sein B-Day) bekommen hat, erst kaputt
> gemacht, in dem ich draufgetreten bin (ich trage daheim
> fast immer schuhe) und dann habe ich die Kleinteile, die
> entstanden sind aufgesaugt.
> Das war ein unbeschreiblich geiles Gefühl!
> Er war so sauer auf mich und hat es gepetzt.. Jetzt darf
> ich nicht mehr sein Zimmer saugen :(
> Bei meinem anderem Bruder sauge ich aber trotzdem noch
> weiter und habe auch gestern 3 Sneaker Socken
> aufgesaugt..
> Ich habe eine Frage an euch:
> Mein Bruder, bei dem ich die Socken aufgesaugt hab (er
> ist 15) hat schon oft mitbekommen dass ich viel von ihm,
> was auf dem Boden liegt aufsauge.
> Er hat aber noch nie etwas dagegen gesagt und ich glaube
> auch nicht, dass es ihn stört..
> Was glaubt ihr warum??
> Lg Franzi.
Weil er dadurch immer neue Sachen bekommt. Du hingegen mußt deine vollgekackte und vollgepisste Unterhose noch in zehn Jahren anziehen.
 Re: Staubsaugerbeutel 07.04.2015 (20:54 Uhr) Simon94
> Hey,
> ich finde es schön dass wieder etwas Leben hier rein
> kommt! :)
> Gestern ist wieder richtig viel durch den Schlauch von
> unserem Zentralstaubsauger gerasselt!
> Bei meinem kleinem Bruder habe ich sein neues Legoauto,
> dass er am 20.03 (sein B-Day) bekommen hat, erst kaputt
> gemacht, in dem ich draufgetreten bin (ich trage daheim
> fast immer schuhe) und dann habe ich die Kleinteile, die
> entstanden sind aufgesaugt.
> Das war ein unbeschreiblich geiles Gefühl!
> Er war so sauer auf mich und hat es gepetzt.. Jetzt darf
> ich nicht mehr sein Zimmer saugen :(
> Bei meinem anderem Bruder sauge ich aber trotzdem noch
> weiter und habe auch gestern 3 Sneaker Socken
> aufgesaugt..
> Ich habe eine Frage an euch:
> Mein Bruder, bei dem ich die Socken aufgesaugt hab (er
> ist 15) hat schon oft mitbekommen dass ich viel von ihm,
> was auf dem Boden liegt aufsauge.
> Er hat aber noch nie etwas dagegen gesagt und ich glaube
> auch nicht, dass es ihn stört..
> Was glaubt ihr warum??
> Lg Franzi.

Hi Franzi,

schön, wieder von dir zu hören. Wirklich geil, was du da gemacht hast (nicht ironisch gemeint!).

Bezüglich deines kleinen Bruders kann ich dir jedoch einen Tipp geben: sauge niemals etwas von ihm ein, was er gerade neu, zu einem besonderen Anlass bekommen hat oder besser gesagt größer ist. Denn das fällt früher oder später bedauerlicherweise *zwinker* auf.
Auch wenn ich deinen kleinen Bruder verstehen kann. Wenn sein Eigentum zertrümmert wird, da wäre ich auch sauer gewesen. Das alles ist schließlich wertvoll für ihn.

Was deinen älteren Bruder, den 15 jährigen, anbelangt, so tippe ich ebenfalls darauf, dass er dann immer neue Sachen bekommt. Oder er findet es cool und beobachtet dich gerne dabei, auch wenn er es sich nicht anmerken lässt. Solche Leute gibt es ebenfalls.

Ich für meinen Teil, möchte mir irgendwann mal einen Metabo Industriesauger anschaffen, der hat richtig viel Power. Parallel dazu werde ich mir gerne Hitachi und Numatic zusätzlich holen. So dass wirklich alles durch den Saugschlauch passt, was nur irgend möglich ist, inklusive Pullis, Jeans und andere Hosen, Sweat-Shirts.

Und bevor ihr euch nun wundert, ich bin da ähnlich wie Christian. Auch wenn ich denke, dass man das nicht als Tick, sondern als Vorliebe oder "Vernarrtheit" bezeichnen könnte - da gibt es auch einen Fachbegriff dafür.

WIR sind also nicht alleine ;-). Lass bald mal wieder von dir hören, Franzi.

LG und hat mich gefreut, wieder mal einen Beitrag von dir zu lesen
Simon (ja derjenige, der vorher als "Simon" geschrieben hat)

 Re: Staubsaugerbeutel 08.04.2015 (18:53 Uhr) vacuhomer
Hallo Staubsaugerfreunde
Vor ein par Tagen konnte ich mich mal wieder richtig austoben.Die post brachte mal wieder ein par Päckchen von e-Bay.Staubsaugerfutter vom feinsten ;) Ich musste es nur noch auf dem Boden verteilen und schon konnte es losgehen.Schon beim verteilen bekam ich dieses herliche Gefühl.Ein Badeanzug mit einem aufgedruckten Mädel,Barbiesachen,3 Pollys und Modeschmuck lagen nun schön verteilt im Wohnzimmer und unter meinem Bett.Jezt noch den Staubsauger holen und der Spaß kann losgehen.Ich nam meinen Hotelsauger der hat einen riesigen Staubbeutel 9 Liter und los gings.Bahn um Bahn reinigte die Bodendüse den Teppich und närte sich langsam dem Badeanzug.Das aufgedruckte Mädel schaute mich mit ihren großen Augen an als ob sie sagen wollte"tu es nicht"aber die endscheidung überlasse ich meinem Staubsauger.Flupflup und der Badeanzug verschwand mit einem kräftigem Schlauchzucken im Sauger.Nun war ich richtig in Stimmung und bahnte meinen Weg zu den Barbiesachen.Fluppend,schlürfend und klappernd verschwanden Kleider,Hosen,Schuhe und einiges mehr im gierigen Schlund meines Saugers.Es fühlte sich einfach herlich an.Jezt gings durch den Flur in richtung Schlafzimmer.Hab da auch gleich sauber gemacht und als ich die Schuhe mit der Bodendüse wegschob schepperte es im Rohr und irgendetwas bahnte sich klappernd den Weg durch den Schlauch.Ich wunderte mich weil ich hier garnichtz hingelegt hatte aber egal nun ist es erstmal weg.Im Schlafzimmer saugte ich erstmal in freudiger Erwartung ums Bett herum zog dann die Bodendüse ab und ging dann mit dem Blanken Rohr unters Bett.Mit viel scheppern,rasseln und klacken machte der Schmuck und die Pollys nun auch auf die Reise in mein Staubsauger.Herlich ich liebe das Gefühl bin süchtig danach.So Wohnung war wieder sauber doch ich grübelte noch was da im Flur wol verschwunden war.Als ich nächsten Tag einkaufen wollte konnte ich den Wohnungsschlüssel nicht finden da wusste ich was da im Rohr geklappert hat.Naja Staubsauger rausgeholt Staubbeutel rausgenommen und reingeschaut und wie sie sehen sehen sie nichts.Nicht mal den Badeanzug konnte man sehen nur Staub.Das ist aber auch ein Riesen Staubbeutel.Nach ein bisschen gefummel hab ich mein Schlüssel dann aber doch noch gefunden.Einige finden das filleicht komisch das ich Zeug kaufe nur um es wegzusaugen aber es macht mir ein heiden spass.
 Re: Staubsaugerbeutel 08.04.2015 (21:29 Uhr) Simon94
> Hallo Staubsaugerfreunde
> Vor ein par Tagen konnte ich mich mal wieder richtig
> austoben.Die post brachte mal wieder ein par Päckchen von
> e-Bay.Staubsaugerfutter vom feinsten ;) Ich musste es nur
> noch auf dem Boden verteilen und schon konnte es
> losgehen.Schon beim verteilen bekam ich dieses herliche
> Gefühl.Ein Badeanzug mit einem aufgedruckten
> Mädel,Barbiesachen,3 Pollys und Modeschmuck lagen nun
> schön verteilt im Wohnzimmer und unter meinem Bett.Jezt
> noch den Staubsauger holen und der Spaß kann losgehen.Ich
> nam meinen Hotelsauger der hat einen riesigen Staubbeutel
> 9 Liter und los gings.Bahn um Bahn reinigte die Bodendüse
> den Teppich und närte sich langsam dem Badeanzug.Das
> aufgedruckte Mädel schaute mich mit ihren großen Augen an
> als ob sie sagen wollte"tu es nicht"aber die endscheidung
> überlasse ich meinem Staubsauger.Flupflup und der
> Badeanzug verschwand mit einem kräftigem Schlauchzucken
> im Sauger.Nun war ich richtig in Stimmung und bahnte
> meinen Weg zu den Barbiesachen.Fluppend,schlürfend und
> klappernd verschwanden Kleider,Hosen,Schuhe und einiges
> mehr im gierigen Schlund meines Saugers.Es fühlte sich
> einfach herlich an.Jezt gings durch den Flur in richtung
> Schlafzimmer.Hab da auch gleich sauber gemacht und als
> ich die Schuhe mit der Bodendüse wegschob schepperte es
> im Rohr und irgendetwas bahnte sich klappernd den Weg
> durch den Schlauch.Ich wunderte mich weil ich hier
> garnichtz hingelegt hatte aber egal nun ist es erstmal
> weg.Im Schlafzimmer saugte ich erstmal in freudiger
> Erwartung ums Bett herum zog dann die Bodendüse ab und
> ging dann mit dem Blanken Rohr unters Bett.Mit viel
> scheppern,rasseln und klacken machte der Schmuck und die
> Pollys nun auch auf die Reise in mein Staubsauger.Herlich
> ich liebe das Gefühl bin süchtig danach.So Wohnung war
> wieder sauber doch ich grübelte noch was da im Flur wol
> verschwunden war.Als ich nächsten Tag einkaufen wollte
> konnte ich den Wohnungsschlüssel nicht finden da wusste
> ich was da im Rohr geklappert hat.Naja Staubsauger
> rausgeholt Staubbeutel rausgenommen und reingeschaut und
> wie sie sehen sehen sie nichts.Nicht mal den Badeanzug
> konnte man sehen nur Staub.Das ist aber auch ein Riesen
> Staubbeutel.Nach ein bisschen gefummel hab ich mein
> Schlüssel dann aber doch noch gefunden.Einige finden das
> filleicht komisch das ich Zeug kaufe nur um es
> wegzusaugen aber es macht mir ein heiden spass.

Richtig coole Story, Christian. Ich kann dich da sehr gut verstehen. Auch wenn ich das noch nicht mache, bin ich genauso, was das einsaugen betrifft. Alles, besonders auch große Gegenstände, die eig. nicht passen können, gehen mit einem Industriestaubsauger sicherlich und würde ich gerne einsaugen und es auch so machen wie du (bezüglich Ebay & Co).

Ich finde es richtig geil und wünsche mir, dass du (so) weitermachst.

@Franzi17 : hoffentlich funktioniert das Taggen hier. Schreib mal wieder was :D. Würde mich und Christian sicher auch freuen.
 Re: Staubsaugerbeutel 09.04.2015 (13:13 Uhr) noonoo
Ein paar Münzen *floff* und weg.
 Re: Staubsaugerbeutel 09.04.2015 (13:16 Uhr) Saugi
Ein paar Pillen *floff* und weg.
 Re: Staubsaugerbeutel 09.04.2015 (13:18 Uhr) noonoo
Alte Tannennadeln von noch Weihnachten *floff* *knister* und weg.
 Re: Staubsaugerbeutel 09.04.2015 (13:20 Uhr) Saugrüssel
Brotkrümel *knister* *knister* und weg.

 Re: Staubsaugerbeutel 09.04.2015 (13:21 Uhr) Superschnorchi
Ein paar Sneakersocken *floff* und weg. :)
 Re: Staubsaugerbeutel 09.04.2015 (13:24 Uhr) Saugen_bis_zum_Morgengrauen
Halbe Packung Abschminkpads *floff* *floff* *floff* *floff* und tschüss.
 Re: Staubsaugerbeutel 09.04.2015 (13:26 Uhr) noonoo
Ein Lippenstift *floff* *klacker* *klacker* und wurde nie wieder gesichtet. ;-)

 Re: Staubsaugerbeutel 09.04.2015 (13:28 Uhr) Superschnorchi
Haargummis unterm Bett... *flupp*
 Re: Staubsaugerbeutel 09.04.2015 (13:30 Uhr) Saugrüssel
Einige Schräubchen und Nägelchen. *klacker* *klacker* *klacker*
 Re: Staubsaugerbeutel 09.04.2015 (13:33 Uhr) noonoo
Eine Flasche Nagellack *flupp* *klöter* *klöter* *klacker* und das nächste Zimmer wartet schon. :-)

 Re: Staubsaugerbeutel 09.04.2015 (14:33 Uhr) Saugi
*röchel* Mein Filter ist voll. Brauche eine Pause. Frohe saugende Mittagspause Euch allen hier. :)
 Re: Staubsaugerbeutel 09.04.2015 (14:35 Uhr) noonoo
> *röchel* Mein Filter ist voll. Brauche eine Pause. Frohe
> saugende Mittagspause Euch allen hier. :)

Mein Frauchen hat meinen Filter vorhin gewechselt. Wir saugen auch gleich weiter. Volle Kraft voraus und  frohes Saugen...
 Re: Staubsaugerbeutel 09.04.2015 (17:35 Uhr) Simon94
> > *röchel* Mein Filter ist voll. Brauche eine Pause. Frohe
> > saugende Mittagspause Euch allen hier. :)
>
> Mein Frauchen hat meinen Filter vorhin gewechselt. Wir
> saugen auch gleich weiter. Volle Kraft voraus und  frohes
> Saugen...

Cool aber das nächste Mal bitte in einer Nachricht.
Dankeschön :-).
 Re: Staubsaugerbeutel 09.04.2015 (18:22 Uhr) vacuhomer
Moin Leudings
Hab mal was außergewönliches auf meinem youtube chanal stell dier vor du hättest die größe einer Polly Puppe und dann komm ich muahahahaha womit kanst du dir denken
bin noch am hochladen ist bald zu sehen
https://www.youtube.com/channel/UCDvKQeN5xo4sFqQEnpRrRow
 Re: Staubsaugerbeutel 09.04.2015 (19:53 Uhr) Simon94
> Moin Leudings
> Hab mal was außergewönliches auf meinem youtube chanal
> stell dier vor du hättest die größe einer Polly Puppe und
> dann komm ich muahahahaha womit kanst du dir denken
> bin noch am hochladen ist bald zu sehen
> https://www.youtube.com/channel/UCDvKQeN5xo4sFqQEnpRrRow

Hey Christian,

cooles Video, nur zu kurz. Bitte längere.

LG + DANKE

Simon
 Re: Staubsaugerbeutel 09.04.2015 (20:17 Uhr) vacuhomer
> > Moin Leudings
> > Hab mal was außergewönliches auf meinem youtube chanal
> > stell dier vor du hättest die größe einer Polly Puppe und
> > dann komm ich muahahahaha womit kanst du dir denken
> > bin noch am hochladen ist bald zu sehen
> > https://www.youtube.com/channel/UCDvKQeN5xo4sFqQEnpRrRow
>
> Hey Christian,
>
> cooles Video, nur zu kurz. Bitte längere.
>
> LG + DANKE
>
> Simon hahahaha wie lange willst du denn noch meinen staubsaugerbeutel von innen sehen hehehehe
 Re: Staubsaugerbeutel 09.04.2015 (20:57 Uhr) Simon94
> > > Moin Leudings
> > > Hab mal was außergewönliches auf meinem youtube chanal
> > > stell dier vor du hättest die größe einer Polly Puppe und
> > > dann komm ich muahahahaha womit kanst du dir denken
> > > bin noch am hochladen ist bald zu sehen
> > > https://www.youtube.com/channel/UCDvKQeN5xo4sFqQEnpRrRow
> >
> > Hey Christian,
> >
> > cooles Video, nur zu kurz. Bitte längere.
> >
> > LG + DANKE
> >
> > Simon hahahaha wie lange willst du denn noch meinen staubsaugerbeutel von innen sehen hehehehe

Beziehe mich auf den Teil mit den Pollys :P.

 Re: Staubsaugerbeutel 10.04.2015 (01:38 Uhr) vacuhomer
> > > > Moin Leudings
> > > > Hab mal was außergewönliches auf meinem youtube chanal
> > > > stell dier vor du hättest die größe einer Polly Puppe und
> > > > dann komm ich muahahahaha womit kanst du dir denken
> > > > bin noch am hochladen ist bald zu sehen
> > > > https://www.youtube.com/channel/UCDvKQeN5xo4sFqQEnpRrRow
> > >
> > > Hey Christian,
> > >
> > > cooles Video, nur zu kurz. Bitte längere.
> > >
> > > LG + DANKE
> > >
> > > Simon hahahaha wie lange willst du denn noch meinen staubsaugerbeutel von innen sehen hehehehe
>
> Beziehe mich auf den Teil mit den Pollys :P.
>
nach dem ding mit meinem schlüssel hab ich natürlich gleich was gerettet und als meine minicam kam brauchte ich natürlich noch ne kleine geschichte einfach nur fluppundweg fetzt nicht daher die pollys hehehe
 Re: Staubsaugerbeutel 10.04.2015 (06:40 Uhr) vaclove
Hallo vachomer,
ich finde deine Clips auch super. Mach weiter damit!

Es wäre sicher mal interessant zu sehen wenn deine Minicam schon im Staubsauger ist und du dann etwas einsaugst. Kannst das ja mal probieren ...

Ansonsten stimme ich Simon zu, mach doch die Clips etwas länger. der wo du dein Zimmer Saugst ist schon ganz interessant. Sorry ich stelle mir dabei aber eine Mutter vor die grade gnadenlos alles einsaugt. Aber wenn es eben keine macht, dann finde ich es super das du es filmst.

An die Mädels hier schreibt doch bitte wieder mehr.

vaclove
 Re: Staubsaugerbeutel 10.04.2015 (09:52 Uhr) vacuhomer
Ich wäre ehr der Papa der mit dem Sauger Aufräumhilfe gibt"grins".Das meine Videos so kurz sind hat zwei Gründe.Nach dem was in den meisten Videos verschwindet ist der Sauger voll.Der zweite Grund ist das ich nicht erkannt werden will und wenn ich meine Wohnung zeig könnte ich auch daran erkannt werden.Weist doch was einige Idioten hier für ein mist schreiben das muss ich im echten Leben nicht haben.Aber ich schau mal was möglich ist.Mit der Cam bin ich noch am testen.Bis jezt hat das Saugen mit Staubbeuteleinblick noch nich geklappt ich muss sie irgendwie fixiren das sie dahin filmt wo sie hinfilmen soll mit reinlegen klappt das nicht.
 Re: Staubsaugerbeutel 10.04.2015 (15:59 Uhr) Franzi17
Ohaaaa!
Da ist man mal ein paar Tage nicht mehr online und dann sind sooo viele neue Beiträge da! :)
Ich habe mich echt gefreut, als ich das gesehen habe.
Ich habe heute Vormittag 3 Sneaker Socken von meinem Bruder aufgesaugt *grins*..
Wie ist das bei euch?
Lasst ihr die aufgesaugten Sachen drinnen oder holt ihr die wieder raus??
Bei uns bleibt alles drinnen und wird dann weggeworfen außer natürlich es ist etwas sehr wichtiges, wie bspw der Schlüssen (wie bei dir).
Danke für die Antworten auf meinen letzten Beitrag!
 Re: Staubsaugerbeutel 10.04.2015 (19:15 Uhr) vacuhomer
Hallo Franzi
Also was in meinem Hotellstaubsauger landet ist normalerweise weg.Die riesigen Staubbeutel durch das loch leer zu pulen ist mir doch zu nerfig und zum aufschneiden sind sie mir zu teuer.Bei meinem AEG den ich auch für die meisten meiner Videos nutze ist das anders.Ich kann ja schlecht für jedes Video einen Staubbeutel opfern.Da ich den AEG auch zum normalen saugen nutze sind die Sachen die ich da raushol meist so dreckig das ich sie dann wegwerfe es sei denn es reizt mich sie nochmal wegzusaugen.Dann werden sie gewaschen und für die nächste Saugatacke aufbewart.Das Wegsaugen muss schon echt sein und für immer nur dann ist dieses geile Gefühl so schön intensiv.Um an meinen Schlüssel wieder ranzukommen musste ich jedoch den Riesenstaubbeutel fast leer fummeln.Mit den Barbiesachen die da zum vorschein kamen hätte ich ein Spielzeugladen beliefern können lol.Zum glück hab ich sie nicht gleich wieder weggesaugt.Da Simon und vaclove gerne ein längeres Viedeo sehen möchten kann ich sie nun dafür verwenden.Das wird ein Spass.Mit der Menge kann ich mein halbes Wohnzimmer pflastern.
 Re: Staubsaugerbeutel 10.04.2015 (19:41 Uhr) Simon94
> Hallo Franzi
> Also was in meinem Hotellstaubsauger landet ist
> normalerweise weg.Die riesigen Staubbeutel durch das loch
> leer zu pulen ist mir doch zu nerfig und zum aufschneiden
> sind sie mir zu teuer.Bei meinem AEG den ich auch für die
> meisten meiner Videos nutze ist das anders.Ich kann ja
> schlecht für jedes Video einen Staubbeutel opfern.Da ich
> den AEG auch zum normalen saugen nutze sind die Sachen
> die ich da raushol meist so dreckig das ich sie dann
> wegwerfe es sei denn es reizt mich sie nochmal
> wegzusaugen.Dann werden sie gewaschen und für die nächste
> Saugatacke aufbewart.Das Wegsaugen muss schon echt sein
> und für immer nur dann ist dieses geile Gefühl so schön
> intensiv.Um an meinen Schlüssel wieder ranzukommen musste
> ich jedoch den Riesenstaubbeutel fast leer fummeln.Mit
> den Barbiesachen die da zum vorschein kamen hätte ich ein
> Spielzeugladen beliefern können lol.Zum glück hab ich sie
> nicht gleich wieder weggesaugt.Da Simon und vaclove gerne
> ein längeres Viedeo sehen möchten kann ich sie nun dafür
> verwenden.Das wird ein Spass.Mit der Menge kann ich mein
> halbes Wohnzimmer pflastern.

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich genauso wie die liebe Franzi, dass hier wieder mehr Beiträge geschrieben werden und ich dazu beitragen konnte.

So, nun möchte ich aber ein paar (okay, den letzten Schreibern) gerne etwas sagen:

@Franzi: ich freue mich riesig, dass du hier wieder und weiter schreibst. In mir schwang die ganze Zeit die Angst mit, ich als Kerl von 21 Jahren könnte dich vertreiben, durch mein Schreiben hier. Wie schön, dass es nicht so ist und dass du weiterhin schreibst. Mir geht es hier genauso wie dir, ich freue mich sehr über neue Beiträge.

@vaclove: vorab: auch über deine Beiträge und deine Zustimmung zu mir habe ich mich wirklich gefreut. Du und ich scheinen denselben Geschmack zu haben bzw. auf der "selben Wellenlänge" zu sein. Würde mich freuen, wenn du hier weiter und mehr schreiben würdest. Gerne kannst du auch per E-Mail mit mir kommunizieren, wenn man sich mal austauschen möchte. Ich würde mich freuen. Nebenbei: bist du eine Sie oder ein Er?

@Christian: als guten Freund kann ich dich nun bezeichnen. Du machst das wirklich klasse und deine Privatsphäre soll auch gewahrt bleiben. Von daher: wenn du ein längeres Video hinbekommst, mach es aber nicht zulasten deiner eigenen Person.

@alle: Wie Christian so schön sagte "Das Wegsaugen muss schon echt sein und für immer nur dann ist dieses geile Gefühl so schön intensiv." Recht hat er meiner Meinung nach, denn ich finde und sehe das genauso. Und ich finde es neben diesem Geräusch und dem Geräusch der Macht, alles machen zu können mit etwas, wozu man Lust hat, richtig mega geil! Aber wie Franzi so schön sagte "Bei uns bleibt alles drinnen und wird dann weggeworfen", das würde ich genauso machen und das würde bei mir auch dazu gehören außer ich möchte es nochmal einsaugen und/oder es ist etwas sehr wichtiges.

LG Simon

P.S.: Sollte sich irgendwer irgendwann mit mir per Skype-Chat oder Mail austauschen wollen, fragt einfach ;-). Ich beiße (noch) nicht!
 Re: Staubsaugerbeutel 11.04.2015 (11:33 Uhr) vaclove
Hallo gleichgesinnte,
im Moment freue ich mich riesig, das hier wieder mal etwas geschrieben wird. Mir ist es dabei gleich ob Mann oder Frau, solange es nicht Leute sind, welche anscheinend nichts mit dem Thema anfangen können, aber trotzdem oder grade weil sie es nicht Akzeptieren können oder wollen, das es Menschen gibt, welche daran Spaß haben und deshalb dann nur Müll schreiben und andere beleidigen.

Wer mag, kann mich gerne per Mail erreichen, Skype Adresse gibt es dann per Mail.

@vachomer (Christian): ich würde mich gerne mal per Mail mit dir austauschen, wäre also schön wenn du dich mal melden würdest.

@Simon und Franzi: für euch gilt natürlich das gleiche, gerne per mail, dann gibt es auch keine dummen Sprüche von anderen hier.

 Re: Staubsaugerbeutel 12.04.2015 (08:54 Uhr) vacuhomer
Erstmal danke das ich hir so herzlich aufgenommen wurde und es kein Gemecker gibt wiel ich ein Mann bin.Für persönlichen kontakt hab ich n extra Postfach angelegt.Ihr könnt mich unter vacuhomer@web.de erreichen
 Re: Staubsaugerbeutel 10.04.2015 (23:24 Uhr) lieber unbekannt
> Ohaaaa!
> Da ist man mal ein paar Tage nicht mehr online und dann
> sind sooo viele neue Beiträge da! :)
> Ich habe mich echt gefreut, als ich das gesehen habe.
> Ich habe heute Vormittag 3 Sneaker Socken von meinem
> Bruder aufgesaugt *grins*..
> Wie ist das bei euch?
> Lasst ihr die aufgesaugten Sachen drinnen oder holt ihr
> die wieder raus??
> Bei uns bleibt alles drinnen und wird dann weggeworfen
> außer natürlich es ist etwas sehr wichtiges, wie bspw der
> Schlüssen (wie bei dir).
> Danke für die Antworten auf meinen letzten Beitrag!


Franzi darf man das jetzt so verstehen, dass du schon wieder 3 Socken von deinem Bruder weggesaugt hast? ^^ Und sind das dann so ganz dünne, die direkt durchfluppen oder auch dickere, die schon was Leistung brauchen? Und machst du das mit dem Rohr oder mit der Bodendüse? Vielen Dank, dass du hier immernoch aktiv bist! :-)
 Re: Staubsaugerbeutel 10.04.2015 (23:36 Uhr) Unbekannt
@lieber unbekannter: Ja das waren so schlicht schwarze Puma Sneaker... 2 mit der Düse auf dem Boden und eine unter dem Bett mit dem Rohr. :D

@Simon: Nein auf keinen Fall!
Es macht echt Spaß auch deine Beiträge zu lesen und es stört mich persöhnlich 0, dass ihr Männer seit.
Die anderen haben sich immer aufgeregt, wenn Männer in dem Forum geschrieben haben.. :(

Lg Franzi
 Re: Staubsaugerbeutel 11.04.2015 (12:17 Uhr) lieber unbekannt ^^
> @lieber unbekannter: Ja das waren so schlicht schwarze
> Puma Sneaker... 2 mit der Düse auf dem Boden und eine
> unter dem Bett mit dem Rohr. :D
>
> @Simon: Nein auf keinen Fall!
> Es macht echt Spaß auch deine Beiträge zu lesen und es
> stört mich persöhnlich 0, dass ihr Männer seit.
> Die anderen haben sich immer aufgeregt, wenn Männer in
> dem Forum geschrieben haben.. :(
>
> Lg Franzi


Stört deinen Bruder das wirklich gar nicht?:D Und könntest du vielleicht nochmal nen ausführlichen Bericht darüber schreiben, was du bei deinem Bruder schon so alles angestellt hast? :-)
 Re: Staubsaugerbeutel 12.04.2015 (00:57 Uhr) Simon94
> @lieber unbekannter: Ja das waren so schlicht schwarze
> Puma Sneaker... 2 mit der Düse auf dem Boden und eine
> unter dem Bett mit dem Rohr. :D
>
> @Simon: Nein auf keinen Fall!
> Es macht echt Spaß auch deine Beiträge zu lesen und es
> stört mich persöhnlich 0, dass ihr Männer seit.
> Die anderen haben sich immer aufgeregt, wenn Männer in
> dem Forum geschrieben haben.. :(
>
> Lg Franzi

Hallo liebe Franzi,

danke, es hat mich sehr gefreut, deinen Beitrag heute zu lesen. Nicht nur, dass du tolle Saugberichte schreibst, nein - mehr noch - du unterscheidest auch zwischen denjenigen, die wirklich Interesse am Thema haben und nicht nur darauf aus sind, die Kommunikation zwischeneinander zu stören. Du scheinst ein wirklich nettes Mädchen zu sein und bist mir äußerst sympathisch - und ich hoffe, ich trete dir damit nicht zu nahe ;-).

Ich habe heute schon einen netten Kontakt mit vaclove gehabt, der mir dankenswerter Weise auf meine E-Mail geantwortet hat. @vaclove: Lieber Chris, vielen Dank dafür! Hat mich wirklich gefreut und ich hoffe, man schreibt weiterhin. Scheine ja noch einen "Gleichgesinnten" gefunden zu haben :D.

@Christian (vachomer): Auch dich habe ich natürlich nicht vergessen. Mach so weiter und bleib, wie du bist.

Dies gilt übrigens für ALLE hier, die zuletzt geschrieben haben, und somit auch für "lieber Unbekannt", der sich hoffentlich weiterhin einklinken wird.

LG Simon

P.S.: Habe unter "Simon" ja vorher bereits geschrieben, nur hatte ich mich da noch nicht registriert.

 Re: Staubsaugerbeutel 12.04.2015 (09:44 Uhr) vacuhomer
Moin Leudings
Hab grad mal die Barbiesachen von der Schlusselrettung über den Boden verteilt um sie auf die lezte Reise zu schicken.Das war ein Anblick.Wenn eine von euch Muttis zum saugen ins Kinderzimmer gekommen wäre und das gesehen hätte wäre sie ausgerastet oder hätte sich tierisch gefreut:) Hab mir dann gleich mal meinen AEG Sauger geschnappt für euch die Kamara aufs Rohr geschnallt und los gings.Das war ne Gereuschkolisse kann ich euch sagen mann war das schön.Zum Schluss musste ich den sauger sogar auf Volle leistung stellen damit er auch noch die lezten sachen bis in den staubbeutel bekommt.Herlich so viel auf eimal hatte ich noch nie.Jezt noch den beutel wechseln und das sauger ist wieder bereit.Ich muss das Viedeo mur noch auf youtube tauglichkeit prüfen und lade es dann hoch.Dauert nur ein wenig diesesmal sind es 5 minuten Fluppfreude "Grins "
 Re: Staubsaugerbeutel 12.04.2015 (10:28 Uhr) Jack
Hi
Ich finde das voll cool was ihr hier so schreibt :-)
ich mag es auch total Sachen einzusaugen vor allem größer teile finde es cool wenns klackert floppt oder schlürft wenn man was einsaugt. besonders geil sind Taschentücher und Socken ;-)
Ich saug auch total gern meine Sneakers aus die sind oft dreckig wenn ich sie zum Arbeiten an hatte,
richtig spaß macht das wenn der Stoff innen lose ist den saugt dann immer ein stück mit rein gibt ein cooles Schlürfgeräusch :-D
wer will kann mir auch gerne ne Email schreiben
 Re: Staubsaugerbeutel 12.04.2015 (13:18 Uhr) Simon94
> Moin Leudings
> Hab grad mal die Barbiesachen von der Schlusselrettung
> über den Boden verteilt um sie auf die lezte Reise zu
> schicken.Das war ein Anblick.Wenn eine von euch Muttis
> zum saugen ins Kinderzimmer gekommen wäre und das gesehen
> hätte wäre sie ausgerastet oder hätte sich tierisch
> gefreut:) Hab mir dann gleich mal meinen AEG Sauger
> geschnappt für euch die Kamara aufs Rohr geschnallt und
> los gings.Das war ne Gereuschkolisse kann ich euch sagen
> mann war das schön.Zum Schluss musste ich den sauger
> sogar auf Volle leistung stellen damit er auch noch die
> lezten sachen bis in den staubbeutel bekommt.Herlich so
> viel auf eimal hatte ich noch nie.Jezt noch den beutel
> wechseln und das sauger ist wieder bereit.Ich muss das
> Viedeo mur noch auf youtube tauglichkeit prüfen und lade
> es dann hoch.Dauert nur ein wenig diesesmal sind es 5
> minuten Fluppfreude "Grins "

Guten Mittag,

ich bin auch wieder am Start. Sorry Leute, werde erst 21. Vor lauter Begeisterung und/oder durchdenken, was ich hier so schreiben möchte, will, kann ohne, dass es evtl. komisch wirkt (wobei ich das kaum glaube), hab ich mich hier vertan.

So, nun aber zu euch:

@Christian: klasse, ich freue mich. Hatte heute noch keine Gelegenheit, reinzuschauen.
@Jack: Super, das Angebot hab ich gleich angenommen. Noch ein "Gleichgesinnter". *freu*
@Franzi: bin schon ganz gespannt, was du wieder zu berichten hast, freue mich auf deine Beiträge.

LG euer Simon
 Re: Staubsaugerbeutel 12.04.2015 (17:37 Uhr) lieber unbekannt
Ich wollte nur kurz sagen, dass ich Jack und Vaclove ne Mail geschickt habe mit interessantem Inhalt. Ich freue mich echt riesig Gleichgesinnte gefunden zu haben und noch mehr, dass Jack Socken auch so besonders gut findet :D

Und @Franzi, ich hoffe mal, dass du weiterhin kein Problem mit uns "Männern" haben wirst und würde mich riesig über weitere Berichte freuen. Übrigens bin ich auch gerade mal 16 ^^

Hab mittlerweile übrigens mal ne funktionierende Mail Adresse angegeben.

MfG,
Lieber Unbekannt ^^
 Re: Staubsaugerbeutel 14.04.2015 (19:59 Uhr) vacuhomer
Moin Leudings
Hab grad mal mein Pc tisch mal ausgemistet.Es ist echt erstaunlich wie viel Kleinkram sich im laufe der Zeit so ansammeld.Nachdem das Gröbste weg war hab ich den rest mit der "Aufräumhilfe" weggeräumt.FFFRRRRRRRRRRP weg waren die micro sd adapter uralte usb sticks klödderklack und weg damit.Ein par Kabel für Kameras die ich schon lange nicht mehr hab wurden auch noch wie Spagetti weggeschlürft hehehe.Jezt ist der Pc Tisch wieder sauber und ich hab ein Computerladen im Staubsauger hehehehe
last mal wieder von euch hören
Gruß.Christian
 Re: Staubsaugerbeutel 15.04.2015 (00:06 Uhr) Jack
Hi
Hört sich echt cool an deine Aufräumaktion :-)
 Re: Staubsaugerbeutel 18.04.2015 (21:08 Uhr) Simon94
> Moin Leudings
> Hab grad mal mein Pc tisch mal ausgemistet.Es ist echt
> erstaunlich wie viel Kleinkram sich im laufe der Zeit so
> ansammeld.Nachdem das Gröbste weg war hab ich den rest
> mit der "Aufräumhilfe" weggeräumt.FFFRRRRRRRRRRP weg
> waren die micro sd adapter uralte usb sticks klödderklack
> und weg damit.Ein par Kabel für Kameras die ich schon
> lange nicht mehr hab wurden auch noch wie Spagetti
> weggeschlürft hehehe.Jezt ist der Pc Tisch wieder sauber
> und ich hab ein Computerladen im Staubsauger hehehehe
> last mal wieder von euch hören
> Gruß.Christian

Hallo,

@Franzi: schreib doch mal wieder was. Ich vermisse dich schon :D.
@vaclove: Wir schreiben per Mail, trotzdem wäre es cool, hier mal wieder was von dir zu hören.
@vachomer: für dich gilt dasselbe - bitte schreibe hier mal wieder einen Beitrag, wäre echt cool, mal ein neues Sauger-Video zu sehen.
@lieber Unbekannt: Du bitte auch - das Forum hier soll nicht einschlafen ;-).

LG euer Simon
 Was ist los? 30.04.2015 (18:16 Uhr) Simon94
> Moin Leudings
> Hab grad mal mein Pc tisch mal ausgemistet.Es ist echt
> erstaunlich wie viel Kleinkram sich im laufe der Zeit so
> ansammeld.Nachdem das Gröbste weg war hab ich den rest
> mit der "Aufräumhilfe" weggeräumt.FFFRRRRRRRRRRP weg
> waren die micro sd adapter uralte usb sticks klödderklack
> und weg damit.Ein par Kabel für Kameras die ich schon
> lange nicht mehr hab wurden auch noch wie Spagetti
> weggeschlürft hehehe.Jezt ist der Pc Tisch wieder sauber
> und ich hab ein Computerladen im Staubsauger hehehehe
> last mal wieder von euch hören
> Gruß.Christian

Also Leute, bitte. Lasst dieses Forum hier nicht wieder sterben! Das begann so viel Spaß zu machen hier zu schreiben und jetzt ist irgendwie "tote Hose". Seid ihr zu beschäftigt oder was ist los? Ich schaue jeden Tag hier rein. Schade, dass ich immer wieder enttäuscht verlassen muss.
 saugen 02.05.2015 (21:03 Uhr) Anny12
> Hi Mädels!
> Wisst ihr, was mir die Tage mal durch den Kopf gegangen
> ist beim saugen? Was die Männer wohl bezahlen würden für
> einen vollen Staubsaugerbeutel von uns... Würde unsere
> Arbeit dann ja quasi sogar noch belohnt ;-)
>
> Gruß Manu
Hallo,ich bin Anny und bin 21, ich habe einen freund der so dreckig ist das ich ihn heute vor seinen augen sein model flugzeug kaputt gemacht habe und weggesaugt hab. Nachdem ich es weggesaugt habe ist er heulend ins badezimmer gerannt und hat erstmal eine runde gebadet,nachdem er fertig war habe ich gesehen das das bad auf war, hab den sauger geholt (miele 2200wat) stecker rein und ab ins bad er war noch nackt also boden düse ab und sein p... ist mit einem flop im rohr verschwunden. Nach ca.1min hat er auch sein ganzes sperma verloren, dann hab ihn bis jetzt in ruhe gelassen.
bevor wieder leute fragen, ich habe crocs oder vans beim saugen an.
Ich hoffe hier kommt wieder mehr leben rein bis dannn.
 Re: saugen 02.05.2015 (21:50 Uhr) Simon94
> > Hi Mädels!
> > Wisst ihr, was mir die Tage mal durch den Kopf gegangen
> > ist beim saugen? Was die Männer wohl bezahlen würden für
> > einen vollen Staubsaugerbeutel von uns... Würde unsere
> > Arbeit dann ja quasi sogar noch belohnt ;-)
> >
> > Gruß Manu
> Hallo,ich bin Anny und bin 21, ich habe einen freund der
> so dreckig ist das ich ihn heute vor seinen augen sein
> model flugzeug kaputt gemacht habe und weggesaugt hab.
> Nachdem ich es weggesaugt habe ist er heulend ins
> badezimmer gerannt und hat erstmal eine runde
> gebadet,nachdem er fertig war habe ich gesehen das das
> bad auf war, hab den sauger geholt (miele 2200wat)
> stecker rein und ab ins bad er war noch nackt also boden
> düse ab und sein p... ist mit einem flop im rohr
> verschwunden. Nach ca.1min hat er auch sein ganzes sperma
> verloren, dann hab ihn bis jetzt in ruhe gelassen.
> bevor wieder leute fragen, ich habe crocs oder vans beim
> saugen an.
> Ich hoffe hier kommt wieder mehr leben rein bis dannn.

Wenn du so weiter schreibst, sicherlich. Freut mich, dass wir jemand neues haben, der hier schreibst.
Dann sollte sich dein Freund deinen "Ratschlag" mal etwas zu Herzen nehmen. Und bitte, was ist das für ein Freund, der da heult? Sauer würde ich verstehen aber heulen?
 Re: saugen 28.05.2015 (14:10 Uhr) a
> > > Hi Mädels!
> > > Wisst ihr, was mir die Tage mal durch den Kopf gegangen
> > > ist beim saugen? Was die Männer wohl bezahlen würden für
> > > einen vollen Staubsaugerbeutel von uns... Würde unsere
> > > Arbeit dann ja quasi sogar noch belohnt ;-)
> > >
> > > Gruß Manu
> > Hallo,ich bin Anny und bin 21, ich habe einen freund der
> > so dreckig ist das ich ihn heute vor seinen augen sein
> > model flugzeug kaputt gemacht habe und weggesaugt hab.
> > Nachdem ich es weggesaugt habe ist er heulend ins
> > badezimmer gerannt und hat erstmal eine runde
> > gebadet,nachdem er fertig war habe ich gesehen das dasbochhc
> > bad auf war, hab den sauger geholt (miele 2200wat)
> > stecker rein und ab ins bad er war noch nackt also boden
> > düse ab und sein p... ist mit einem flop im rohr
> > verschwunden. Nach ca.1min hat er auch sein ganzes sperma
> > verloren, dann hab ihn bis jetzt in ruhe gelassen.
> > bevor wieder leute fragen, ich habe crocs oder vans beim
> > saugen an.
> > Ich hoffe hier kommt wieder mehr leben rein bis dannn.
>
> Wenn du so weiter schreibst, sicherlich. Freut mich, dass
> wir jemand neues haben, der hier schreibst.
> Dann sollte sich dein Freund deinen "Ratschlag" mal etwas

Bock auf eine whatts app Gruppe?

> zu Herzen nehmen. Und bitte, was ist das für ein Freund,
> der da heult? Sauer würde ich verstehen aber heulen?
 Re: Staubsaugerbeutel 26.09.2015 (17:44 Uhr) Anny12
Hey,ich bin auch wieder aktiv und wen es immer noch männer gibt die einen rand vollen beutel suchen,ich habe da noch einen ;)
Also was in dem beutel zu finden ist sind legos,socken etc. papier, radiergummis ,Das ein oder andere tierchen und ein bisches gemolkenes von meinem freund :-D
Also wen ihr intresse habt,meldet euch Montag kommt die müllabfuhr ;)
ps. wen ihr noch eine story haben wollt wie alles so darein gekommen ist dann meldet euch ;)
 Re: Staubsaugerbeutel 26.09.2015 (19:33 Uhr) pantyhoselover
> Hey,ich bin auch wieder aktiv und wen es immer noch
> männer gibt die einen rand vollen beutel suchen,ich habe
> da noch einen ;)
> Also was in dem beutel zu finden ist sind legos,socken
> etc. papier, radiergummis ,Das ein oder andere tierchen
> und ein bisches gemolkenes von meinem freund :-D
> Also wen ihr intresse habt,meldet euch Montag kommt die
> müllabfuhr ;)
> ps. wen ihr noch eine story haben wollt wie alles so
> darein gekommen ist dann meldet euch ;)

Hallo Anny12, Ich würde gerne die Geschichte zu hören, wie alles darein gekommen ist.
 Re: Staubsaugerbeutel 26.09.2015 (20:04 Uhr) Chris
> > Hey,ich bin auch wieder aktiv und wen es immer noch
> > männer gibt die einen rand vollen beutel suchen,ich habe
> > da noch einen ;)
> > Also was in dem beutel zu finden ist sind legos,socken
> > etc. papier, radiergummis ,Das ein oder andere tierchen
> > und ein bisches gemolkenes von meinem freund :-D
> > Also wen ihr intresse habt,meldet euch Montag kommt die
> > müllabfuhr ;)
> > ps. wen ihr noch eine story haben wollt wie alles so
> > darein gekommen ist dann meldet euch ;)

Hallo Anny12,
ja ich oute mich einfach mal. Ich hätte Interesse an deinem Beutel. Melde dich doch einfach mal via eMail oder Skype (Skypename: Skype.chris_muc) bei mir. Wir werden uns dann schon einig.

Gruß
Chris
 Re: Staubsaugerbeutel 26.09.2015 (21:44 Uhr) Anny12
> > Hey,ich bin auch wieder aktiv und wen es immer noch
> > männer gibt die einen rand vollen beutel suchen,ich habe
> > da noch einen ;)
> > Also was in dem beutel zu finden ist sind legos,socken
> > etc. papier, radiergummis ,Das ein oder andere tierchen
> > und ein bisches gemolkenes von meinem freund :-D
> > Also wen ihr intresse habt,meldet euch Montag kommt die
> > müllabfuhr ;)
> > ps. wen ihr noch eine story haben wollt wie alles so
> > darein gekommen ist dann meldet euch ;)
>
> Hallo Anny12, Ich würde gerne die Geschichte zu hören,
> wie alles darein gekommen ist.
Ok, meistens sauge ich wen ich alleine zuhause bin aber teilweiße auch wen ich volles haus habe (kind und freund)
Meistens fange ich in der küche an, ein paar krümel etc. flopen da schonmal ins rohr :-D
dann weiter ins wohnzimmer dort liegen schonmal ein paar legos und chips rum, im herbst hengen dort auchmal spinnen rum "flop" und weg.
weiter ins kinderzimmer dort wimmelt es nur so vor legos die ich gnadenlos einsauge,ab und zu sieht das auch mein sohn, was mir aber zimlich egal ist  mein sohn weint dann meistens wen er es sieht aber ich bin gnadenlos.
Dann im schlafzimmer dort ist von meinem freund der schreibtisch wen dort auf dem boden papier oder so liegt flopt es nur so weg!
dort liegen auch öfter mal boxershort oder söcken von mir rum ;)
abends wen ich nochmal gnadenlos ;;) dann saug ich meinen freund auchnochmal ab, das,macht ihn sogar an, wen ich papier oder so weg sauge merkt man es auch an seinem gesicht. Ich glaube es gefällt ihm sogar wen ich ihn absauge! So das wars so sind die sachen in den beutel gekommen! ~Anny
 Re: Staubsaugerbeutel 27.09.2015 (15:52 Uhr) pantyhoselover
> > > Hey,ich bin auch wieder aktiv und wen es immer noch
> > > männer gibt die einen rand vollen beutel suchen,ich habe
> > > da noch einen ;)
> > > Also was in dem beutel zu finden ist sind legos,socken
> > > etc. papier, radiergummis ,Das ein oder andere tierchen
> > > und ein bisches gemolkenes von meinem freund :-D
> > > Also wen ihr intresse habt,meldet euch Montag kommt die
> > > müllabfuhr ;)
> > > ps. wen ihr noch eine story haben wollt wie alles so
> > > darein gekommen ist dann meldet euch ;)
> >
> > Hallo Anny12, Ich würde gerne die Geschichte zu hören,
> > wie alles darein gekommen ist.
> Ok, meistens sauge ich wen ich alleine zuhause bin aber
> teilweiße auch wen ich volles haus habe (kind und freund)
> Meistens fange ich in der küche an, ein paar krümel etc.
> flopen da schonmal ins rohr :-D
> dann weiter ins wohnzimmer dort liegen schonmal ein paar
> legos und chips rum, im herbst hengen dort auchmal
> spinnen rum "flop" und weg.
> weiter ins kinderzimmer dort wimmelt es nur so vor legos
> die ich gnadenlos einsauge,ab und zu sieht das auch mein
> sohn, was mir aber zimlich egal ist  mein sohn weint dann
> meistens wen er es sieht aber ich bin gnadenlos.
> Dann im schlafzimmer dort ist von meinem freund der
> schreibtisch wen dort auf dem boden papier oder so liegt
> flopt es nur so weg!
> dort liegen auch öfter mal boxershort oder söcken von mir
> rum ;)
> abends wen ich nochmal gnadenlos ;;) dann saug ich meinen
> freund auchnochmal ab, das,macht ihn sogar an, wen ich
> papier oder so weg sauge merkt man es auch an seinem
> gesicht. Ich glaube es gefällt ihm sogar wen ich ihn
> absauge! So das wars so sind die sachen in den beutel
> gekommen! ~Anny

Danke Anny12,
Ich hoffe noch mehr Geschichten von Ihren staubsauger-abenteuer  zu lesen.

panyhoselover
 Re: Staubsaugerbeutel 08.10.2015 (17:54 Uhr) Alexander35
> > > Hey,ich bin auch wieder aktiv und wen es immer noch
> > > männer gibt die einen rand vollen beutel suchen,ich habe
> > > da noch einen ;)
> > > Also was in dem beutel zu finden ist sind legos,socken
> > > etc. papier, radiergummis ,Das ein oder andere tierchen
> > > und ein bisches gemolkenes von meinem freund :-D
> > > Also wen ihr intresse habt,meldet euch Montag kommt die
> > > müllabfuhr ;)
> > > ps. wen ihr noch eine story haben wollt wie alles so
> > > darein gekommen ist dann meldet euch ;)
> >
> > Hallo Anny12, Ich würde gerne die Geschichte zu hören,
> > wie alles darein gekommen ist.
> Ok, meistens sauge ich wen ich alleine zuhause bin aber
> teilweiße auch wen ich volles haus habe (kind und freund)
> Meistens fange ich in der küche an, ein paar krümel etc.
> flopen da schonmal ins rohr :-D
> dann weiter ins wohnzimmer dort liegen schonmal ein paar
> legos und chips rum, im herbst hengen dort auchmal
> spinnen rum "flop" und weg.
> weiter ins kinderzimmer dort wimmelt es nur so vor legos
> die ich gnadenlos einsauge,ab und zu sieht das auch mein
> sohn, was mir aber zimlich egal ist  mein sohn weint dann
> meistens wen er es sieht aber ich bin gnadenlos.
> Dann im schlafzimmer dort ist von meinem freund der
> schreibtisch wen dort auf dem boden papier oder so liegt
> flopt es nur so weg!
> dort liegen auch öfter mal boxershort oder söcken von mir
> rum ;)
> abends wen ich nochmal gnadenlos ;;) dann saug ich meinen
> freund auchnochmal ab, das,macht ihn sogar an, wen ich
> papier oder so weg sauge merkt man es auch an seinem
> gesicht. Ich glaube es gefällt ihm sogar wen ich ihn
> absauge! So das wars so sind die sachen in den beutel
> gekommen! ~Anny
Hey Anny was für tierchen saugst du so ein, alles was gibt? hast noch so eingesaugt? Saugst auch laub ein ?. Mit freundlichen Grüßen. Alex
 Re: Staubsaugerbeutel 27.09.2015 (15:17 Uhr) Olli
> Hey,ich bin auch wieder aktiv und wen es immer noch
> männer gibt die einen rand vollen beutel suchen,ich habe
> da noch einen ;)
> Also was in dem beutel zu finden ist sind legos,socken
> etc. papier, radiergummis ,Das ein oder andere tierchen
> und ein bisches gemolkenes von meinem freund :-D
> Also wen ihr intresse habt,meldet euch Montag kommt die
> müllabfuhr ;)
> ps. wen ihr noch eine story haben wollt wie alles so
> darein gekommen ist dann meldet euch


Hätte auch gerne mal einen Beutel von Dir :-)
Saugst Du die immer ganz Randvoll, bis nix mehr rein geht?
Gruß, Olli
 Re: Staubsaugerbeutel 27.09.2015 (15:17 Uhr) Olli
> Hey,ich bin auch wieder aktiv und wen es immer noch
> männer gibt die einen rand vollen beutel suchen,ich habe
> da noch einen ;)
> Also was in dem beutel zu finden ist sind legos,socken
> etc. papier, radiergummis ,Das ein oder andere tierchen
> und ein bisches gemolkenes von meinem freund :-D
> Also wen ihr intresse habt,meldet euch Montag kommt die
> müllabfuhr ;)
> ps. wen ihr noch eine story haben wollt wie alles so
> darein gekommen ist dann meldet euch


Hätte auch gerne mal einen Beutel von Dir :-)
Saugst Du die immer ganz Randvoll, bis nix mehr rein geht?
Gruß, Olli
 Re: Staubsaugerbeutel 29.09.2015 (00:03 Uhr) To.Mustermann
Hey Anny :)
schreibe mich mal bitte unter "To.Mustermann@web.de" an :)
 Re: Staubsaugerbeutel 29.09.2015 (21:33 Uhr) Simon94
> Hey Anny :)
> schreibe mich mal bitte unter "To.Mustermann@web.de" an
> :)
Hey Anny,

bei Interesse zum Saugen haben wir auch eine kleine Skype Gruppe mit ausgewählten Mitgliedern ;-).
Kaum schaut man mal nicht mehr regelmäßig her, weil ewig nichts los war, explodiert es.
Würde mich ebenfalls über mehr Geschichten freuen.

Gruß Simon
 Re: Staubsaugerbeutel 30.09.2015 (19:28 Uhr) Unbekannt
> > Hey Anny :)
> > schreibe mich mal bitte unter "To.Mustermann@web.de" an
> > :)
> Hey Anny,
>
> bei Interesse zum Saugen haben wir auch eine kleine Skype
> Gruppe mit ausgewählten Mitgliedern ;-).
> Kaum schaut man mal nicht mehr regelmäßig her, weil ewig
> nichts los war, explodiert es.
> Würde mich ebenfalls über mehr Geschichten freuen.
>
> Gruß Simon

Hallo @all!
Also erstmal Anni coole Geschichte. ich stehe dazu, Frau gerne beim saugen zuzusehen.
Aber Männer die sich als Frau verkleiden und dann Saugvideos bei YouTube ins Netz stellen... Junge ihr habt sowas von einen an der Klatsche!
Was haltet ihr davon euch mal den Schwanz einzusaugen...
 Re: Staubsaugerbeutel 30.09.2015 (19:31 Uhr) Simon94
> > > Hey Anny :)
> > > schreibe mich mal bitte unter "To.Mustermann@web.de" an
> > > :)
> > Hey Anny,
> >
> > bei Interesse zum Saugen haben wir auch eine kleine Skype
> > Gruppe mit ausgewählten Mitgliedern ;-).
> > Kaum schaut man mal nicht mehr regelmäßig her, weil ewig
> > nichts los war, explodiert es.
> > Würde mich ebenfalls über mehr Geschichten freuen.
> >
> > Gruß Simon
>
> Hallo @all!
> Also erstmal Anni coole Geschichte. ich stehe dazu, Frau
> gerne beim saugen zuzusehen.
> Aber Männer die sich als Frau verkleiden und dann
> Saugvideos bei YouTube ins Netz stellen... Junge ihr habt
> sowas von einen an der Klatsche!
> Was haltet ihr davon euch mal den Schwanz einzusaugen...


Scheiß Antworten sind hier unerwünscht. Hier wird niemand einfach so aus heiterem Himmel diskriminiert. Also spar dir Aussagen wie "einen an der Klatsche" oder ich lasse die entfernen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Staubsaugerfutter". Die Überschrift des Forums ist "Neues ForumStaubsaugerfutter".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Staubsaugerfutter | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.