plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Neues ForumStaubsaugerfutter
  Suche:

 Staubsaugerleistung 25.01.2014 (10:51 Uhr) Manu
Hi Mädels! Was haltet ihr von dem neuen geplanten Irrsinn, dass aufgrund der Stromprobleme in der EU die Leistung der Staubsauger auf max. 1600 Watt begrenzt werden soll? Was soll der Quatsch?? Ich habe hier ein Haus mit 3 Kindern, chaotischem Ehemann, Hund, Katze, Meerschweinchen, weißen Mäusen und natürlich meiner Wertigkeit durchzusaugen,da brauche ich hohe Leistung und sauge stets mit voller Leistung alles durch. Was für einen Staubsauger habt ihr und wie viel Leistung hat euer bestes Stück (ich meine hier nicht das von Eurem Mann, ;-)  ) ?

Liebe Grüße

Manu
 Re: Staubsaugerleistung 25.01.2014 (18:50 Uhr) Maren
Hallo Manu,

ich habe das auch vor kurzem gelesen, dass nur noch 1600 watt erlaubt sein sollen. Ich verstehe nicht, was dies soll. Wenn ich sauge brauche ich ordentlich Power weil wir auch Tiere haben oder wenn man das Auto aussaugt usw. Mein Sauger ist jetzt ca. 1 Jahr alt und ist ein Miele S 771 Tango mit 2000 watt. Der saugt alles weg, auch meinen Mann wenn er frech wird:-)
 Re: Staubsaugerleistung 26.01.2014 (11:04 Uhr) Claudia
> Hallo Manu,
>
> ich habe das auch vor kurzem gelesen, dass nur noch 1600
> watt erlaubt sein sollen. Ich verstehe nicht, was dies
> soll. Wenn ich sauge brauche ich ordentlich Power weil
> wir auch Tiere haben oder wenn man das Auto aussaugt usw.
> Mein Sauger ist jetzt ca. 1 Jahr alt und ist ein Miele S
> 771 Tango mit 2000 watt. Der saugt alles weg, auch meinen
> Mann wenn er frech wird:-)

Hallo Allerseits,

also mein alte Miele S5 hatte 2200 Watt. Das Gerät von unserer Zentralstaubsaugeranlage hat 1650 Watt und eine Saugleisung von 590 Airwatt. Hier könnt ihr mal Nachlesen was Airwatt sind, ich wußte es vorher auch nicht ( http://www.smartvac.de/geraete/zentralstaubsauger_geraeteauswahl.php ) Ich war damals als der Verkäufer der Anlage bei uns war auch etwas verwundert, dass es so wenig Watt sind, aber er sagte mir, dass es auf die Bauart der Turbine ankommt und nicht immer auf die Wattzahl. Was ich durch aus bestätigen kann, das Teil saugt echt gut und was vors Rohr kommt veschwindet mit einem lauten *flupp*

Schöne Grüße, Claudia
 Re: Staubsaugerleistung 28.01.2014 (23:41 Uhr) Bibi
Bei meinem Miele reichen mir 2200 Watt. Der saugt alles weg, auch Männer wenn er muss.:-)
Wenn die Kinder allerdings im Sommer aus dem Sandkasten kommen und der Sauger viel Sand aufnehmen muss geht die Saugleistung merklich schnell zurück. Aber dann hilft Frau bei grösseren Dingen gern mit dem Finger aus um es ins Rohr zu stopfen. Wie gesagt 2200 Watt reichen. Es kommt dann nur ein kurzes Floff und weg ist alles.

So long

Bibi
 Re: Staubsaugerleistung 06.02.2014 (14:50 Uhr) WolfgangW
> Hi Mädels! Was haltet ihr von dem neuen geplanten
> Irrsinn, dass aufgrund der Stromprobleme in der EU die
> Leistung der Staubsauger auf max. 1600 Watt begrenzt
> werden soll? Was soll der Quatsch?? Ich habe hier ein
> Haus mit 3 Kindern, chaotischem Ehemann, Hund, Katze,
> Meerschweinchen, weißen Mäusen und natürlich meiner
> Wertigkeit durchzusaugen,da brauche ich hohe Leistung und
> sauge stets mit voller Leistung alles durch. Was für
> einen Staubsauger habt ihr und wie viel Leistung hat euer
> bestes Stück (ich meine hier nicht das von Eurem Mann,
> ;-)  ) ?
>
> Liebe Grüße
>
> Manu

Hi Zusammen, finde es auch komisch warum sich die EU sich da einmischt. Ich habe auch gelesen  2014 nur noch Staubsauger mit 1600 Watt verkauft werden und 2017 nur noch Staubsauger mit 900 Watt.

Quelle: http://www.pi-news.net/2013/10/eu-verbietet-starke-staubsauger/
Bedeutet aber eine geringe Anzahl an Watt automatisch weniger Leistung? Die Frage kann mit einen "Nein" Ich habe so einen Modell von Bosch: http://www.bosch-home.com/de/produkte/bodenpflege/bodenstaubsauger.html
Tiere und Kinder habe ich auch zu Hause. Der Staubsauger kann max. 1800 Watt. Mit 1600 Watt ist die Saugleistung immer noch sehr ordentlich und die Wohnung wird trotzdem Sauber. Meine Frau hat den Staubsauger auf 900 Watt reduziert, um zu sehen ob die Wohnung sauber wird. Ergebnis war erstaunlich gut.

Fazit: Hohe Wattanzahl bedeutet nicht dass die Saugleistung besser ist! Weniger ist ab und zu auch mehr. Wie Claudia schon geschrieben hat ist die "Bauart der Turbine" viel wichtiger als die Wattanzahl.
In diesen Sinne
Euch noch viel Spaß
Wolfgang
 Re: Staubsaugerleistung 05.08.2014 (22:06 Uhr) Unbekannt
Hallo zusammen,

Ich kann nur bestätigen was Wolfgang da sagt, es kommt weniger auf die Wattleistung, sondern vielmehr auf die Bauart und Hersteller an!
Wir haben einen alten Siemans mit (nur) 1600W aber wenn ich damit etwas einsauge ist das so als würde der halbe Sauger in die Luft fliegen^^
Habe heute beim Wohnungsputz ein Großes Playmobilmännchen erwischt. War selbst überrascht als es mit einem Knall im Staubsaugerbeutel verschwand! Und das mit 1600W
 Re: Staubsaugerleistung 06.08.2014 (08:31 Uhr) Unbekannt
> Hallo zusammen,
>
> Ich kann nur bestätigen was Wolfgang da sagt, es kommt
> weniger auf die Wattleistung, sondern vielmehr auf die
> Bauart und Hersteller an!
> Wir haben einen alten Siemans mit (nur) 1600W aber wenn
> ich damit etwas einsauge ist das so als würde der halbe
> Sauger in die Luft fliegen^^
> Habe heute beim Wohnungsputz ein Großes Playmobilmännchen
> erwischt. War selbst überrascht als es mit einem Knall im
> Staubsaugerbeutel verschwand! Und das mit 1600W

Huhu, das sehe ich genau so!

Die Hersteller und Qualität der Staubsauger sind sehr unterschiedlich.

Wenn ich oder meine Mitbewohner etwas in den WG-Sauger klickern lassen,schlürft es langsam und "langweilig" weg.

Oft kann man da noch bei dem einsaugen schon besheid geben :-D "Caro, dein Lippenstift ist nun Geschichte" obwohl er im Staubbeutel noch gar nicht angekommen ist.

Zuhause mit Mamas großen Miele sieht das schon anders aus, knall peng klicker klacker, WEG!
Da ist Spielzeu sowie Schmuck nicht WEG sonder gleich MÜLL! Da wird auch nicht mehr groß nachgeschaut. Wenn ich bei meinem Bruder Staubsauger und es klickert weiß er,dass es nun Müll ist und eh in 1000 Teile den weg in den Staubsauger gefunden hat.

Leider ist dies auch bei Armkettchen oder Fußbändern so:-(  Bei Ringen habe ich immer noch Hoffnung, oft fehlen dann aber die Swarovski-Steine.

Für mich ist es teils ein ansprechendes schönes Geräusch und Gefühl, oft aber auch ein zucken und trauiger Akt nun sein lieblings.... im Staubsauger zulassen.

Wären da nicht immer die Käfer oder Spinnen drin würde ich ja "ganz vielleicht" mehr retten.Oft Tage lang denke ich dann darüber nach ob ich nicht doch kurz schauen sollte. Die gedanken ob es doch nur ein Steinchen war unter dem Bett oder ein Ohrring. Dann nehme ich mir allen Mut zusammen, öffne den Sauger und sehe das Mutti den Beutel gestern in die Tonne gelegt hat :-( :-( :-(
 Re: Staubsaugerleistung 07.08.2014 (00:52 Uhr) Unbekannt
Ja, geht mir so ähnlich! Ich hab auch Angst vor dem Viehzeug da drinn!
Aber naja wenn ich etwas aufsauge dann kann es auch nicht wichtig gewesen sein und von daher ist das kein Großes Problem...
Was hatt deine Mutter für einen Miele?
 Re: Staubsaugerleistung 07.08.2014 (09:20 Uhr) Unbekannt
> Ja, geht mir so ähnlich! Ich hab auch Angst vor dem
> Viehzeug da drinn!
> Aber naja wenn ich etwas aufsauge dann kann es auch nicht
> wichtig gewesen sein und von daher ist das kein Großes
> Problem...
> Was hatt deine Mutter für einen Miele?


Huhu, wieso kann es nicht etwas wichtiges gewesen sein?

Zuhause haben wir ein älteren "Miele Jazz Plus" steht dort drauf,bestimmt gibt es stärkere und von der Technik her auch bessere.

Mir und meiner Mutter reicht diese leistung jedoch :-)

Bis jetzt ist nichts nicht verschwunden im Beutel ;-)
 Re: Staubsaugerleistung 07.08.2014 (12:19 Uhr) Unbekannt
> > Ja, geht mir so ähnlich! Ich hab auch Angst vor dem
> > Viehzeug da drinn!
> > Aber naja wenn ich etwas aufsauge dann kann es auch nicht
> > wichtig gewesen sein und von daher ist das kein Großes
> > Problem...
> > Was hatt deine Mutter für einen Miele?
>
>
> Huhu, wieso kann es nicht etwas wichtiges gewesen sein?
>
> Zuhause haben wir ein älteren "Miele Jazz Plus" steht
> dort drauf,bestimmt gibt es stärkere und von der Technik
> her auch bessere.
>
> Mir und meiner Mutter reicht diese leistung jedoch :-)
>
> Bis jetzt ist nichts nicht verschwunden im Beutel ;-)


Na weil Dinge, die im Staubsauger landen nicht wichtig sein können^^
Würdest du einen 100 € Schein aufsaugen? Oder absichtlich ein teures Schmuckstück? ;)
 Re: Staubsaugerleistung 07.08.2014 (12:59 Uhr) Unbekannt
> > > Ja, geht mir so ähnlich! Ich hab auch Angst vor dem
> > > Viehzeug da drinn!
> > > Aber naja wenn ich etwas aufsauge dann kann es auch nicht
> > > wichtig gewesen sein und von daher ist das kein Großes
> > > Problem...
> > > Was hatt deine Mutter für einen Miele?
> >
> >
> > Huhu, wieso kann es nicht etwas wichtiges gewesen sein?
> >
> > Zuhause haben wir ein älteren "Miele Jazz Plus" steht
> > dort drauf,bestimmt gibt es stärkere und von der Technik
> > her auch bessere.
> >
> > Mir und meiner Mutter reicht diese leistung jedoch :-)
> >
> > Bis jetzt ist nichts nicht verschwunden im Beutel ;-)


Absichtlich bestimmt nicht, versehentlich kann da jedoch einiges passieren ;-)

An der Tankstelle ist schon der ein oder andere Euro oder .... mit einem klickern und klackern verschwunden. Das höhste waren einem 10 Euro als Schein, der lag im Getränkehalter. Erst nach einigen Tagen wurde mir klar wo denn mein vermisster Schein nun ist :-(

Schlürfend im Schlund des Tankstellen saugers, was der junge Mann wohl immer denkt der den Behälter wechselt.
Ehrlich gesagt muss er mich solangsam ganz gut kennen :-D was ich schon alles bei ihm gelassen habe :-(


Absichtlich lasse ich doch schon einiges im Staubsauger verschwinden, je nach Lust und Laune.
 Re: Staubsaugerleistung 07.08.2014 (18:37 Uhr) Unbekannt
> > > > Ja, geht mir so ähnlich! Ich hab auch Angst vor dem
> > > > Viehzeug da drinn!
> > > > Aber naja wenn ich etwas aufsauge dann kann es auch nicht
> > > > wichtig gewesen sein und von daher ist das kein Großes
> > > > Problem...
> > > > Was hatt deine Mutter für einen Miele?
> > >
> > >
> > > Huhu, wieso kann es nicht etwas wichtiges gewesen sein?
> > >
> > > Zuhause haben wir ein älteren "Miele Jazz Plus" steht
> > > dort drauf,bestimmt gibt es stärkere und von der Technik
> > > her auch bessere.
> > >
> > > Mir und meiner Mutter reicht diese leistung jedoch :-)
> > >
> > > Bis jetzt ist nichts nicht verschwunden im Beutel ;-)
>
>
> Absichtlich bestimmt nicht, versehentlich kann da jedoch
> einiges passieren ;-)
>
> An der Tankstelle ist schon der ein oder andere Euro oder
> .... mit einem klickern und klackern verschwunden. Das
> höhste waren einem 10 Euro als Schein, der lag im
> Getränkehalter. Erst nach einigen Tagen wurde mir klar wo
> denn mein vermisster Schein nun ist :-(
>
> Schlürfend im Schlund des Tankstellen saugers, was der
> junge Mann wohl immer denkt der den Behälter wechselt.
> Ehrlich gesagt muss er mich solangsam ganz gut kennen :-D
> was ich schon alles bei ihm gelassen habe :-(
>
>
> Absichtlich lasse ich doch schon einiges im Staubsauger
> verschwinden, je nach Lust und Laune.

Was du da von den Tankstellensaugern erzählst ist lustig, habe erst vor einigen Wochen mal im Fernsehn was darüber gesehen.
Da wurde eben so ein Arbeiter einen Tag bei seiner Arbeit gefilmt und dann kamen eben auch die Wartung von solchen Staubsaugeranlagen.
Man sah dann, dass diese Teile ein Gewaltiges Volumen fassen können und der Arbeiter erzählte dann von den unmöglichsten Dingen die wohl in so einem Gerät gefunden wurden- Eheringe, Geld, Tampons(???) aber auch unmengen Ü-Ei spielzeug und auch mal ein Nylonstrumpf einer Dame (Was der wohl irgnedwo im Auto zu suchen hat ;) )
 Re: Staubsaugerleistung 07.08.2014 (19:11 Uhr) Unbekannt
> > > > > Ja, geht mir so ähnlich! Ich hab auch Angst vor dem
> > > > > Viehzeug da drinn!
> > > > > Aber naja wenn ich etwas aufsauge dann kann es auch nicht
> > > > > wichtig gewesen sein und von daher ist das kein Großes
> > > > > Problem...
> > > > > Was hatt deine Mutter für einen Miele?
> > > >
> > > >
> > > > Huhu, wieso kann es nicht etwas wichtiges gewesen sein?
> > > >
> > > > Zuhause haben wir ein älteren "Miele Jazz Plus" steht
> > > > dort drauf,bestimmt gibt es stärkere und von der Technik
> > > > her auch bessere.
> > > >
> > > > Mir und meiner Mutter reicht diese leistung jedoch :-)
> > > >
> > > > Bis jetzt ist nichts nicht verschwunden im Beutel ;-)
> >
> >
> > Absichtlich bestimmt nicht, versehentlich kann da jedoch
> > einiges passieren ;-)
> >
> > An der Tankstelle ist schon der ein oder andere Euro oder
> > .... mit einem klickern und klackern verschwunden. Das
> > höhste waren einem 10 Euro als Schein, der lag im
> > Getränkehalter. Erst nach einigen Tagen wurde mir klar wo
> > denn mein vermisster Schein nun ist :-(
> >
> > Schlürfend im Schlund des Tankstellen saugers, was der
> > junge Mann wohl immer denkt der den Behälter wechselt.
> > Ehrlich gesagt muss er mich solangsam ganz gut kennen :-D
> > was ich schon alles bei ihm gelassen habe :-(
> >
> >
> > Absichtlich lasse ich doch schon einiges im Staubsauger
> > verschwinden, je nach Lust und Laune.
>
> Was du da von den Tankstellensaugern erzählst ist lustig,
> habe erst vor einigen Wochen mal im Fernsehn was darüber
> gesehen.
> Da wurde eben so ein Arbeiter einen Tag bei seiner Arbeit
> gefilmt und dann kamen eben auch die Wartung von solchen
> Staubsaugeranlagen.
> Man sah dann, dass diese Teile ein Gewaltiges Volumen
> fassen können und der Arbeiter erzählte dann von den
> unmöglichsten Dingen die wohl in so einem Gerät gefunden
> wurden- Eheringe, Geld, Tampons(???) aber auch unmengen
> Ü-Ei spielzeug und auch mal ein Nylonstrumpf einer Dame
> (Was der wohl irgnedwo im Auto zu suchen hat ;) )

Huhu, bis auf den Ehering könnte es mein Staubsauger gewesen sein.
Alles was du aufgezählt hast ist bei mir schon im Staubsauger verschwunden.
 Re: Staubsaugerleistung 08.08.2014 (12:10 Uhr) Frederike
> > > > > > Ja, geht mir so ähnlich! Ich hab auch Angst vor dem
> > > > > > Viehzeug da drinn!
> > > > > > Aber naja wenn ich etwas aufsauge dann kann es auch nicht
> > > > > > wichtig gewesen sein und von daher ist das kein Großes
> > > > > > Problem...
> > > > > > Was hatt deine Mutter für einen Miele?
> > > > >
> > > > >
> > > > > Huhu, wieso kann es nicht etwas wichtiges gewesen sein?
> > > > >
> > > > > Zuhause haben wir ein älteren "Miele Jazz Plus" steht
> > > > > dort drauf,bestimmt gibt es stärkere und von der Technik
> > > > > her auch bessere.
> > > > >
> > > > > Mir und meiner Mutter reicht diese leistung jedoch :-)
> > > > >
> > > > > Bis jetzt ist nichts nicht verschwunden im Beutel ;-)
> > >
> > >
> > > Absichtlich bestimmt nicht, versehentlich kann da jedoch
> > > einiges passieren ;-)
> > >
> > > An der Tankstelle ist schon der ein oder andere Euro oder
> > > .... mit einem klickern und klackern verschwunden. Das
> > > höhste waren einem 10 Euro als Schein, der lag im
> > > Getränkehalter. Erst nach einigen Tagen wurde mir klar wo
> > > denn mein vermisster Schein nun ist :-(
> > >
> > > Schlürfend im Schlund des Tankstellen saugers, was der
> > > junge Mann wohl immer denkt der den Behälter wechselt.
> > > Ehrlich gesagt muss er mich solangsam ganz gut kennen :-D
> > > was ich schon alles bei ihm gelassen habe :-(
> > >
> > >
> > > Absichtlich lasse ich doch schon einiges im Staubsauger
> > > verschwinden, je nach Lust und Laune.
> >
> > Was du da von den Tankstellensaugern erzählst ist lustig,
> > habe erst vor einigen Wochen mal im Fernsehn was darüber
> > gesehen.
> > Da wurde eben so ein Arbeiter einen Tag bei seiner Arbeit
> > gefilmt und dann kamen eben auch die Wartung von solchen
> > Staubsaugeranlagen.
> > Man sah dann, dass diese Teile ein Gewaltiges Volumen
> > fassen können und der Arbeiter erzählte dann von den
> > unmöglichsten Dingen die wohl in so einem Gerät gefunden
> > wurden- Eheringe, Geld, Tampons(???) aber auch unmengen
> > Ü-Ei spielzeug und auch mal ein Nylonstrumpf einer Dame
> > (Was der wohl
>
Hallo zusammen! Bei mir ist schon so vieles in staubsauger verschwumden ! Und er saugt mit seinen 200 W immer noch alles weg ! ( barbiesachen,poly pocket, Meine Nylonstrumpfe oder Strumpfhosen  wen meine tochter sie in ihren Zimmer verteilt hat nach dem sie damit grosse Damme gespielt hat ! Und alles mögliches was so rumligt ! Es macht einfach nur spass zu saugen ! Grüsse Frederike
 Re: Staubsaugerleistung 08.08.2014 (13:09 Uhr) Unbekannt
> > > > > > Ja, geht mir so ähnlich! Ich hab auch Angst vor dem
> > > > > > Viehzeug da drinn!
> > > > > > Aber naja wenn ich etwas aufsauge dann kann es auch nicht
> > > > > > wichtig gewesen sein und von daher ist das kein Großes
> > > > > > Problem...
> > > > > > Was hatt deine Mutter für einen Miele?
> > > > >
> > > > >
> > > > > Huhu, wieso kann es nicht etwas wichtiges gewesen sein?
> > > > >
> > > > > Zuhause haben wir ein älteren "Miele Jazz Plus" steht
> > > > > dort drauf,bestimmt gibt es stärkere und von der Technik
> > > > > her auch bessere.
> > > > >
> > > > > Mir und meiner Mutter reicht diese leistung jedoch :-)
> > > > >
> > > > > Bis jetzt ist nichts nicht verschwunden im Beutel ;-)
> > >
> > >
> > > Absichtlich bestimmt nicht, versehentlich kann da jedoch
> > > einiges passieren ;-)
> > >
> > > An der Tankstelle ist schon der ein oder andere Euro oder
> > > .... mit einem klickern und klackern verschwunden. Das
> > > höhste waren einem 10 Euro als Schein, der lag im
> > > Getränkehalter. Erst nach einigen Tagen wurde mir klar wo
> > > denn mein vermisster Schein nun ist :-(
> > >
> > > Schlürfend im Schlund des Tankstellen saugers, was der
> > > junge Mann wohl immer denkt der den Behälter wechselt.
> > > Ehrlich gesagt muss er mich solangsam ganz gut kennen :-D
> > > was ich schon alles bei ihm gelassen habe :-(
> > >
> > >
> > > Absichtlich lasse ich doch schon einiges im Staubsauger
> > > verschwinden, je nach Lust und Laune.
> >
> > Was du da von den Tankstellensaugern erzählst ist lustig,
> > habe erst vor einigen Wochen mal im Fernsehn was darüber
> > gesehen.
> > Da wurde eben so ein Arbeiter einen Tag bei seiner Arbeit
> > gefilmt und dann kamen eben auch die Wartung von solchen
> > Staubsaugeranlagen.
> > Man sah dann, dass diese Teile ein Gewaltiges Volumen
> > fassen können und der Arbeiter erzählte dann von den
> > unmöglichsten Dingen die wohl in so einem Gerät gefunden
> > wurden- Eheringe, Geld, Tampons(???) aber auch unmengen
> > Ü-Ei spielzeug und auch mal ein Nylonstrumpf einer Dame
> > (Was der wohl irgnedwo im Auto zu suchen hat ;) )
>
> Huhu, bis auf den Ehering könnte es mein Staubsauger
> gewesen sein.
> Alles was du aufgezählt hast ist bei mir schon im
> Staubsauger verschwunden.


Okay, dann muss ich aber mal blöd fragen- wie verschwindet ein Tampon im Staubsauger??? ;)
 Re: Staubsaugerleistung 08.08.2014 (13:37 Uhr) Unbekannt
> > > > > > > Ja, geht mir so ähnlich! Ich hab auch Angst vor dem
> > > > > > > Viehzeug da drinn!
> > > > > > > Aber naja wenn ich etwas aufsauge dann kann es auch nicht
> > > > > > > wichtig gewesen sein und von daher ist das kein Großes
> > > > > > > Problem...
> > > > > > > Was hatt deine Mutter für einen Miele?
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > Huhu, wieso kann es nicht etwas wichtiges gewesen sein?
> > > > > >
> > > > > > Zuhause haben wir ein älteren "Miele Jazz Plus" steht
> > > > > > dort drauf,bestimmt gibt es stärkere und von der Technik
> > > > > > her auch bessere.
> > > > > >
> > > > > > Mir und meiner Mutter reicht diese leistung jedoch :-)
> > > > > >
> > > > > > Bis jetzt ist nichts nicht verschwunden im Beutel ;-)
> > > >
> > > >
> > > > Absichtlich bestimmt nicht, versehentlich kann da jedoch
> > > > einiges passieren ;-)
> > > >
> > > > An der Tankstelle ist schon der ein oder andere Euro oder
> > > > .... mit einem klickern und klackern verschwunden. Das
> > > > höhste waren einem 10 Euro als Schein, der lag im
> > > > Getränkehalter. Erst nach einigen Tagen wurde mir klar wo
> > > > denn mein vermisster Schein nun ist :-(
> > > >
> > > > Schlürfend im Schlund des Tankstellen saugers, was der
> > > > junge Mann wohl immer denkt der den Behälter wechselt.
> > > > Ehrlich gesagt muss er mich solangsam ganz gut kennen :-D
> > > > was ich schon alles bei ihm gelassen habe :-(
> > > >
> > > >
> > > > Absichtlich lasse ich doch schon einiges im Staubsauger
> > > > verschwinden, je nach Lust und Laune.
> > >
> > > Was du da von den Tankstellensaugern erzählst ist lustig,
> > > habe erst vor einigen Wochen mal im Fernsehn was darüber
> > > gesehen.
> > > Da wurde eben so ein Arbeiter einen Tag bei seiner Arbeit
> > > gefilmt und dann kamen eben auch die Wartung von solchen
> > > Staubsaugeranlagen.
> > > Man sah dann, dass diese Teile ein Gewaltiges Volumen
> > > fassen können und der Arbeiter erzählte dann von den
> > > unmöglichsten Dingen die wohl in so einem Gerät gefunden
> > > wurden- Eheringe, Geld, Tampons(???) aber auch unmengen
> > > Ü-Ei spielzeug und auch mal ein Nylonstrumpf einer Dame
> > > (Was der wohl irgnedwo im Auto zu suchen hat ;) )
> >
> > Huhu, bis auf den Ehering könnte es mein Staubsauger
> > gewesen sein.
> > Alles was du aufgezählt hast ist bei mir schon im
> > Staubsauger verschwunden.
>
>
> Okay, dann muss ich aber mal blöd fragen- wie
> verschwindet ein Tampon im Staubsauger??? ;)

Huhu, ehrlich gesagt habe ich oft das wichtigste bei mir, für jeden Notfall, ob in der Handtasche oder halt im Fach in unserem Wagen.

Das sehe ich nun als kein großes Drama an.

Die Nylons fliegen bei mir eben so im Wagen herum. Nicht selten habe ich ein zweites paar Schuhe im Wagen.Dazu dann je nach dem auch das passende paar Nylons.
 Re: Staubsaugerleistung 08.08.2014 (16:54 Uhr) Melinda
Hey!

Schön das hier wieder mal bisschen Schwung in das Forum kommt!
Frederike, von dir hab ich schon viel gelesen, erzähl doch mal was neues von dir!

Haha das mit dem Tampon finde ich aber auch lustig!
Du saugst also deine Handtasche leer und erwischt dabei einen Tampon oder wie darf ich das verstehen? ;)

Ich war heute auch mal wieder im Haus unterwegs, leider ist meine Ausbeute nicht ganz sooo rieseig wie bei manch anderen hier :(
Was mich allerdings sehr überrascht hat, war als ich "ausversehen" ein Handyladekabel mit dem Rohr erwischte! Befor ich überhaubt gucken konnte war das komplette kabel im Staubsauger verswchwunden, nur der Steckdosenadapter verhinderte das es komplett weggesaugt wurde!


Liebe Grüße

Melinda
 Re: Staubsaugerleistung 09.08.2014 (10:54 Uhr) Claudia
Hallo Allerseits,

ja schön das hier mal wieder etwas tut, aber wie man unten sieht können es doch bestimmte Leute nicht lasse ihren Senf dazu zugeben. Aber wie auch ohne Gehirn ;-)

Ich sauge in letzer Zeit auch nicht mehr soviel Spielzeug weg wie früher, das liegt daran, sollte mal was weg sein nicht gleich Nachschub gekauft wird oder von Freunden und Verwandte was geschenkt bekommen. Was weg ist ist weg und wird nicht wieder ersetzt, das schein echt zu wirken.

Zur Zeit habe ich hier vielen Spinnen und so ekelige große Heuschrecken. Wir haben an einer Feldrandlage gebaut. Das gute ist, man hat eine schöne unverbaute Aussicht, das schlechte, Spinnen, Käfer und sonstges unliebsamens Getier in alles größen wandert hier ein.
Aber mein  Sauger und ich sind da Gnadenlos, was nicht eingeladen ist verschwindet mit eine *flupp* im langen Saugschlauch. Erst Vorgestern mußte ich eine ca. 4 Zentimenter lange Heuschrecke von der Decke saugen.

Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende, schöne Grüße, Claudia.


 Re: Staubsaugerleistung 09.08.2014 (14:21 Uhr) Melinda
> Hallo Allerseits,
>
> ja schön das hier mal wieder etwas tut, aber wie man
> unten sieht können es doch bestimmte Leute nicht lasse
> ihren Senf dazu zugeben. Aber wie auch ohne Gehirn ;-)
>
> Ich sauge in letzer Zeit auch nicht mehr soviel Spielzeug
> weg wie früher, das liegt daran, sollte mal was weg sein
> nicht gleich Nachschub gekauft wird oder von Freunden und
> Verwandte was geschenkt bekommen. Was weg ist ist weg und
> wird nicht wieder ersetzt, das schein echt zu wirken.
>
> Zur Zeit habe ich hier vielen Spinnen und so ekelige
> große Heuschrecken. Wir haben an einer Feldrandlage
> gebaut. Das gute ist, man hat eine schöne unverbaute
> Aussicht, das schlechte, Spinnen, Käfer und sonstges
> unliebsamens Getier in alles größen wandert hier ein.
> Aber mein  Sauger und ich sind da Gnadenlos, was nicht
> eingeladen ist verschwindet mit eine *flupp* im langen
> Saugschlauch. Erst Vorgestern mußte ich eine ca. 4
> Zentimenter lange Heuschrecke von der Decke saugen.
>
> Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende, schöne Grüße,
> Claudia.
>
>

Hi claudia,

schön das du dich auch mal wieder meldest, von dir hab ich schon viel gelesen ;)
Ja du hast recht, leider sind in unserer Welt zwei Dinge unendlich- Das Universum und die dummheit der Menschen ;)....


Grüße Melinda
 Re: Staubsaugerleistung 10.08.2014 (13:45 Uhr) Claudia
> Hi claudia,
>
> schön das du dich auch mal wieder meldest, von dir hab
> ich schon viel gelesen ;)
> Ja du hast recht, leider sind in unserer Welt zwei Dinge
> unendlich- Das Universum und die dummheit der Menschen
> ;)....
>
>
> Grüße Melinda


Hallo Melinda,

ganz ehrlich, normal wollte ich ja hier nichts mehr schreiben, weil man eh nur dumme Sprüche von noch dümmeren Typen hört die sich überall reinhängen müßen :-( Ich hatte ja schon den Vorgeschlag gemacht das dieses Forum auf eine andere Plattform zieht, wo man eine geschlossene Gruppe gründen kann und nicht jeder schreiben kann, was aber leider auf wenig Zustimmung hier gestoßen ist. Aber nun gut, bin mal gespannt wann der erste blöde Spruch wieder kommt.

Gestern Abend mußte ich noch das halbe Haus saugen, weil unsere Mieze eine toten Vogel angeschleppt und geschlachtet hat. Überall waren die Feder verteilt was für eine Sauerei. Nachdem ich die Katze mit samt Kadaver vor die Tür gesetzt habe, ging es Gestern Abend nochmal ans Überreste wegsaugen.

Schöne Grüße vom flachen Land, Claudia
 Re: Staubsaugerleistung 10.08.2014 (15:23 Uhr) Melinda
> > Hi claudia,
> >
> > schön das du dich auch mal wieder meldest, von dir hab
> > ich schon viel gelesen ;)
> > Ja du hast recht, leider sind in unserer Welt zwei Dinge
> > unendlich- Das Universum und die dummheit der Menschen
> > ;)....
> >
> >
> > Grüße Melinda
>
>
> Hallo Melinda,
>
> ganz ehrlich, normal wollte ich ja hier nichts mehr
> schreiben, weil man eh nur dumme Sprüche von noch
> dümmeren Typen hört die sich überall reinhängen müßen :-(
> Ich hatte ja schon den Vorgeschlag gemacht das dieses
> Forum auf eine andere Plattform zieht, wo man eine
> geschlossene Gruppe gründen kann und nicht jeder
> schreiben kann, was aber leider auf wenig Zustimmung hier
> gestoßen ist. Aber nun gut, bin mal gespannt wann der
> erste blöde Spruch wieder kommt.
>
> Gestern Abend mußte ich noch das halbe Haus saugen, weil
> unsere Mieze eine toten Vogel angeschleppt und
> geschlachtet hat. Überall waren die Feder verteilt was
> für eine Sauerei. Nachdem ich die Katze mit samt Kadaver
> vor die Tür gesetzt habe, ging es Gestern Abend nochmal
> ans Überreste wegsaugen.
>
> Schöne Grüße vom flachen Land, Claudia

Hi Claudia,

ja, ich hab das auch schon versucht durchzuringen aber die Frauen, die hier eine Emailadresse angeben antworten leider nicht. Mein Vorschlag wäre Instagram oder eine ähnliche Plattform.
Wenn du Interesse hast darfst du mir gerne mal eine Email schreiben, vielleicht bekommen wir das ja doch irgendwie hin ;)
Auch ich hab die letzten Tage die ein oder andere Erfahrung beim Saugen gemacht, finde es aber so nervig wenn dann solche Fragen nach Schuhen, Nylons usw. kommen!

Liebe Grüße

Melinda
 Re: Staubsaugerleistung 11.08.2014 (04:05 Uhr) amo
> Hi Claudia,
>
> ja, ich hab das auch schon versucht durchzuringen aber
> die Frauen, die hier eine Emailadresse angeben antworten
> leider nicht. Mein Vorschlag wäre Instagram oder eine
> ähnliche Plattform.

Instagram kenne ich nicht.

Warum richtest du nicht einfach selbst ein Forum hier ein und stellst es so ein, wie du es haben moechtest?

> Wenn du Interesse hast darfst du mir gerne mal eine Email
> schreiben, vielleicht bekommen wir das ja doch irgendwie
> hin ;)

Wenn ihr solche Probleme mit Email habt, koennt ihr es vielleicht auch hier in einem Forum abmachen.

> Auch ich hab die letzten Tage die ein oder andere
> Erfahrung beim Saugen gemacht, finde es aber so nervig
> wenn dann solche Fragen nach Schuhen, Nylons usw. kommen!
>
> Liebe Grüße
>
> Melinda

Ich finde es schon seltsam, dass sich jemand dazu bemueszigt fuehlt, in Foren mit anderen Leuten darueber zu schreiben, was er eingesaugt hat und was nicht.  Es geht ja nicht einmal darum, Staubsauger und ihre Komponenten zu testen, um bessere zu entwickeln, oder irgendetwas herauszufinden.
Aber jedem das seine...
Ich stelle mir unter anderem die Frage, welche hilfreiche Erkenntnis man letztlich daraus ziehen kann.
Aber, wenn man sonst nichts zu tun hat...
 Foreneinstellung 11.08.2014 (03:41 Uhr) amo
Hallo Claudia, Melinda, usw.

> > leider sind in unserer Welt zwei Dinge
> > unendlich- Das Universum und die dummheit der Menschen
> > ;)....

Allerdings.

> Ich hatte ja schon den Vorgeschlag gemacht das dieses
> Forum auf eine andere Plattform zieht, wo man eine
> geschlossene Gruppe gründen kann und nicht jeder
> schreiben kann,

Das koennen hier die Forenmaster jederzeit so einstellen, wie sie es haben wollen.  Also, wer von euch das Forum eingerichtet hat, der ist hier einer der Master und kann das alles einstellen, wie er will.  Offensichtlich hat sie / er sich dafuer entschieden, es fuer alle ab Fremder oder zumindest ab Gast schreibbar einzustellen.  Man kann Einstellungen fuer Foren hier auch noch viel differenzierter und feiner granuliert vornehmen.

Offensichtlich haben die / hat der Master dieses Forums auch davon zumindest teilweise gezielten Gebrauch gemacht, wie man der Eingabemaske fuer Gaeste entnehmen kann, so kann man hier im Forum als Fremder und als Gast weder eforia-Tags, noch html-Tags benutzen, so dass sie vom System interpretiert und vom Webbrowser richtig angezeigt werden.


Es ist echt kaum zu fassen, was ihr hier immer und immer wieder implizit Schlechtes ueber das Forensystem behauptet.  Mit Grauen denke ich daran, was sich wohl erst der arme Horst Klier dabei denken muss, immer und immer wieder solchen Bloedsinn ueber sein System lesen zu muessen.

Zudem gibt es hier im System bei plaudern.de noch zwei extra Foren des Programmierers und Betreibers Horst Klier, wo man Hilfe, Beschreibungen und Nachfragen platzieren und erhalten kann.  Leider gibt es aber keine erschoepfende Bedienungsanleitung fuer plaudern.de, die alles in einem umfasst; jedenfalls habe ich in all den Jahren noch keine gefunden.

Allerdings hat er schon seit laengerer Zeit nicht mehr auf meine Anfragen und auf meine Fehlerbeschreibungen geantwortet.  (Denn Fehler gibt es sogar in diesem System.)

Wenn euch die Einstellungen dieses Forums nicht gefallen, koennt ihr jederzeit, und das sogar vollkommen kostenfrei, ein eigenes Forum oder mehrere eigene Foren bei plaudern.de anlegen mit den fuer euch passenden und von euch gewuenschten Einstellungen.  Und schon habt ihr euer eigenes geschlossenes Forum bei plaudern.de, bei dem nur Mitglieder schreiben koennen.  Diese Mitglieder muessen sich natuerlich dann erst dazu anmelden.

> was aber leider auf wenig Zustimmung hier
> gestoßen ist.

Scheinbar interessiert es niemanden von euch genug, um sich einmal damit zu befassen.

amo
(Forum ,,Alles'',
http://www.plaudern.de/a.prg?for=2484&nap=23&dow=3
, und einige andere Foren bei plaudern.de und anderes mehr.)
 Alles aufsaugen 15.09.2014 (19:49 Uhr) Franzi17
Hey Leute,
Ich bin Franzi und bin 17 Jahre alt.
Ich habe zwei kleine Brüder bei denen ich, wenn ich sauge alles aufsauge.
Wir haben einen zentralstaubsauger und Socken, Lego, playmobil und anderer scheiß sind kein Problem ;)
Wenn ihr noch alle aktiv seit Pack ich mal Ne Story von dem letzten saugtrip aus :)
Lg
 Alles aufsaugen 15.09.2014 (19:49 Uhr) Franzi17
Hey Leute,
Ich bin Franzi und bin 17 Jahre alt.
Ich habe zwei kleine Brüder bei denen ich, wenn ich sauge alles aufsauge.
Wir haben einen zentralstaubsauger und Socken, Lego, playmobil und anderer scheiß sind kein Problem ;)
Wenn ihr noch alle aktiv seit Pack ich mal Ne Story von dem letzten saugtrip aus :)
Lg
 Alles aufsaugen 15.09.2014 (19:49 Uhr) Franzi17
Hey Leute,
Ich bin Franzi und bin 17 Jahre alt.
Ich habe zwei kleine Brüder bei denen ich, wenn ich sauge alles aufsauge.
Wir haben einen zentralstaubsauger und Socken, Lego, playmobil und anderer scheiß sind kein Problem ;)
Wenn ihr noch alle aktiv seit Pack ich mal Ne Story von dem letzten saugtrip aus :)
Lg
 Re: Alles aufsaugen 15.09.2014 (20:28 Uhr) Unbekannt
> Hey Leute,
> Ich bin Franzi und bin 17 Jahre alt.
> Ich habe zwei kleine Brüder bei denen ich, wenn ich sauge
> alles aufsauge.
> Wir haben einen zentralstaubsauger und Socken, Lego,
> playmobil und anderer scheiß sind kein Problem ;)
> Wenn ihr noch alle aktiv seit Pack ich mal Ne Story von
> dem letzten saugtrip aus :)
> Lg

Behalt Deine dämlichen Fake Storys für Dich.
 Re: Alles aufsaugen 18.09.2014 (21:33 Uhr) dani08151
Hallo Unbekannt, behalte du lieber deine Kommentare für dich. Was bringt es dir bitte hier sinnlose Beiträge zu Posten und einfach nur zu stören? Wenn dir der Inhalt dieses Forums nicht passt, dann lass es und bleib einfach weg. Es zwingt dich keiner hier her und irgendwas zu lesen. Es war deine Entscheidung hier herzukommen, also benimm dich oder lass solche Kommentare.

@Franzi: mich würde es schon Interessieren wie es bei euch so läuft.
 Re: Alles aufsaugen 19.09.2014 (23:15 Uhr) Chrissi
>
> @Franzi: mich würde es schon Interessieren wie es bei
> euch so läuft.

Mich interessiert es allerdings auch nicht.
Das ruft doch nur neue Spinner auf `n Plan Der 1. möchte
wissen, ob sie dabei weiße Sneakersöckchen trägt, der 2.
ob sie dabei High Heels und halterlose Strümpfe trägt, der 3.
ob sie dabei einen Tanga an hat, der Nächste ob sie untenrum gar
nackt ist. Der 4. würde gern erfahren, ob sie noch Jungfrau ist, und
der Letzte ob sie mit ihren Stories auf Saugen an männlichen Geschlechtsteilen
anspielt. Kurz, lass bleiben Franzi
 Re: Alles aufsaugen 20.09.2014 (09:24 Uhr) Unbekannt
>
> >
> > @Franzi: mich würde es schon Interessieren wie es bei
> > euch so läuft.
>
> Mich interessiert es allerdings auch nicht.
> Das ruft doch nur neue Spinner auf `n Plan Der 1. möchte
> wissen, ob sie dabei weiße Sneakersöckchen trägt, der 2.
> ob sie dabei High Heels und halterlose Strümpfe trägt,
> der 3.
> ob sie dabei einen Tanga an hat, der Nächste ob sie
> untenrum gar
> nackt ist. Der 4. würde gern erfahren, ob sie noch
> Jungfrau ist, und
> der Letzte ob sie mit ihren Stories auf Saugen an
> männlichen Geschlechtsteilen
> anspielt. Kurz, lass bleiben Franzi

Das Franzi selber ein von Dir beschriebener Spinner ist begreifst Du leider nicht.
 Re: Alles aufsaugen 20.09.2014 (11:12 Uhr) Unbekannt
> >
> > >
> > > @Franzi: mich würde es schon Interessieren wie es bei
> > > euch so läuft.
> >
> > Mich interessiert es allerdings auch nicht.
> > Das ruft doch nur neue Spinner auf `n Plan Der 1. möchte
> > wissen, ob sie dabei weiße Sneakersöckchen trägt, der 2.
> > ob sie dabei High Heels und halterlose Strümpfe trägt,
> > der 3.
> > ob sie dabei einen Tanga an hat, der Nächste ob sie
> > untenrum gar
> > nackt ist. Der 4. würde gern erfahren, ob sie noch
> > Jungfrau ist, und
> > der Letzte ob sie mit ihren Stories auf Saugen an
> > männlichen Geschlechtsteilen
> > anspielt. Kurz, lass bleiben Franzi
>
> Das Franzi selber ein von Dir beschriebener Spinner ist
> begreifst Du leider nicht.

Was hast Du während des Deutschunterrichts eigentlich getrieben?
 Re: Alles aufsaugen 20.09.2014 (13:06 Uhr) König Tom
> > >
> > > >
> > > > @Franzi: mich würde es schon Interessieren wie es bei
> > > > euch so läuft.
> > >
> > > Mich interessiert es allerdings auch nicht.
> > > Das ruft doch nur neue Spinner auf `n Plan Der 1. möchte
> > > wissen, ob sie dabei weiße Sneakersöckchen trägt, der 2.
> > > ob sie dabei High Heels und halterlose Strümpfe trägt,
> > > der 3.
> > > ob sie dabei einen Tanga an hat, der Nächste ob sie
> > > untenrum gar
> > > nackt ist. Der 4. würde gern erfahren, ob sie noch
> > > Jungfrau ist, und
> > > der Letzte ob sie mit ihren Stories auf Saugen an
> > > männlichen Geschlechtsteilen
> > > anspielt. Kurz, lass bleiben Franzi
> >
> > Das Franzi selber ein von Dir beschriebener Spinner ist
> > begreifst Du leider nicht.
>
> Was hast Du während des Deutschunterrichts eigentlich
> getrieben?
Ach wen juckt`s? Viel interessanter wäre zu erfahren, mit wem es seine Mutter getrieben hat, daß der bei rauskam.
 Re: Alles aufsaugen 20.09.2014 (14:49 Uhr) Unbekannt
> > > >
> > > > >
> > > > > @Franzi: mich würde es schon Interessieren wie es bei
> > > > > euch so läuft.
> > > >
> > > > Mich interessiert es allerdings auch nicht.
> > > > Das ruft doch nur neue Spinner auf `n Plan Der 1. möchte
> > > > wissen, ob sie dabei weiße Sneakersöckchen trägt, der 2.
> > > > ob sie dabei High Heels und halterlose Strümpfe trägt,
> > > > der 3.
> > > > ob sie dabei einen Tanga an hat, der Nächste ob sie
> > > > untenrum gar
> > > > nackt ist. Der 4. würde gern erfahren, ob sie noch
> > > > Jungfrau ist, und
> > > > der Letzte ob sie mit ihren Stories auf Saugen an
> > > > männlichen Geschlechtsteilen
> > > > anspielt. Kurz, lass bleiben Franzi
> > >
> > > Das Franzi selber ein von Dir beschriebener Spinner ist
> > > begreifst Du leider nicht.
> >
> > Was hast Du während des Deutschunterrichts eigentlich
> > getrieben?
> Ach wen juckt`s? Viel interessanter wäre zu erfahren, mit
> wem es seine Mutter getrieben hat, daß der bei rauskam.

"...,daß der bei rauskam."  Sehr schön.
 Re: Alles aufsaugen 21.09.2014 (12:59 Uhr) Unbekannt
Ihr seid alles Hurensöhne und dieser Pisser hier mit seinen unnötigen Kommentaren  ist der größte von euch Missgeburten!!!!
Hängt euch einfach auch.....
 Re: Alles aufsaugen 21.09.2014 (13:15 Uhr) Unbekannt
> Ihr seid alles Hurensöhne und dieser Pisser hier mit
> seinen unnötigen Kommentaren  ist der größte von euch
> Missgeburten!!!!
> Hängt euch einfach auch.....


Ihr seid alle(ohne"s") Hurensöhne.
.....auch....was?
 Re: Alles aufsaugen 21.09.2014 (14:20 Uhr) Unbekannt
> Ihr seid alles Hurensöhne und dieser Pisser hier mit
> seinen unnötigen Kommentaren  ist der größte von euch
> Missgeburten!!!!
> Hängt euch einfach auch.....

:-)
Schön zu sehen wenn geistig Unbewaffnete in den verbalen Krieg ziehen.
 Re: Alles aufsaugen 24.09.2014 (20:37 Uhr) Unbekannt
> > Ihr seid alles Hurensöhne und dieser Pisser hier mit
> > seinen unnötigen Kommentaren  ist der größte von euch
> > Missgeburten!!!!
> > Hängt euch einfach auch.....
>
> :-)
> Schön zu sehen wenn geistig Unbewaffnete in den verbalen
> Krieg ziehen.


Schön zu sehen, wenn geistig zurückgebliebene Möchtegernstudenten in den Krieg ziehen und einfach nur Kassieren....
 Re: Alles aufsaugen 24.09.2014 (22:13 Uhr) Unbekannt
> Ihr seid alles Hurensöhne und dieser Pisser hier mit
> seinen unnötigen Kommentaren  ist der größte von euch
> Missgeburten!!!!
> Hängt euch einfach auch.....


Hihihi. Ficken ???
 Re: Alles aufsaugen 30.09.2014 (20:22 Uhr) Unbekannt
> > Ihr seid alles Hurensöhne und dieser Pisser hier mit
> > seinen unnötigen Kommentaren  ist der größte von euch
> > Missgeburten!!!!
> > Hängt euch einfach auch.....
>
>
> Hihihi. Ficken ???


@alle User, welche hier derartige Kommentare wie die obigen hinterlassen:

Lasst es einfach bleiben. Ich möchte mich nicht dazu äußern, dass solch ein Verhalten mehr als unreif ist. Zudem ist es unnötig, andere damit zu belästigen, indem man das hier als Kommentar bzw. Antwort schreibt. Das stört extrem und macht dieses Thema des Forums kaputt.

Hier wollte man sich nur austauschen. Es ging nicht um eine Diskussion. Beleidigungen sowie sonstiges unangebrachtes Verhalten sollten unterlassen werden.

Vom Verhalten der letzten beiden Beitragsschreiber möchte ich gar nicht reden.

Also bitte lasst es, ihr macht euch nur selbst lächerlich, wenn ihr dies nicht tut.
 Re: Staubsaugerleistung 08.08.2014 (19:31 Uhr) Unbekannt
> > > > > > > Ja, geht mir so ähnlich! Ich hab auch Angst vor dem
> > > > > > > Viehzeug da drinn!
> > > > > > > Aber naja wenn ich etwas aufsauge dann kann es auch nicht
> > > > > > > wichtig gewesen sein und von daher ist das kein Großes
> > > > > > > Problem...
> > > > > > > Was hatt deine Mutter für einen Miele?
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > Huhu, wieso kann es nicht etwas wichtiges gewesen sein?
> > > > > >
> > > > > > Zuhause haben wir ein älteren "Miele Jazz Plus" steht
> > > > > > dort drauf,bestimmt gibt es stärkere und von der Technik
> > > > > > her auch bessere.
> > > > > >
> > > > > > Mir und meiner Mutter reicht diese leistung jedoch :-)
> > > > > >
> > > > > > Bis jetzt ist nichts nicht verschwunden im Beutel ;-)
> > > >
> > > >
> > > > Absichtlich bestimmt nicht, versehentlich kann da jedoch
> > > > einiges passieren ;-)
> > > >
> > > > An der Tankstelle ist schon der ein oder andere Euro oder
> > > > .... mit einem klickern und klackern verschwunden. Das
> > > > höhste waren einem 10 Euro als Schein, der lag im
> > > > Getränkehalter. Erst nach einigen Tagen wurde mir klar wo
> > > > denn mein vermisster Schein nun ist :-(
> > > >
> > > > Schlürfend im Schlund des Tankstellen saugers, was der
> > > > junge Mann wohl immer denkt der den Behälter wechselt.
> > > > Ehrlich gesagt muss er mich solangsam ganz gut kennen :-D
> > > > was ich schon alles bei ihm gelassen habe :-(
> > > >
> > > >
> > > > Absichtlich lasse ich doch schon einiges im Staubsauger
> > > > verschwinden, je nach Lust und Laune.
> > >
> > > Was du da von den Tankstellensaugern erzählst ist lustig,
> > > habe erst vor einigen Wochen mal im Fernsehn was darüber
> > > gesehen.
> > > Da wurde eben so ein Arbeiter einen Tag bei seiner Arbeit
> > > gefilmt und dann kamen eben auch die Wartung von solchen
> > > Staubsaugeranlagen.
> > > Man sah dann, dass diese Teile ein Gewaltiges Volumen
> > > fassen können und der Arbeiter erzählte dann von den
> > > unmöglichsten Dingen die wohl in so einem Gerät gefunden
> > > wurden- Eheringe, Geld, Tampons(???) aber auch unmengen
> > > Ü-Ei spielzeug und auch mal ein Nylonstrumpf einer Dame
> > > (Was der wohl irgnedwo im Auto zu suchen hat ;) )
> >
> > Huhu, bis auf den Ehering könnte es mein Staubsauger
> > gewesen sein.
> > Alles was du aufgezählt hast ist bei mir schon im
> > Staubsauger verschwunden.
>
>
> Okay, dann muss ich aber mal blöd fragen- wie
> verschwindet ein Tampon im Staubsauger??? ;)

Selbstbefriedigung mit dem Sauger, und zuvor vergessen den Tampon rauszunehmen. Ist doch logisch.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Staubsaugerfutter". Die Überschrift des Forums ist "Neues ForumStaubsaugerfutter".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Staubsaugerfutter | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.