plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

134 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Neues ForumStaubsaugerfutter
  Suche:

 upppsss 23.10.2012 (16:48 Uhr) Die_Gemeine
Tja, da meinte man es noch gut und dann klickert es doch ........

habe da etwas gefunden für euch.

http://www.youtube.com/watch?v=yBaGHNzyfj4



Süße Grüße
 Re: upppsss 23.10.2012 (18:02 Uhr) Claudia
Ich hätte die alle erst passend gemacht und dann durchs Saugrohr abtreten lassen...hihihi...
 Re: upppsss 23.10.2012 (18:47 Uhr) Die_Gemeine
Wie passend gemacht?
Er ist doch so schon ohne eine Chance im Saugrohr verschwunden :-/.
Immer dieses bekannte klickern und klackern sobald man an nicht ganz sichtbaren Stellen im Haus saugt. Ich weiß nie "oje war das wohl wichtig, vermisst es einer oder war es noch nur ein Blatt oder ein Stein der unter dem Schuh saß". Na klar ehrlich gesagt man hält hier und da schon mal genervt einfach drauf sieht die Teile beim betreten des Zimmers aber ist dann mit den Augen woanders oder ist abgelenkt und schlürf klacker ratter "upppsss was war das :-x ) und wo ist denn nun der kleine Bauarbeiter hin......

Claudia wie geht es dir und wie schaut es bei dir zuhause nach dem Wochenende aus?

Gruß
 Re: upppsss 24.10.2012 (20:04 Uhr) Claudia
Hey du Gemeine *g*

Also ich hätte mich für die Figuren erst garnicht gebückt. Meine rotierende Turbobürste hätte die zerschreddert und durch Rohr abgesaugt, oder ich hätte mal mit meinen Glogs drauf getreten und sie so "Saugfähig" gemacht ....*hehehe*
Wenn meine Kinder ihre Freunde am Wochenende zum spielen im Haus hatten sehen die Zimmer immer wie ein Schlachtfeld aus und meine Sauger ist regelmäsig satt :-) Zur Zeit sind aber noch Ferien, da stehe ich beim saugen unter strenger Beobachtung der Kids. Aber auch diese Ferien gehen zuende und dann schlürfts,fluppts,schredderts und klackerst wieder im Saugschlauch......einfach nur schöööööön :-)))

Schöne Grüße, Claudia
 Re: upppsss 25.10.2012 (15:10 Uhr) Unbekannt
> Hey du Gemeine *g*
>
> Also ich hätte mich für die Figuren erst garnicht
> gebückt. Meine rotierende Turbobürste hätte die
> zerschreddert und durch Rohr abgesaugt, oder ich hätte
> mal mit meinen Glogs drauf getreten und sie so
> "Saugfähig" gemacht ....*hehehe*
> Wenn meine Kinder ihre Freunde am Wochenende zum spielen
> im Haus hatten sehen die Zimmer immer wie ein
> Schlachtfeld aus und meine Sauger ist regelmäsig satt :-)
> Zur Zeit sind aber noch Ferien, da stehe ich beim saugen
> unter strenger Beobachtung der Kids. Aber auch diese
> Ferien gehen zuende und dann
> schlürfts,fluppts,schredderts und klackerst wieder im
> Saugschlauch......einfach nur schöööööön :-)))
>
> Schöne Grüße, Claudia

Huhu, so gemein und gnadenlos bist du doch nicht wirklich?
Ich sauge auch regelmäßig, saugt du nur so im Kinderzimmer oder im gesamten Haus? Was sagt dein Mann und deine Kinder? Ich sauge auch vor ihnen ihre Zimmer durch. Muss ja zugeben es ist schon ein kleiner Nervenkitzel wenn die Kids neben mir stehen und die Düse etwas einsaugt "Was waaarrr das!!!.... Holst du das wieder raus? ..... . Ich kann ab und zu gar nicht sagen was da verschwindet. Leider ist es nicht nur so im Kinderzimmer wenn man Männer im Haus hat ist es einfach fürchterlich, kennst ihr/du das?

Grüße
 Re: upppsss 29.10.2012 (15:27 Uhr) Unbekannt
> > Hey du Gemeine *g*
> >
> > Also ich hätte mich für die Figuren erst garnicht
> > gebückt. Meine rotierende Turbobürste hätte die
> > zerschreddert und durch Rohr abgesaugt, oder ich hätte
> > mal mit meinen Glogs drauf getreten und sie so
> > "Saugfähig" gemacht ....*hehehe*
> > Wenn meine Kinder ihre Freunde am Wochenende zum spielen
> > im Haus hatten sehen die Zimmer immer wie ein
> > Schlachtfeld aus und meine Sauger ist regelmäsig satt :-)
> > Zur Zeit sind aber noch Ferien, da stehe ich beim saugen
> > unter strenger Beobachtung der Kids. Aber auch diese
> > Ferien gehen zuende und dann
> > schlürfts,fluppts,schredderts und klackerst wieder im
> > Saugschlauch......einfach nur schöööööön :-)))
> >
> > Schöne Grüße, Claudia
>
> Huhu, so gemein und gnadenlos bist du doch nicht
> wirklich?
> Ich sauge auch regelmäßig, saugt du nur so im
> Kinderzimmer oder im gesamten Haus? Was sagt dein Mann
> und deine Kinder? Ich sauge auch vor ihnen ihre Zimmer
> durch. Muss ja zugeben es ist schon ein kleiner
> Nervenkitzel wenn die Kids neben mir stehen und die Düse
> etwas einsaugt "Was waaarrr das!!!.... Holst du das
> wieder raus? ..... . Ich kann ab und zu gar nicht sagen
> was da verschwindet. Leider ist es nicht nur so im
> Kinderzimmer wenn man Männer im Haus hat ist es einfach
> fürchterlich, kennst ihr/du das?
>
> Grüße

Wie war euer Wochenende denn so :-)

Grüße aus dem Norden
 Re: upppsss 04.11.2012 (11:38 Uhr) Manu
> > Hey du Gemeine *g*
> >
> > Also ich hätte mich für die Figuren erst garnicht
> > gebückt. Meine rotierende Turbobürste hätte die
> > zerschreddert und durch Rohr abgesaugt, oder ich hätte
> > mal mit meinen Glogs drauf getreten und sie so
> > "Saugfähig" gemacht ....*hehehe*
> > Wenn meine Kinder ihre Freunde am Wochenende zum spielen
> > im Haus hatten sehen die Zimmer immer wie ein
> > Schlachtfeld aus und meine Sauger ist regelmäsig satt :-)
> > Zur Zeit sind aber noch Ferien, da stehe ich beim saugen
> > unter strenger Beobachtung der Kids. Aber auch diese
> > Ferien gehen zuende und dann
> > schlürfts,fluppts,schredderts und klackerst wieder im
> > Saugschlauch......einfach nur schöööööön :-)))
> >
> > Schöne Grüße, Claudia
>
> Huhu, so gemein und gnadenlos bist du doch nicht
> wirklich?
> Ich sauge auch regelmäßig, saugt du nur so im
> Kinderzimmer oder im gesamten Haus? Was sagt dein Mann
> und deine Kinder? Ich sauge auch vor ihnen ihre Zimmer
> durch. Muss ja zugeben es ist schon ein kleiner
> Nervenkitzel wenn die Kids neben mir stehen und die Düse
> etwas einsaugt "Was waaarrr das!!!.... Holst du das
> wieder raus? ..... . Ich kann ab und zu gar nicht sagen
> was da verschwindet. Leider ist es nicht nur so im
> Kinderzimmer wenn man Männer im Haus hat ist es einfach
> fürchterlich, kennst ihr/du das?
>
> Grüße


Hallo "Unbekannt", hast Du auch einen Namen?

Also ich bin genauso, wie Claudia. Ich will mit der täglichen Hausarbeit auch mal fertig werden. Ich bücke mich auch nicht, ich fahre mit dem Staubsauger drüber, und weg isses, das wissen auch meine Kiddies, da ich auch sauge, wenn sie da sind. Sie wissen, wann ich mit dem Staubsauger komme und ich kündige es vorher sogar noch rechtzeitig an, aber wenn halt nix weggeräumt wird und die Kids lieber Pc spielen oder Fernsehen gucken, dann wird`s halt weg gesaugt. Normalerweise sauge ich, wenn sie in der Schule bzw. im Kiga sind, aber in den Ferien sauge ich halt auch, wenn sie da sind. Und mein Mann weiss auch, wenn was von ihm länger als einen Tag irgendwo rum liegt, meist Kleinzeugs vom Modellbau, Schrauben, Nägel etc, wird weg gesaugt. Und wieder raus holen aus dem Staubsaugerbeutel gibt`s bei meinen Kids wegen der Hygiene nicht, was weg ist, ist weg, gilt für meinen Mann auch. nur wenn er bittelt und bettelt, weil es was wichtiges war, darf er nochmal im Beutel suchen ;-) Gruß, Manu
 Re: upppsss 04.11.2012 (13:53 Uhr) Claudia
Hi Manu,

na dann leidet dein Mann ja genauso wie meiner...hehehe. Er baut auch so sündhaftteure Modell-LKW und wenn da mal was im Schlauch klackert dann ist es immer schmerzhaft. Wenn meine Kids Zuhaus sind, sauge ich zwar auch, aber ich stehe unter strenger Beobachtung. Wehe es klickert oder klappert, dann sind sie sofort da und gucken was das wohl war. Bei meiner Tochter bin ich sehr vorsichtig. Als sie ca. 4 Jahre alt war, hab ich mal weil sie nicht mit mir aufräumen wollte, ihr Lieblingskleid von Barbie vor ihren Augen absichtilich eingesaugt. Das hat kurz geschlürft und *flopp* weg war es. Das war für die Kleine wohl so ein Schock, das sie wie am Spieß gebrüllt und geweint hat. Da hat alles beruhigen nichts geholfen. Das war mir dann doch zu Unheimlich und habe das Kleid wieder aus dem Sauger raus geholt. Danach war die Welt wieder in Ordnung. Ich möchte ja nicht das sie mal eine Staubsauger-Phopie bekommt :-( Man weiß ja nicht wie so eine kleine Seele das verarbeitet. Also sauge ich am liebsten wenn ich alleine Zuhaue bin :-) Da wird die Mucke angmacht und tanze ich mit dem Saugrohr durch Haus......und alles was auf dem Boden liegt und saugfähig ist verschwundet im Staubsauger :-)

Euch noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Claudia
 Re: upppsss 22.11.2012 (22:20 Uhr) Bibi
So. Heute war wieder Tag des jüngsten Gerichts...ich legte einen neuen Beutel ein. Der alte klimperte beim in die Mülltonne schmeissen. Es war als würde der Sauger viel tiefer einatmen und der Sog war so stark das ich ihn in der höchsten Stufe fast nicht über den Teppich geschoben bekam. Und dazu dieses schlürfende Geräusch, schon ohne das ich was wegsog...einfach Gänsehaut.

Ich fing im Flur an, wir haben Korkparkett. Das Gute ist man sieht nicht alles darauf, das Schlechte ist man sieht nicht alles darauf...:-) Was da alles schepperte und durch den Schlauch jaulte weiss ich nicht, es ist mir auch egal. Als ich mit dem schönen Edelstahlrohr hinter den Schuhschrank ging wurden einige Sachen eliminiert, es floppte und klackerte. Aber als ich dahinter sah war es schön sauber. Bei uns wird die Treppe als Art Regal genutzt (zwischen dem Saugen) wenn ich sauge mache ich das Regal sauber. Armbändchen, Haargummis...alles sauge ich weg.
Oben im Schlafzimmer unter der Kommode lagen wohl auch etliche Sachen...ich frag mich immer woher das kommt, ich schmeiss nix drunter. Aber der Saugschlauch zuckte fast ohne Pause.
Im Kinderzimmer bekam mein Miele dann den Nachtisch aus Glasperlen,Lego und Playmobil. Ich mag es, jetzt ist alles wieder sauber, ich zufrieden und kann Euch Seelenverwandten "Desperate Housewifes" Bericht erstatten.

So long Bibi
 Re: upppsss 23.11.2012 (13:13 Uhr) Unbekannt
> So. Heute war wieder Tag des jüngsten Gerichts...ich
> legte einen neuen Beutel ein. Der alte klimperte beim in
> die Mülltonne schmeissen. Es war als würde der Sauger
> viel tiefer einatmen und der Sog war so stark das ich ihn
> in der höchsten Stufe fast nicht über den Teppich
> geschoben bekam. Und dazu dieses schlürfende Geräusch,
> schon ohne das ich was wegsog...einfach Gänsehaut.
>
> Ich fing im Flur an, wir haben Korkparkett. Das Gute ist
> man sieht nicht alles darauf, das Schlechte ist man sieht
> nicht alles darauf...:-) Was da alles schepperte und
> durch den Schlauch jaulte weiss ich nicht, es ist mir
> auch egal. Als ich mit dem schönen Edelstahlrohr hinter
> den Schuhschrank ging wurden einige Sachen eliminiert, es
> floppte und klackerte. Aber als ich dahinter sah war es
> schön sauber. Bei uns wird die Treppe als Art Regal
> genutzt (zwischen dem Saugen) wenn ich sauge mache ich
> das Regal sauber. Armbändchen, Haargummis...alles sauge
> ich weg.
> Oben im Schlafzimmer unter der Kommode lagen wohl auch
> etliche Sachen...ich frag mich immer woher das kommt, ich
> schmeiss nix drunter. Aber der Saugschlauch zuckte fast
> ohne Pause.
> Im Kinderzimmer bekam mein Miele dann den Nachtisch aus
> Glasperlen,Lego und Playmobil. Ich mag es, jetzt ist
> alles wieder sauber, ich zufrieden und kann Euch
> Seelenverwandten "Desperate Housewifes" Bericht
> erstatten.
>
> So long Bibi

Huhu, dachte schon das Forum sei ausgestorben :-(

Einen sehr schönen Bericht, Bibi. Das Durchatmen des Saugers kenne ich nur zugut,dem alten Beutel noch einen Blick widmen. Ich schwebe dann immer in Gedanken was ich wohl grad alles für Schätzchen im Beutel auf die letzte Reise in den Müllwagen schicke.
Zurück im Haus.....
Sage mal was denkst du denn lag da hinter dem Schuhschrank? Da würde ich als Frau doch schon ein Blick hinterwerten! Nicht das eine Schnalle oder ein Steinchen vom Lieblings Pumps war :-O

Dein Treppenregel kommt mir bekommt vor, immer dieser Satz "das nimmst du gleich mit nach oben" und dann bleibt es ewig liegen! Bei dir ist es wohl nicht so mit dem langen liegen bleiben. Was waren es denn für Armbänder und Haargummis, kostbare?wertvolle? werden doch gewiss vermisst oder?

Grüße Claudia

 Re: upppsss 23.11.2012 (17:16 Uhr) Claudia
> > So. Heute war wieder Tag des jüngsten Gerichts...ich
> > legte einen neuen Beutel ein. Der alte klimperte beim in
> > die Mülltonne schmeissen. Es war als würde der Sauger
> > viel tiefer einatmen und der Sog war so stark das ich ihn
> > in der höchsten Stufe fast nicht über den Teppich
> > geschoben bekam. Und dazu dieses schlürfende Geräusch,
> > schon ohne das ich was wegsog...einfach Gänsehaut.
> >
> > Ich fing im Flur an, wir haben Korkparkett. Das Gute ist
> > man sieht nicht alles darauf, das Schlechte ist man sieht
> > nicht alles darauf...:-) Was da alles schepperte und
> > durch den Schlauch jaulte weiss ich nicht, es ist mir
> > auch egal. Als ich mit dem schönen Edelstahlrohr hinter
> > den Schuhschrank ging wurden einige Sachen eliminiert, es
> > floppte und klackerte. Aber als ich dahinter sah war es
> > schön sauber. Bei uns wird die Treppe als Art Regal
> > genutzt (zwischen dem Saugen) wenn ich sauge mache ich
> > das Regal sauber. Armbändchen, Haargummis...alles sauge
> > ich weg.
> > Oben im Schlafzimmer unter der Kommode lagen wohl auch
> > etliche Sachen...ich frag mich immer woher das kommt, ich
> > schmeiss nix drunter. Aber der Saugschlauch zuckte fast
> > ohne Pause.
> > Im Kinderzimmer bekam mein Miele dann den Nachtisch aus
> > Glasperlen,Lego und Playmobil. Ich mag es, jetzt ist
> > alles wieder sauber, ich zufrieden und kann Euch
> > Seelenverwandten "Desperate Housewifes" Bericht
> > erstatten.
> >
> > So long Bibi
>
> Huhu, dachte schon das Forum sei ausgestorben :-(
>
> Einen sehr schönen Bericht, Bibi. Das Durchatmen des
> Saugers kenne ich nur zugut,dem alten Beutel noch einen
> Blick widmen. Ich schwebe dann immer in Gedanken was ich
> wohl grad alles für Schätzchen im Beutel auf die letzte
> Reise in den Müllwagen schicke.
> Zurück im Haus.....
> Sage mal was denkst du denn lag da hinter dem
> Schuhschrank? Da würde ich als Frau doch schon ein Blick
> hinterwerten! Nicht das eine Schnalle oder ein Steinchen
> vom Lieblings Pumps war :-O
>
> Dein Treppenregel kommt mir bekommt vor, immer dieser
> Satz "das nimmst du gleich mit nach oben" und dann bleibt
> es ewig liegen! Bei dir ist es wohl nicht so mit dem
> langen liegen bleiben. Was waren es denn für Armbänder
> und Haargummis, kostbare?wertvolle? werden doch gewiss
> vermisst oder?
>
> Grüße Claudia


Ohhh hier gibt es ja jetzt noch eine Claudia :-O

aber so wie es aussieht saugt du auch so gerne wie ich alles weg....hehehehe....
Allerdings muß ich muß mit dem alles wegsaugen ein bißchen zurück nehmen. Ich habe Heute neue Beutel für meinen Miele gekauft und hab für 4 Stück fast satte 15 Euro hingeblättert. :-( Bin ja bald ohnmächtig geworden an der Kasse. Was kauft ihr für Beutel ?? Die Originalen oder Nachgemachte ??

Schöne Grüße, Claudia, die Erste *grins
 Re: upppsss 23.11.2012 (23:16 Uhr) Bibi
Du hattest wohl recht, eine Schnalle meiner Pumps fehlt.:-/ Ich hab den Staubsauger mal aufgemacht und reingeguckt. Dort lag die Schnalle, etliche Münzen, ein Geldschein und das Spielzeug aus dem Kinderzimmer.
Die Pumps schmeiss ich weg, was soll ich damit ohne Schnalle, und der Rest wird nicht vermisst werden. Ich muss es nicht haben im Beutel zu wühlen. Sobald etwas im Beutel landet ist es in meinen Augen Abfall.

So long

Bibi
 Re: upppsss 24.11.2012 (00:05 Uhr) die_Claudia
> Du hattest wohl recht, eine Schnalle meiner Pumps
> fehlt.:-/ Ich hab den Staubsauger mal aufgemacht und
> reingeguckt. Dort lag die Schnalle, etliche Münzen, ein
> Geldschein und das Spielzeug aus dem Kinderzimmer.
> Die Pumps schmeiss ich weg, was soll ich damit ohne
> Schnalle, und der Rest wird nicht vermisst werden. Ich
> muss es nicht haben im Beutel zu wühlen. Sobald etwas im
> Beutel landet ist es in meinen Augen Abfall.
>
> So long
>
> Bibi

Oh nein,
die armen Pumps sind sie dir nicht viel zu schade? So ein kleine kleine Saufattacke und dafür ein paar High Heels in den Schuld der Müllpresse geben :-(

Der Rest wäre mir auch egal, aber bei Schuhen und Schmuck wird selbst mein Herz Schwach....

Glaubst du das im Schlafzimmer extra etwas unter dem Schrank gelegt wird? oder gar jemand die Treppe extra voll legt mit Ohrringen, Armbändern?

SauGstarke Grüße
 Re: upppsss 24.11.2012 (01:53 Uhr) Bibi
Klar kommen die Pumps weg. Ein Teil davon hab ich schon weggeschmissen. Und ob jmd etwas unter die Kommode legt könnte ich mir vorstellen, wie sonst kommen soviele Sachen darunter zwischen dem saugen?

Scheint nimmer gebraucht zu werden...

So long

Bibi
 Re: upppsss 26.11.2012 (14:41 Uhr) Unbekannt
> Klar kommen die Pumps weg. Ein Teil davon hab ich schon
> weggeschmissen. Und ob jmd etwas unter die Kommode legt
> könnte ich mir vorstellen, wie sonst kommen soviele
> Sachen darunter zwischen dem saugen?
>
> Scheint nimmer gebraucht zu werden...
>
> So long
>
> Bibi

Huhu,
Oje die armen Schuhe, nur weil du so gnadenlos gewesen bist :-(
Was waren es denn für welche?
Was meinst du mit einem Teil hast du schon weggeschmissen?
Absichtlich etwas verstecken bei deiner gnadenlosen Saugart???
Der Wenige muss doch wissen das seine Sachen nicht lange verschont werden und du sie mit dem Rohr erwischen wirst!!!
Bei mir klackerte gestern noch ein buntes Kleidchen weg und ein zwei Cent-Stücke, dachte erst es wäre ein Ring und schaute auch noch nach! Zum Glück lag das klimpre (klacker) Geld ganz oben im Beutel mit dem Bunten Spielzeug.
Hab dann noch fix ein Foto gemacht zur Erinnerung :-)
 Re: upppsss 27.11.2012 (20:08 Uhr) Bibi
Na als ich die Schnalle weggesaugt habe landete die praktisch im Müll.Somit hab ich ja schon was weggeschmissen von den Pumps.
Ich schliesse meinen Mann da mal aus das der was extra hinlegt, der ist ein Angsthase, hat Angst sich von etwas zu trennen. Ich helfe ihm oft dabei...:-)

So Long

Bibi
 Re: upppsss 27.11.2012 (22:40 Uhr) Unbekannt
> Na als ich die Schnalle weggesaugt habe landete die
> praktisch im Müll.Somit hab ich ja schon was
> weggeschmissen von den Pumps.
> Ich schliesse meinen Mann da mal aus das der was extra
> hinlegt, der ist ein Angsthase, hat Angst sich von etwas
> zu trennen. Ich helfe ihm oft dabei...:-)
>
> So Long
>
> Bibi

Huhu, deine Kinder??
Nicht das sie dir ein auswichen wollen und Kostbarkeiten und anderes von dir unter den Schrank legen und du denkst es sei Müll oder Dreck!!

Was da wohl schon alles verschwunden ist :-x :-(

grüße
 Re: upppsss 30.11.2012 (20:43 Uhr) ulla
> Na als ich die Schnalle weggesaugt habe landete die
> praktisch im Müll.Somit hab ich ja schon was
> weggeschmissen von den Pumps.
> Ich schliesse meinen Mann da mal aus das der was extra
> hinlegt, der ist ein Angsthase, hat Angst sich von etwas
> zu trennen. Ich helfe ihm oft dabei...:-)
>
> So Long
>
> Bibi
Hallo an alle:)
Schön unter Gleichgesinnten zu sein.Kurz zu mir,ich bin eine haushalterin  in einer wgmit12Jugendlichen .und als haushalterin gehört es auch zu meinen aufgaben das Haus und Vorallem die Zimmer zu saugen .diese Woche war wieder mal richtig was in den Zimmern los..nachdem ich den Einkauf für dasMittag essen erledigt hatte schnappte ich mir den viele und legte los .ich fing bei den Fluren an ,bis auf paar wollmäuse nichts spektakulären..doch als ich mit der bodendüse beträgt fing der Spaß an .alles was  auf dem Boden liegt wird von mir wie Dreck behandelt .es fing an mit kleinteilen  von legoautos unter den nachtschränkchen und ging fort mit den einfach unterm  bett geschoben modellauto teilen unterm bett ,die regelrecht zerrissen wurden;)(das sollte ich auch kurz mal erklären wir haben  eine checkliste für die Kinder an die sich halten müssen wie bett machen lüften und aufräumen morgens  ,wird das nicht gemacht erledigen icas  unter  das ,und unter de
 Re: upppsss 30.11.2012 (21:34 Uhr) Unbekannt
> > Na als ich die Schnalle weggesaugt habe landete die
> > praktisch im Müll.Somit hab ich ja schon was
> > weggeschmissen von den Pumps.
> > Ich schliesse meinen Mann da mal aus das der was extra
> > hinlegt, der ist ein Angsthase, hat Angst sich von etwas
> > zu trennen. Ich helfe ihm oft dabei...:-)
> >
> > So Long
> >
> > Bibi
> Hallo an alle:)
> Schön unter Gleichgesinnten zu sein.Kurz zu mir,ich bin
> eine haushalterin  in einer wgmit12Jugendlichen .und als
> haushalterin gehört es auch zu meinen aufgaben das Haus
> und Vorallem die Zimmer zu saugen .diese Woche war wieder
> mal richtig was in den Zimmern los..nachdem ich den
> Einkauf für dasMittag essen erledigt hatte schnappte ich
> mir den viele und legte los .ich fing bei den Fluren an
> ,bis auf paar wollmäuse nichts spektakulären..doch als
> ich mit der bodendüse beträgt fing der Spaß an .alles was
> auf dem Boden liegt wird von mir wie Dreck behandelt .es
> fing an mit kleinteilen  von legoautos unter den
> nachtschränkchen und ging fort mit den einfach unterm
> bett geschoben modellauto teilen unterm bett ,die
> regelrecht zerrissen wurden;)(das sollte ich auch kurz
> mal erklären wir haben  eine checkliste für die Kinder an
> die sich halten müssen wie bett machen lüften und
> aufräumen morgens  ,wird das nicht gemacht erledigen icas
> unter  das ,und unter de
Ein altes Poster ,papierflieger oder irgendwas anderes befand sich  wohl auch unter dem bett dem klang nach zu urteilen.die anderen Zimmer hielten sich in Grenzen bis auf paar kaugummipapiere und Krims kramm nix besonderes.als ich ungefähr bei der Hälfte der Zimmer ankamm  entdeckte ich  unterm Schreibtisch eines Kindes  eine Packung Tabak  und hüllen für die Zigaretten (rauchhdkden ist nicht gestattet)auf jedenfall verschwande der Tabak im Rohr und für die hüllen  habe ich mir extra die turbobürste durchgemacht  .das zerschreddern der hüllen  war der Wahnsinn .Und einen haben  wir der räumt  sein Zimmer nie  auf.dann bleibt mehr für mich.in seinem Zimmer hatte  der staubsauger am meisten zu kämpfen (Socken  ü-ei Figuren   lego playmobil  stifte  seine kleinen nitendo Spiele usw  und sofort)die soundkulisse ist einfach nur atemberwubend da drinnen ,quietsch flupp zisch  und.das ist ein endlos Kreis.letzes mal muss er Wal irgendwas.großes unter seinem bett ersteckt haben den als ich mit dem ihr rein ging  (unterm bett liegen Taschen deshalb schwer einzusehen)habe ich wohl irgendwas großes  aufgezogen .bis ins ihr hatte es geschafft danach hing es aber fest ,aber nachdem ich den Stützen ein paar  mal auf den  n Boden gehalten und verabschiedete sich auch das Dingen mit einem stark suchenden schlauch von uns .was mir aber bei diesem Kind aufgefallen ist vielleicht  täuscht ich mich auch ,aber mir kommt es so vor als sollten die Sachen weggesaugt werden .als ich mal eine  halbe Stunde zu früh da war und mir im2stock die Hände  waschen gegangen bin und einen  Blick in sein Zimmer geglückt habe war alles picobello .später kündigte ich an beim Essen kochen an das die Zimmer heut gereinigt werden .in seinem Zimmer angekommen war auf einmal alles auf dem Boden "verteilt "aber der Boden war auch das einzige was nicht in Ordnung war der Rest Schreibtisch bett und so war in Ordnung(die kidies wissen das ich da nie mit den saugen hingehen ).die Sachen die auf dem Boden lagen wurden natürlich  von mir weggesaugt.Aber auch im Flur vor seinem Zimmer geht es so zu vor5min noch sauber doch wenn ich mit dem saugen um die ecke komme ist alles voll mit Papieren Spielzeug und anderer Kamm einmal lag so ein Blatt von einem Computerspiel im Flur und seine Tür stand Speerangelweit  offen ,ich beseitigte  das Blatt und guckte in sein Zimmer da lag er auf dem Boden und hat mich tatsächlich dabei beobachtet wie ich seine Sachen weggesaugt ,als ich  reinkam  tat  er so als ibnb er was unter dem Tisch suchte.
Liebe grüße Ulla
P.s.da fällt mir eine lustige Geschichte meiner Nachbarin an .sie wohnt im dritten stock genau neben einem Studenten der ein einziger briefmarkensammler ist ,als sie letztens die Wohnung saugen und draußen  an der fussmatte  ankam dachte sie sich sie könnte  dem Nachbarn auch einen gefallen tun und seine fussmatte mitsaugen .unglücklicherweise lagen paar seine Briefmarken drauf die durch ihren saugen verschwanden .der Nachbar hat den Beutel bekommen und meine Nachbarin hat jetzt "saugverbot "auf dem Flur jedenfalls im Bereich des Nachbarn da mysteriöser  Weise immer Sachen verschwinden ;)
 Re: upppsss 05.12.2012 (22:45 Uhr) Judith
Hallo ihr gleichgesinnten ;)

Ich kenne das und ich finde es gut wie konsequent wir Frauen bei diesem Thema sind.
Wenn ich bei mir zuhause sauge ist nichts sicher!Neulich lag von meinem Mann der Schal und einige Socken
im schlafzimmer noch auf dem Boden. Daneben steht eine Komode auf der einige Münzen und ein Schlüssel lag.
Ich saugte alles sofort auf und fühlte mich danach einfach so enorm befreit. =)
Schreibt doch bitte mal mehr geschichten, ich hab auch noch ein paar auf Lager!

Gute Nacht und liebe Grüße

Judith
 Re: upppsss 06.12.2012 (18:20 Uhr) Claudia
> Hallo ihr gleichgesinnten ;)
>
> Ich kenne das und ich finde es gut wie konsequent wir
> Frauen bei diesem Thema sind.
> Wenn ich bei mir zuhause sauge ist nichts sicher!Neulich
> lag von meinem Mann der Schal und einige Socken
> im schlafzimmer noch auf dem Boden. Daneben steht eine
> Komode auf der einige Münzen und ein Schlüssel lag.
> Ich saugte alles sofort auf und fühlte mich danach
> einfach so enorm befreit. =)
> Schreibt doch bitte mal mehr geschichten, ich hab auch
> noch ein paar auf Lager!
>
> Gute Nacht und liebe Grüße
>
> Judith

Hi Judith,

Willkommen ium Club :-)

Ja ich kenne das herrliche Gefühl wenn etwas mit einem fluppen, schlürfen,klickern oder quitschen im Saugschlauch verschwindet :-) Bei mir wird auch alles was auf den Boden liegt und "Saugfähig" ist eingesaugt. Das haben schon meine Kinder und auch mein Mann spüren müßen ......Hehehehe... gestern Abend hat meine Bande im Wohnzimmer Nüsse geknackt und gegessen. Die Schalen sind überall hingeflogen beim knacken und Heute beim saugen hat es schön geklappert und geklickert. Die Schüssel mit den Schalen stand auch noch auf dem Tisch. Hab kurz den Saugschlauch reingehalten und *flupp*klapper*raschel*flupp war sie leer.......war einfach schööööön. :-) :-)

Schöne Grüße, Claudia

 Re: upppsss 06.12.2012 (21:49 Uhr) Judith
> > Hallo ihr gleichgesinnten ;)
> >
> > Ich kenne das und ich finde es gut wie konsequent wir
> > Frauen bei diesem Thema sind.
> > Wenn ich bei mir zuhause sauge ist nichts sicher!Neulich
> > lag von meinem Mann der Schal und einige Socken
> > im schlafzimmer noch auf dem Boden. Daneben steht eine
> > Komode auf der einige Münzen und ein Schlüssel lag.
> > Ich saugte alles sofort auf und fühlte mich danach
> > einfach so enorm befreit. =)
> > Schreibt doch bitte mal mehr geschichten, ich hab auch
> > noch ein paar auf Lager!
> >
> > Gute Nacht und liebe Grüße
> >
> > Judith
>
> Hi Judith,
>
> Willkommen ium Club :-)
>
> Ja ich kenne das herrliche Gefühl wenn etwas mit einem
> fluppen, schlürfen,klickern oder quitschen im
> Saugschlauch verschwindet :-) Bei mir wird auch alles was
> auf den Boden liegt und "Saugfähig" ist eingesaugt. Das
> haben schon meine Kinder und auch mein Mann spüren müßen
> ......Hehehehe... gestern Abend hat meine Bande im
> Wohnzimmer Nüsse geknackt und gegessen. Die Schalen sind
> überall hingeflogen beim knacken und Heute beim saugen
> hat es schön geklappert und geklickert. Die Schüssel mit
> den Schalen stand auch noch auf dem Tisch. Hab kurz den
> Saugschlauch reingehalten und
> *flupp*klapper*raschel*flupp war sie leer.......war
> einfach schööööön. :-) :-)
>
> Schöne Grüße, Claudia



Hi Claudia,

Ja da scheinen wir beiden wohl das gleiche Hobby zu teilen.
Was sagt dein Mann dazu?
Meiner sieht es eher skeptisch wenn ich mich mit dem Staubsauger austobe, einmal hatt er mir sogar einen Besen und eine Kehrschaufel in die Hand gedrückt und meinte ich solle doch in Zukunft damit das Haus sauber halten.....

Liebe Grüße Judith
 Re: upppsss 06.12.2012 (22:11 Uhr) Claudia
>> Hi Claudia,
>
> Ja da scheinen wir beiden wohl das gleiche Hobby zu
> teilen.
> Was sagt dein Mann dazu?
> Meiner sieht es eher skeptisch wenn ich mich mit dem
> Staubsauger austobe, einmal hatt er mir sogar einen Besen
> und eine Kehrschaufel in die Hand gedrückt und meinte ich
> solle doch in Zukunft damit das Haus sauber halten.....
>
> Liebe Grüße Judith


Hallo Judtih......oder darf ich Tim zu dir sagen ?? unten schreibst du als Tim unter dieser E-Mailadresse, das deine Freundin Mäuse wegsaugt und jetzt bist du plötzlich unter der gleichen E-Mailadresse Judith ?????????? Ich Frage mich gerade ob du "ECHT" bist.
 Re: upppsss 08.12.2012 (01:59 Uhr) detlef
> >> Hi Claudia,
> >
> > Ja da scheinen wir beiden wohl das gleiche Hobby zu
> > teilen.
> > Was sagt dein Mann dazu?
> > Meiner sieht es eher skeptisch wenn ich mich mit dem
> > Staubsauger austobe, einmal hatt er mir sogar einen Besen
> > und eine Kehrschaufel in die Hand gedrückt und meinte ich
> > solle doch in Zukunft damit das Haus sauber halten.....
> >
> > Liebe Grüße Judith
>
>
> Hallo Judtih......oder darf ich Tim zu dir sagen ?? unten
> schreibst du als Tim unter dieser E-Mailadresse, das
> deine Freundin Mäuse wegsaugt und jetzt bist du plötzlich
> unter der gleichen E-Mailadresse Judith ?????????? Ich
> Frage mich gerade ob du "ECHT" bist.
Ohhh tim haha  
 Re: upppsss 08.12.2012 (02:00 Uhr) detlef
> >> Hi Claudia,
> >
> > Ja da scheinen wir beiden wohl das gleiche Hobby zu
> > teilen.
> > Was sagt dein Mann dazu?
> > Meiner sieht es eher skeptisch wenn ich mich mit dem
> > Staubsauger austobe, einmal hatt er mir sogar einen Besen
> > und eine Kehrschaufel in die Hand gedrückt und meinte ich
> > solle doch in Zukunft damit das Haus sauber halten.....
> >
> > Liebe Grüße Judith
>
>
> Hallo Judtih......oder darf ich Tim zu dir sagen ?? unten
> schreibst du als Tim unter dieser E-Mailadresse, das
> deine Freundin Mäuse wegsaugt und jetzt bist du plötzlich
> unter der gleichen E-Mailadresse Judith ?????????? Ich
> Frage mich gerade ob du "ECHT" bist.
Ohhh tim haha
 Re: upppsss 08.12.2012 (02:00 Uhr) detlef
> >> Hi Claudia,
> >
> > Ja da scheinen wir beiden wohl das gleiche Hobby zu
> > teilen.
> > Was sagt dein Mann dazu?
> > Meiner sieht es eher skeptisch wenn ich mich mit dem
> > Staubsauger austobe, einmal hatt er mir sogar einen Besen
> > und eine Kehrschaufel in die Hand gedrückt und meinte ich
> > solle doch in Zukunft damit das Haus sauber halten.....
> >
> > Liebe Grüße Judith
>
>
> Hallo Judtih......oder darf ich Tim zu dir sagen ?? unten
> schreibst du als Tim unter dieser E-Mailadresse, das
> deine Freundin Mäuse wegsaugt und jetzt bist du plötzlich
> unter der gleichen E-Mailadresse Judith ?????????? Ich
> Frage mich gerade ob du "ECHT" bist.
Ohhh tim haha
 Re: upppsss 15.12.2012 (01:39 Uhr) völlig unbekannt
> > >> Hi Claudia,
> > >
> > > Ja da scheinen wir beiden wohl das gleiche Hobby zu
> > > teilen.
> > > Was sagt dein Mann dazu?
> > > Meiner sieht es eher skeptisch wenn ich mich mit dem
> > > Staubsauger austobe, einmal hatt er mir sogar einen Besen
> > > und eine Kehrschaufel in die Hand gedrückt und meinte ich
> > > solle doch in Zukunft damit das Haus sauber halten.....
> > >
> > > Liebe Grüße Judith
> >
> >
> > Hallo Judtih......oder darf ich Tim zu dir sagen ?? unten
> > schreibst du als Tim unter dieser E-Mailadresse, das
> > deine Freundin Mäuse wegsaugt und jetzt bist du plötzlich
> > unter der gleichen E-Mailadresse Judith ?????????? Ich
> > Frage mich gerade ob du "ECHT" bist.
> Ohhh tim haha Toll Detlef,nun hast Du es endlich geschafft.Hast alle Frauen verärgert und alle Zimmer bleiben schmutzig.Prima.
 Re: upppsss 15.12.2012 (13:38 Uhr) sehr bekannt
> > > >> Hi Claudia,
> > > >
> > > > Ja da scheinen wir beiden wohl das gleiche Hobby zu
> > > > teilen.
> > > > Was sagt dein Mann dazu?
> > > > Meiner sieht es eher skeptisch wenn ich mich mit dem
> > > > Staubsauger austobe, einmal hatt er mir sogar einen Besen
> > > > und eine Kehrschaufel in die Hand gedrückt und meinte ich
> > > > solle doch in Zukunft damit das Haus sauber halten.....
> > > >
> > > > Liebe Grüße Judith
> > >
> > >
> > > Hallo Judtih......oder darf ich Tim zu dir sagen ?? unten
> > > schreibst du als Tim unter dieser E-Mailadresse, das
> > > deine Freundin Mäuse wegsaugt und jetzt bist du plötzlich
> > > unter der gleichen E-Mailadresse Judith ?????????? Ich
> > > Frage mich gerade ob du "ECHT" bist.
> > Ohhh tim haha Toll Detlef,nun hast Du es endlich geschafft.Hast alle Frauen verärgert und alle Zimmer bleiben schmutzig.Prima.
Bitte schön

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Staubsaugerfutter". Die Überschrift des Forums ist "Neues ForumStaubsaugerfutter".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Staubsaugerfutter | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.