plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Steinbacher Forum
  Suche:

 Kein Betreff 03.08.2002 (18:14 Uhr) Bundesliga
In einer Woche fängt die Bundesliga wieder an. Was erwartet uns? Wie "schlagen" die neuen Spieler/Trainer ein? Wer wird Deutscher Meister? Sind es die Träumer aus Schalke, der Vize-Abo-Meister Aspirin Leverkusen, der diesjährige Zufallsmeister aus dem Kohlenpottkaff Dortmund oder die Tante Hertha aus Berlin? Oder wird es mal wieder der FC aus München in Bayern, der diesesmal eine Pause eingelegt hat. Der Hamburger Stinkfischverein kämpft ums nackte absaufen, die Fohlen aus dem Gladbacher Gäuleverein muß sich ranhalten um nicht den Anschluß an das Tabellenende zu verlieren.
 Re: 04.08.2002 (19:28 Uhr) Itchy
Wir wollen doch mal hoffen,dass die Drecksbayern diesmal
wieder nichts holen!Wird echt mal Zeit,dass der Verein sich endlich mal drann gewöhnt,dass ihre Zeit abgelaufen ist!!Oder Markus?
 Re: Re: 05.08.2002 (15:00 Uhr) Marcus
Träum weiter, Wolli, Oder?
 Re: 23.08.2002 (21:25 Uhr) Unbekannt
Es wierd an der Spitze eine sehr sehr langweilige
Angelegenheit,dafür glaube ich das einer Absteigt ,der
jetzt noch gar nicht daran denkt.
 Re: 02.09.2002 (23:06 Uhr) unbekannt
Wer nämlich mit " h " schreibt ist dämlich.
Wer wird mit " ie " auch.
 Bayern 07.09.2002 (01:41 Uhr) Haegar
ich erwarte, dass die Bayern zur Winterpause mit 10 (zehn) Punkten die Bundesliga-Tabelle anführen. (Punkt)
In der momentanen Verfassung kann keiner mithalten.
 Re: 07.09.2002 (21:21 Uhr) der unbekannte
Hallo Haegar,schön das Du auch noch lebst.Ich würde
dir so so sehr gerne wiedersprechen,aber ich glaube
das dies keinen Sinn haben würde,oder vieleicht doch?
Nun ja sagen wir mal der Kampf um Platz 2
ist eröffnet.
 Re: Bayern 13.09.2002 (23:02 Uhr) Haegar
Tja, der BVB fängt schon wieder so an wie in der letzten Saison (obwohl die ja ganz gut gelaufen ist):
Viele gute und teure Spieler, aber irgendwie ohne System, ohne Kopf. Wenige schöne Spielzüge, viel Krampf. Wo bleibt eigentlich Amoroso?
 Re: 15.09.2002 (20:41 Uhr) der unbekannte
Tja,Haegar da hatte der BvB die ersten "4" Spiele
zu "Null" gewonnen,und nun!?! Haste doch jetzt
gesehen oder nicht? Alle spielen Müll und die
DOOFEN gewinnen halt,und so wird das leider auch
bleiben,leider und schade und schönen Gruß
an die Langeweile!!!
 Re: BVB 20.09.2002 (21:29 Uhr) Haegar
Nein, ich mein ja nicht, wie die Saison vom BVB angefangen hat, sondern so, wie es sich durch die ganze Saison zog.
Hast du Deportiva gegen Bayern gesehen? Wie der Spielmacher nur einen ganz kurzen Blick brauchte, um zu sehen, wohin der Mittelstürmer flitzt und den Paß dann genau in den Lauf spielt? Sowas muss man einfach im Trainig üben und einstudieren, und das fehlt mir bei den Borussen genauso wie beim FCB. Da frag ich mich, was üben unsere denn so die ganze Woche?
 Re: BVB 23.09.2002 (20:27 Uhr) Marcus
Das frage ich mich allerdings auch manchmal. Es ist ja nicht so, daß die Mannschaften, egal ob das der BVB, FCB oder TSV Steinbach ist, innerhalb einer Woche alles verlernen. Sicher muß man diverse Dinge immer wieder üben und einstudieren. Aber jeder Spieler hat ja seine spezielle Aufgabe, das ist so als wie jemand im Büro sitzt oder an der Werkbank steht.
 Re: 23.09.2002 (22:32 Uhr) ESEL
Nun ja ihr seid doch wirklich alles OCHSEN!!
Techniker hatten wir noch niemals mehr nach 74
gehabt.Nur Kopf runter und strack durch die Wand,
techniker haben wir nur aus dem Ausland.Spielen diese
dann etwas SCHWÄCHER , dann Schreit ihr sofor
"die stecken in der Krise" doch darin stecken nur
wir mit unserem "wir sind doch die Besten denken"
oder etwa nicht?
 Re: Re: 24.09.2002 (22:03 Uhr) Haegar
Hi ESEL, du alter OCHSE!
Dass die Nationalmannschaft keinen schönen Fussball mehr spielt, ist ja nicht neu. Aber kein Wort von Krise!
Ich red ja nur von den deutschen Vereinen, in denen manche Ausländer z.Zt. nicht so besonders spielen, siehe Elber bei Bayern (zweikampfschwach und lauffaul) oder Koller beim BVB (bricht sich irgendwann ohne gegnerische Einwirkung die Füsse).
Das mit dem Anspruchsdenken der Deutschen in puncto Nationalmannschaft seh ich auch so: da steht der Wunsch (Weltmeister) im krassen Gegensatz zur Realität (von der Technik her unter den ersten 20, aber die Athletik und Kampfkraft hieven uns bei der WM auf den Vize).
Trotzdem glauben viele: weil der FCB CL-Sieger wird, sieht es auch in der Nationalmannschaft gut aus für Deutschland!
--- Krasser Irrtum! ---
 Re: 25.09.2002 (20:47 Uhr) ESEL
Och nö,die Nationalmannschaft hatte ich zwar nicht
direkt gemeint,aber dort spielen aber nun mal die
BESTEN einer Nation.Bei uns doch dann auch, oder
etwa nicht? Tja,da hast du doch schon unsere
super Techniker.So sind dann mal wieder die
Ausländer die das gewisse etwas in die Bundesliga
bringen.Und nun mal ehrlich wer oder wie soll sich
das die nächsten Jahre ändern???
 Re: 27.09.2002 (21:56 Uhr) der unbekannte
So schlimm finde ich das gar nicht,denn wir haben
schon ein paar Techniker,wenn auch nicht viele.
Wie z.B:Scholl,Deisler evt.auch noch Ricken ,
obwohl alle den großen Durchbruch noch nicht
geschafft haben und auch aufgrund ihrer
Verletzungsprobleme auch niemals schaffen werden.
Vielleicht wurden sie auch zu früh zu hoch gejubelt.
Bleibt nur zu hoffen , das unserem jetzigen und einzigen
Talent Ballack wenigstens von Verletzungssorgen
verschont bleibt.

 Ballack 26.10.2002 (02:55 Uhr) Haegar
Ja ich hoffe auch, daß Ballack sich nicht verletzt.
Aber trotzdem finde ich, daß Ballack viel zu hochgejubelt wird, da er meiner Ansicht nach weniger bringt,
als nach der guten WM und der guten Saison bei Bayer erwartet wird.

Es ist ja immer so, daß ein Spieler sich immer ins Rampenlicht spielt, wenn er bei den entscheidenden Szenen (die auch im Free-TV übertragen werden) eben dabei war. Das muss man ihm ja zugute halten. Aber trotzdem ist er eben auch dabei, wenn sein Team verliert, und unternimmt nichts dagegen!
In solchen Situationen ist er eben manchmal unsichtbar.

Ist er der Siegertyp, der seine Mannschaft im entscheidenden Moment mitreissen kann oder ein Mitläufer, der tatenlos zusieht, wenn das Team verliert?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "steinbach". Die Überschrift des Forums ist "Steinbacher Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum steinbach | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.