plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

64 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Steinbacher Forum
  Suche:

 A-Jugend 20.10.2002 (12:04 Uhr) Marcus
In der Vergangenheit habe ich öfters das Vergnügen gehabt, die A-Jugend von der JSG Kalteiche beim Spiel zu beobachten. Ich muss feststellen, dass der Klaus-Dieter Mohri eine hervorragende Arbeit macht mit denen, die ihm zu Verfügung stehen. Es ist zwar technisch. kein schönes Spiel, aber durch eine hervorragende Kampfmoral kämpfen sie sich derzeit von Spiel zu Spiel zu Siegen. Zu beobachten ist vor allen Dingen, das in 1-2 Jahren einige hervorragende Spieler, sofern sie bei der Stange bleiben, in die erste Mannschaft aufrücken. Manuel Georg ist ein herausragender Libero, Dennis Schneider und Sebastian Kring sind super Mittelfeldspieler, der Jo-Jo wird ein hervorragender Torwart. Das soll nicht heißen, dass die anderen in der Mannschaft schlecht sind. Natürlich soll das jetzt nicht so aussehen, das ich die A-Jugend den anderen Jugenden bevorzuge, ich hatte halt nur die Möglichkeit gehabt mir diese anzusehen. Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Betreuern wie Steffen Schneider, Steafan Müller, Erich Stoitner, Andreas Engel, Manuel Georg, Marc-Simon Wirth, Jacob Jamas und Klaus-Dieter Mohri für ihre hervorragende Arbeit bedanken. Falls ich jemand vergessen habe, möge man mir es verzeihen. Auch bei den Eltern der Spieler möchte ich mich bedanken für die Unterstützung. Auch möchte ich dazu aufmuntern, sich die Spiele der verschiedenen Jugenden anzusehen.
 Re: A-Jugend 23.10.2002 (14:44 Uhr) Marcus
Heute Abend um 18:30 Uhr spielt z. B. die A-Jugend am Sportplatz wieder! Nach den Spielen der anderen Jugenden kann sich auch bei mir erkundigt werden. Wäre schön, wenn der eine oder andere sich mal blicken lassen würde!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "steinbach". Die Überschrift des Forums ist "Steinbacher Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum steinbach | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.