plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Steinbacher Forum
  Suche:

 Anonyme Leute 26.06.2001 (19:37 Uhr) Larry
Ich finde es unmöglich wenn Leute Ihren Gedankenmüll hier abladen und dabei zu feige sind Ihren Namen zu nennen! Wenn ich eine Meinung -oder was zu sagen- habe muss ich auch dazu stehen!
 Re: Anonyme Leute 26.06.2001 (22:14 Uhr) Marcus
Da muß ich Larry Recht geben!!
 Re: Anonyme Leute 27.06.2001 (17:21 Uhr) S.S
Genau so unmöglich ist es auch, wenn irgendwelche dahergelaufenen Trottel unter dem Pseudonym eines anderen schreiben und dann glaube, sie wären die größten. Ein bißchen Mut sollte man schon haben.
 Re: Anonyme Leute 27.06.2001 (20:32 Uhr) S.S.
Das sehe ich genauso!!
 Re: Anonyme Leute 28.06.2001 (20:19 Uhr) S.S
Mann, du mußt ja wirklich nur Scheiße im Hirn haben, wenn es dir nicht einmal gelingt, ein Pseudonym mit 2 Buchstaben richtig zu schreiben.

An den weisen Mann:
Du magst ja recht haben, das jeder mit seinem richtigen Namen schreiben sollte, aber dann wird noch mehr Mist mit falschen Namen getrieben.
 Re: Anonyme Leute 29.06.2001 (15:33 Uhr) S,S.
Was soll der ganze Scheiss ? Kann doch jeder machen, was er will.
 Anonym? 28.06.2001 (13:00 Uhr) Haegar
Toll, dass DU IMMER deinen jedermann bekannten Namen benutzt!
 Re: Anonym? 28.06.2001 (17:43 Uhr) großer weiser Mann
Ich bin auch dafür, daß jeder, der in diesem Forum seinen eigenen Namen benutzen sollte. Wenn jemand seine Meihnung schreiben will, soll er offen und ehrlich sein, auch unter seinem eigenen Namen. Es können durch die Benutzung fremder Namen große Mißverständnisse auftreten. Derjenige, dessen Name benutzt wird, kommt durch dieses Fehlverhalten in Verruf. Das muß nicht sein. Allerdings finde ich es nicht gut, wenn jemand die Abkürzung S.S. nimmt, auch wenn diese Buchstaben durch Punkte getrennt werden. Es gibt genügend Namen, unter denen man schreiben kann.
 Re: Anonym? 28.06.2001 (17:54 Uhr) großer weiser Mann
Auch mir können Fehler bei schreinen unterlaufen, der erste Satz muß wie nachfolgend heißen:
Ich bin auch dafür, daß jeder, der in diesem Forum schreibt, seinen eigenen Namen benutzen sollte. Wenn jemand seine Meihnung schreiben will, soll er offen und ehrlich sein, auch unter seinem eigenen Namen.
 Re: Anonyme Leute 29.06.2001 (23:50 Uhr) der kleine weise Mann
Dummschwätzer!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "steinbach". Die Überschrift des Forums ist "Steinbacher Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum steinbach | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.