plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Steinbacher Forum
  Suche:

 Beteiligung 02.10.2001 (23:48 Uhr) Haegar
Ich bin letzte Zeit etwas enttäuscht über die Zusammenarbeit mit den Steinbacher Vereinen. Es kommen weder Bilder noch Berichte über neue Ereignisse. Es gibt doch in jedem Verein junge Leute, die die neuen Medien beherrschen.
 Re: Beteiligung 03.10.2001 (08:45 Uhr) Marcus
Das sehe ich genauso. Es ist schade, daß von den Vereinen zuwenig kommt. Dazu zählt auch der TSV. Eigene Berichte der Vereine wäre gut und schön. Mal schaun.
 Re: Beteiligung 05.10.2001 (04:10 Uhr) Benni
Genau! Damit auch die Leute wissen was abgeht in Steinbach die öfters mal Unterwegs sind...
 Re: Beteiligung 10.10.2001 (23:43 Uhr) Haegar
... leider ist's dabei geblieben. Ich wiederhole mein Angebot, vor allem an die Schriftführer der Vereine, bei der Internet-Präsentation behilflich zu sein. Es reichen ein paar Bilder und etwas Text.
 Re: Beteiligung 17.10.2001 (16:06 Uhr) Steffen
Mann, Hägar, wenn Du Dich mal aus Deiner Bude bewegen würdest, um selbst ein wenig Eigeninitiative, (Sau schwer das Wort) an den Tag lehen würdest, dann könnte es passieren, das Dich Leute von den Vereinen vieleicht sogar mal ansprechen, um Dir einige Neuigkeiten mit zu teilen.
("!? Jetzt habe ich es Dir aber Gegeben, oder?!").
 Re: Beteiligung 17.10.2001 (18:17 Uhr) Haegar
... könnte was dran sein. Hm.
 Re: Beteiligung 17.10.2001 (18:17 Uhr) Itchy
Huiiii Steffen,dass waren ja harte Geschütze!
Hätte ich Dir ja gar nicht zugetraut.
 Beteiligung 18.10.2001 (07:13 Uhr) Marcus
Alles Wolli, oder? Itchy?
 Re: Beteiligung 19.10.2001 (14:02 Uhr) Marcus
Haeger wurde am Donnerstag beim TSV-Stand gesichtet. Er hat seine Mumpfel verlassen um unter die Menschheit zu kommen. Es geht also aufwärts mit ihm. Er hat auch so einen kleinen grauen Kasten dabei gehabt, das ist so einer, wenn man auf ein Knöpfchen drückt, kommt ein Vöglein raus. Als kurz um. Es geht aufwärts mit ihm!
 Re: Beteiligung 03.12.2001 (07:18 Uhr) Steffen
Mann Wolli, du warst ja noch nie so richtig zutraulich! Aber trotzdem Danke für die Lobesworte aus Deinem Mund (Computer). Ach eines noch zu Marcus!

ICH BIN WIEDER DA!!!!!
 Re: Beteiligung 03.12.2001 (10:38 Uhr) Marcus
Danke Steffen, daas Du meiner gedacht hast :-). Find ich gut, dass es wieder ein Lästermaul mehr gibt, dann bin ich nict so alleine *ha, ha*. Ich denke, jetzt geht es wieder rund. Ist nichts mehr los hier.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "steinbach". Die Überschrift des Forums ist "Steinbacher Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum steinbach | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.