plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Steinbacher Forum
  Suche:

 Bitburger Abend bei Costas 22.07.2001 (16:56 Uhr) Marcus
Wie fast alle mitbekommen haben war gestern Abend Bitburger Abend bei Costas. Jeder, der einen Aufkleber mit "Bitte ein Bit" auf seinem Auto oder Trecker hatte nahm an einer Verlosung teil. Es gab natürlich Freibier bis zum erbrechen. Es gab interessante Preise. Unter anderem einen Meter Bitburger. Es klingt etwas merkwürdig, aber Freibier gewinnen an einem Freibierabend gibt es nicht überall. Ich habe natürlich diesen Preis gewonnen, sowie auch Nelli. Da habe ich die Gunst der Stunde wahr genommen und habe natürlich... Freibier ausgegeben *ggg*
 Re: Bitburger Abend bei Costas 22.07.2001 (23:41 Uhr) Itchy
Hallo Marcus!Ich war nartürlich da und habe auch ein paar Bierchen geschlappert.Aber,was willst Du uns denn damit sagen?
 Re: Bitburger Abend bei Costas 23.07.2001 (13:13 Uhr) Marcus
Ich fand das einfach nur lustig. So was gibt es nicht überall.
 Re: Bitburger Abend bei Costas 24.07.2001 (20:46 Uhr) Haegar
Bravo Marcus, du alter Geier! So kennen wir dich!!!
 Re: Bitburger Abend bei Costas 24.07.2001 (23:51 Uhr) Marcus
Danke Haeger, so bin ich halt, selbstlos, menschlos, herzlos...
 Re: Bitburger Abend bei Costas 28.07.2001 (15:11 Uhr) Benni
Wäre auch gern da gewesen!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "steinbach". Die Überschrift des Forums ist "Steinbacher Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum steinbach | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.