plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Steinbacher Forum
  Suche:

 Bundesliga 2001/2- Zwischenbilanz 06.12.2001 (22:27 Uhr) Haegar
Ich mach mal 'nen neuen Thread auf, damit das nicht so lange lädt.

Zwischenbilanz:
Der FC Bayern ist irgendwie jetzt neben der Kappe, kommt aber wenigstens mit viel Muffe in der CL weiter.
Die Leverkusener trumpfen unerwartet stark auf (gespannt, wie lang es hält. Dürfen von mir aus ruhig mal Meister werden zur Abwechslung)
Der BVB spielt trotz Rosicky und Ricken unglaublich schlecht zusammen, aber trotzdem erfolgreich. Liegt wohl vor allem an der guten Abwehr?
Die Bremer sind diese Saison natürlich höchstens Außenseiter; ist denen aber egal, sie gewinnen einfach nur noch.
Die Lauterer sind ein Phänomen, ähnlich der Meistersaison. Woran liegt's? Ich weiß es nicht.
Der HSV pfeift auf dem letzten Loch. Der neue Kurt kommt ohne Helm und ohne Gurt und ohne Glück. Der alte Ali Alberts bringt auch nicht mehr das, was er mal war und im Sturm träumt alles von Air Bäron.

Prognose: Leverkusen streitet sich mit dem BVB um die Meisterschaft. Bayern hat zwar jetzt in der Winterpause Zeit, seine Reservebank aufzufüllen, aber die Rekonvaleszenten brauchen jetzt erstmal ein paar Spiele, um wieder die alte Leistung zu bringen. Das reicht nicht mehr für die Meisterschaft. Vielleicht aber in der CL.

Der HSV steigt zusammen mit St. Pauli und Nürnberg ab und wird in zwei Jahren souverän die Hamburger Stadtmeisterschaft (Krabben-Cup) für sich entscheiden. Weiter so!!!
 Schalke vergessen! 06.12.2001 (22:37 Uhr) Haegar
Ups - kann passieren. Denn die Schalker spielen dieses Jahr unterirdisch. Wo ist das Traumtrio Ebbe Sand, Gerald Asamoah und Emile Mpensa? Wo ist das Mittelfeld mit Andy Möller und Kampfschwein Wilmots? Alle unter Form!!!
Liegt's am Stadion? - Quark!
 Schalke vergessen! 07.12.2001 (07:46 Uhr) Marcus
Jo, Haeger,
zur Zeit läuft es für Bayern nicht so gut, aber Hauptsache man ist in der CL weitergekommen. Zu den anderen Mannschaften gebe ich keinen Kommentar ab, sonst würde es zu lange. Nur soviel, ich denke auch, dass der Fuzziverein HSV aus dem kleinen Fischerdorf Hammelburg oder so ähnlich in Zukunft Dauersieger um den Krappen-Cup wird. Oder Wolli?
 Re: Bundesliga 2001/2- Zwischenbilanz 07.12.2001 (12:04 Uhr) Itchy
Wir werden am 34. Spieltag sehen,wer absteigt oder Meister wird.
Bin nicht einverstanden mit Deiner Prognose Haegar!
 Re: Bundesliga 2001/2- Zwischenbilanz 07.12.2001 (12:30 Uhr) Marcus
Ich schon, am 34. Spieltag wird wieder einmal Bayern als Meister feststehen und der HSV wird wohl erstmal absteigen und kann dann seinem Hobby nachgehen, nämlich Krabben und Fische im Tümpel Names Nordsee fangen!
 Re: Bundesliga 2001/2- Zwischenbilanz 08.12.2001 (18:28 Uhr) Benni
Bayern ist im moment nicht gut drauf. Die werden aber Meister ! Weil ganz einfach die anderen Mannschaften zu DUMM sind.
FCB!
 Bundesliga 2001/2- Zwischenbilanz 09.12.2001 (10:41 Uhr) Marcus
So isses, Benni! Oder Wolli?
 Re: Bundesliga 2001/2- Zwischenbilanz 09.12.2001 (15:35 Uhr) Steffen
Bayern ist nicht neben der Kappe, die haben jetzt Jahrelang über ihre Verhältnisse gespielt und an den letzten 4 Spieltagen eigentlich nur Normalform bewiesen. OK, Leverkusen ist gut drauf und Ihnen ist der Meistertitel auch mal zu gönnen, obwohl ich den "Toppmöller" mit seinem großen Maul net leiden kann. BVB, tja was soll man dazu sagen! Die mogeln sich so durch. Aber HSV, wer oder was ist das? Die sollen Ihre letzte Rückrunde in Liga 1 noch genießen und sich anschließend mit den Deppen der 2 Liga rumschlagen.

So Marcus und Haegar, jetzt aber Feuer
 Bayern im Umbruch 10.12.2001 (23:55 Uhr) Haegar
Ich sehe Bayern kurz vor einem echten Generationswechsel. Und der muß vor allem im offensivern Bereich bald komen. Wenn man sich die einzelnen Spieler ansieht, weiß man auch, wieso:
Elber: Ist momentan wieder ganz gut dabei, hat aber die beste Milch gegeben und will eh weg. In Bestform aber Weltklasse.
Jancker: War meiner Ansicht noch nie ein richtig guter Spieler, kann sich halt nur aufgrund seiner Körpermasse durchsetzen. Technisch schwach. Trotz Körpergröße kein Kopfballspieler. Steiftier.
Zickler: Zwar athletisch und schnell, schießt aber zuwenig Tore und ist viel zu verletzungsanfällig. Hatte nur kurze Phasen, in denen ihm alles gelang. Zweikampfschwach.
Sergio: Traut sich nichts mehr zu, ist nicht mehr so schnell wie früher. Es geht bergab.
Scholl: Hat Ideen, spielt genaue Pässe in die Spitze, schießt gute Freistöße. Schwächen bei Antritt, Kopfballspiel und Defensivarbeit. Wird auch nicht jünger.
Effenberg: Bleibt abzuwarten, was er in diesem (seinem letzten) Jahr noch bringt.

Fazit: es muß bald was passieren, wenn Bayern wieder Top werden soll. Um Abwehr und Mittelfeld mache ich mir keine Sorgen, aber vorne wird es langsam dünn.
 Re: Bundesliga 2001/2- Zwischenbilanz 09.12.2001 (20:28 Uhr) Marcus
Jo Steffen, da hast Du in gewisser Weise Recht. Aber..., Bayern spielt über seine Verhältnisse. Die nehmen nur einen Gang raus um den anderen eine Chance zu geben, um den anderen Vereinen das Gefühl zu geben, besser zu sein wie Bayern. Sich ist, daß Hamburg in zwei Jahren um die Statdmeisterschaft gegen St. Pauli spielt. Sicher ist, daß der BVB mit seinem Schitzelchen allenfalls nur um den Ruhrpottpokal spielt, sicher ist auch, daß Leverkusen nur Werksmeister wird. Lautern kackt auch noch ab, wird also Saarlandmeister. Sicher ist auch, dass der bester Club der Welt, Bayern München wieder Deutscher Meister, Champians-Leauque gewinnt sowie Weltpokalsieger wird. Sonst noch was? Oder Wolli?
 Re: Bundesliga 2001/2- Zwischenbilanz 10.12.2001 (23:35 Uhr) Haegar
Ja, Marcus! Und in 2 Jahren gründet Uli Hoeneß auf dem Mars den ersten FC Bayern Ortsverband und spätestens im Jahre 2015 beherscht der FC Bayern das uns bekannte Universum - Rülps!
 Re: Bundesliga 2001/2- Zwischenbilanz 12.12.2001 (19:39 Uhr) Steffen
Tja Markus, das sind ja schon tolle Titel, die du hier aufführst und eins noch dazu!

Alle diese Titel sind besser als Bayerischer Bazimeister, oder Berggipfelcupsieger oder Dirndlbespringerpokal!!!
 Re: Bundesliga 2001/2- Zwischenbilanz 13.12.2001 (07:07 Uhr) Marcus
Tja Steffen, da hast Du Recht, weil es diese Titeln nicht gibt.
 Re: Bundesliga 2001/2- Zwischenbilanz 14.12.2001 (20:09 Uhr) Benni
Bayern wird schon wieder  gewinnen wenn es darauf ankommt. Das ist doch völlig normal dieser Einbruch.
Bayern spielt jetzt seit 4 Jahren Bundesliga und auch in Europa ganz ganz vorne mit. 2mal Finale und und und.
Das ist schon ne Leistung.
Bayern muß den 4 Titel holen, dann kann von mir aus Leverkusen mal Meister werden. Hauptsache DORTMUND nicht.
Jeder außer Dortmund !!!
So!
 Re: Bundesliga 2001/2- Zwischenbilanz 16.12.2001 (18:42 Uhr) Itchy
Hurra,endlich bekommt der FC Bayern jeden
Spieltag eins auf die dicke Fresse!
Einfach genial. ODER Marcus??
 Bundesliga 2001/2- Zwischenbilanz 18.12.2001 (07:09 Uhr) Marcus
Jo, alter Stinkfisch, freu Dich nicht zu früh. Der FCB wirds schon wieder richten. Keine Angst. Aber der Hamburger-Stinke-Verein muß aufpassen, nicht in die Vergessenheit zu geraten.
 Itchy krank? 19.12.2001 (00:25 Uhr) Haegar
Na, wo bleiben denn heute die hämischen Kommentare der Hamburger? Wolli liegt wahrscheinlich nach dem unerwarteten Siegesschock noch im Koma, ODER?
 Re: Itchy krank? 19.12.2001 (07:06 Uhr) Marcus
Dem Wolli hat´s die Sprache verschlagen, dass er doch noch einen Sieg des Hamburger Stinkeverein erleben durfte. Aber Wolli, es wird wohl der letzte Sieg für diesen Fischerverein für diese Saison sein. Tut mir Leid für Dich. ODER? Wolli?!
 Re: Itchy krank? 19.12.2001 (08:23 Uhr) Unbekannt
> Dem Wolli hat´s die Sprache verschlagen, dass er doch
> noch einen Sieg des Hamburger Stinkeverein erleben
> durfte. Aber Wolli, es wird wohl der letzte Sieg für
> diesen Fischerverein für diese Saison sein. Tut mir Leid
> für Dich. ODER? Wolli?!
Der Fußball hat 1 Loch
 Re: Bundesliga 2001/2- Zwischenbilanz 19.12.2001 (15:44 Uhr) Itchy
Mann muss doch nicht viel sagen.ODER?
Bayern nur Unendschieden, Hamburg gewonnen!
Jeder ist froh,jeder freut sich,alle sind glücklich!
Hahhh,ist das leben doch schön!

 Re: Bundesliga 2001/2- Zwischenbilanz 21.12.2001 (07:23 Uhr) Marcus
Jo, Wolli, lass mal gut sein. Labe Dich noch im Erfolg vom Hamburger Stinkverein vom letzten Spieltag. Es wird auf langer Sicht hin der letzte sein.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "steinbach". Die Überschrift des Forums ist "Steinbacher Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum steinbach | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.