plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Steinbacher Forum
  Suche:

 BVB wird auch dieses Jahr wieder Maister! 29.10.2002 (16:32 Uhr) Egal
Also,
wenn ich das Glück sehe, mit dem die Dortmunder ihre spiele gewinnen, steht für mich fest, daß sie auch dieses Jahr wieder Deutscher Maister werden. Wer außer ihnen solls auch sonst werden? Die Bayern bestimmt nicht, die stecken in einer Kriese, die mit jedem punktverlust schlimmer wird.
 Re: BVB wird auch dieses Jahr wieder Maister! 31.10.2002 (16:20 Uhr) Dr. Who
oh nein vielleicht sollte man erst mal auf die Rechtschreibung achten!!! setzen 6
 Re: BVB wird auch dieses Jahr wieder Maister! 05.11.2002 (22:00 Uhr) Haegar
Tippe auch auf den BVB, entgegen allem Gelaber vom Bayern-Ballett am Anfang der Saison (schuldig, okay).
Aber der stärkste Konkurrent wird wohl der SV Werder Bremen werden, so wie's aussieht.
Die Münchener Löwen lassen wir mal weg.
 Re: BVB wird auch dieses Jahr wieder Maister! 11.11.2002 (07:14 Uhr) Marcus
Ihr glaubt doch nicht, das der BVB Deutscher Meister wird. Genauso wenig wie der SV Werder Bremen oder Schalke 04. Sei es wie es ist. Deutscher Meister wird einfach nur der FC Bayern München. Das hat nichts mit der rotweisblauen Vereinsbrille zu tun. Meiner Meihnung nach wird der FCB in vielen Dingen vom Schiri bevorteilt. Am Samstag hätte Elber die rote Karte bekommen müssen. Davor den Samstag gegen Bremen hätte Oliver Kahn die rote Karte bekommen müssen. Ganz klar! Lehmann hat zu Recht die rote Karte bekommen, genauso wie Frings. Vielleicht hätten Bayernspieler nur die gelbe Karte bekommen wie halt Elber. Aber egal, wir können daran nichts ändern! Ich bin froh, dass der FCB derzeit die Kurve gekriegt hat. Mal sehn, wie es im DFB-Pokal gegen den FC Schalke läuft.
 Kein Betreff 15.11.2002 (23:06 Uhr) Haegar
Wie Marcus, was sind das denn für Töne?
Du musst doch auch einsehen, dass die Bayern dieses Jahr nicht gut drauf sind! Mal davon abgesehen, dass sich auch der BVB und die Bremer Auszeiten nehmen.
Trotzdem spielen dieses Jahr alle Konkurrenten besser als der FCB!
Okay, die Bayern stehen in der Tabelle super da, aber schöne Spielzüge hat man dieses Jahr von den Bayern noch nicht gesehen!
 Re: 24.11.2002 (16:16 Uhr) Marcus
Tja, was soll man nach diesem Spieltag großartig sagen, Bayern führen die Tabelle mit sechs Punkten vor Bremen ohne sich großartig anzustrengen. der FCK steigt unter diesen Umständen ab. Schalke, Bochum und der BVB spielen wie immer um den Ruhrpott-Pokal. Aber trotzdem Haeger, auch wenn der FCB nicht berauschend spielt, wird er nach meiner Meihnung zum Teil stark bevorzugt!!
 Re: BVB wird auch dieses Jahr wieder Maister! 25.11.2002 (22:04 Uhr) Stefan
Ya Marcus , da hast du wohl vollkommen Recht .

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "steinbach". Die Überschrift des Forums ist "Steinbacher Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum steinbach | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.