plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Steinbacher Forum
  Suche:

 COUNTERSTRIKE 09.08.2001 (16:45 Uhr) -]$A|*B@sTArD*[-
Ich würde gerne mal wissen wer aus Steinbach alles im Internet zockt bitte schickt mir mal jeder ne E - Mail der das Tut und die die´s net tun schicken mir eine warum net.

CU Marco Moos
 Re: COUNTERSTRIKE 09.08.2001 (21:30 Uhr) Haegar
Hallo! Ich spiele zwar viel, aber nie Multiplayer (zu hektisch für meinen Jahrgang), sondern alles im Singleplayer-Modus. Finde aber Counterstrike oder Echtzeitstrategie per Netzwerk gut und wollte deswegen schon immer mal meine PC's vernetzen. Aber der eine PC ist zu schlapp und dient deswegen nur noch als DOS-Oldie (für die guten alten Spielchen) für die Kleinen. Habe vor ein paar Tagen Black & White angefangen, finde es teils faszinierend und teils frustrierend (Level 3: der Yogi, ätzend).
Ich würd' aber auch gerne mal wissen, wer aus Steinbach alles online zockt!
 Re: COUNTERSTRIKE 27.08.2001 (16:15 Uhr) alexkring
Ich hab B&W auch schon online gespielt und jedes mal auf die Fresse gekriegt. Hat dann irgendwann keinen Spass mehr gemacht. Das ist zu kompliziert. CS online ist bestimmt besser. Man muss ja nur ballern. Würde ich auch mal probieren, hab das Game aber noch net.
 Re: COUNTERSTRIKE 27.08.2001 (17:42 Uhr) Haegar
Täusch dich da nicht, bei CS kriegst du online bestimmt erstmal auch ganz schön auf Fresse. "Einfach nur Ballern" ist gegen die Freaks sicher eine harte Nuss. Habe außerdem gelesen, daß dabei letzte Zeit immer mehr geschummelt wird (Cheats mit Endlos-Munition oder automatischer Zielerfassung). Sowas kann einem den ganzen Spaß verderben.
 Re: COUNTERSTRIKE 10.09.2001 (23:03 Uhr) Unbekannt
Naja so einfach ist das nun auch wieder nicht kannst ja mal gegen mich oder schneider zocken und sehen wie du die hucke voll bekommst das cs ist zwar ein ballergame aber zu 60 % teamarbeit und taktik.
 Re: COUNTERSTRIKE 10.09.2001 (23:06 Uhr) Unbekannt
Ich zocke natürlich online und kann dir auch sagen wer noch aus steinbach online zockt:

1) Marco Hagner
2) Dennist Schneider
3) Daniel Wirth
4) Manuel Georg
5) Jochen Schmidt
6) Jannicklas Engel
7) Thilo Mohri
8) Kevin Mohri
9) Nils Freiher
10) Andre Moos

UND AM MEISTEN NATÜRLICH 11) MARCO MOSS alias
-]$A|*B@sTArD*[-
 Re: COUNTERSTRIKE 28.12.2001 (18:45 Uhr) Ein gebildeter Unbekannter
Lern erstmal Deutsch du unbekannter Idiot oder kannst du mir verraten wer Marco MOSS ist????
 Re: COUNTERSTRIKE 10.09.2001 (19:57 Uhr) [CED]SEASTORM[HW]
Bei CS kann nur dann gecheattet werden wenn der server dies zulässt ! Desahlb liegt dies nicht an den "Usern die cheaten" sondern an den server der nicht richtig konfuiguriert ist. Auserdem wenn man nicht in nem clan ist ist das soweiso fürn arsch !
Systematik ist alles.


// SEASTORM [Webmaster@seastorm.de]
// http://www.seastorm.de
 Re: COUNTERSTRIKE 25.12.2001 (14:12 Uhr) [IBH]Colt M4A1-Freak
> Ich würde gerne mal wissen wer aus Steinbach alles im
> Internet zockt bitte schickt mir mal jeder ne E - Mail
> der das Tut und die die´s net tun schicken mir eine warum
> net.
>
> CU Marco Moos

HI,
wenn du ma bock zum zocken hast dann schreib mir ne mail!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "steinbach". Die Überschrift des Forums ist "Steinbacher Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum steinbach | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.