plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

70 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Steinbacher Forum
  Suche:

 Daniel K. 10.09.2003 (20:45 Uhr) Big Daddy
Hallo Leutchen , was haltet ihr denn von Daniel
Kübelböcks Buch ? Habe Gestern in einer großen Deutschen
Zeitung gelesen , seine Mutter hätte ihn im Suff gewürgt .
Soll das etwa echt wahr sein ? Oder etwa doch nicht ?
Das so ein  netter und sympathischer junger Mann eine solch
schlimme Kindheit hinter sich hat ist doch nicht zu glauben . Oder wußte die Mutter damals schon mehr und wollte
uns allen einiges ersparen ? Was meint ihr !
 Re: Daniel K. 10.09.2003 (22:06 Uhr) roxy
Also ich finde erst einmal,das sich dieser Daniel erst mal klar werden muß ob er nun Mann oder Frau ist.Dann finde ich das seine Stimme ob mit oder ohne Computer Bearbeitung scheußlich,schrecklich und provozierend ist.Diese Frau,die sich wegen diesem MannFraukindMensch trennen wollte gab Ihm wohl den Rest und er hat völlig abgehoben.Erst hatte ich Mitleid und ich versuchte Ihn nicht zu beachten.Dann ging ich einkaufen und aus den Lautsprechern dieses Kaufhauses ertönte die Stimme dieses Daniel K.Ich nahm meine Büchse Erbsen und Möhren und........legte sie in meinen Wagen.Ich war kurz davor sie einer Unschuldigen,mir gegenüber mit einem Einkaufswagen fahrenden Frau an den Kopf zu werfen,aber nein,soweit bringt mich dieser SUPERSTAR nicht.Ich bin ein friedlicher,harmonischer Mensch und hoffe für Daniel das er mir nie gegenüber steht.
 Re: Daniel K. 20.09.2003 (14:45 Uhr) Big Daddy
Also !  Im Endeffekt ist der Daniel doch sehr sehr
beliebt und sorgt immer für gute Laune , also steht
roxy im Endeffekt doch so ziemlich alleine mit ihrer
Meinung da , oder etwa nicht ?
Im Endeffekt wird er sich doch durchsetzen und wird
dadurch im Endeffekt auch immer beliebter , bei uns allen !
Im Endeffekt ist er ja für die Teens schon der allergrößte .
Und das sollte er im Endeffekt für uns alle sein !!!!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "steinbach". Die Überschrift des Forums ist "Steinbacher Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum steinbach | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.