plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Steinbacher Forum
  Suche:

 Deutschland - Albanien 23.03.2001 (14:24 Uhr) Haegar
Laut Sport1.de sieht die Mannschaft wahrscheinlich so aus: hinten Kahn, Wörns, Nowotny und Jeremies, im Mittelfeld Deisler, die Bergaufbremser Ramelow und Hamann sowie Bode und vorne Neuville, Diego Bierhoff und Scholl.
Hat die Teutonentruppe in der Formation eine Chance gegen die Filigrantechniker, die ja auch in Steinbach ihr Können unter Beweis stellen (ich sage nur: Albano-Power)? Oder ist der Gigant Albanien doch zwei Nummern zu groß für den Fussballzwerg Deutschland?
Nicht umsonst sagt ein altes Sprichwort: "Gott schütze uns vor Berti, Felix und der Rache der Albaner!" (... war doch so, oder?)
 Re: Deutschland - Albanien 23.03.2001 (14:32 Uhr) Berti
Wenn wir wirklich mit der Aufstellung spielen, können wir uns das Geld für´s Flutlicht sparen. Mit Bierhoff im Sturm, das wäre als würde der Beppo in Steinbach den Frank im Sturm ersetzten! Der Olli soll lieber nur noch Werbung für Haarwaschzeug machen!!!
 Re: Deutschland - Albanien 24.03.2001 (01:54 Uhr) Benni
Ich denke das wir absolut keine chance haben. Wir haben viel zu wenig aus Bochum und Dortmund in der Mannschaft.
Stimmts...?
 Re: Deutschland - Albanien 25.03.2001 (14:47 Uhr) Marcus
Da muß ich Dir recht geben. Auch Rüdiger Jung wäre eine Bereicherung für die deutsche Abwehr. Das soll keine Verarschung sein. Sondern ein Kompliment.
 Re: Deutschland - Albanien 26.03.2001 (15:37 Uhr) Basti
Ich denke nach der grottenschlechten Leistung, muss die deutsche Nationalmannschaft demnächst mit Spielern aus Dortmund und aus Steinbach verstärkt werden. Oliver Bierhoff ist sowieso die größte Flasche der Nation. Genau wie die 10 anderen Gurken, die gespielt haben.  

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "steinbach". Die Überschrift des Forums ist "Steinbacher Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum steinbach | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.