plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Steinbacher Forum
  Suche:

 DFL 15.04.2003 (22:55 Uhr) Euli
Also , was erlauben DFL ? Wie kann man den ach so tollen und unfehlbaren Bayern " moralische Verwerflichkeit "
vorwerfen ? Sie haben doch gar nichts falsch gemacht .
Sie sind nun mal so gönnerhaft und spendabel und Zahlen
einfach mal so 3 MIO Euro und das nur weil sie so nett sind
und nicht weil sie was falsch gemacht haben . Rummenigge und Co haben nun ihr Versprechen gehalten und sind von ihren Ämtern zurückgetreten , nun warte ich noch auf das
Versprechen von unserem überall geliebten Kaiser Franz sich
mit seinen Bazis aus Deutschland zu verziehen . Wohin , ob Italien , Östereich oder Lichtenstein ist doch egal ,
Hauptsache er löst sein Versprechen ein und haut ab !
 Re: DFL 16.04.2003 (09:40 Uhr) Marcus
Was wäre die Buli ohne den FC Bayern München?
 Re: DFL 16.04.2003 (15:54 Uhr) Euli
Die Bayern wollen doch weg und das sollen sie doch auch ruhig machen . Dann werden sie sehen das die Bundesliga ohne sie auskommt , aber die nicht ohne die Liga !
Nirgendswo anders bekommen die soviel Zucker in den A....
geblasen wie hier . Nun sitzen sie in München und warten
darauf das alles vor ihnen zu Kreuze kriecht .
Pustekuchen , rausschmeißen sollte man sie jetzt !
 Re: DFL 16.04.2003 (22:29 Uhr) Spannbob
Lichtenstein wäre nicht die schlechteste Lösung.
Jedes Jahr unangefochten Meister ist doch was.
Auserdem wäre das auch für die Gesundheit der Nervenschwachen Bayernführug nicht übel und Steuerlich Vorteile hätte das auch noch.
Aber wer will die Bazis überhaubt.
 Re: DFL 17.04.2003 (22:41 Uhr) Euli
Was ist denn Marcus ?
Fällt dir nichts mehr ein , oder bist Du nur sprachlos
weil ihr Bazis halt so seit .
 Re: DFL 18.04.2003 (10:59 Uhr) Marcus
Wer mich kennt, weiß genau, dass man mich nicht sprachlos machen kann! Aber bei soviel Dünnschiss der hier geschrieben wird, nicht nur in diesem Beitrag, ist es einfach nur peinlich! Vor allem das man sich nur hinter Pseudo-Namen versteckt. Wenn ich Haeger wäre, ich würde das Forum dichtmachen oder nur über Passwort zugängig machen!
 Re: DFL 19.04.2003 (00:41 Uhr) Haegar
> Wenn ich Haeger wäre, ich würde das Forum dichtmachen oder nur über Passwort zugängig machen!
Hi Marcus, ich bin ja ganz Deiner Ansicht, daß man den Dünnschiss etwas filtern muss, aber
trotzdem muss man alle Meinungen zulassen! Bitte lies mal nach unter Neues Anmeldeverfahren.
 Re: DFL 18.04.2003 (12:11 Uhr) Euli
Das kann ja wohl nicht war sein , oder etwa doch ?
Es wird doch schon seit eh und je unter irgendwelchen Namen
geschrieben , und auch Du hast dich nie darüber beschwert .
Dünschiss ist das hier nicht , wie siehts denn aus ?
Ist das verhalten der Bazis denn nun in Ordnung ?
War alles was sie gemacht haben OK ?
Was haben sie denn nun vor ?
Das sind die Dinge um die es doch nun geht , und nicht unter welchem Namen jemand schreibt !

So , jetzt ist Ostern ! ! !
 Re: DFL 18.04.2003 (19:15 Uhr) Benni
Meinst du das die Dortmunder Ruhrpottkanaken oder die Fische aus dem Norden nicht auch solche Geschäfte machen ??? Wo lebst du eigentlich ?? Irgendwie müssen die doch Ihren Rosiki(wie auch immer) bezahlen. Träumer.
 Re: DFL 19.04.2003 (00:10 Uhr) Spannbob
Nicht jeder mag die Bayern.
Sagt dann mal einer was er denkt und zieht über die Bazis her,meldet sich ein Bayernsack der meint das nur Dünnschiss geschrieben wird.
Ist aber kein Dünnschiss sondern die Wahrheit.
Auf solche Dünnschissschwetzer kann man verzichten!!
PS:Ich dachte immer das Forum sei dafür da,das JEDER seine Meinung sagen kann.
 Re: DFL 19.04.2003 (00:21 Uhr) Haegar
> Nicht jeder mag die Bayern.
Ich mag sie :-))
> PS: Ich dachte immer das Forum sei dafür da, dass JEDER seine Meinung sagen kann.
Kann man doch! Das tust Du doch auch, oder?
 Re: DFL 19.04.2003 (00:27 Uhr) Haegar
Mal angenommen, die Bayern wären weg aus Deutschland, dann wäre eben der BVB der Liga-Krösus.
Und die würden genauso permanent Meister wie die Bayern und würden genauso wie die Bayern
der DFL auf der Nase rumtanzen und genauso mit Premiere Sonderverträge aushandeln.
Und genau wie Bayern den finanzschwachen Teams die besten Leute wegkaufen.
 Re: DFL 19.04.2003 (14:58 Uhr) Euli
Also haben die Bayern doch Scheiße gebaut
oder wie soll ich das verstehen . Marcus ist
ja der Meinung das das nicht so ist .
 Re: DFL 19.04.2003 (18:22 Uhr) Ahler Albert
So nun haben die Bayern wieder mal eins auf die Nuss
bekommen und wer ist dran schuld ? Der Schiri natürlich ,
Nico Kovac ist doch ganz klar gefoult worden . Elber freilich auch , nur dort gabs keinen Elfer .
Arme Bazis , wieder mal beschissen worden .
 Re: DFL 19.04.2003 (20:56 Uhr) Unbekannt
So nun haben die Großmäuler schon 3mal nicht mehr gewonnen
und das ist auch gut so . In Liechtenstein wäre das nicht passiert . Dort hätten die Penner mit Glück 2 Unentschieden
geholt , doch das komische an der Sache ist doch das die
ansonsten so redseligen Bayern Bosse auf einmale so die Schnauze halten . Warum denn nur , gibt doch gar keinen Grund oder etwa doch ? Wer weiß was ? Wer möchte was sagen?
Also ihr elendigen Bazi Freunde , was ist los bei euch ?
 Re: DFL 19.04.2003 (23:54 Uhr) Spannbob
Na gut ich kann die Bayern auch nicht leiden,aber ob das 11 meter war ?
 Re: DFL 20.04.2003 (09:27 Uhr) Euli
Natürlich war es ein Elfer , es wird doch Fussball und nicht Handball gespielt . Ist doch eigentlich auch egal ,
Heute gewinnt Stuttgart und wird noch Meister !
Denn jede Niederlage hilft dem Felix doch gewalltig und ein verdienter Meister ist der VFB allemale .

JETZT  IST  ABER  OSTERN  !  !   !
 Re: DFL 20.04.2003 (09:35 Uhr) Spannbob
Ja dem Felix und VFB wäre es echt zu gönnen.Gott sei dank ist Ostern.
 Re: DFL 20.04.2003 (21:21 Uhr) Unbekannt
Was soll das dann ? Die Bayern wandern doch nach Italien aus , deswegen juckt es doch auch gar icht ob sie Meister
und Pokalsieger werden oder nicht . Ich freue mich auf die
4 Aufsteiger aus der zweiten Liga , vor allem darauf das es neben der Eintracht dann auch Mainz schafft . Für uns Hessen
eine wunderbare Sache.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "steinbach". Die Überschrift des Forums ist "Steinbacher Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum steinbach | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.