plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

62 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Steinbacher Forum
  Suche:

 Durchfahrtsverbotsschild 14.08.2001 (18:18 Uhr) Marcus
Seit gestern steht beim Sportplatz am Waldrand Richtung Fischweier ein Schild, daß erkennen läßt, daß man mit Krafträder und Kraftfahrzeuge aller Art diesen Weg nicht mehr befahren darf. Ausgenommen sind landwirtschaftliche und forstwirtschaftliche Fahrzeuge aller Art. Wer hat sich denn diesen Blödsinn ausgedacht? Wozu soll dies gut sein? Fast halb Steinbach hat dort einen Weier oder Grundstück. Also wird sich nach meiner Meihnung an dem Verkehrsbetrieb nicht viel ändern. Es gibt natürlich einige Volltrottel die von außerhalb kommen und wie die Bekloppten daherfahren.
 Re: Durchfahrtsverbotsschild 14.08.2001 (22:45 Uhr) Haegar
Ich nehme mal an (zu Gunsten der Behörden), daß man mit diesem Schild nicht den Steinbachern den Zugang zu ihren Weihern versperren wollte, sondern daß sich jemand beschwert hat über den Krach aufgrund des Verkehrs aus und nach Fellerdilln, den ich am Sonntag miterlebt habe. Da fuhr jemand mit einem Motorrad (ohne Auspuff?) auf diesem Weg am Sportplatz vorbei mit einem Krach, der wahrscheinlich im ganzen Steinbacher Tal zu hören war. Da kann ich gut verstehen, wenn sich jemand beschwert.
 Re: Durchfahrtsverbotsschild 15.08.2001 (07:30 Uhr) Marcus
So ein Schild wird ja nicht von heute auf morgen aufgestellt. Der Förster kann nicht erkennen, ob es sich um Auswärtige oder um Steinbacher handelt. Ich habe mir schon eine Verwarnung eingehandelt, obwohl dieses Schild vor einigen Wochen noch nicht dort gestanden hat.
 Re: Durchfahrtsverbotsschild 15.08.2001 (09:29 Uhr) Boffi
Soweit ich weiß stand da schon immer ein Schild. Nur ist dieses Schild aus Alterschwäche umgefallen und seit längerer Zeit nicht erneuert worden. Also es ist wieder alles beim Alten.
 Re: Durchfahrtsverbotsschild 15.08.2001 (10:29 Uhr) Marcus
Da hast Du Recht, aber ein anderes! Ein normale Durchfahrtsverbotsschild ohne hinweis auf irgendwelche Kraftfahrzeuge.
 Re: Durchfahrtsverbotsschild 23.08.2001 (23:16 Uhr) Haegar
Wenn ich's richtig verstehe, fährst du wohl auch nicht aus "land- oder forstwirtschaftlichem" Interesse diesen Weg entlang, daher war die Verwarnung für dich wohl in Ordnung.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "steinbach". Die Überschrift des Forums ist "Steinbacher Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum steinbach | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.