plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Steinbacher Forum
  Suche:

 Eigene Sache 19.05.2001 (18:24 Uhr) Marcus
Ich möchte jetzt mal was klar stellen: Gestern hatten wir ein Termin vor dem Verwaltungsgericht in Gießen. Wir haben gegen die Stadt Haiger geklagt, weil sie unserem Hund Ringo nach einem Biß von vorletztem Jahr Maulkorb-und Leinenzwang verordnet haben. Dagegen haben wir geklagt und auch gewonnen. Der Richter stellte fest, dass durch liebe fromme Mitbewohner in unserer Nachbarschaft Front gegen uns gemacht wurde und sinnloserweise das Ordungsamt mit irgendwelchen Anzeigen bombartiert haben. Es haben sich Leute gemeldet, die angeblich unser Hund angefallen und gebissen haben soll. Dies wurde von dem Richter stark verurteilt. So was habe er noch nicht erlebt. Die Frau, die unser Hund damals tatsächlich gebissen hat, hat sich nach Aussage des Richters falsch verhalten. Sie hätte die Straßenseite wechseln müssen. Da sie das nicht getan hat, hat sie gegen die Straßenverkehrsordnung verstoßen und könne froh sein, selbst keine Anzeige, bzw. Busgeldverfahren bekommen zu haben. Das traurige ist eigentlich, dass die Frau keine Anzeige damals machen wollte sondern nach ca. 4 Wochen erst durch die liebe fromme Nachbarschaft dazu gedrängt wurde. Gegen jeden, der jetzt meinen Hund Ringo öffentlich als gefährlichen Hund bezeichnet, werde ich eine Unterlassungsklage anstreben.
 Re: Eigene Sache 22.05.2001 (07:19 Uhr) Marcus
Ich möchte zu dieser Sache noch dazufügen, daß ich von Herrn RAe Johannes Giebeler vertreten und bestens unterstützt worden bin. Ohne ihn wäre die Sache mit meinem Hund mit Sicherheit nicht zu gut abgelaufen.
 Re: Eigene Sache 22.05.2001 (22:42 Uhr) Unbekannt
Kann ich ja alles nachvollziehen, gibt ja echt so Leute die nur drauf aus sind andere dumm anzumachen, aber seit wann wird jetzt hier im Forum schon Werbung für Anwälte gemacht??? (*g*)
 Re: Eigene Sache 23.05.2001 (07:08 Uhr) Marcus
Das hat mit Werbung nichts zu tun. Es gibt aber immer noch Leute aus Steinbach, die einem helfen, wenn man Hilfe braucht. Aber leider kann man das von dem Großteil nicht sagen.
 Re: Eigene Sache 22.05.2001 (23:36 Uhr) Irgendeiner
So langsam wird es Assozial mit den Kötern.Geilt euch mal an was anderen auf.Immer der selbe Misst.Echt nur Assoziale in Steinbach!  
 Re: Eigene Sache 23.05.2001 (07:10 Uhr) Marcus
Assozialer wie Du gehirnamputierter Irgendeiner kann man wohl nicht sein.
 Unfug! 23.05.2001 (16:23 Uhr) Reich-Ranitzki
Sso ein Misst! Sso ein Quatsch! Sschwacherr Vorrtrrag!
 Re: Unfug! 24.05.2001 (00:21 Uhr) Marcus
Du blöder Quatschkopf
 Re: Unfug! 24.05.2001 (19:39 Uhr) Ein Bewohner Steinbachs
Habt ihr nen Sprung in dr Platte???

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "steinbach". Die Überschrift des Forums ist "Steinbacher Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum steinbach | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.