plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Steinbacher Forum
  Suche:

 EM-Quali 12.10.2003 (21:43 Uhr) Big Daddy
So nun haben Rudis Jungs ja endlich geschafft . Finde das sie doch sehr beachtlich gespielt haben , wenigstens 80 Minuten lang , denn 10 Minuten haben sie ja a bisserl geschlafen . Warum muß oder spricht dann nach so einem doch recht gutem Spiel davon das es doch nur Island war ?
Anscheinend ist nichts gut genug und keinem kann man es Recht machen . Gefreut habe ich mich über eine sehr schöne und ruhige Nacht , da unsere Türkischen  "Freunde" , trotz
viel Tam Tam im Vorfeld ,die Quali nicht direkt geschafft haben . Also ist uns ein furchtbarer Autokorso erspart geblieben . Hoffe halt nur das nach schlechteren Spielen nicht immer gerade draufgehauen wird und nach etwas besseren der Gegner nicht  nur schlecht gemacht wird .
 Re: EM-Quali 15.10.2003 (21:01 Uhr) Haegar
Ach, das war doch schon immer so:

Wenn sie gewinnen, werden sie zu Superhelden hochsterilisiert,                 ;-)
wenn sie verlieren, kriegen sie dermaßen auf die Fresse ...

So ist das halt bei uns, man kann irgendwie nicht auf'm Teppich bleiben.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "steinbach". Die Überschrift des Forums ist "Steinbacher Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum steinbach | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.