plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Steinbacher Forum
  Suche:

 Endlich wieder Bundesliga! 27.07.2001 (09:41 Uhr) Haegar
Hier schon mal vorab die Ergebnisse des 1. Spieltages:
Bor. M'gladbach   -  Bayern München  1 : 4
Energie Cottbus   -  Torpedo Hamburg 1 : 1
SC Freiburg         -  Werder Bremen    3 : 0
Bor. Dortmund     -  1. FC Nürnberg     4 : 1
Lok Leverkusen    -  VfL Wolfsburg      1 : 3
1860 München     -  Kaiserslautern      2 : 2
VfB Stuttgart        -  1. FC Köln           1 : 2
(Alle Angaben mit Gewehr)
 Re: Endlich wieder Bundesliga! 27.07.2001 (17:06 Uhr) Marcus
Super Haeger,
da freue ich mich ganz besonders drauf. Endlich gibt es wieder Keilerei im Forum. Vor allem wenn die Fischköppe aus Hamburg, die gelben Müllsäcke aus Dortmund, die alte Tante H. aus B., die blauen Dummschwätzer aus Schlacke 04 wieder eins auf die Fresse bekommen. Nicht zu vergessen der Ackergaul-Stall aus Gladbach. Hauptsache die Gebirgsjäger aus München, natürlich die Roten, werden am Schluß der Saison den tabellengipfel erklommen haben. Mir freue us.
 Re: Endlich wieder Bundesliga! 27.07.2001 (20:03 Uhr) Itchy
Hallo Haegar!Ich glaub Du hast dich ja verschrieben.Hamburg gewinnt doch in Cottbus,auch ohne Barbarez.Und Marcus:Bayern bekommt eins auf die dicke Fresse!ODER?
 ??? 28.07.2001 (02:01 Uhr) Beppo
Hey Itchy, hast du wohl verlesen. Das stimmt schon daß Hamburg verliert.Und wir Bayern können ruhig ne Dicke Fresse haben.Nach dem letzten Spieltag sind wir eh wieder Meister!!!Weißt doch wie das letztes Jahr was, und davor das Jahr...
 Re: ??? 28.07.2001 (12:58 Uhr) Marcus
Wolli, die stinkigen Fischköppe aus dem Fischerdorf Hamburg haben sich eh schon die Hosen vollgeschissen, siehste ja am Yehboa, dem steht ja die Scheiße schon bis zu den Haaren.
 Re: Endlich wieder Bundesliga! 28.07.2001 (20:52 Uhr) Itchy
Hatte doch Recht,dass die Bayerndeppen in Gladbach verlieren.Nur leider hat der super HSV auch verloren!Naja die Hauptsache ist,dass Bayern verloren hat.ODER?
 Re: Endlich wieder Bundesliga! 29.07.2001 (11:40 Uhr) Marcus
Ist schon schade, daß Bayern gegen Gladbach verloren hat, zu Recht. Aber das schönste war ganz einfach, daß die stinkigen Fischköpfe aus dem stinkigen Hamburg von einem kleinen Ossi-Club eins auf die Stinkeflosse bekommen haben.
 Re: Endlich wieder Bundesliga! 30.07.2001 (13:24 Uhr) Basti
Man hat jawohl eindeutig gesehen, dass mit diesem Sturm nur der BVB Meister werden kann!So ist`s und net anders!!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "steinbach". Die Überschrift des Forums ist "Steinbacher Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum steinbach | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.