plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Steinbacher Forum
  Suche:

 F1 in Kanada 04.06.2001 (19:20 Uhr) S.S
Bin mal gespannt, wer in Kanada gewinnt! Beim Haegar am PC gewinnt immer nur der Schummi in Form von Haegar oder Storchi, reichlich unfair den anderen Fahrern gegenüber, oder? Na ja, in der Realität sieht das dann wohl ein wenig anders aus, Kanada ist eine Strecke für BMW und Ferrari und cermedes wird wohl nicht in den Kampf um den Sieg eingreifen können.
 Re: F1 in Kanada 06.06.2001 (07:15 Uhr) Marcus
Ich denke schon, daß Ferrari und Cermedes eine Chance haben. Wobei man bei Cermedes abwarten muß, ob sie nicht wieder beim Start liegenbleiben. Natürlich hoffe ich auf einen Sieg von einen der beiden Schumi-Brüder. Wobei ich eher auf Michael tippe und hoffe.
 Re: F1 in Kanada 06.06.2001 (10:56 Uhr) Haegar
Ich denke auch, dass BMW aufgrund des starken Motors in Kanada gut aussieht und erwarte Schumi 2 in der ersten Startreihe. Um die restlichen Plätze balgen sich dann Schumi 1, Mika Schneckinnen, David Coldfart und Bubens Rallyschnello. Olivier Penis und Jacques Neuville werden wohl wieder nicht ganz vorne mit dabei sein.
 Re: F1 in Kanada 06.06.2001 (18:09 Uhr) S.S
Stark Haegar, echt stark. Aber was ist mit Don Juan de Bla bla Monte Ohja. Den sollte man nicht außer acht lassen. Vielleicht fährt ja auch mal Manno Schnulli, Kömma Reinkömmen oder Quick Fick Seinfeld in die erste Reihe?
 Re: F1 in Kanada 11.06.2001 (08:52 Uhr) Marcus
Glückwunsch an Klein-Schumi! Er hat ein Super Rennen gefahren. Er hat es echt verdient. Michael ist auch genial gefahren, aber sein Bruder war einfach besser. Für Cermedes geht das Pleiten-Jahr weiter. Mika Häckelnadel hat das Beste für sein Team herausgefahren. Auch Jean Allesodernichts hat sich über seine Punkte mehr gefreut wie Caltweich bei seinem Motorplatzer bei seinem Cermedes.
 F1 am Nürburgring 19.06.2001 (07:14 Uhr) Marcus
Ich bin mal gespannt, wie das F1-Rennen ausgeht. Wird es so spannend wie in Kanada. Kann Cermedes zurückschlagen oder gibt es eine Überraschung?!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "steinbach". Die Überschrift des Forums ist "Steinbacher Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum steinbach | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.