plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Steinbacher Forum
  Suche:

 FC Bayern dieses Jahr 20.09.2002 (22:20 Uhr) Haegar
An die Bayern-Fans!
Obwohl der FCB dieses Jahr super angefangen hat, ist jetzt irgendwie Hängen im Schacht! Die ganze Misere kann man an der Form von Elber ablesen: Erst top in Form, aber jetzt nicht mehr wiederzuerkennen. Wenig lauffreudig, kriegt kaum Bälle und wenn, dann sind sie gleich weg. Das Glückstor in der CL tröstet mich da kaum.
Der schwache Leistung gegen den FCN konnte man noch hinnehmen unter dem Motto "wenn man auch die schwachen Spiele gewinnt, wird man Meister", aber in der CL gegen Deportiva war Schluß mit lustig.
Vor allem Ze Roberto ist geistig noch in Leverkusen, zeigt zuwenig Biss, geht zu selten Risiken ein und bringt keine Flanken rein.
Pizarro dagegen spielt diese Saison ganz anders und läuft Elber in Puncto Torgefährlichkeit bald den Rang ab. Er erkämpft sich viele Bälle und spielt auch aus dem Mittelfeld gut nach vorn.
Ballack kann ich nur loben (wider erwarten). Wenn das so weitergeht mit seinen Vorlagen und mit seinen Toren, werden wir Bayern-Fans noch viel Spaß mit ihm haben.
Nur wie Scholl in diese Mannschaft noch reinpassen soll, weiß ich nicht. Wäre schön als Doppelpaß-Partner für Ze Roberto auf der linken Seite. Aber Ballack kann das auch.
Was meint ihr? Wir der FCB Meister? Was geht in der CL?
 Re: FC Bayern dieses Jahr 22.09.2002 (12:57 Uhr) Marcus
Ich sehe das genauso. Bin derzeit auch ziemlich enttäuscht. Ballack ist derzeit, mit Kahn, der herausragende Spieler beim FCB. Ze Roberto läuft immer noch seiner Form von Leverkusen hinterher und Elber gibt sich zwar Mühe, aber bringt derzeit nichts auf den Fuß. Auch Pizarro überrascht mich derzeit. Der FCB muß jedes Spiel mit der Einstellung angehen, als gehe es um ales oder nichts. Ich denke, der FCB wird unangefochten Meister. Wer sonst? In der CL wird es sehr, sehr schwer. Vor allem muß die Einstellung stimmeen!
 Re: FC Bayern dieses Jahr 24.09.2002 (22:18 Uhr) Haegar
Wer sonst wird Meister?
Der HSV ist dieses Jahr unerwartet stark.
Ich denke, Cottbus und Kaiserslautern hatten nur einen schlechten Saisonstart und das wird alles noch besser bei denen.
Und Hannover kann jetzt, wo der Kanzler jetzt weitermachen darf, nicht absteigen, allein schon aus Patriotismus.
Wahrscheinlich steigen also der FCN, der HSV und Bayer Leverkusen ab ...
ODER WOLLI?
 Re: FC Bayern dieses Jahr 29.09.2002 (18:26 Uhr) Itchy
Träumer...
 Re: FC Bayern dieses Jahr 30.09.2002 (18:45 Uhr) Steffen
Wer will denn diesen Scheiß über Bayern überhaupt wissen? Egal ob die Meister werden oder nicht, man muß sich den FCB nicht geben. Egal ob ein Elber, Pizarro, oder sonst irgendein Kicker aus dem Baziland ist für normal denkende Menschen von Interesse.
 Re: FC Bayern dieses Jahr 30.09.2002 (22:11 Uhr) Itchy
Hallo Haegar,Markus und Konsorten.Wie wäre es denn,wenn ihr
mal eine extra Page über den SUPER FC BAYERN macht? Da könntet ihr euch jeden Tag selbst die Hosen zuscheissen mit dem Gequatsche,den eh keiner lesen will.Gibt bestimmt viel zu labern,über die momentane supergeniale Form des unschlagbaren FCB!!!.  (HiHiHiHi)
Oder Steffen?
 Re: FC Bayern dieses Jahr 01.10.2002 (07:16 Uhr) Marcus
Hey Wolli, Du Hamburger-Stinkfisch-Verein-Fan. Jetzt blas die Backen mal nicht so auf, nur weil der HSV mal ein Spiel gewonnen hat. Auch die Fans des Dortmunder gelbschwarzer Stinkstiefelverein sollten die Bälle flach halten, auch sie werden auf den Boden der Tatsache zurück geholt. Ihr wißt ja, es gibt nur einen FC Bayern und Oliver Kahn hat alles im Griff :-)! Oder Wolli?
 Re: FC Bayern dieses Jahr 02.10.2002 (22:45 Uhr) Itchy
Mensch was sind die Bayern wieder stark.SUUPPER gegen Milan gespielt.Die haben ja das absolute Dreamteam!
Und der Olli Kahn,einfach Weltklasse.
Oder Markus?
 Re: FC Bayern dieses Jahr 03.10.2002 (10:02 Uhr) Marcus
Hey Wolli, auch Du darfst mal für kurze zeit Deinen Spaß haben. Ich gönne ihn Dir! Aber warte ab, Olli Kahn hat alles im Griff :-)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "steinbach". Die Überschrift des Forums ist "Steinbacher Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum steinbach | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.