plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

71 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Steinbacher Forum
  Suche:

 Griechenland - Deutschland 28.03.2001 (22:44 Uhr) Haegar
Sorry, Costa. Freitag geb ich dir zum Trost einen aus!
 Re: Griechenland - Deutschland 29.03.2001 (12:45 Uhr) Boffi
Sorry Costa, ich nicht.
 Re: Griechenland - Deutschland 29.03.2001 (14:20 Uhr) Marcus
War echt schön am Mittwochabend beim Costas. Könnte öfters so sein. Schade eigentlich, daß kein Freibier rausgesprungen ist :-).
 Re: Griechenland - Deutschland 30.03.2001 (14:57 Uhr) Unbekannt
Ich habe hier in der Zeitung das Ergebnis gelesen und einen Schock bekommen. Verloren! Aber als ich dann im Internet noch einmal nachgeschaut habe, war das das Ergebnis von der U21. Glück gehabt. Nächste Woche feiern wir dann noch mal auf den Sieg.
 Re: Griechenland - Deutschland 30.03.2001 (22:51 Uhr) Beppo
Ich freu mich auch schon auf nächsten Mittwoch im Steinbacher Gasthaus...Dann werden wir mal richtig den Sieg feiern. Hoffe Costa nimmt´s net alzu ernst. Irgendwann drückt der auch für Deutschland die Daumen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "steinbach". Die Überschrift des Forums ist "Steinbacher Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum steinbach | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.