plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Steinbacher Forum
  Suche:

 Hallentunier der Jugend 2002 14.01.2002 (10:17 Uhr) Marcus
An dieser Stelle möchte ich mich als Jugendleiter des TSV bei all denen bedanken, die zum reibungslosen Ablauf der zwei Tage beigetragen haben. Vor alem möchte ich Kurt und Rosel Mohri hervorheben, die als "älteste Helfer" mitgewirkt und auch den Verkauf super organisiert haben. Meinen besonderen Dank gilt auch den Schiedsrichtern Kurt Mohri, Benni Franz, Manfred Franz, Manfred Paul und "Bonsei" ( den genauen Namen kenne ich nicht). Ohne sie wäre nichts gelaufen. Es waren zwei hervorragende Tage gewesen, wo alles absolut super verlaufen ist. Nochmal vielen Dank an alle!!
 Re: Hallentunier der Jugend 2002 14.01.2002 (17:49 Uhr) Marcus
Unter "Aktuelles" hat Haeger einen Bericht über das Hallentunier drin!
 Re: Hallentunier der Jugend 2002 15.01.2002 (08:11 Uhr) Unbekannt
Super Burschi!
 Re: Hallentunier der Jugend 2002 15.01.2002 (17:15 Uhr) Dennis
Hi Leute !!

Ich freu mich ja auch das das alles so gut abgelaufen ist bei den Turnieren, aber von der B-Jugend wird mal wieder nichts erwähnt.... :> !!! Die haben nämlich den Winterpokal gewonnen im Gegensatz zu den anderen!! Naja....wollts halt nur mal sagen damit ihr es jetz auch wisst!! :>>

MfG, Dennis !!
 Winterpokal B-Jugend 15.01.2002 (19:55 Uhr) Marcus
Hallo Dennis,
Du hast vollkommen Recht. Das hätte in jedem Fall erwähnt werden müssen. Tut mir leid, dass ich dies vermasselt habe. Auch von meiner Seite nochmals herzlichen Glückwunsch an die B-Jugend der JSG Kalteiche und ihrem Trainer und Betreuer Gehardt Kring zum Gewinn des Winterpokals!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "steinbach". Die Überschrift des Forums ist "Steinbacher Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum steinbach | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.