plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Steinbacher Forum
  Suche:

 TSV - Besser nicht aufsteigen? 03.11.2000 (19:54 Uhr) Haegar
Falls der TSV diese Saison Meister wird, wäre das natürlich ein super Erfolg. Aber die Angelegenheit hat wie alles zwei Seiten: Die Anfahrten zu Auswärtsspielen würden extrem zeitaufwendig, was zum einen bedeuten würde, daß weniger Fans zu den Auswärtsspielen mitfahren würden, und zum anderen, daß die  2. Mannschaft wahrscheinlich ganz ausfallen würde. Soll der TSV überhaupt aufsteigen?
Stelle die Frage mal in den Raum.
 Re: TSV - Besser nicht aufsteigen? 04.11.2000 (11:24 Uhr) Marcus
Von der sportlichen Seite her, wünsche ich mir, daß die
Jungs aufsteigen. Wie es dann von der finanziellen Seite
her ist, muß man abwarten. Es werden mit Sicherheit nicht
so viele Fans aus Steinbach zu den Auswertsspielen mit-
fahren. Umgekehrt ist es zu bedenken, daß die Auswerts-
mannschaft nicht so viele Anhänger ihrerseits mirbringen
werden. Von der fiananzellen Seite kann ich mir schon vor-
stellen, daß die Spiele lukrativer sind, von den Anhängern
sowie auch finanziell. Das soll aber nicht heißen, daß ich
den Steinbachern den Aufstieg nicht gönne, im Gegenteil.
Lassen wir uns überraschen
 Re: TSV - Besser nicht aufsteigen? 04.11.2000 (23:40 Uhr) Wolli
Ich finde als Fussballer,daß es das Ziel oder der Traum sein muß, Aufzusteigen bzw.Meister zu werden.Was für Ziele sollte wir uns den sonst vor der Runde setzen?.Warum bei Aufstieg die 2.Mannschaft abmelden?.
 Hast Recht 14.11.2000 (19:32 Uhr) Haegar
Wolli, hast ja Recht. Wenn man schon spielt, will man auch gewinnen. Aber daß die 2. Mannschaft im Falle des Aufstiegs so gut wie gestorben ist, steht für mich fest.
 Ganz meiner Meinung 14.11.2000 (20:45 Uhr) Beppo
Ich denke auch, wenn man nicht spielt um zu gewinnen, brauch man gar net zu spielen. Und wenn wir aufsteigen sollten, sehe ich auch kein Problem, dass die Reserve weiter besteht. Man muss sich nur besser organisieren und z.B. Fahrgemeinschaften bilden. Wenn wir aufsteigen, wird der Kader automatisch wieder größer, denn dann muss man sich ja auch verstärken. Also sind auch genug Spieler für die zweite da...
 Re: TSV - Besser nicht aufsteigen? 01.03.2001 (12:35 Uhr) Boffi
Die Frage stellt sich momentan wohl nicht.
Jetzt geht es wieder los und wir sind gespannt was die Jungs drauf haben. Schmidti ist auch fast wieder fit. Frank Engel wird sicherlich fehlen. Da müssen die Anderen Konditionsbolzen mal ranklotzen. Viel Erfolg.
 TSV - Besser nicht aufsteigen? 28.08.2001 (22:09 Uhr) Marcus
Trotz des schlechten Spiels, daß vom TSV gewonnen wurde heute gegen Fellerdilln/Rodenbach ( 3:1 ) haben die Jungs bis jetzt eine tatellose Leistung gebracht. Im Durchschnitt haben sie 5 Tore pro Spiel geschossen, insgesamt 31 Tore und nur 3 Gegentore kassiert, dies bei bei 6 Spieltage und zudem Tabellenführer in der B-Liga. Ich denke, zum Aufbau der neuen Mannschaft, tut die B-Liga dem TSV sehr gut. Die neuen Spieler haben sich ganz hervorragend in die Mannschaft eingeführt. Unserem neuen Torhüter, Hasi wird er gebannt, hat bis jetzt eine ganz hervorragende leistung gebracht. Ich kann nur hoffen, daß es weiter so geht!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "steinbach". Die Überschrift des Forums ist "Steinbacher Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum steinbach | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.