plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Steinbacher Forum
  Suche:

 HSV 23.10.2003 (19:00 Uhr) Big Daddy
Trotz aller Treueschwüre haben sie Kurt Jara entlassen und sich Klaus Toppmöller als neuen Trainer geholt . Das finde ich abslut klasse , denn was Klaus Toppmöller letzte Saison in Leverkusen auf die Beine gestellt hat , war schon echt spitze . Wenn er das in Hamburg auch schafft dann gehts nun richtig ab , denn der HSV ist im Augenblick super drauf .
Jetzt setzen sie alles auf eine Karte um den geplanten Abstieg zu realisieren und haben nun alle Trümpfe in der Hand und müssen die gute Form der letzten Spiele nur halten .
 Re: HSV 25.10.2003 (22:02 Uhr) Big Daddy
WOW  , das ging ja gerade noch mal gut . Ich hatte mir schon echte Sorgen gemacht , aber die Hanseaten haben ein fast schon verloren gegangenes Spiel noch umgedreht.
Sage und schreibe 70 Minuten haben sie gebraucht um zur alten Stärke zurückzufinden und ihrem neuen Trainer einen
gelungenen Einstand zu geben .  Die Leistung der letzten 20 Minuten gibt aber doch noch Hoffnung für die Zukunft !

WEITER so HSV
 Re: HSV 30.10.2003 (20:12 Uhr) Big Daddy
Tja , der HSV fängt wieder etwas an zu schwächeln , aber sollten sie am Sonntag wieder zur höchstform auflaufen steht uns ein Wahnsinniges Spiel bevor . Denn der BVB befindet sich im Augenblick in einer super Form und wenn beide Teams an die klasse Leistung der letzten Spiele anknüpfen , werden wir dieses Spiel niemals mehr vergessen .

Uns steht , nach dem Wunder von Bern , wieder ein Jahrhundert Spiel ins Haus !
 Re: HSV 02.11.2003 (20:31 Uhr) Big Daddy
Jawoll HSV

Ich hatte nach dem 2:0 schon bedenken  es würde wieder schiefgehen . Aber in einem sensationellem Endspurt hat der HSV das Spiel noch gedreht .

SUPER  SUPER  HSV
 Re: HSV 02.11.2003 (23:00 Uhr) Haegar
Kann ich nur zustimmen:
Toppi hat die Mannschaft wieder klasse eingestellt und nach 60 Minuten war
das Pulver wie geplant verschossen. Dadurch konnte das 2:0 noch in ein 2:3
umgedreht werden. Bravo!

Wieder ein attraktives Spiel vom HSV.
 Bayern 06.11.2003 (15:50 Uhr) Coolman
Das gleiche wie beim HSV gilt auch für den FC Bayern. Durch stetig schlechte Leistungen schaffen die Bayern es immer wieder ein Spiel aus der Hand zu geben und dem Gegner mit einer Niederlage ein Geschenk in Punkteform zu machen! Eecht ne starke Leistung :-)
 Re: HSV 07.11.2003 (19:41 Uhr) urgestein
Hallo!

Der HSV hat im Moment ein kleines Tief.
Aber ich muss sagen in dieser Situation ist es das beste was passieren kann den jede Mannschaft rechnet damit  gegen den HSV zu punkten aber man sollte sie nicht unterschätzen ich denke sie werden ihre wahre Klasse noch zeigen.

Besser man wird so eine Mannschaft und wäschst zusammen als das man sich eine Millionärstruppe zusammenstellt (BVB , Bayern).

Aber der BVB hat für mich bisher auch nur Glück gehabt.

Aber das beste Beispiel ist ja wohl der FC Holywooood, die kriegen ihr Fett auch noch weg. Ich danke Lion bzw. ELBER! Der ist doch um Klassen besser wie dieser Maaaakkkkaaaay.

Aber Geeld holt auch keine Titel!

Am VFB können sich noch viele Mannschaften ein Scheibe dran abschneiden. Aber diese super Mannschaft wird der BVB oder der FC Eiern München auch noch auseinader kaufen nur um wieder Meister des Geldes zu werden.
 Re: HSV 07.11.2003 (19:53 Uhr) urgestein
Hallo Big Daddy!

Du hast zwar in manchen Dingen recht über den HSV aber statt über den HSV abzulästern solltest du erst mal ein neuen Themnpunkt den BVB einrichten.

Ich warte nur auf den Tag wo die gute BVB-Aktie den Bach runter geht und dann ist das ganze schöne Geld futsch.

Aber die könne ja immner noch den Sammer verkaufen den nimmt sicher jeder Radiosender so wie der Interviews führen kann. Genauso wie er die führt so tritt diese Mannschaft meines Erachtens schon die letzten Jahre auf.

Aber irgendwann wird auch der letze Borussenfan das mal einsehn.

Wenn man sich schon über ein 2:2 über einen mittelmäsiigen französischen Club freut bei diesen Erwartunshaltungen na super.
Aber Sammer wird diese Mannschaft auch nach dahin bringen wo sie hingehört und sei es wenn er nur Unentschieden holt .

Den wahren Unterschied werden sie am Sonntag in München zu spühren bekommen den man kann über den FC Eiern München sagen was man will aber der Hoeneß hat aus diesem Verein schon was gemacht ohne an die Börse zu gehn.

Aber BVB diesmal wird es nichts das Spiel umzubiegen.
 Elber vs Bayern 07.11.2003 (19:55 Uhr) Haegar
Vielen Dank an Giovane Elber. Er hat uns von einem Gurkenspiel errettet.

Muchas Gracias.
 Re: HSV 07.11.2003 (20:30 Uhr) Big Daddy
Hallo urgestein , irgendwie    hast du da was   falsch verstanden , wir sind doch alle HSV  Fans und erfreuen uns
Woche  für Woche an deren schönen Spielweise . Ist den nicht fantastisch , wie sie gegen So4 und den BVB , schon fast verlorene Spiele noch rumgerissen haben ? Ganz zu schweigen von der Form , die sie zu Saisonbeginn hatten .
Hoffentlich halten sie die Form der letzten Wochen , dann steht uns noch so  manch wunderbares Spiel ins Haus !
 Re: HSV 07.11.2003 (21:52 Uhr) Haegar
Genau, Big Daddy

Urgestein scheint kein echter HSV-Fan zu sein!
Schande über ihn (/sie/es)!
 Re: HSV 08.11.2003 (19:00 Uhr) Big Daddy
Tja , nun gehts wieder bergab mit dem HSV . Durch eine indiskutable Leistung in der zweiten Halbzeit haben sie es sich wieder selbst versaut . Heute hätten sie engültig den Kontakt zu den unteren Plätze herstellen können und haben es leider verpasst , diese große Chance zu nutzen .
Aber ich gebe  die Hoffnung nicht auf das sie wieder auf den richtigen Weg zurückfinden .
 Re: HSV 13.11.2003 (22:17 Uhr) Big Daddy
Hey Coolman , wir sprechen hier von einer Bundesligamannschaft und deren auftreten , falls Du es nicht bemerkt haben solltest . Also , wir reden hier vom HSV und nicht von jemandem , der Fußballspielen kann !
Urgestein kann das nur bejahen . Also schreibe dein Anliegen doch unter einer anderen überschrifft . Nicht das man nachher Fußball mit Hamburger Ballet  verwechselt !
 Re: HSV 30.11.2003 (20:49 Uhr) Big Daddy
Hallo urgestein , du scheinst zwar den HSV nicht sonderlich zu mögen , aber irgendwie hattest du den richtigen Riecher .
Der BVB ist wahrhaftig in einer absoluten top Form .
90 Minuten Powerfussball das dem Gegner schwindelig wird , eine 1000% ige Chancenauswertung und dann das allerbeste , die Betonabwehr . Es ist praktisch unmöglich diese Abwehr zu umgehen und diesen wahnsinns Torwart zu bezwingen .
Also meiner Meinung nach gibt es zur Zeit nichts besseres als den BVB , leider können sie uns nur noch drei Spieltage lang ihr famoses Können zeigen , aber wenn sie die Form bis in die Rückrunde halten sollten , könnten sie den ganz großen Wurf doch noch landen .
 Re: HSV 05.12.2003 (08:42 Uhr) Marcus K.
Der Hamburger Stinke Verein war bärenstark wie immer! Super Leistung!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "steinbach". Die Überschrift des Forums ist "Steinbacher Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum steinbach | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.