plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Steinbacher Forum
  Suche:

 JAAAAAAAA 19.11.2003 (21:44 Uhr) Big Daddy
JJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA
Die ach so freundschaftlichen Türken fahren nicht zur EM ,Allah sei dank !!!!!!!
Wer sich so benimmt wie diese Leute , die müssen einfach ausscheiden ! Richtig so , was wird nun passieren ?
Bekommen die Letten auch nur eins auf die Fresse gehauen oder werden sie gehängt ?
Wir werden es erfahren . Aber die Letten haben uns nun wieder mal von einem UNERTRÄGLICHEM Autokorso verschont !!!
Nun wollen wir nur mal hoffen , das die Türken für das gestrige Spiel mit allem was danach geschah , auch ordentlich bestraft wird .
GUCKST   DU !!!!!!!!!!! SOOOO  !!!!!!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "steinbach". Die Überschrift des Forums ist "Steinbacher Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum steinbach | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.