plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Steinbacher Forum
  Suche:

 Jugendarbeit TSV 01.08.2001 (08:35 Uhr) Marcus
Wegen mangelnder Interesse Seitens der Spieler, Eltern und fehlender Betreuung wird der Spielbetrieb der E-Jugend mit sofortiger Wirkung eingestellt!! Da wir mit dem SSV Allendorf und SSV Haigerseelbach eine Jugendspiel-gemeinschaft haben, besteht die Möglichkeit, beim SSV Allendorf weiterzuspielen, wobei der Stammverein in dem Fall der TSV Steinbach bleibt. Bedanken möchte ich mich bei denen, die in den vergangen Jahren die F-Jugend und E-Jugend unterstützt und betreut haben. Doch leider durch Abmeldungen einiger Spieler und mangelndes Interesse derjenigen, die Ahnung vom Fußball und dem dazugehörigem Training haben, ist dieser Schritt zu meinem äußersten Bedauern notwendig. Ich finde es auch schade, daß Eltern ihre Jungs in Alllendorf anmelden ohne mich darüber zu informieren. Von ca. 12 Jungs sind nur noch 5 übrig geblieben. Aber wie gesagt, was mich am meisten ärgert ist die Tatsache, daß sich K E I N E R bereit erklärt hat sich um die E-Jugend zu kümmern. Wenn es ums Meckern ging da waren einige Elternteile direkt an forderster Front, ohne jedoch einen Finger zu krümmen umd die Lage der E-Jugend zu verbessern. Mir wurde vorgeworfen ich hätte keine Ahnung vom Fußball. Das stimmt auch. Daher ist es auch traurig, das einer die E-Jugend trainieren muß, der vom Fußball keine bis wenig Ahnung hat. Auf diesem Weg möchte ich mich bei Stefan Müller, Benni Franz und Gösta Weber bedanken, die zeitweise die Bedreuung der E-Jugend übernommen haben.
 Re: Jugendarbeit TSV 01.08.2001 (08:37 Uhr) Marcus
Nur wenn es jetzt schon keine Basis für die Jugendarbeit gibt, wie sieht es dann in einigen Jahren mit der ersten und zweiten Mannschaft aus?
 Re: Jugendarbeit TSV 02.08.2001 (08:49 Uhr) Haegar
Beim TSV hat schon eh und je nur die 1. Mannschaft gezählt. Die Zweite und die Jugendmannschaften wurden, bis auf kurze Ausnahmen, vernachlässigt. Und so sägt sich der TSV langsam den Ast ab, auf dem er sitzt.
 Re: Jugendarbeit TSV 02.08.2001 (12:10 Uhr) Unbekannt
Das ist die jahrelanger Arbeit von diversen Leuten, die im Vorstand sitzen.
 Re: Jugendarbeit TSV 04.08.2001 (15:39 Uhr) Benni
Ich habe das leider hier in Japan erfahren. Mir tut das sehr sehr leid. Als ich in dem Alter war gab es auch keine E - Jugend in Steinbach. Das war der Hauptgrund das ich vor 2 Jahren die F,E - Jugend betreut habe. Ich weiß wie das ist wenn man gerne Fußballspielen möchte und es gibt keine Jugend. Es war nicht immer leicht aber wir hatten immer Spass beim Fußballspielen.
Mir tut das sehr leid, und ich würde auch gerne weiter Trainieren aber wie jeder weiß schaffe ich das Beruflich nicht. Das ist alles sehr schade! Das kann nicht das Ende sein !
 Re: Jugendarbeit TSV 06.08.2001 (07:22 Uhr) Marcus
Tja, sieht aber leider so aus!!
 Re: Jugendarbeit TSV 01.10.2003 (16:04 Uhr) Bordsteinschwalbe
Man kann ja ruhig seine Meinung preisgeben und Kritik
üben , allerdings sollte dieses dann in einem vernünftigem
Rahmen ablaufen . Hier ist wohl einer weit über das Ziel hinausgeschossen , so eine Art der Beleidigung
gehört sich einfach nicht .
 Re: Jugendarbeit TSV 02.10.2003 (01:40 Uhr) Haegar
sehe ich auch so (sorry Marcus). Habe den Beitrag gelöscht.
 Re: Jugendarbeit TSV 02.10.2003 (19:26 Uhr) Marcus K.
Da kann wohl jemand keine Kritik vertragen! Aber so sind die Steinbacher.
 Re: Jugendarbeit TSV 02.10.2003 (20:07 Uhr) Bordsteinschwalbe
Kritik üben und Mißstände ansprechen ist ja vollkommen
in Ordnung und begrüßendswert .Ein vernünftig geführtes Streitgespräch hilft beiden Seiten etwaige Mißverständnisse oder ähnliches aus dem Weg zu räumen . Allerdings haben solche Diffarmierungen  hierbei nichts zu suchen .
 Re: Jugendarbeit TSV 03.10.2003 (15:07 Uhr) Marcus K.
Ich bleibe bei meiner Meinung, auch wenn sie weg gelöscht werden! Trotzdem wiederhole ich meinen Eintrag ohne etwaige Dffamierungen: Ich bin als Jugendleiter nicht wegen meinem Umzug nach Holzhausen zurück getreten, wie das am 28.09.03 im Blickpunkt vom TSV gestanden hat, das ist schlichtweg gelogen!! Sondern zu 90% aus vereinsinternen Gründen, die ich hier nicht erläutern werde und zu 10% aus persönlichen Gründen. Im übrigen habe ich bei meinem Mail an Festus keinerlei Gründe bekannt werden lassen warum ich zurück getreten bin. Und das war schon am 25.05.03 gewesen! Auch mir an die Backe zu hängen, wegen mir gäbe es keine A- u, B-Jugend mehr, ist eine bodenlose Lüge! Ich habe mich immer bemüht, soviel Jugend im Verein oder JSG spielen zu lassen wie es geht! Aber sei´s drumm. Das wollte ich nur noch mal zum Ausdruck bringen und richtig stellen! Bin froh, dass ich mit diesem Verein nichts mehr am Hut habe und diesem Verein auch nicht mehr angehöre! So, ich denke das geht wohl jetzt durch die Zensur :-)! Oder Häger?
 Zensur 03.10.2003 (16:49 Uhr) Haegar
Geht doch. Warum nicht gleich so.
 Re: Zensur 04.10.2003 (08:22 Uhr) Marcus K.
Danke großer Züchtigungsmeister :-)
 Re: Jugendarbeit TSV 04.10.2003 (14:38 Uhr) Big Daddy
Hallo Markus , ich kann deinen Ärger über so manche Sachen ja verstehen , man bekommt ja auch so einiges mit . Allerdings habe ich den Blickpunkt auch gelesen und konnte
daraus nicht erkennen , das Du für das nichtvorhanden sein
der A und B- Jugend Verantwortlich sein sollst .
 Re: Jugendarbeit TSV 04.10.2003 (15:27 Uhr) Hans-Gerhard
Hallo Marcus
Also ich finde Dein Benehmen ziemlich unpassend und verstehe
nicht was Deine Beschwerde im Steinbacher Forum zu suchen hat.Du glaubst doch wohl nicht das jemand aus dem Vorstand
hier im Forum dazu Stellung nimmt.Ist es nicht auch für Dich
angenehmer auch mal Antworten zu bekommen?Also,sei Manns genug zu den Betreffenden persönlich zu gehen,das ist wesentlich effektiver.Einen schönen Sonntag,H-G
 Re: Jugendarbeit TSV 04.10.2003 (17:56 Uhr) Marcus K.
Falls Du richtig gelesen haben solltest. lieber H.G. oder wer Du auch immer sein magst: Die ist nur eine Richtigstellung und keine Beschwerde!! Aber was solls. Hab damit eh nichts mehr am Hut. Wollte das wie gesagt nur richig stellen und nicht auf mir sitzen lassen!
 Nachtrag 04.10.2003 (17:58 Uhr) Marcus K.
Das der Vorstand vom TSV zu irgend etwas Stellung beziehen wird oder würde, wäre sowieso neu! Deswegen mach Dir keine Gedanken, dass dies im Forum passieren wird!
 Re: Jugendarbeit TSV 04.10.2003 (19:05 Uhr) Hans-Gerhard
Lieber Marcus,
Les Dir doch meinen Text noch einmal durch und dann antworte
doch bitte mit "Ruhe".Du hast mir genau das geantwortet,was ich doch schon geschrieben habe.Vielleicht packst Du ja nun das Übel beim Schopf und sprichst den Vorstand direkt an.Ich glaube nur dann findest auch Du wieder zur Ruhe und kannst mit der Sache abschließen.Wie Du schon erkannt hast ist dies hier sicher keine Lösung.Das war mein letztes Wort
zu diesem Thema,weil- irgendwann wird es langweilig.Es wäre aber trotzdem schön,weiter mit Dir zu diskuttieren,z.B über Nordkorea und die Atombombe????Man sollte seine Zeit nicht sinnlos vertun!LG,H-G
 Jugendarbeit TSV 05.10.2003 (10:44 Uhr) Marcus K.
Hallo H. G., habe Deinen Text schon richtig gelesen! Ich habe meine Ruhe gefunden seid dem ich nicht mehr im Vorstand vom TSV bin. Ich wollte den Grund meines Rücktritts eigentlich nur richtig stellen! Nicht mehr und nicht weniger!
 Re: Jugendarbeit TSV 04.10.2003 (22:28 Uhr) Haegar
Marcus, du alter Hitzkopf!   ;-)
Cool down!
 Re: Jugendarbeit TSV 05.10.2003 (10:45 Uhr) Marcus K.
Haeger, alter Haremswächter, Keine Panik ich bin cool down!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "steinbach". Die Überschrift des Forums ist "Steinbacher Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum steinbach | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.