plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Steinbacher Forum
  Suche:

 Krieg in Afghanistan 10.10.2001 (23:52 Uhr) Haegar
Jetzt haben wir Krieg in Afghanistan. Was meint ihr denn dazu?
- Habt ihr Angst vor Terror in Deutschland?
- Findet ihr das Vorgehen der USA angemessen?
 Re: Krieg in Afghanistan 13.10.2001 (23:45 Uhr) Marcus
Ich finde es angemessen, daß die USA reagiert hat. Persönlich habe ich keine Angst.
 Re: Krieg in Afghanistan 14.10.2001 (20:13 Uhr) Larry
Ich habe nur Angst vor weiteren feigen und hinterhältigen
Anschlägen, die bestimmt jetzt folgen werden.
Aber ich halte das Verhalten der USA für angemessen, es war unumgänglich!
 Re: Krieg in Afghanistan 15.10.2001 (21:49 Uhr) Haegar
Die Anschläge mit den Milzbrand-Erregern sind ja zum Glück recht glimpflich verlaufen. Bin gespannt, was als nächstes kommt.
 Re: Krieg in Afghanistan 15.10.2001 (11:04 Uhr) Benni
Ich werde nächste Woche mal ein paar live Aufnahmen machen wenn ich über Afghanistan flieg...
 Spring doch ab! 15.10.2001 (21:32 Uhr) Haegar
Benni: Spring doch mal kurz ab und klär das dann da unten.
Habt ihr die Wochenshow gesehen: Klingelingeling, klingelingeling, hier kommt die Taliban ...
 Re: Krieg in Afghanistan 16.10.2001 (05:38 Uhr) Benni
Hab ich mir auch schon mal gedacht. Ich könnte ja auch mal so ein Flieger entführen und auf den Taliban stürzen.
Wäre bestimmt eine geile Schlagzeile in allen Zeitungen der Welt...Ihr hört von mir

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "steinbach". Die Überschrift des Forums ist "Steinbacher Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum steinbach | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.