plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Steinbacher Forum
  Suche:

RESCHPECKT! Stefan Raab hat sich ordentlich aus der Affäre gezogen. Die "Killerplauze" hätte mit ihren fast 90 Kilo Lebendgewicht natürlich die in der Junior-Mosquito-Klasse kämpfende Regina auch in den Boden stampfen können, verzichtete darauf aber aus Public-Relations-Gründen: man darf ja keine Frau schlagen. Also konnte er sich die kleine Zecke nur so weit wie möglich vom Leib halten, was zu meiner großen Freude nicht immer gelang.
Rätselhaft bleibt nur das Verhalten des Ringrichters, der den Kampf nach zweimaligem Abbruch auf Raabs heftige Proteste hin immer wieder freigab. Wenn der Kampf vorher noch fast reell aussah (bis auf den Umstand, dass da ein 90-Kilo-Mann gegen eine 50-Kilo-Frau antrat, und dass der Mann nicht zurückschlug), dann war er jetzt nur noch eine Klamotte aus der Schublade: There's no business like show business!
Highlight des Abends: "Frauen muss man ja kommen lassen - NEIN, nicht wie DU meinst" (Axel Schulz unfreiwillig komisch)   ;-)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "steinbach". Die Überschrift des Forums ist "Steinbacher Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum steinbach | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.