plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Steinbacher Forum
  Suche:

 Bayern München 11.11.2000 (09:26 Uhr) sandy
Ich wünsche mir, daß Bayern nach langer, langer Zeit endlich noch mal Meister wird und hoffe, daß Dortmund, Köln und Schalke absteigen.
 Re: Bayern München 12.11.2000 (10:37 Uhr) Haegar
Köln darf drinbleiben.
 Re: Bayern München 14.11.2000 (18:20 Uhr) Itchy
So einen Scheiss kann auch nur ein Bayernfan bringen!!
Die dürften dieses Jahr überhaupt nichts kriegen.
 Ha Ha Ha HSV 14.11.2000 (19:23 Uhr) Haegar
Wenn den HSV ich seh,
denk ich nur oweh oweh!
Anthony sagt bald: Das war's
ich spiel jetzt bei den Metro Stars!
Soll dem HSV was glücken,
muss der Wolli Daumen drücken ...
 Wir werden wieder Meister 14.11.2000 (20:40 Uhr) Beppo
Und Bayern siegt
mal hier, mal da,
gegen Dortmund das war wunderbar!
Auch der HSV muss noch dran glauben,
das wird dem Wolli Nerven rauben.
 Re: Bayern München 15.11.2000 (19:22 Uhr) Storch
Diese ganzen Bayernwichte
schreiben doch nur Scheissgedichte!
Darf Bayern mal kein Meister sein,
zieht Franz sich gleich ne Weisswurscht rein.
Der Uli braucht die Weisswurst nicht,
der kokst sich voll bis daß er bricht.
 Re: Bayern München 10.01.2001 (12:45 Uhr) Boffi
Schalke wird Meister. (Das gibt wieder ein Freibier bei Costa)
 Re: Bayern München 10.01.2001 (13:34 Uhr) Marcus
Da hast Du allerdings Recht. Da bin ich überhaupt nicht drauf gekommen. Ich gönne es den Schalkern ja eigendlich. Und auch Costas mit dem Freibier/Freialtschuß oder so.
 Re: Bayern München 10.01.2001 (22:01 Uhr) Spritfass
Freibier? Wo? Wann?
 Meisterschaft? 29.01.2001 (15:01 Uhr) Haegar
In der jetzigen Form wird Bayern wohl kaum Meister werden. Von mir aus kann ruhig mal Schalke die Schale holen, die spielen bisher wesentlich besser. Aber Dortmund und Leverkusen sind auch noch lange nicht weg vom Fenster. Was meint Ihr?
 Re: Meisterschaft? 29.01.2001 (16:04 Uhr) Marcus
Ja, das sehe ich genauso. Unter den Umständen hat Bayern die Meisterschaft nicht verdient. Ich gönne es den Schalkern, auch mal die "Salatschüssel" zu holen. Dortmund und leverkusen weniger. Aber ich denke, unser neuer Weiser (Boffi) aus Steinbach wird mir widersprechen. Zu den Abstiegskanidaten kann ich nur sagen, so wie Frankfurt spielt, haben sie es nicht verdient in der Bundesliga zu spielen.
 Re: Meisterschaft? 11.02.2001 (15:11 Uhr) Ich
Bayern München, FC Schalke und Leverkusen steigen ab, Bochum wird Meister, Cottbus kommt in die Champion-League, Frankfurt und Rostock in den UEFA-Cup
 Re: Meisterschaft? 12.02.2001 (10:17 Uhr) Benny
So ein Scheiss kann nur ein Dortmunder geschrieben haben! Na, Stimmts ? Raus mit der Wahrheit ! Die Frage ist doch wie jedes Jahr: Wer wird Vizemeister ???
 Re: Meisterschaft? 12.02.2001 (13:49 Uhr) Unbekannt
ich bleibe dabei Bochum wird Meister und Bayern steigt ab, übrigens ich bin kein Dortmund-Fan!!
 Re: Meisterschaft? 12.02.2001 (16:31 Uhr) Beppo

Muss Benni mal wie immer Recht geben...
Wer Meister wird ist ja wohl klar! Nur dieses Jahr wird´s echt heiß. Wer wird wohl "Vize"? Leverkusen is im kommen, Schalke noch dabei (ob´s so bleibt weis nur der Geier), Dortmund will anscheinend nach der Leistung gegen Bremen gar net oben mitspielen, und dann bleibt da nur noch Lautern... Aber die können ja auch nix. Naja, vielleicht ham "Ebbe" und Co. ja mal Glück und werden´s!!!Dann freut sich auch der Michel Moos, wenn Schalke mal in der Champ. Liga spielen darf!!!
 Re: Meisterschaft? 12.02.2001 (18:42 Uhr) Unbekannt
Schalke wird Meister!!!
 Re: Meisterschaft? 13.02.2001 (14:11 Uhr) Boffi
Da will sich einer ein Freibier bei Costa verdienen.
Oder war es Costa selbst.
Freiburg wird Meister.
 Re: Meisterschaft? 21.02.2001 (12:47 Uhr) Costas
Das stimmt daß bei mir ein Freibier wenn Schalke Meister wird, gibt aber nur für die die mir über E- Mail Gratulieren.
Hi! Hi! Hi!
 Re: Meisterschaft? 26.02.2001 (12:43 Uhr) Boffi
Das Freibier kannste behalten.
Schalke gewinnt ja noch nicht einmal gegen Dortmund.
Da wird ja doch Haching Meister.
 Re: Meisterschaft? 11.03.2001 (13:33 Uhr) Costas
Ich habe nie behauptet daß Schalke Meister wird,
deswegen habe ich ja Freibier versprochen aber gegen
Dortmund haben wir GUT ausgesehen 1. 0-4 und 2. 0-0 ODER?
 Re: Meisterschaft? 18.02.2001 (13:35 Uhr) nochvielunbekannter
Gut gemacht Unterhaching, Bremen und Rostock.
Dormund wird doch Meister.
Schade Wolli, mußte aber sein.
 Re: Meisterschaft? 19.02.2001 (09:01 Uhr) NoName
Der Meinung bin ich auch.Wer in Haching und in Rostock verliert darf kein Meister werden.Und Schalke ist eh scheiße.Also kann nur Dortmund Meister werden.
 Re: Bayern München 16.02.2001 (12:00 Uhr) NoName
Meister wird nur Dortmund und sonst gar keiner!!!!!!
 Re: Bayern München 16.02.2001 (15:39 Uhr) Unbekannt
Dortmund ist der größte schwarz-gelbe Kackverein. Bochum ist das Maß aller Dinge!!!
 Re: Bayern München 17.02.2001 (13:18 Uhr) Noch mal NoName
Quatsch!Dortmund ist die Macht im Ruhrpott und Bochum spielt in der nächsten Saison in der 2.Liga!!
 Re: Bayern München 18.02.2001 (12:59 Uhr) Unbekannt
Dortmund wird höchstens Stadtmeister oder Bademeister. Auf geht´s Bochum, zeigt es den schwarz-gelben wo es lang geht. Die Meisterschaft führt nur über die graue Maus Bochum
 Re: Bayern München 18.02.2001 (16:02 Uhr) Itchy
Wer ist denn hier Bochum Fan?
 Re: Bayern München 18.02.2001 (21:44 Uhr) Unbekannt
> Wer ist denn hier Bochum Fan?
I C H
 Bochum 19.02.2001 (09:50 Uhr) Haegar
Ich kann verstehen, dass er anonym bleiben will ...
 Re: Bochum 20.02.2001 (10:00 Uhr) Unbekannt
ich bleibe dabei, die Meisterschaft führt nur über Bochum, vielleicht noch Unterhachingen, oder sogar Frankfurt. Nichts wird mit den Loosern aus München, Dortmund, Schalke und Leverkusen. Bei Leverkusen ist das so ein Problem, die können eh nicht Meister werden, das haben sie unter Koks-Daum nicht geschafft und werden es auch nicht mit Terrier-Vogts erst recht nicht schaffen. Bayern wird mit BSE-Wurst von Uli H. gefüttert, dadurch verlieren sie an Gehirnmasse und auch den Überblick in welches Tor sie schießen müssen. Zu Dortmund ist eh nichts zu sagen, weil da jeder Buchstabe und jedes Wort zu viel ist. Ist und bleibt ein Kackverein. Schalke könnte eher als Karvevalverein auftretten mit Heulsuse Möller als Funkenmarie. Daher, B O C H U M  vor noch ein Tor.
 Re: Bochum 20.02.2001 (15:31 Uhr) Beppo
Hier hat wohl schon jemand BSE!!! Wenn Bochum nächstes Jahr noch in der 1.Bundesliga spielen will, sollten sie vielleicht jetzt mal anfangen Fußball zu spielen. Es gibt nur einen wahren Rekordmeister, und der wird auch dieses Jahr wieder Deutscher Meister. Und wenn die nochmal gegen Cottbus und Rostock verlieren, wird unserm FC Bayern die Meisterschaft net zu nehmen sein. Die anderen sind ja alle zu blöd an Bayern vorbei zu ziehen. Also, mein Tip: Deutscher Meister 2000/2001 F.C.Bayern München!!!
 Re: Bochum 20.02.2001 (20:01 Uhr) Unbekannt
So wie Bebbo Fußball spielt, soviel Ahnung hat er vom Fußball. Nämlich keine. Bochum forever!!
 Re: Bochum 20.02.2001 (21:00 Uhr) Marcus
Was soll das ganze Theater, Bayern wird Meister, die anderen spielen um die restlichen Plätze, obwohl, ich hätte nichts dagegen, wenn Schalke Meister würde. Sie haben es, auch wenn die letzten Spiele nicht so berühmt waren, echt mal verdient. Bochum steigt ab!!
 Kein Betreff 22.02.2001 (15:35 Uhr) 123
Könnt ihr eigentlich nur über Fußball schreiben?
Es gibt auch noch andere Themen
 Re: 22.02.2001 (18:31 Uhr) Marcus
Vielleicht sollte sich dieser 123 mal selber Gedanken um ein Thema machen statt dumm rum zu sülzen. Aber vielleicht ist 123 nicht in der Lage sich über irgend etwas Gedanken zu machen.
 Re: Bochum 21.02.2001 (02:40 Uhr) Der kleine Japaner
Also ich denke(hoffe) das die Beiträge/Kommentare alle nur ironisch gemeint sind. Um ein paar Witze zu machen. Wer schreibt das Bochum Meister wird und meint das ernst und greift dann auch noch den armen Beppo an, mit seinem Kommentar das er keinen Fußball spielen kann. Das ist wieder so ein Feigling, genau so wie bei den anderen Beiträgen. Man kann doch seinen Namen schreiben und trotzdem Scheisse schreiben und Spass haben. Das der Beppo kein Fußball spielen kann weiß doch der ganze DILLKREIS !!!
Grüsse aus Japan
 Re: Bochum 21.02.2001 (13:33 Uhr) Boffi
Beppo kann zwar kein Fußball spielen dafür kann er aber auch nicht schnickeln.
Dortmund wird zweiter hinter Haching.
 Re: Bochum 21.02.2001 (16:59 Uhr) Marcus
da hast Du Recht mit Bebbo, aber ich denke, Schalke wird (Ruhrpott)Meister. Ist eigentlich verlockend, wenn man von Costas in diesem Falle Freibier bekommt. In dem Fall könnte Dortmund ruhig absteigen
 Re: Bochum 23.02.2001 (01:21 Uhr) Benni
Habt ihr diese Bayern gesehen ??? Wie wunderbar das wieder einmal war!Auf die ist halt wie jedes Jahr verlass. Wo sind die anderen ? Schalke, Dortmund, Leverkusen...
Wenn Bayern Europäische Spitzenmannschatfen zockt(bei diesen Bedingungen) spielen Dortmund, Schalke u.s.w ein Trainingsspiel gegen ihre 2. Mannschaft. Noch irgendwelche fragen ?
Viele Grüsse
 Re: Bochum 23.02.2001 (17:09 Uhr) Unbekannt
Ja, Bochum wird trotzdem Meister!!!!
 Re: Bochum 24.02.2001 (06:57 Uhr) Bademeister aus Bochum
Ja, Bademeister. Wenn die schon  den Klassenerhalt nicht schaffen dann schaffen sie vieleicht Seepferdchen...
 Re: Bochum 04.03.2001 (20:17 Uhr) NoName
Habt ihr mal auf die Tabelle geguckt? Wie ich gesagt habe:
Dortmund wird Meister sonst gar keiner und Bochum steigt ab!
 Re: Bochum 04.03.2001 (22:10 Uhr) Unbekannt
hab ich doch gesagt, Bayern und Schalke steigt ab. Bochum wird Meister.
 Re: Bayern München 11.03.2001 (11:02 Uhr) Benni
Hallo NoName! Bitte kuck doch noch mal auf die Tabelle.
 Re: Bayern München 16.03.2001 (12:52 Uhr) Boffi
Das wars dann wohl. Bayern gegen Manchester United.
Es kann halt nicht jeder die Champions Leaque gewinnen.
 Re: Bayern München 16.03.2001 (13:18 Uhr) Marcus
Das hättest Du gerne. Bayern ist wieder das Maß aller Dinge. Dortmund kann sich vom zukünftigen Champions-Leaque-Sieger Bayern München eine Scheibe abschneiden.
 Re: Bayern München 16.03.2001 (15:54 Uhr) Bayernhasser
Gottseidank sind die gegen Manchester gekommen!
Wird auch Zeit,daß Bayern endlich rausfliegt!!!!!!  
 Re: Bayern München 16.03.2001 (18:11 Uhr) Marcus
Ich finde es schade, daß man als Deutscher freut, wenn eine Deutsche Mannschaft aus dem Europa-Pokal fliegt. Ich bin auch absolut kein Fan von Lautern. Da sie aber noch im UEFA-Cup spielen, drücke ich ihnen die Daumen. Da sollten sich einige mal Gedanken machen. Das sind die gleichen die sich freuen würden, wenn die Deutsche Nationalmannschaft einen größeren Erfolg erringt, auch freuen, selbst wenn Bayern-Spieler mitspielen.
 FcB-ManU 17.03.2001 (18:19 Uhr) Beppo
Ich weis gar net was ihr euch so Gedanken macht! ManU kann doch nur ab der 89.min Tore schießen. Haben wir doch schon vor zwei Jahren gesehen. Und, die 89.min werden die gar net erleben, weil wir noch 5 min vom letzten Spiel gut haben. Das heißt, länger als 85 min wird das Spiel diesmal net dauern. Ich würde sagen, Bayern kommt mal mindestens ins Halbfinale, dann muss man weitersehen.
Also Leute, immer cool bleiben...
 Dortmund 19.03.2001 (09:32 Uhr) Marcus
Wieder einmal hat Dortmund versagt. Wie schon so oft. So kann Dortmund allenfalls nur Bademeister im Kinderplanschbecken werden. Sie sollen sich ein Beispiel an Bayern München nehmen. Sie sind das Maß aller Dinge.
 Re: Dortmund 01.04.2001 (13:46 Uhr) Basti
Dortmund soll sich ein Beispiel an Bayern nehmen?? Die verlieren ja schon daheim gegen Bremen. Ihr werdet sehn, heute abend ist Dortmund wieder auf Platz 2, weil sie in Kaiserslautern gewinnen. Dann kann man darüber reden wer versagt hat und wer nicht!!
 Re: Dortmund 01.04.2001 (20:43 Uhr) Dortmundhasser
Warum gehen die Dormunder Montags nicht arbeiten? Montags werden die gelben Säcke abgeholt.
 Re: Dortmund 02.04.2001 (15:42 Uhr) Basti
Das ist der trockenste Witz, den ich seit Jahren gehört habe!! Man hat ja gestern abend gesehen wie Dortmund die Lauterer vom Platz gefegt hat und am Ende wird Dortmund ja eh Meister.
 Freibier 23.04.2001 (07:17 Uhr) Unbekannt
Das Freibier beim Costas rückt immer näher. Ich als Bayern-Fan freue mich drauf
 Re: Freibier 23.04.2001 (19:08 Uhr) Basti
Ich weiß nicht wie man sich als Bayer-Fan jetzt freuen kann. In der Champions League ham sie mit Real ein Los was sie normalerweise nicht schaffen können und wenn man sich das Restprogramm in der Bundesliga anschaut kann Bayern auch da nichts holen weil Dortmund und Schalke ein viel leichteres Restprogramm haben.
 Re: Freibier 24.04.2001 (16:18 Uhr) Unbekannt
Auch als Bayern-Fan kann man sich darauf freuen, wenn Schalke Meister wird. Eher als die schwarz-gelben Müllsäcke.
 Re: Freibier 14.05.2001 (15:27 Uhr) Marcus
Schade, schade das es beim Costas kein Freibier gibt. Bayern ist in der Buli und Europa das Maß aller Dinge. Schalke kann es ja im nächsten Jahr nochmal probieren.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "steinbach". Die Überschrift des Forums ist "Steinbacher Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum steinbach | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.