plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Steinbacher Forum
  Suche:

 BSE 16.01.2001 (07:27 Uhr) Bekannt
Ich denke, daß in Steinbach auch verschiedendlich BSE aufgetreten ist. Zwar nicht bei den Rindern, sondern bei einigen zweibeinigen Mitbürgern. Auffallend ist dies durch einige schwachsinnige Handlungsweise einiger Steinbacher. Leider ist dies nicht heilbar und daher auf Nachkommer vererbbar und diese Krankheit nicht vernichtet werden kann.
 Re: BSE 16.01.2001 (08:51 Uhr) Marcus
Der diesen Beitrag geschrieben hat, ist wahrscheinlich auch mit BSE belastet, bei den vielen Rechtschreibfehler. Aber in gewisser Weise hat er recht. Es gibt schon merkwürdige Verhaltensweise bei einigen Steinbachern. Da muß man sich echt Gedanken machen ob da bei denen noch alles normal läuft. Aber gut ist, das diese Krankheit nicht alle befallen hat. Manchmal ist es doch gut, wenn man seine Gehirnzellen in der Trunkhalle vom Costas durchspülen tut.
 Re: BSE 02.02.2001 (09:23 Uhr) Slatko
Müssen wir damit rechnen, daß auch in Steinbach Kühe mit BSE befallen sind und geschlachtet werden müssen? Was kann man dagegen unternehmen?
 Re: BSE 23.04.2001 (19:14 Uhr) BSE-Befallenes Rind
In Steinbach bekommen die Rinder kein BSE, die werden doch alle vom Blitz erschlagen!!!
 Re: BSE 24.04.2001 (12:13 Uhr) Unbekannt
Da hast Du Recht. Leider haben die meisten so einen schnellen Tod nicht verdient!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "steinbach". Die Überschrift des Forums ist "Steinbacher Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum steinbach | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.