plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Steinbacher Forum
  Suche:

 Endlich ein Forum! 02.11.2000 (20:48 Uhr) Haegar
Hallo ihr Surfer! Endlich gibt es auch für die Steinbacher ein Forum, in dem man sich über alles Mögliche unterhalten kann. Leider ist es nicht werbefrei (unsere Sponsoren halten sich noch etwas zurück ;-). Bin mal gespannt auf die Beiträge. Gruß, Haegar
 Re: Endlich ein Forum! 29.01.2001 (22:23 Uhr) Marcus
Schade, daß sich so wenige an dem Forum beteiligen und auch keine neue Beiträge kommen,  alles muß man alleine machen. Hab ich Recht Haeger oder stimmt es. Außer uns beiden kommt doch nichts!!
 Endlich ein Forum! 06.02.2001 (07:20 Uhr) Marcus
Leider melden sich immer noch so wenige im Forum oder geben keine Beiträge oder Komentare ab. Traut sich keiner? Hat keiner Mumm etwas zu gewissen Themen zu schreiben? Es gibt mit Sicherheit viel zu schreiben. Beim Costas wird ja auch viel geredet. Diese Sachen kann man vielleicht zum Teil als Thema in den Forum stellen. Haeger hat sich die Sache mit dem Forum auch anderes vorgestellt. Laßt mal was von Euch kommen!!!
 Re: Endlich ein Forum! 11.02.2001 (15:07 Uhr) Marcus
Schade, schade, daß immer noch keine neuen Beiträge kommen. Schade aber auch, daß sich bei schon bestehenden Beiträgen keiner meldet oder irgend etwas schreibt. Haeger hat sich so viel Arbeit damit gemacht. Auch Boffi nicht zu vergessen. Laßt mal irgend etwas krachen und wenn es absoluter Blödsinn ist. Gibt es irgend etwas, worüber man lachen oder schmunzeln kann? s können spaßige Gegebenheiten aus dem Ort oder priva´ten Bereich sein. Oder ernste Themen. Gebt Euch Mühe. Es gibt immer was zu schreiben.
 Geändert! 27.02.2001 (22:44 Uhr) Haegar
Habe das Forum etwas geändert. Man sieht erstmal nur den Inhalt und muss sich durch die Themen durchhangeln (wenn man alle lesen will). Dadurch lädt es schneller, ist aber etwas unübersichtlicher, weil man nicht sofort sieht, wo es was Neues gibt.
Ist das okay so oder was? Schreibt mal.
 Re: Geändert! 27.02.2001 (23:00 Uhr) Haegar
Habe grad gesehen: Das Neueste steht immer oben. Das hilft doch etwas bei der Orientierung!
 Kaum Beiträge 20.03.2002 (11:45 Uhr) Marcus
Schade, schade, keine neue Beiträge, keine Komentare. Fällt Euch nichts mehr ein? Sind Haeger, Wolli und ich die einzigen die den Laden in Schwung halten? Boffi, der große weise Mann aus Steinbach läßt auch zu wünschen übrig. Steffen kann auch nur stänkern :-). Laßt Euch mal was einfallen.
 Re: Endlich ein Forum! 20.03.2002 (19:29 Uhr) Itchy
Weiss auch nicht was mit euch los ist!!
Seid ihr jetzt in Steinbach alle eingeschlafen?
 Re: Endlich ein Forum! 21.03.2002 (11:09 Uhr) Unbekannt
Pssssst, leise!!Schlafen alle!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "steinbach". Die Überschrift des Forums ist "Steinbacher Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum steinbach | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.