plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Steinbacher Forum
  Suche:

 Hunde 14.03.2001 (08:46 Uhr) Dilldappe
Was haltet Ihr von den Hunden in Steinbach? Was kann man gegen agressive und beißende Hunde unternehmen? Ich bin selbst schon gebissen worden und habe daher große Angst vor Hunden. In Steinbach gibt es einen großen Schäferhund der schon, so wie ich gehört habe, etliche Leute angefallen hat. Was haltet Ihr davon?
 Re: Hunde 14.03.2001 (08:59 Uhr) Haegar
Schade, dass die Hundehalter sich nicht darum kümmern. Bei kleinen Hunden ist das kein grosses Problem (sofern es nicht gerade Kampfhunde sind), aber wenn einem beim Spaziergang ein Schäferhund oder ein Rottweiler ohne Maulkorb entgegenkommt, wird einem ganz anders.
Wem gehört übrigens der Schäferhund?
 Re: Hunde 14.03.2001 (12:42 Uhr) Dilldappe
Keine Ahnung wie der Typ heißt. Er fährt wohl einen schwarzen Kombi mit getönter Scheibe und irgendeiner weißen Aufschrift auf den Seitenscheiben.
 Re: Hunde 18.03.2001 (12:35 Uhr) Thilo
hmmm. der halter ist markus koch. aber, warum heissen wir denn dilldappe?? wenn man sich schon beschwert, dann mit dem richtigen namen! woher soll man den jetzt wissen, das du wirklich von nem hund gebissen wurdest oder das du dir das hier nur ausdenkst, um dich wichtig zu machen????

tja ....

mfg, thilo
 Re: Hunde 18.03.2001 (12:41 Uhr) Haegar
... er hat sich wahrscheinlich selbst in den Arsch gebissen.
 Re: Hunde 19.03.2001 (11:36 Uhr) Itchy
> Oder es war gar kein Schäferhund,sondern ein grosser Gorilla!!Die sollen ja auch bissig sein.
 Re: Hunde 30.03.2001 (22:11 Uhr) christine
> Was haltet Ihr von den Hunden in Steinbach? Was kann man
> gegen agressive und beißende Hunde unternehmen? Ich bin
> selbst schon gebissen worden und habe daher große Angst
> vor Hunden. In Steinbach gibt es einen großen Schäferhund
> der schon, so wie ich gehört habe, etliche Leute
> angefallen hat. Was haltet Ihr davon?

Das Problem sind nicht die Hunde, sondern die Halter. Das Übel
von beißenden und agressiven Hunden ist am oberen Ende der
Leine. Dagegen machen kann man im Prinzip gar nichts, solange
die Hundebesitzer der Meinung sind, sie hätten es nicht nötig, große
Hunde an die Leine zu nehmen. Ich habe jetzt auch einen Hund,
er ist zwar noch sehr jung und ziemlich wild, aber auch mir wird
ganz anders, wenn mir große Hunde ohne Leine begegnen. Aber nicht
jeder große Hund ist bissig und agressiv. Und nur weil man mal von
einem Hund gebissen worden ist, sollte man nicht alle Hunde gleich
mit Bestien gleichsetzen. Jemand der von einem Auto angefahren
worden ist, verlangt ja auch nicht, dass alle Autos abgeschafft werden
oder nur noch 30 fahren dürfen.
 Re: Hunde 31.03.2001 (13:42 Uhr) Marcus
Da muß ich Dir Recht geben!
 Re: Hunde 05.04.2001 (12:28 Uhr) Arno nym
Nice ist sowieso die schönste
 Re: Hunde 05.04.2001 (12:28 Uhr) Arno nym
Nice ist sowieso die schönste
 Re: Hunde 05.04.2001 (12:28 Uhr) Arno nym
Nice ist sowieso die schönste
 Re: Hunde 09.04.2001 (08:26 Uhr) Marcus
hat da jemand einen Sprung in der Platte?
 Re: Hunde 13.04.2001 (15:41 Uhr) Bissiger Köter
Wuff! Wuff!
 Re: Hunde 19.05.2001 (18:12 Uhr) Unbekannt
Ich möchte jetzt mal was klar stellen: Gestern hatten wir ein Termin vor dem Verwaltungsgericht in Gießen. Wir haben gegen die Stadt Haiger geklagt, weil sie unserem Hund Ringo nach einem Biß von vorletztem Jahr Maulkorb-und Leinenzwang verordnet haben. Dagegen haben wir geklagt und auch gewonnen. Der Richter stellte fest, dass durch liebe fromme Mitbewohner in unserer Nachbarschaft Front gegen uns gemacht wurde und sinnloserweise das Ordungsamt mit irgendwelchen Anzeigen bombartiert haben. Es haben sich Leute gemeldet, die angeblich unser Hund angefallen und gebissen haben soll. Dies wurde von dem Richter stark verurteilt. So was habe er noch nicht erlebt. Die Frau, die unser Hund damals tatsächlich gebissen hat, hat sich nach Aussage des Richters falsch verhalten. Sie hätte die Straßenseite wechseln müssen. Da sie das nicht getan hat, hat sie gegen die Straßenverkehrsordnung verstoßen und könne froh sein, selbst keine Anzeige, bzw. Busgeldverfahren bekommen zu haben. Das traurige ist eigentlich, dass die Frau keine Anzeige damals machen wollte sondern nach ca. 4 Wochen erst durch die liebe fromme Nachbarschaft dazu gedrängt wurde. Gegen jeden, der jetzt meinen Hund Ringo öffentlich als gefährlichen Hund bezeichnet, werde ich eine Unterlassungsklage anstreben.
 Re: Hunde 19.05.2001 (18:22 Uhr) Marcus
Diesen Beitrag habe ich geschrieben
 Re: Hunde 03.06.2001 (11:34 Uhr) Ein Bewohner Steinbachs
Spitzenklasse!!!(Durmeldeier)
 Re: Hunde 06.06.2001 (07:17 Uhr) Marcus
Die erste Unterlassungsklage gegen einen lieben Mitbürger läuft. Manche sollten wirklich aufpassen, was sie sagen.
 Asterix & Obelix 06.06.2001 (11:02 Uhr) Haegar
Die Gallier haben sich noch mit stinkenden Fischen beschmissen und sich anschließend kollektiv verprügelt. Die modernen Steinbacher verklagen sich einfach gegenseitig. Das nenn ich Fortschritt! Das macht Spass! Macht alle mit!
 Re: Asterix & Obelix 06.06.2001 (18:20 Uhr) SSSSSSSSSSSS
Habe auch noch ne Dose Fisch im Kühlschrank, sogar mit Tomatensauce. Wen muß ich denn jetzt nach dem öffnen der Dose mit dem Fisch bewerfen?
 Re: Asterix & Obelix 06.06.2001 (19:06 Uhr) Haegar
Das ist ja das Beste: das ist völlig freigestellt! Oder so: du wirfst die ganze Brühe senkrecht in die Luft und beobachtest genau, was dann passiert! Ich heb mir meinen Fisch für Ringo auf (werd ich dann auch verklagt?).

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "steinbach". Die Überschrift des Forums ist "Steinbacher Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum steinbach | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.