plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Steinbacher Forum
  Suche:

 Vereinsfahrt 03.02.2001 (23:45 Uhr) Itchy
Hallo Steinbacher!!
Der TSV plant eine Vereinsfahrt vom 22.06 bis 24.06 00
(Freitag-Sonntag).Mitfahren kann eigentlich jeder der Bock hat,ihr müsst euch nur bei Schmitti anmelden.Zielort ist noch nicht bekannt.(Ist aber auch eigentlich egal). ODER??
 Re: Vereinsfahrt 04.02.2001 (14:20 Uhr) Benni
Genau!  Hast Du dich schon angemeldet ? Itchy auch ?
Ich bin dabei, egal wo es hingeht. Hauptsache Spass !
 Re: Vereinsfahrt 04.02.2001 (22:49 Uhr) Beppo
Ich kann Benni nur Recht geben. Hauptsache weg, egal wohin. Unseren Spass können wir überall haben.Schade ist nur, daß sich bis jetzt ganz wenige angemeldet haben. Wenn wir zusammen weg wollen, muss auch jetzt jeder dazu "ja" sagen!!! Also, meldet euch schnell an, dann werden wir ein paar lustige Tage zusamen haben!!!
 Re: Vereinsfahrt 06.02.2001 (22:55 Uhr) Scratchy
Will auch mit!
 Re: Vereinsfahrt 07.02.2001 (08:55 Uhr) Ich
So ist das immer. Es wird irgend etwas geplant, alle sagen im Vorfeld, auf jeden Fall fahren wir mit, aber wenn es um die Wurst geht, dann kneifen alle den Schwanz ein. Ich persönlich kann nicht mitfahren, aber ich kann die verstehen, die so etwas organisieren, daß sie enttäuscht sind, wenn sich so wenige anmelden.
 Kleine Erfolge... 12.02.2001 (16:39 Uhr) Beppo
Naja, es sind doch erste Erfolge da...
Mittlerweile ham sich doch schon 10 Mann fest angemeldet. Hoffe es werden noch ein paar mehr...Itchy hat das ja auch noch net, hoffe es kommt mit.
Das alles haben wir aber mehr oder weniger nur unserem "Drecksack" zu verdanken, der sich um alles gekümmert hat, ob Reiseziele oder darum daß sich die Leute anmelden.
Gut gemacht "TRIXIE"
Also, an alle die noch net gemeldet sind, macht das ganz schnell, dann werden wir bestimmt ne Menge Spaß haben!!!!
 Re: Kleine Erfolge... 13.02.2001 (14:21 Uhr) Do
Ah, Beppo hat wieder mehr Zeit im Internet zu surfen.
Für das Geld kann man sich jeden Abend mit dem Taxi nach Hause fahren lassen.
Außerdem will ich dem "Drecksack" nicht so viel Geld geben. Ich wünsche trotzdem viel Spaß.
 Re: Kleine Erfolge... 23.03.2001 (03:17 Uhr) Benni
Kann mir mal einer sagen wo wir jetzt hinfahren ? Oder ist das noch immer net klar ?
 Re: Kleine Erfolge... 23.03.2001 (14:28 Uhr) Ener der bit kimmt
Ey Benni, mir fahrn no Bicke-Ballerschbach uf de Zeltplatz!!! Awer de kahst ach bit no de Käsköppe fahrn. Dei sei all ihm Sauerland!!! Asch hoffe de wäst its wo mer hifahrn!!!
 Re: Vereinsfahrt 24.03.2001 (01:58 Uhr) Benni
Asch Danke Dir!
 Re: Vereinsfahrt 04.04.2001 (09:02 Uhr) FF
du wixkrüppel fahrst nirgendwo hin
 Re: Vereinsfahrt 23.04.2001 (12:54 Uhr) Benni
Wen meinst Du ? Lern erst mal Deutsch. fährst heißt das und nicht fahrst !
 Re: Vereinsfahrt 24.04.2001 (23:20 Uhr) Itchy
Genau Benni,welcher Idiot ist denn FF?
 Re: Vereinsfahrt 07.05.2001 (22:15 Uhr) Beppo
Wir haben noch einen Paltz frei, wer mit will soll sich melden...Wenn sich keiner meldet, muss halt die Itchy-Katze noch mitfahren...
 Re: Vereinsfahrt 12.06.2001 (22:22 Uhr) Itchy
Wann ist denn eigentlich Abfahrt und wie kommen wir denn dahin?
 Re: Vereinsfahrt 13.06.2001 (16:36 Uhr) Ein Bewohner Steinbachs
Sischööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, sagt dazu der verrückte
Peter
 Re: Vereinsfahrt 14.06.2001 (22:50 Uhr) Itchy
Genau so eine Antwort habe ich erwartet!
 Re: Vereinsfahrt 14.06.2001 (23:00 Uhr) Beppo
Juhu. Nächste Woche Freitag gehts los!!!!
Abfahrt ist um 15 Uhr an der Bushaltestelle. Sagt es allen weiter!!!
 Re: Vereinsfahrt 20.06.2001 (12:51 Uhr) Boffi
Das wird ein super Wochenende, ohne Beppo, Schmidti und noch ein paar. Super Wochenende!

Trotzdem viel Spaß und paßt ein bißchen auf Beppo auf.
 Re: Vereinsfahrt 20.06.2001 (15:09 Uhr) S.S.
Da muß ich Boffi Recht geben. Vor allem kann man beim Costas in Ruhe, ohne Dummgeschwätz und vor allem Bebbo, ein paar Bier trinken. Das wird geil.
 Re: Vereinsfahrt 20.06.2001 (17:59 Uhr) Beppo
Auf mich muss man wahrscheinlich am wenigsten aufpassen. Ich wüsste sofort 8 Mann auf die man eher ein Auge werfen müsste. Und wer mein "dummes Geschwätz" beim Costa net abhaben kann, soll mir das gefälligst ins Gesicht sagen, aber Leute die soviel Scheiße ins Forum schreiben, labbern ja mindestens genausoviel dummes Zeug wie ich!!!
 Re: Vereinsfahrt 22.06.2001 (09:14 Uhr) S.S.
Bebbo, läll net so ein dummes Zeug und halt die Waffel
 Re: Vereinsfahrt 22.06.2001 (23:46 Uhr) Marcus
Laßt den Bebbo in Ruhe und haltet selbst die Waffel!!
 Re: Vereinsfahrt 23.06.2001 (09:15 Uhr) S.S
Ich hätte gerne mal gewußt, wer sich hier mit fremden Federn schmückt! Wenn man den Namen eines anderen benutzt um irgendeine Scheiße zu verzapfen, dann ist das schon ein Armutszeugnis. Ich hätte nicht gedacht, das es solche Feiglinge und Weicheier auf dieser Seite gibt. Hut ab, z.B. Marcus, der läßt ja auch so manchen "dämlichen Kommentar" ab aber er steht wenigstens meistens dazu. Wer sich also nicht "Outen" will, der sollte wenigstens nicht noch andere, die versuchen ab und zu mal nen vernünftigen Kommentar zu schreiben, durch den Dreck ziehen.
 Re: Vereinsfahrt 23.06.2001 (21:57 Uhr) großer weiser Mann
Auch ich muß Bebbo in Schutz nehmen. Er ist zwar in mancher Hinsicht ungestühm und unüberlegt, aber ich hege große Hoffnung auf ihn. Er muß sich erst noch die Hörner abstoßen ( das eine zwischen den Hinterläufen ), aber ich denke er wird im laufe der Zeit vernünftiger und verantwortungsvoller. Derzeit betreut er meines Wissens die Jugendfeuerwehr, da kann man Erfahrung sammeln. Ich muß hiermit ein Stab über Bebbo brechen, er ist schon in Ordnung. Laßt ihn in Ruhe und gedeien. Dann wird ein Großer aus ihm.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "steinbach". Die Überschrift des Forums ist "Steinbacher Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum steinbach | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.