plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Steinbacher Forum
  Suche:

 Formel 1 26.02.2001 (12:46 Uhr) Boffi
Hallo Formel 1 Fans.
Hier kann jeder seine Meinung zur neuen Saison abgeben.
Auch die, die schon beim Fußball bewiesen haben das sie keine Ahnung haben.
 Re: Formel 1 26.02.2001 (15:58 Uhr) Beppo
Na dann will ich mal der erste sein...
Meiner Meinung nach ist Ferrari noch stärker als letztes Jahr. Mercedes wird auch wieder vorne mitfahren. BMW wird sich dieses Jahr bestimmt weiter vorne platzieren. Aber ich bin gespannt was unser Heinz Harald so macht. Angeblich soll das Auto von Jordan dieses Jahr mal gelungen sein. Wir werden sein. Ich gönn es ihm.
Nun gut, genug spekuliert. Mein Tip, Schumi wird Weltmeister!
 Re: Formel 1 26.02.2001 (19:43 Uhr) Itchy
Hallo Leute!
Ich finde es schade das Fiat nicht bei der Formel 1 mitfährt,denn sonst wären die Weltmeister!!
 Re: Formel 1 27.02.2001 (02:11 Uhr) Benni
Geheimfavorit für die Saison 2001 ist der Trulli !!!
Wartet mal ab. Ich werde wieder live in Japan dabei sein.
 Re: Formel 1 27.02.2001 (15:28 Uhr) Beppo
Itchy, schon mal was davon gehört das Ferrari zu Fiat gehört??? Der Unterschied is nur daß die net mit nem Punto fahren, sondern mit Schumi´s Formel 1 Auto. Der hat ja auch ungefähr 700Ps mehr als der Punto.
 McLaren 27.02.2001 (22:57 Uhr) Haegar
Meiner Ansicht nach ist dieses Jahr ganz stark mit Mclaren-Mercedes zu rechnen. Man darf nicht vergessen, dass die letzte Saison mit zwei Totalausfällen gestartet sind. Wenn das nicht passiert wäre, hätte Ferrari nicht grad zu Anfang so aufgetrumpft, sondern wäre wahrscheinlich wieder die ganze Saison hinterhergehinkt!
Ich bin zwar Ferrari-Fan, aber auch Patriot: von mir aus darf jeder gewinnen, Hauptsache spannend!
 Re: McLaren 17.03.2001 (12:54 Uhr) Ein Ferrarifan
Man hat ja heut nacht wieder gesehen, wer in der Formel 1 das Maß aller Dinge ist. Schumachers 6 Pole in Folge wird morgen der 6 Sieg in Folge folgen. McLaren wird diese Saison absolut gar nichts reißen wie man gesehen hat. Sogar die Williams sind jetzt schneller als die. Mein Tip:
Weltmeister 2001: MICHAEL SCHUMACHER
 Re: McLaren 17.03.2001 (14:57 Uhr) Marcus
Man muß abwarten, ob der Siegeszug von den Roten anhält. Würde mich freuen. Ganz besonders hat mich heute Ralf Schuhmacher überrascht. Schade, daß er die Pole, bzw. erste Startreihe nicht geschafft hat. Ich bin auch gespannt, wie Quick-Nick und HH das Rennen mprgen fahren werden. Wünsche allen Deutschen Fahrern ein gutes Abschneiden. Mich hat echt überrascht, das McLaren im Training so hinterhergejuckelt ist.
 Sepang 17.03.2001 (18:11 Uhr) Beppo
Morgen kann nur das Material Ferrari schlagen. Wer sonst??? Die Silberpfeile haben schwer abgebaut, naja dann macht halt Williams jetzt den "Roten" die Konkurenz. Unser Quick-Nick wird morgen, wenn sein Material hält, wieder weit vorne landen!!! HH genauso. Mein Tip für den Start ist, Ralf überholt Barrichello. Wie das dann ausgeht wird man dann sehen. Aber ganz klar, Schumi siegt, wenn das Auto hält.
 Re: Sepang 18.03.2001 (12:32 Uhr) Haegar
> Mein Tip für den Start ist, Ralf überholt Barrichello. Wie das dann ausgeht wird man dann sehen. Aber ganz klar, Schumi siegt, wenn das Auto hält.
Gut getippt, Beppo. RESCHPECKT!!!
 Re: Sepang 18.03.2001 (21:06 Uhr) Beppo
Naja, hat nicht ganz geklappt mit Ralf, war knapp. Aber mit dem Rest lag ich doch nicht schlecht.
Vor allem das McLaren abgebaut hat...
 Re: Sepang 19.03.2001 (09:19 Uhr) Marcus
Das war einfach nur genial. Ich kann nur hoffen, daß es weiter so geht. Schade um Quick-Nick. Wollen wir hoffen, daß es beim nächsten Mal besser klappt.
 Re: Sepang 19.03.2001 (15:24 Uhr) Ganz unbekannt
Gaston Mazzacane ist der Beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 Re: Sepang 20.03.2001 (11:23 Uhr) Marcus
Du hast wahrscheinlich ein Bobby-Car-Rennen gesehen und nicht Formel 1!!!
 Re: GP von Brasilien 31.03.2001 (19:44 Uhr) Basti
Man hat eben in Qualifying wieder gesehen, dass Michael Schumacher im Moment nicht zu schlagen ist. Aber das Barrichello so weit hinten ist und das die Williams mit Ralf und Montoya beide so stark waren war schon überraschend. Aber ich denke das es jetzt wieder spannender wird. Die anderen sind zwar noch nicht dran an Michael, aber dahinter ist es ziemlich eng. Mein Tip für das Rennen morgen: 1.Michael Schumacher, 2.Mika Hakkinnen, 3. Ralf Schumacher.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "steinbach". Die Überschrift des Forums ist "Steinbacher Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum steinbach | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.