plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Steinbacher Forum
  Suche:

 Tv Total 17.01.2001 (16:04 Uhr) Beppo
Was sagt ihr dazu, das Tv Total ab Februar 4mal die Woche kommt? Findet ihr es gut, oder denkt ihr vielleicht, daß die Sendung irgendwann nicht mehr so lustig ist???
Los geht´s...
Schreibt was ihr denkt.
 Re: Tv Total 17.01.2001 (19:43 Uhr) Haegar
Also ich kann Stefan Raab und sein dämliches breites Grinsen jetzt schon nicht mehr sehen. Und die McDonalds-Werbung macht es auch nicht gerade besser. Seine Gags wiederholt er in jeder TV-Total-Sendung dutzendmal. Die Live-Zuschauer kriegen wahrscheinlich jeder 50 Mark, damit sie bei jedem Gag ausrasten. Woher soll er das Material für 4 Sendungen pro Woche nehmen?
Sorry - Stefan Raab muss zukünftig ohne mich auskommen.
 Doch gut? 06.02.2001 (23:02 Uhr) Haegar
Ich muss meine Meinung revidieren: Gestern habe ich nochmal TV Total gesehen und mich köstlich amüsiert. Raab war ganz gut drauf, die Gäste (Super Alex Bechtel und Rangar Yogeshwar) klasse und sie haben Gag Nr. 1 (als Paola vom Sofa gerutscht ist) nur 8 mal und Gag Nr. 2 (wie Rene Riedlewitz das Brötchen auf die Nuss bekommen hat) nur 10 mal wiederholt. Weiter so, Stefan!
 Re: Tv Total 18.01.2001 (07:58 Uhr) Unbekannt
hargar kann ich nur recht geben.war ja alles mal ganz witzig aber jetzt, nur noch geldmacherei.
 Re: Tv Total 19.01.2001 (08:10 Uhr) Marcus
Häger hat recht. Stefan Raab ist neben Harald Schmidt das bescheuertse was es im Deuteschen Fernseh gibt. Es ist traurig, daß man mit so einem Schwachsinn Geld verdienten kann. Deshalb wäre es schwachsinnig, so einen Mist mit Stefan Raab mehrmals in der Woche zeigt.
 Schmidt? 19.01.2001 (18:25 Uhr) Haegar
Also bei Harald Schmidt sehe ich die Sache anders. Er hat was auf dem Kasten, wiederholt seine Gags nicht permanent und das Publikum darf selbst entscheiden, ob und wann es lacht. Allerdings sind seine Gags nicht jedermanns Sache.
 Re: Tv Total 06.02.2001 (23:06 Uhr) Haegar
Laut BamS verdient Raab mittlerweile 8-12 Mio im Jahr. Normal müsste man ja aus Protest McDonalds & Pro7 boykottieren!
 Re: Tv Total 07.02.2001 (07:45 Uhr) Marcus
da kann ich Haeger nur Recht geben. Es ist traurig, mit welchem Schwachsinn man heute Geld verdienen kann. Leider ist unser einer nicht darauf gekommen. Vielleicht sind wir zu ehrlich für sowas. Aber es ist eine Abwertung des normalen Arbeitnehmers, der tagtäglich seine Stunden runterreißen muß um sich etwas Geld zu verdienen. Deshalb gebe ich Haeger Recht, McDonalds und Pro7 boykottieren, wenigstens solange, bis der Schwachsinnskörper Stefan Raab weg ist.
 Re: Tv Total 16.02.2001 (13:21 Uhr) Nobody
Stefan Raab ist der coolste Entertainer den das deutsche Fernsehen je hatte.Ich finde es gut das er jetzt viermal pro Woche kommt.
 Re: Tv Total 16.02.2001 (15:36 Uhr) Fremder
Stefan Raab ist der größte Blödmann, ein anderes Wort will ich nicht gebrauchen, der im deutschen Fernsehen ist.
 Re: Tv Total 28.02.2001 (12:50 Uhr) Boffi
Es schaltet ja auch keiner bei Bundesligaspielen ab. Habt Ihr euch einmal Gedanken über deren Jahresgehälter gemacht.
Außerdem wird keiner gezwungen TV Total zu gucken. Gestern war TV Total wieder super.
 Re: Tv Total 06.03.2001 (01:08 Uhr) Haegar
Was soll man von einem erwarten, der Koffer-Hoffer guckt und Peter Maffay hört ... Leichte Geschmacksverirrung?
 Re: Tv Total 07.03.2001 (12:38 Uhr) Boffi
Eh wat   wer bist du denn?
 Re: Tv Total 07.05.2001 (22:17 Uhr) Beppo
Alles klar???
 Re: Tv Total 10.05.2001 (14:10 Uhr) Roberto Blanco
Ich bin ein äh, Brustfettgesicht

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "steinbach". Die Überschrift des Forums ist "Steinbacher Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum steinbach | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.