plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Steinbacher Forum
  Suche:

 Veranstaltungen 03.11.2000 (20:24 Uhr) Storch
Wie könnte man dazu beitragen, dass in Steinbach mal wieder Veranstaltungen, wie Kirmes, Tanz in den Mai, Discos von einzelnen Vereinen (z.B. wie früher Froschmannsdisco) stattfinden? Das wär doch nochmal schön!
 Re: Veranstaltungen 06.11.2000 (08:27 Uhr) Beppo
Hi Storchi. Man merkt doch daß wir verwandt sind! Bin mal wieder wie immer deiner Meinung. Man sollte wirklich mal wieder was auf die Beine stellen. Das geht ja in jedem anderend Dorf auch, dann sollte das doch auch in Steinbach funktionieren. Meiner Meinung nach sollten sich mal ein paar Steinbacher Vereine zusammentun und z.b. einen Tanz in den Mai Veranstalten!
 Wie die Gallier 14.11.2000 (19:41 Uhr) Haegar
Ich hoffe auch, daß es bald wieder dazu kommt. Aber die Steinbacher sind bald so streitsüchtig wie die Gallier bei Asterix & Obelix. Alea jacta est!
 Re: Veranstaltungen 08.12.2000 (15:19 Uhr) Benny
> Wie könnte man dazu beitragen, dass in Steinbach mal wieder Veranstaltungen, wie
> Kirmes, Tanz in den Mai, Discos von einzelnen Vereinen (z.B. wie früher
> Froschmannsdisco) stattfinden? Das wär doch nochmal
> schön!

Genau das meine ich auch ! Das wäre echt geil !
Aber wartet auch ja bis das ich wieder da bin !
Viele Grüsse aus dem weiten Osten.



 Re: Veranstaltungen 17.03.2001 (09:49 Uhr) Tatjana
Tja, so wie ich gehört habe, ist der Disco-Abend mit Peaches ´n Cream anläßlich der 80-Jahr-Feier vom TSV abgesagt worden. Ich finde es traurig das die Jugend wieder das Nachsehen hat. Endlich wäre in diesem Dorf nochmal was los gewesen. Schade, Schade. Warum bringen andere Vereine solche Abende für die Jugend auf die Beine? Warum schaffen das die Vereine aus unserem Dorf nicht? Sitzen sie alle auf dem Geld?
 Re: Veranstaltungen 18.03.2001 (12:47 Uhr) Haegar
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass in anderen Dörfern die Jugendlichen selbst was organisieren?
 Re: Veranstaltungen 19.03.2001 (09:27 Uhr) Marcus
Das Problem ist ganz einfach. Hier ist es unmöglich was aufzuziehen. Es bestehen keine größeren Räumlichkeiten, das Dorfgemeinschaftshaus ist zu klein und einen Festplatz gibt es nicht. Dann sind auch noch Kosten da. Wer trägt die Kosten, wenn es nicht so läuft wie man es sich gedacht hat? Ich glaube nicht, daß in den anderen Dörfern Jugendliche alles selbst organisieren. In Allendorf bei der Rock-Nacht stand der SSV Allendorf dahinter. So einfach ist das nicht. Die 80-Jahr-Feier vom TSV wäre schon eine Möglichkeit gewesen so etwas durchzuziehen. Ich finde es auch schade. Wieder eine Möglichkeit verpaßt der Jugend in Steinbach was zu bieten.
 Re: Veranstaltungen 02.06.2001 (15:58 Uhr) Steinbacher
Ich finde,dass die 80 Jahrfeier ein bischen ärmlich Organisiert ist.Man hätte doch mal den Freitag eine Disco machen können!!
Wären viele Leute gekommen.Naja...
 Re: Veranstaltungen 02.06.2001 (19:30 Uhr) Larry
Ich finde die 80 Jahr Feier ist recht erbärmlich ausgerichtet! Aber wenn man Angst hat vor den Kosten die entstehen könnten, ist das kein Wunder. Sollte man sich nicht die Frage stellen was kann man dabei verdienen?! Ich denke dabei nur an, die 75 Jahr Feier, da war die Hölle los!!!
 Re: Veranstaltungen 02.06.2001 (21:44 Uhr) Svenja
Die Steinbacher sind einfach zu blöd und zu doof um etwas auf die Beine zu bringen. Da ist das bei uns in Allendorf besser. Da war bei der 80-Jahrfeier wenigstens etwas los.
 Re: Veranstaltungen 02.06.2001 (23:01 Uhr) Unbekannt
glaub ich Dir!
 Re: Veranstaltungen 07.06.2001 (07:36 Uhr) Svenja
Steinbach ist und bleibt tote Hose. Da wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Es gibt einfach Leute, die sind nicht in der Lage etwas zu organisieren.
 Re: Veranstaltungen 12.06.2001 (06:29 Uhr) Svenja
War mal bei Eurer Dorfmeisterschaft gewesen. War im ganzen ganz gut. Auch das die Bad Boys gewonnen haben. Nur schade, daß für die Jugend nichts los war. Ein Discoabend wäre super gewesen. Warum ging es nicht?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "steinbach". Die Überschrift des Forums ist "Steinbacher Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum steinbach | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.