plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Steinbacher Forum
  Suche:

 Saddam 17.10.2002 (00:41 Uhr) Haegar
Hey Ubby, schon gelesen?
Saddam Hussein wurde wiedergewählt mit 100% der Stimmen bei 100% Wahlbeteiligung. Er hat seine Fans eben überzeugt.
George-Double-U-Bush macht sich bestimmt Gedanken, wie er das hinkriegt ...
 Re: Saddam 17.10.2002 (17:33 Uhr) Boffi
Wie würden Sie entscheiden mit der Waffe auf der Brust?
 Re: Saddam 17.10.2002 (22:35 Uhr) ubby
Unter diesen Umständen wäre selbst ich dort gewählt
worden.Vieleicht hat er den Koreanern ja Tips gegeben
wie man Atombomben baut.Mir wird das langsam alles recht
unheimlich.
 Atombomben 22.10.2002 (23:44 Uhr) Haegar
Ja stimmt, das mit den Atombomben wird langsam bedenklich: Jedes kleine Land hat seine eigene.
Aber ich vermute, die haben alle nur defensive Funktion und wollen sagen: Komm mir nicht zu nah, sonst knall ich dir eine!
Kann mir keine Situation vorstellen, in der der eine mit Atombomben drauflosballert und der andre zurück usw.
Das einzige mal, wo jemand eine Atombombe im Krieg eingesetzt hat, waren die USA gegen Japan; und die hätten es bestimmt nicht getan, wenn Japan ebenfalls Atombomben gehabt hätte. Das hat sich ja auch im Kalten Krieg gezeigt: Atombomben scheinen irgendwie zwei Streithähne davon abzuhalten, sich gegenseitig zu massakrieren, wirken also friedensichernd. Paradox: Nur sie machen sie das, wovor sich alle am meisten fürchten, nämlich die Zerstörung der Erde, überhaupt erst möglich.
 Mr. 100% 22.10.2002 (23:55 Uhr) Haegar
Ich halte das für einen kleinen Gag von Saddam; er versteht ja auch Spaß. Es soll den USA sagen: Seht her, ich bin topfit, sitze hier fest im Sattel und ihr könnt mich mal!
Was meint ihr zum Angebot von Ilona Staller ("Cicciolina"), eine Nummer mit ihm zu schieben, damit er klein bei gibt, nach dem Motto "Make Love not war"?
 Re: Mr. 100% 23.10.2002 (14:39 Uhr) Marcus
Das wäre keine schlechte Idee :-)
 Re: Saddam 12.11.2002 (11:56 Uhr) ubby
Resolution,was meint Ihr stimmt er zu oder nicht?
 Re: Saddam 15.11.2002 (22:54 Uhr) Haegar
Was solls, zugestimmt. Kann mir vorstellen, dass es wie bisher weitergeht:
- die UNO schickt Waffeninpekteure
- Saddam schmeisst sie raus
- alle Welt protestiert
- die Amis machen Druck, bis Saddam sie wieder reinlässt
- wieder von vorne usw.

Habe einen Bericht gesehen, nach dem der Irak militärisch keine Bedroung mehr darstellt, da er nach dem letzten Krieg praktisch entwaffnet ist und keine Gefahr mehr darstellt.
Die US-Waffenlobby ist froh, dass es noch einen (nominellen) Gegner gibt, der den Militärs Auftrieb verschafft. Dabei ist Saddam längst zum Schaumschläger mutiert, der nichts mehr auf der Pfanne hat.
 Re: Saddam 12.11.2002 (23:14 Uhr) xxx
Na und , wenn nicht dann wird er endlich weggebombt !
 Re: Saddam 13.11.2002 (13:49 Uhr) Bin Laden
Wer ist Saddam?
 Re: Saddam 14.11.2002 (22:20 Uhr) Saddam
Wer ist Bin Laden ?
 Re: Saddam 21.11.2002 (21:55 Uhr) Bin Voll
Und ihr habt doch echt einen riesigen Schatten !
 Re: Saddam 05.12.2002 (22:48 Uhr) Haegar
Die haben wohl bei Saddam paar Senfgasgranaten gefunden!
mal gespannt, was jetzt passiert.

(Naja, wenn jemand bei den Amis suchen würde, kämen noch ganz andere Sachen bei raus ...)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "steinbach". Die Überschrift des Forums ist "Steinbacher Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum steinbach | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.