plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

65 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Steinbacher Forum
  Suche:

 Schalke 01: daneben gemolken 14.05.2001 (21:10 Uhr) Haegar
Schade, Costas, dumm gelaufen mit Schalke. Aber dafür hast du Geld gespart (der Anna ist es so wahrscheinlich lieber).
 Re: Schalke 01: daneben gemolken 15.05.2001 (06:44 Uhr) Marcus
Das sehe ich genauso. Costas soll lieber noch sparen, dann kann er nächstes Jahr die große Sause machen, wenn Schlake 01 Meister werden sollte.
 Re: Schalke 01: daneben gemolken 16.06.2001 (23:02 Uhr) Unbekannt
wir sind die wahre Meister (alles Betrug)?
wir haben die Bayern zweimal abgeschossen aber uns hat der DFB abgeschossen.
 Re: Schalke 01: daneben gemolken 17.06.2001 (12:56 Uhr) Marcus
Es gibt Leute und Vereine, die vor Selbstmitleid zergehen, statt zu sagen: So, jetzt erst Recht. Solche erkennen auch nicht die bessere Leistungen der anderen.
 Re: Schalke 01: daneben gemolken 18.06.2001 (19:23 Uhr) Basti
Schalke ist einfach nur scheiße
 Re: Schalke 01: daneben gemolken 19.06.2001 (19:06 Uhr) S.S
Ich weiß gar nicht was ihr euch über Bayern und Schalke so aufregt, sind doch alle´s Vereine, die nur Scheiße produzieren. Die Bayern auf und neben dem Fußballplatz und Schalke halt im Vorstand. Mit dem Mundwerk sind beide fast mit Eintracht Frankfurt auf einem Niveau und wo die jetzt stehen weiß man ja, oder?
 Re: Schalke 01: daneben gemolken 25.06.2001 (09:17 Uhr) großer weiser Mann
Auch zu diesem brisanten Thema möchte ich Stellung ( welche nehme ich denn? ) nehmen. Was soll der Unfug sich über eine Sportsache so gegenseitig fertig zu machen? Was habt Ihr davon? Jeder Sport hat seine Anhänger oder Fans. Das wird immer so bleiben. Aber Sport sollte auch mit einander verbinden, Zusammenhalt ist geboten. Vorallem wenn eine deutsche Mannschaft im Europapokal spielt. Der Beste sollte gewinnen. Dann sollte man den Mut und die Fairnis haben dem Sieger zu gratulieren. Jeder von uns hat nichts davon wenn seine Mannschaft gewinnt oder verliert. ich denke, daß die deutschen Mannschaften, egal ob Schalke, Bayern oder eine andere eine gute Figur im diesjärigen Europapokalwettbewerb abgibt.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "steinbach". Die Überschrift des Forums ist "Steinbacher Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum steinbach | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.