plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Steinbacher Forum
  Suche:

 Sniper von Washington 17.10.2002 (00:34 Uhr) Haegar
Was ist das für ein Verrückter?
Oder sind das wieder irgendwelche Araber, die Amerika in Angst und Schrecken versetzen wollen?
 Re: Sniper von Washington 18.10.2002 (20:55 Uhr) ubby
Das wär dann mal eine neue Form von Terror.Aber auszuschließen ist es nicht.Zumal das kein Amokläufer ist.
Er handelt eiskalt und "geziehlt".
Was müssen die Leute dort für Angst haben.
Übrigens bin ich gespannt,wann hier in Deutschland nochmal
jemand austickt.Er wird das Drama von Erfurt sicher übertreffen wollen.Dank der Medien wird man am Ende ja
als Held gefeiert.
 Re: Sniper von Washington 23.10.2002 (00:14 Uhr) Haegar
Wir in Deutschland können froh sein. Bei uns gibt es zum Glück nicht mal einen Bruchteil der Waffen, die in den USA im Umlauf sind und noch viel weniger ausgebildete Scharfschützen.
Irgendwie glauben die Amis, daß die Anzahl der Morde und der bewaffneten Raubüberfälle nichts mit Schusswaffen zu tun hat ...
 Re: Sniper von Washington 20.10.2002 (09:19 Uhr) Marcus
Leider ist wieder einer ausgetickt. Gott sei Dank hat es keinen Schaden an Menschen gegeben, außer dem seelischen Schaden. In Amerika ist nicht nur der Sprit sehr bleihaltig, sondern auch die Luft.
 Re: Sniper von Washington 23.10.2002 (00:46 Uhr) Haegar
Das passt alles zu den Arabern:
- Washington: Wieso wählen sie ausgerechnet die Hauptstadt der USA und das Zentrum der Macht?
Falls sie es wirklich sind, passt das irgendwie zusammen: Das erste Ziel, das WTC, war ja auch ein enormes Symbol der wirtschaftlichen Macht der USA.
Und jetzt versetzen sie die Menschen in Washington in Angst und Schrecken, um zu zeigen, daß es sie noch gibt und daß der Krieg in Afghanistan sie nicht zerstört hat.
- Täterprofil: Es ist keiner, der ausgerastet ist, sondern einer, der eiskalt berechnet, nicht am Wochenende handelt, sondern immer nur Werktags.
- die Opfer: völlig wahllos. Der Killer hat keine Rachegelüste gegen irgendjemanden; er will nur Angst und Schrecken verbreiten.
- Bekennerbriefe: Rechtschreibfehler deuten auf Ausländer hin

Was kann die Polizei tun, um den/die Täter zu fassen?
Garnichts, denn sie hat keine Spuren!
Mit normalen Mitteln wird man diesen/diese Killer nie fassen können, denn er ist auch kein normaler Killer.
Kleine Hoffnung: Vielleicht hat grade jemand seine Video-Kamera am laufen, während sowas passiert und man kann ein Nummernschild entziffern oder sowas ...
 Re: Sniper von Washington 23.10.2002 (14:42 Uhr) Marcus
Das ist alles sehr merkwürdig und unheimlich. Jetzt hat er angedroht, auf Kinder, die wehrlosesten Geschöpfe unter uns, zu schießen. Was ist das für ein(e) Mensch/Bestie? Ist es vielleicht doch ein Bin Laden-Anhänger?
 Re: Sniper von Washington 23.10.2002 (19:20 Uhr) ubby
Ich glaube auch das es ein Zufallstreffer sein muß,
diesen Irren zu fassen.Übrigens werden nicht nur
die Amerikaner in Ihrer Freiheit eingeschränkt,was ist
mit Bali dem Mallorca der Australier,Djerba etc.?
Wer sich überhaupt noch traut zu fliegen,muß sich fragen
wohin.Anschläge auf Deutschland und Frankreich sind
ebenfalls bekannt gegeben worden,ob wahrscheinlich oder
nicht ein bißchen bleibt immer zurück.
 Re: Sniper von Washington 26.10.2002 (00:33 Uhr) Haegar
Ich finde die Taktik der Araber sinnlos und chaotisch.
Wenn man ein politisches Ziel erreichen will, kann ich verstehen, daß man die Aufmerksamkeit der Weltöffentlichkeit sucht.
Aber man darf sich doch nicht die ganze Welt zum Feind machen!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "steinbach". Die Überschrift des Forums ist "Steinbacher Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum steinbach | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.