plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Steinbacher Forum
  Suche:

 Start der Bundesliga 20.07.2003 (18:31 Uhr) Marcus K.
Bald ist es wieder so weit, der Ball rollt wieder. Wie wird die Saison verlaufen, wer wird Meister, wie schneidet leverkusen ab, oder K.-Lautern, wird Dortmund wieder die erste Macht im Ruhrgebiet ( in Deutschland sowieso nicht ) oder sind es die Kpappen aus Schalke, wer steigt ab, welcher Trainer wird zuerst entlassen?
 Re: Start der Bundesliga 21.07.2003 (23:51 Uhr) Haegar
Ja wird Zeit, daß es wieder los geht. Ist echt fad ohne Bundesliga,
im Moment trösten da nur die Tour de France und die Formel1.

Wolln mal die Teams vom Liagpokal betrachten:
- die Bayern: keine großen Verstärkungen (außer, daß Deissler endlich
  wieder mitspielen kann), aber totzdem top besetzt.
  Demichelis von River Plate? Nie gehört.
- die Hamburger: gut gespielt letzte Saison, diese noch besser?
  Guter Trainer, der Jara, glaub ich.
- die Dortmunder: schade für Frings wegen der Verletzung, aber
  Amoroso sah in der Vorbereitung gut aus und ist vielleicht
  endlich wieder fit. Ob Metzelder sich als Kapitän bewährt, muß
  sich erst noch zeigen. Der Abgang von Heinrich ist kein Verlust.

Die Teams werden bestimmt schon im Ligapokal richtig zur Sache gehen,
um schon jetzt Zeichen für die neue Saison zu setzen, und die
Bayern werden sich anstrengen müssen gegen den HSV, am Dienstag.
 Re: Start der Bundesliga 29.07.2003 (23:04 Uhr) Big Daddy
Diese Meisterschaftsrunde wird noch deutlicher ausgehen als die letzte . Wer soll uns denn stoppen ? Ist doch keiner
mehr da , außer wir spielen mit den Amateuren .
Die Dortmunder haben sich selber alle Chancen genommen , mit
dem Verkauf von Lehmann . Wollen oben mitspielen und eine
größe in Europa sein , aber keine europäische Spitzenmannschaft gibt eine Woche vor Saisonstart ihren Keeper ab . Und der Rest der Liga ist doch einfach nicht
stark und konstant genug um uns eine ganze Saison über
Paroli bieten zu können . 20 Punkte Vorsrung müssten drin
sein , alles darunter wäre schon eine Enttäuschung !
Also konzentrieren wir uns doch lieber auf die Champions
League , denn dort spielen die 2-3 Mannschaften , die uns
ernsthaft fordern könnten !
 Re: Start der Bundesliga 29.07.2003 (23:56 Uhr) Haegar
Hi Big Daddy, alter Borusse!

ja hast Recht, der BVB sieht bis jetzt nicht gut aus.
Frings, Lehmann, Kehl(?), alle erstmal weg für den Saisonstart.

Aber tröste dich: ob Kehl aussetzen muss, weiß man noch nicht und ob der Abgang von Lehmann
ein Verlust ist, muss sich erst noch zeigen. Guter Keeper ohne Frage, aber ob er der Mannschaft
durch seine Paraden mehr genutzt als durch seine Eskapaden geschadet hat, weiß ich nicht.

Der Rest der Mannschaft ist ja auch noch da, mit Rosicki, Koller, Ricken, Amoroso, Reuter, Kehl (?),
Metzelder, Dede, etc.

Trotzdem hat sich für mich der HSV in der Erwartung der neuen Saison vor den BVB geschoben.
Mal sehn, was passiert!
 0:3 gegen Hannover 06.08.2003 (22:26 Uhr) Haegar
Ein akzeptabler Start des HSV, finde ich. Kann so weitergehen.
 Re: Start der Bundesliga 09.08.2003 (00:36 Uhr) Big Daddy
Dieser Start des HSV war beinahe zu erwarten , leider .
In der Vorbereitung klasse gespielt und sofort als ein
Meisterschaftskadidat gehandelt worden . Dadurch sind sie
vor dem ersten Spieltag vom Jäger zum gejagten geworden , was auch prompt schief ging . Aber sie haben noch lange genug Zeit um zu zeigen was in ihnen steckt !
 Re: Start der Bundesliga 10.08.2003 (21:19 Uhr) Big Daddy
Dies war doch mal wieder ein wirklich guter und spannender
Spieltag oder nicht ? Viele viele Tore und ganz enge Spiele,
bis auf die Sonntagsspiele . Die fand ich , wie auch meist in der abgelaufenen Saison , ziemlich mau . Woran liegt das denn ? Warum halten sie mit den Samstag spielen nicht mit ?

 Re: Start der Bundesliga 14.08.2003 (19:31 Uhr) tweety77777
Hallo Big Dady!

Du kannst doch jetzt noch gar nichts darüber sagen ob der hsv gut oder schlecht diese runde abschneidet.

Es sind immerhin noch 96 Punkte zu vergeben.

Ich erwarte den HSV mal mindestens zwischen den Plätzen 1 - 5.

Klar haben die eine gute Vorbereitung gespielt und waren schon ein wenig abgehoben aber jetzt denke ich wissen die worauf es ankommt!
 Re: Start der Bundesliga 17.08.2003 (21:16 Uhr) Big Daddy
Hi tweety , also wenn die nun wissen worum es geht und
diese Leistung die Antwort ist , dann
          GUTE   NACHT    HSV
 Re: Start der Bundesliga 21.08.2003 (23:12 Uhr) Big Daddy
So tweety , jetzt werden deine Hamburger auch noch vom Verletzungspech verfolgt , wer es glaubt wird seeelig !!
Die wollen sich doch nur schon mal für die Packung , die sie am Sonntag von den Münchnern kriegen , entschuldigen .
Ich tippe mal so , 2* Pizzaro 2* Maaaakay dazu noch je einmal Deisler und Der Olli persönlich mit Flugkoppfball
aus 25 Metern . Das macht zusammen 6Stück , womit sie dann
auch noch gut bedient sind !!!
 Re: Start der Bundesliga 22.08.2003 (22:41 Uhr) Netter Mann
Ich muß Big Daddy recht geben.ES werden zwar keine 6 Tore,aber 4 bestimmt.
Der Hiv ist eine der meist überschätzten Mannschafften und kann froh sein wenn er mit Glück auf einen Platz zwichen 5 und 9 landet.
 Re: Start der Bundesliga 24.08.2003 (21:31 Uhr) Big Daddy
Ja , der HSV ist echt ein klasse Gastgeber . Schießt
keine Tore und gibt dem Gegner die Punkte fast ohne Gegenwehr mit auf die weite Heimreise .
In die AOL-Arena kommen die Gegner nun sehr sehr gerne !
 Re: Start der Bundesliga 26.08.2003 (21:47 Uhr) Haegar
Finde auch, der HSV hat sich sehr anständig verhalten und gibt den auswärtigen Teams auch mal eine Chance. Danke!
 Re: Start der Bundesliga 01.09.2003 (18:59 Uhr) Big Daddy
So nun wird  der HSV gleich wieder mal eine
Galavorstellung abliefern . Naja , vieleicht wehren sie
sich ja Heute mal , was schon mal ein Anfang wäre .
Zum Sieg reichts trotzdem nicht !
 Re: Start der Bundesliga 13.09.2003 (18:59 Uhr) Big Daddy
SUPER HSV  !
Nun fehlt bei den super Hamburgern nur noch der richtige Chef . Ich wäre für Daniel Küblböck , denn sie haben doch so einiges gemeinsam . Sie wollen den Menschen Freude und Spaß am Leben vermitteln , und das machen sie auch beide sehr sehr gut . Spaß am Leben und Freude im Beruf , was kann es schöneres geben ? Der HSV und Daniel Küblböck gehören einfach zusammen und sind untrennbar !!!

 HSV vs Rostock enttäuschend!!! 26.09.2003 (21:58 Uhr) Haegar
Ich finde, der HSV hat seine Fans gegen Rostock ganz schön hängen lassen.

Nachdem in den bisherigen Spielen alles wie erwartet lief, hat der HSV dieses mal
wirklich enttäuscht. Obwohl ich eigentlich Bayernfan bin, war ich nah dran, zum
HSV zu wechseln. Habe selten so attraktive Spiele wie das 0:3 gegen Hannover oder
das 1:5 gegen Wolfsburg gesehen!

Hoffe, dass der HSV gegen Hertha wieder zur alten Form zurückfindet!
 Re: Start der Bundesliga 28.09.2003 (10:29 Uhr) Big Daddy
Ja , da hat der Haegar echt recht . Das gegen Rostock war doch nicht normal . Ich fiebere auch schon dem Spiel gegen
die Hertha entgegen und wünsche mir auch den alten HSV wieder her , mit seinem grenzenlosem Tempospiel und sagenhaften Kombinationen u.s.w.
Hoffe doch sehr das wir heute Abend nicht schon wieder
enttäuscht werden !
 HSV 02.10.2003 (01:11 Uhr) Haegar
Na bitte, geht doch. Gegen Hertha wäre fast eine weitere Nullnummer gelungen,
aber ein unglücklicher Zufall in der 91. Minute hat es etwas verpatzt.
So muss man nun den letzten Tabellenplatz vorübergehend an die Kölner abgeben.

Naja, macht nix: Kopf hoch ihr Hamburger!
Am Schluß werden die Punkte gezählt!
 Re: Start der Bundesliga 04.10.2003 (19:50 Uhr) Big Daddy
Also , es ist doch wirklich sehr schade , das der HSV sich
immer alles versauen muß . Die erste Halbzeit waren sie doch so wie wir sie LIEBEN . Und in der zweiten mußten sie sich alles was sie sich aufgebaut haben wieder verspielt .
Wie lange machen das die Fans noch mit ?
Wahrlich nicht mehr lange , fragt doch mal den M.Kring .
Der hat auch schon die Nase voll und will den Verein wechseln !
 Re: Start der Bundesliga 04.10.2003 (22:26 Uhr) Haegar
Ja ich denke auch, das Spiel lief zunächst wie geplant, aber dann
machte der HSV alles zunichte, was man in den guten ersten Spielen
aufgebaut hatte.

Bleibt abzuwarten, ob das so was werden kann mit dem angepeilten Abstieg.
 Re: Start der Bundesliga 08.10.2003 (18:34 Uhr) Big Daddy
So , nun hat der HSV noch ein paar Tage Zeit um neue Kraft zu tanken . Hoffentlich finden sie ihre gute alte Form wieder , so wie am Anfang der Saison . Dann sind wir auch wieder alle HSV Fans !
 Re: Start der Bundesliga 15.10.2003 (20:15 Uhr) Big Daddy
Der HSV hat die freie Zeit hervorragend genutzt und spielt wieder herrlichen Fußball , es klappt also doch noch .
Weiter so , auch in der Liga wollen wir euch so sehen wie Heute .
 0:3 15.10.2003 (21:11 Uhr) Haegar
Bravo HSV, weiter so!

Nach dem erfrischend sorglos herausgespielten 0:3 kann sich der HSV
endlich auf sein Hauptziel konzentrieren: den Abstieg!

Die faden Spiele der letzten Zeit hatten etwas enttäuscht,
aber jetzt klappt es hoffentlich wieder.
 Re: Start der Bundesliga 19.10.2003 (12:50 Uhr) Big Daddy
Heute wollen wir mal sehen ob der HSV an die hervorragende Leistung aus dem UEFA-Cup Spiel anschließen kann oder nicht . Es wäre ihnen ja zu gönnen , da sie die letzten Spiele doch schon etwas geschwächelt haben und ungewollt ein paar Punkte gesammelt haben . Bleibt also nur zu hoffen das sie Heute von anfang an alles geben und dafür sorgen , das sie am Ende nicht noch mit einem Punkt heimfahren !
 0:4 gegen Kaiserslautern 20.10.2003 (22:46 Uhr) Haegar
Die Befürchtungen von Big Daddy waren unbegründet: mit dieser erstklassigen Leistung
konnten die Hamburger an die tollen ersten Spiele anknüpfen und etliche Fanherzen zurückerobern!

R E S T E K P !       (Zitat Ali G.)
 Re: Start der Bundesliga 21.10.2003 (18:31 Uhr) Big Daddy
Also , ich war auch ganz hin und weg von dieser famosen Leistung des HSV . Wie sie vorne alles vorbeihauen und hinten noch helfen die Hütte voll zu bekommen , das war schon allererste Sahne . Wenn sie  diese super Leistung bis zur Winterpause halten können , dann ist ihnen alles zuzutrauen .

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "steinbach". Die Überschrift des Forums ist "Steinbacher Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum steinbach | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.