plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Steinbacher Forum
  Suche:

 Strafanzeige gegen Olli 05.12.2002 (22:52 Uhr) Haegar
Find ich absolut lächerlich. So ein Quark!
 Re: Strafanzeige gegen Olli 06.12.2002 (07:30 Uhr) Marcus
Absolut lächerlich. Wenn das Schule macht, kann extra ein Gericht und Staatsanwalt für solche Belange eingesetzt werden.
 Re: Strafanzeige gegen Olli 06.12.2002 (09:31 Uhr) Boffi
Ja, allein für Oliver Kahn könnten dann einige Gerichte tätig sein.
 Re: Strafanzeige gegen Olli 07.12.2002 (00:20 Uhr) Unbekannt
Endlich mal einer der sich erhebt und gegen diese
Batzis vorgeht , auch wenn einigen der Anlass lächerlich
erscheinen mag .
 Re: Strafanzeige gegen Olli 07.12.2002 (01:27 Uhr) Haegar
Quatsch! Erstmal ist der Leverkusener Spieler überhaupt nicht verletzt worden und wenn der Schiedsrichter die Szene als Unsportlichkeit gesehen hätte, dann hätte er Olli Kahn eben mit einer gelben oder roten Karte bestrafen können.
Da gab's doch schon ganz andere Fälle, bei denen man vor ein Zivilgericht hätte gehen können (wo Ewald Lienen der Oberschenkel aufgeschlitzt wurde oder so).
Aber diese absolut harmlose Aktion - lachhaft!!!
Und es war ja auch nicht der Leverkusener Spieler (Bredaric oder so), der Kahn angezeigt hat, sondern irgendein Scherzkeks, der wahrscheinlich genug Geld und Zeit hat, sich mit so einem Schwachsinn zu beschäftigen.
Würde mich garnicht wundern, wenn da ein Sender wie Pro Sieben oder die Bild-Zeitung dahinter stecken würden.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "steinbach". Die Überschrift des Forums ist "Steinbacher Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum steinbach | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.