plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Steinbacher Forum
  Suche:

 U-21 19.11.2003 (16:08 Uhr) Big Daddy
Das hat mich echt riesig gefreut für unsere Nachwuchskicker . Toll gekämpft und auch etwas Glück gehabt , aber egal . Was sich allerdings so manche " Gastgeber " erlauben , ist doch eine riesen Sauerei . Anstatt die Spieler vor Übergriffe zu schützen , hauen sie selber noch drauf . Bin mal gesapannt was heute Abend passiert , sollten sie auch hier die Segel streichen müssen . Wenn das bei uns passierebn würde , was wäre dann hier los ?  Wie würden wir dann Weltweit hingestellt ?  Aber andere Länder andere Sitten , vieleicht gehöhrt es in der Türkei dazu dem Sieger noch ordentlich eins aufs Maul zu hauen !          

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "steinbach". Die Überschrift des Forums ist "Steinbacher Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum steinbach | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.