plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Steinbacher Forum
  Suche:

 Wie steht ihr zum Chatten? 06.03.2001 (20:27 Uhr) Haegar
Es wäre doch nicht schlecht, sich allabendlich um 7 mal im Steinbacher Chat zu treffen und die News durchzugehen, fast wie an der Theke. Leider ist im Steinbacher Chat nie was los. Seid ihr generell keine Chatter, ist euch das zu teuer, kommt ihr mit der Software nicht klar oder gibt es andere Gründe, wieso ihr nie im Chat seid?
Lasst mal hörn!
 Re: Wie steht ihr zum Chatten? 07.03.2001 (17:09 Uhr) Thilo
ich stehe auch gut zu der idee mal ne generelle zeit auszumachen, um zu chatten. für die, die denken, das das zu teuer ist:
man kann neben dem chatten auch noch was anderes machen! strg+n im IE oder NS bewirken wunder!
für alle, die mit der software nicht klarkommen, unter services steht nen link um direkt über den browser zu chatten!

mfg

> Es wäre doch nicht schlecht, sich allabendlich um 7 mal
> im Steinbacher Chat zu treffen und die News durchzugehen,
> fast wie an der Theke. Leider ist im Steinbacher Chat nie
> was los. Seid ihr generell keine Chatter, ist euch das zu
> teuer, kommt ihr mit der Software nicht klar oder gibt es
> andere Gründe, wieso ihr nie im Chat seid?
> Lasst mal hörn!
 Re: Wie steht ihr zum Chatten? 07.03.2001 (17:57 Uhr) Beppo
Warum nicht. Ich habe leider auch die Erfahrung gemacht, dass nie jemand im Chat ist. Warum Unterhält man sich nicht in Chat über Gott und die Welt??? Und zu der Finanziellen Sache kann ich hier nur eine Rechnung aufmachen: Wenn ich eine Stunde im Internet chatte, kostet mich das 1,14DM. Dagegen kostet mich eine Stunde in der Kneipe rundgerechtnet 6DM, denn 3 Stück hat man in einer Stunde schnell getrunken,und wenn man dann noch beim Schnickeln verliert weil man die Regel net kennt, wird es noch teurer.
Also warum sagt man nicht, jeden abend um 19 Uhr ist Chattime!!! Ich denke das ist eine Zeit, wo jeder kann.
Nun gut, ich hoffe die Sache kommt ans laufen.

MfG, Beppo!!!
 Re: Wie steht ihr zum Chatten? 08.03.2001 (01:23 Uhr) Benni
Haha ihr seid lustig. Denkt doch mal an mich! Ich hab dann mitten in der Nacht. Da wollt ich dann net extra aufstehen um zu chatten. Besser ist Deutscher Zeit 12 nachts dann kann ich auch mit chatten...
Grüsse, Benni
 Re: Wie steht ihr zum Chatten? 23.03.2001 (14:36 Uhr) Chatgott
Was is denn jetzt hier mit der Chatterei??? Gibt´s hier noch jemanden der Bock dazu hat oder net??? Aber es ist mir noch ein Problem aufgefallen! Wenn ich versuche, über das Link auf der HP in den Chat zu gelangen, dann funktioniert das net! Der Server stellt immer keine Verbindung her.
Also, schafft abhilfe.
 Re: Wie steht ihr zum Chatten? 23.03.2001 (15:15 Uhr) Haegar
Ich glaube, das mit dem Chatten kann man vergessen. Das Interesse der Steinbacher Internet-Junkies ist dafür einfach zu gering. Lassen wir's.
 Re: Wie steht ihr zum Chatten? 03.04.2001 (15:57 Uhr) Basti
Ich finde es gut einen eigenen Chatroom zu haben und würde auch gern mal reinkommen, nur ich komme da net rein, weil der immer irgendeine Fehlermeldung mit einer Java Funktion anzeigt. Weiß einer von euch woran das liegt?
 Re: Wie steht ihr zum Chatten? 03.05.2001 (21:20 Uhr) Haegar
Stimmt, der Chatroom geht seit einiger Zeit nicht mehr. Wahrscheinlich ist er automatisch gelöscht worden, weil zu lange keiner drin war. Forget it!
 Re: Wie steht ihr zum Chatten? 04.05.2001 (15:12 Uhr) Basti
Ja das ist ja egal weil ich denke das man hier im Forum eh die Sachen bequatscht die man im Chat besprechen würde. Aber im Forum ist echt wenig Beteiligung, es sind immer die Gleichen die irgendwas schreiben.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "steinbach". Die Überschrift des Forums ist "Steinbacher Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum steinbach | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.