plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Steinbacher Forum
  Suche:

Hi Leute, nachdem eine Anmeldung für´s Forum nicht mehr nötig ist, wäre es doch mal lustig, ein brisantes Thema hier zu diskutieren. Habe die Kühe in Steinbach BSE, steigt der TSV in die B-Liga ab, ist beim Costa das Bier zu teuer, sollte man alle 30km/h Schilder im Dorf absägen...Wenn euch was schönes zu den oder anderen Themen einfällt, setzt es ins Forum. Denn meiner Meinung nach sollte hier im Forum wieder mal richtig was abgehn.
Ich denke, daß in Steinbach auch verschiedendlich BSE aufgetreten ist. Zwar nicht bei den Rindern sondern bei einigen zweibeinigen Mitbürgern. Auffallend ist dies durch einige schwachsinnige Handlungsweise einiger Steinbacher.
Welcher feigling ohne Namen schreibt so ein Scheiss über Steinbacher und BSE ? Genau, Beppo! Alles um die hälfte kürzen. Bier und Schilder...
Das macht echt Spass die Kommentare zu lesen, weiter so Marcus, Anton, Haegar und Beppo. Darf ich den Schiri spielen ?
 BSE 16.01.2001 (16:27 Uhr) Haegar
Die Japaner haben gut lachen, bei denen ist BSE ja kein Thema (noch nicht). Auch nur eine Frage der Zeit ...
 Re: BSE 17.01.2001 (02:53 Uhr) Benny
Genau! Ich werde schon dafür sorgen das die Japsen auch ihr BSE bekommen. Ich hab schon 10kg BSE verseuchtes Fleisch mit hier rüber genommen, so langsam fangen die schon an zu zappeln und bekommen normale Augen...
 So siehts aus... 17.01.2001 (15:57 Uhr) Beppo
Genau Benni. Warum soll es denen auch besser gehn als uns...
Wir sollten vielleicht die BSE-verseuchten Rinder die man bei uns verbrennen will einfach nach Japan schicken...Dann können die eiin paar saftige Rindersteaks essen...und schon fangen die auch an zu wanken...!
Aber es taucht bistimmt früher oder später auch noch ne Fischseuche auf...
Und dann Gute Nacht!!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "steinbach". Die Überschrift des Forums ist "Steinbacher Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum steinbach | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.