plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

11 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Steinbacher Forum
  Suche:

 WM 2002 01.06.2002 (19:19 Uhr) Itchy
Das war ja eine gute Vorstellung der Deutschen!!
Schätze mal, wenn Sie so weiter spielen ist ein
Halbfinale möglich!
Was meint ihr denn?
 Re: WM 2002 01.06.2002 (20:47 Uhr) ubby
Wolly Du Pfeife, gegen Portugal ist eh´Ende
 Re: WM 2002 01.06.2002 (23:08 Uhr) Haegar
Ja die Vorstellung heute war ja ganz angenehm!
Aber die Araber waren ja auch im Schnitt 1,70 groß und 60 kilo schwer. Mal abwarten, wie das gegen körperlich gleichwertige Gegner läuft. Trotzdem, so ein guter Auftakt kann einiges bewirken.
 Re: WM 2002 02.06.2002 (01:04 Uhr) ubby
> Das war ja eine gute Vorstellung der Deutschen!!
> Schätze mal, wenn Sie so weiter spielen ist ein
> Halbfinale möglich!
> Was meint ihr denn?                                       > Sicher,so ein Selbstvertrauen tut der Deutschen Mannschaft
gut aber ich bin gespannt auf den ersten richtigen Gegner
 Re: WM 2002 09.06.2002 (20:32 Uhr) Marcus
Ich finde die derzeitigen Spiele recht spannend, sofern man die Spiele sehen kann. Auch die Underdocks spielen teilweise einen schönen Fußball, besonders die Japaner. Habe mich echt gefreut, daß sie wie Süd-Korea ein Spiel gewonnen und ein Spiel unenschieden gespielt haben. Italien strauchelt, Nigeria genauso, Brasilien hat das erste Spiel mit viel Glück gewonnen. England setzt genauso wenig wie Argentinien und Deutschland, ausgenommen das 8:0 gegen Saudi-Arabien, Glanzlichter. Ich denke, es könnte eine Überraschungsmannschaft Weltmeister werden. Wie seht Ihr das?
 Re: WM 2002 11.06.2002 (18:47 Uhr) Steffen
Habt ihr das gesehen?
Deutschland schlägt Kamerun mit 10 Mann!
War schon ganz gut, was die da gespielt haben, aber wenn mal ne Mannschaft wie die Iren mal richtig dagegen halten,
dann wird es mal wieder eng! Klose war mal wieder sehr stark, allein das Anspiel auf Bode war sonderklasse oder?
 Re: WM 2002 11.06.2002 (19:32 Uhr) ubby
> Das war ja eine gute Vorstellung der Deutschen!!
> Schätze mal, wenn Sie so weiter spielen ist ein
> Halbfinale möglich
Was meint ihr denn?

> Ich weiß nur das sich heute meine Meinung über
> Carsten Jancker nur bestätigt hat.Ich frage mich
> noch immer was der da will.
 Re: WM 2002 11.06.2002 (22:23 Uhr) Haegar
Wie kann man einen (wenn auch Bayern-) Spieler mitnehmen, der die ganze Saison kein Tor geschossen hat???
 Re: WM 2002 12.06.2002 (06:55 Uhr) Marcus
Macht den Jancker nicht schlechter als er ist! Auch wenn er von Bayern kommt, ich würde das bei jedem anderen Stürmer schreiben. Sicher gibt es Stürmer, die mehr Tore geschossen haben. Aber in dem gestrigen Spiel hatten die Stürmer kaum eine Chance gehabt um sich in Szene setzten zu können. Auch die daheim gebliebenen Stürmer hätten es nicht besser machen können. Jancker ist ein Zerstörer in der gegnerischen Abwehr und davon profitiert halt Klose. Klar ist er besser wie Jancker. Aber auch einen wie Jancker brauchen wir, auch dann wenn sie Max, Kirsten usw. heisen würden. Wie gesagt, solche Leute brauchen wir!
 Re: WM 2002 11.06.2002 (19:34 Uhr) ubby
> Das war ja eine gute Vorstellung der Deutschen!!
> Schätze mal, wenn Sie so weiter spielen ist ein
> Halbfinale möglich!
> Was meint ihr denn?
 Re: WM 2002 12.06.2002 (16:56 Uhr) ubby
>Es wäre super wenn wir das Halbfinale schaffen, besonders
>für die Popularität.Aber ich tippe auf Schweden oder Dänemark
 Re: WM 2002 12.06.2002 (21:49 Uhr) hausmeister krause
siescheer,siescher drecksack
 Re: WM 2002 12.06.2002 (23:42 Uhr) ubby
Bis jetzt habe ich Hausmeister Krause immer gern angesehen
aber jetzt?
 Re: WM 2002 16.06.2002 (22:12 Uhr) ubby
Ok.Schweden ist weg,aber die Dänen sind ja noch da.
Wären die Iren heute nicht rausgeflogen hätte ich gesagt
die werden Weltmeister.
 Re: WM 2002 17.06.2002 (06:29 Uhr) Mika
Ich denke, es wird eine Mannschaft Weltmeister, mit dem man gar nicht rechnet. Es könnte auch Deutschland sein. Warum nicht?!
 Re: WM 2002 19.06.2002 (07:01 Uhr) Marcus
> Ich denke, es wird eine Mannschaft Weltmeister, mit dem
> man gar nicht rechnet. Es könnte auch Deutschland sein.
> Warum nicht?!
 Re: WM 2002 19.06.2002 (07:04 Uhr) Marcus
Es wird immer spannender, Italien ist weg. Die nächste Top-Mannschaft steht vor dem Aus, Brasilien oder England. Süd-Korea ist weiter, wie manch Experte gedacht hatte.
 Re: WM 2002 22.06.2002 (08:55 Uhr) Marcus
Deutschland wird Weltmeister! Wenn eine Gurgentruppe so viel Dusel und einen Olli Kahn im Tor hat, kann eigentlich nichts mehr schief gehen! Oder, Wolli?
 Re: WM 2002 22.06.2002 (13:07 Uhr) Marcus
Ich muß mich jetzt korrigieren. Deutschland wird doch kein Weltmeister, weil sie gegen Süd-Korea am kommenden Mittwoch den kürzeren ziehen werden!
 Re: WM 2002 25.06.2002 (15:46 Uhr) Marcus
Ich bin sichtlich überrascht, Deutschland ist im Endspiel. Jetzt kann Rudi´s Rumpeltruppe sogar Weltmeister werden! Vizeweltmeister sind wir schon! Wer hätte das gedacht!?
 Re: WM 2002 25.06.2002 (20:41 Uhr) Marcus
Ich habe die positivie Befürchtung, daß Deutschland Weltmeister wird!!
 Re: WM 2002 26.06.2002 (15:49 Uhr) Marcus
Nun ist es amtlich, Deutschland spielt gegen Brasilien. Das wird sehr schwer für Rudi´s Rumpeltruppe. Bin mal gespannt. Am Sonntag wird beim Costa einiges los sein.
 Re: WM 2002 29.06.2002 (15:35 Uhr) Itchy
Noch einmal gewinnen und wir feiern die ganze Woche durch!!!
Oder Markus?
 Re: WM 2002 29.06.2002 (16:49 Uhr) Marcus
Jo, Wolli, das wär´s! Oder, Wolli?
 Re: WM 2002 29.06.2002 (21:20 Uhr) ubby
Isch libbe Deutschelann
 Re: WM 2002 30.06.2002 (16:30 Uhr) Marcus
Schade, schade, daß es nicht geklappt hat mit dem Titel, aber trotzdem können wir auf Rudi´s Rumpelfußballer ein wenig stolz sein! Wer hätte das gedacht?!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "steinbach". Die Überschrift des Forums ist "Steinbacher Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum steinbach | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.