plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

120 User im System
Rekord: 161
(28.05.2017, 18:38 Uhr)

 
 
 stiefel für männer
  Suche:

 Männer in damenstiefel 26.05.2014 (18:25 Uhr) bootsfan
hallo
hat jemand erfahrung damit
 Re: Männer in damenstiefel 02.06.2014 (17:32 Uhr) Toby
Ist nicht mein Fall, also keine Erfahrung. Aber jeder so wie er will :-).
 Re: Männer in damenstiefel 04.06.2014 (09:35 Uhr) Toto
Mir würden sie nicht passen, aber ich finde Stiefel für den Mann ohnehin sehr geil, also sind Damenstiefel für mich irgendwie nicht nötig und bei den Frauen sind sie halt Klasse.

Gruss Toto

> Ist nicht mein Fall, also keine Erfahrung. Aber jeder so
> wie er will :-).
 Re: Männer in damenstiefel 04.06.2014 (16:26 Uhr) Unbekannt
Stimmt da passt mit unsere Schuhgr. nicht :-). Am Wochenden sieht´s ja Wettermäßig wieder nach Extremtemperaturen in meinen Stiefel aus....., ich glaube das wird echt dufte. ;-).



> Mir würden sie nicht passen, aber ich finde Stiefel für
> den Mann ohnehin sehr geil, also sind Damenstiefel für
> mich irgendwie nicht nötig und bei den Frauen sind sie
> halt Klasse.
>
> Gruss Toto
 Re: Männer in damenstiefel 04.06.2014 (16:32 Uhr) Toby
War von mir.

> Stimmt da passt mit unsere Schuhgr. nicht :-). Am
> Wochenden sieht´s ja Wettermäßig wieder nach
> Extremtemperaturen in meinen Stiefel aus....., ich glaube
> das wird echt dufte. ;-).
>
>
>
 Re: Männer in damenstiefel 10.06.2014 (14:00 Uhr) Toto
Und? Stiefel an zur Arbeit :) ?


> Stimmt da passt mit unsere Schuhgr. nicht :-). Am
> Wochenden sieht´s ja Wettermäßig wieder nach
> Extremtemperaturen in meinen Stiefel aus....., ich glaube
> das wird echt dufte. ;-).
>
>
>
> > Mir würden sie nicht passen, aber ich finde Stiefel für
> > den Mann ohnehin sehr geil, also sind Damenstiefel für
> > mich irgendwie nicht nötig und bei den Frauen sind sie
> > halt Klasse.
> >
> > Gruss Toto
 Re: Männer in damenstiefel 10.06.2014 (16:58 Uhr) Toby

Ja klar :-)..., ist auch etwas heiß an den Füßen;-). Aber werde dann wenn die Kollegen weg sind auch mal aus den Stiefeln steigen.


> Und? Stiefel an zur Arbeit :) ?


 Re: Männer in damenstiefel 10.06.2014 (22:31 Uhr) Toto
Da würd ich im gleichen Büro arbeiten wollen.


> Ja klar :-)..., ist auch etwas heiß an den Füßen;-). Aber
> werde dann wenn die Kollegen weg sind auch mal aus den
> Stiefeln steigen.
>
>
> > Und? Stiefel an zur Arbeit :) ?
>
>
 Re: Männer in damenstiefel 10.06.2014 (23:32 Uhr) Toby
:-) Na ja würde auch nur plötzlich etwas käsig riechen ;-)..., aber da müßte ich ja aufpassen nicht das meine Stiefel plötzlich weg sind bzw. von dir getragen werden:-).

> Da würd ich im gleichen Büro arbeiten wollen.
 Re: Männer in damenstiefel 05.06.2014 (12:27 Uhr) Toto
Also Stiefelerfahrung jede Menge, aber halt keine für Damen. Im Alltag geht das auch nicht soooo gut. Aber gerade da ist das Stiefeltragen halt so klasse.

An was für Damenmodelle denkst Du denn?


> hallo
> hat jemand erfahrung damit

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "stiefel". Die Überschrift des Forums ist "stiefel für männer".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum stiefel | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.