plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 152
(18.05.2017, 20:06 Uhr)

 
 
 stiefel für männer
  Suche:

 Niemand mehr hier? Schade! [ohne Text] 11.10.2013 (22:52 Uhr) BootMan
 Re: Niemand mehr hier? Schade! 18.11.2013 (16:46 Uhr) Toby

Doch ich bin jetzt wieder regelmäßig hier. :-).
 Re: Niemand mehr hier? Schade! 20.11.2013 (12:45 Uhr) Toto
Klasse :)

>
> Doch ich bin jetzt wieder regelmäßig hier. :-).
 Re: Niemand mehr hier? Schade! 20.11.2013 (18:37 Uhr) Toby
> Klasse :)
>

Ist ja schließliche wieder Stiefelzeit....., auch wenn ich hier im Büro mit Heizung kräftig schwitze und wenn ich nach draußen gehen (zum rauchen), werde die Füße echt kalt sind ja nur (dünne) Stiefel und bei den nassen Socken wird es dann schnell kalt.
Aber gut eigentlich könne ich ja meine Füße mit Socken jetzt auch an der Heizung wärmen, bin alleine im Büro weil damit würde ich das Raumklima doch arg belasten ;-).
 Re: Niemand mehr hier? Schade! 21.11.2013 (17:27 Uhr) Toto
wird allerhöchste Zeit, diese Stiefel mal zu inspizieren!


> > Klasse :)
> >
>
> Ist ja schließliche wieder Stiefelzeit....., auch wenn
> ich hier im Büro mit Heizung kräftig schwitze und wenn
> ich nach draußen gehen (zum rauchen), werde die Füße echt
> kalt sind ja nur (dünne) Stiefel und bei den nassen
> Socken wird es dann schnell kalt.
> Aber gut eigentlich könne ich ja meine Füße mit Socken
> jetzt auch an der Heizung wärmen, bin alleine im Büro
> weil damit würde ich das Raumklima doch arg belasten ;-).
 Re: Niemand mehr hier? Schade! 22.11.2013 (10:41 Uhr) Unbekannt
> wird allerhöchste Zeit, diese Stiefel mal zu inspizieren!
>


Die Stinker ;-)..., ne müßte eigentlich möglich sein habe jetzt noch ein paar Tage verteilt Urlaub.
 Re: Niemand mehr hier? Schade! 24.11.2013 (13:03 Uhr) Toto
Wo bist du denn so überall unterwegs in denen?

Und wo dürfen sie mal kurz auslüften?

> > wird allerhöchste Zeit, diese Stiefel mal zu inspizieren!
> >
>
>
> Die Stinker ;-)..., ne müßte eigentlich möglich sein habe
> jetzt noch ein paar Tage verteilt Urlaub.
 Re: Niemand mehr hier? Schade! 26.11.2013 (14:57 Uhr) Toby
Na ja zur Zeit trage ich meistens meine Stiefel egal wo und wie ;-). Ok wenn man mal zu Sport geht oder Abends mal zur Disco dann nicht.
Kommt drauf an welchen Stiefel in anhaben wenn ich meine alten Lieblingen anhabe lüfte ich die meist Abends wenn ich alleine im Büro bin etwas oder wenn ich mal mit dem ÖPNV nach Hause fahre..., dann aber auch erst Abends;-). Bei meinen "frischeren" Stiefel auch mal gernen zwischendurch dann auch unter den Augen von anderen.



> Wo bist du denn so überall unterwegs in denen?
>
> Und wo dürfen sie mal kurz auslüften?
>
 Re: Niemand mehr hier? Schade! 30.11.2013 (09:15 Uhr) Toto

Wäre neugieriger Zuschauer!

> Na ja zur Zeit trage ich meistens meine Stiefel egal wo
> und wie ;-). Ok wenn man mal zu Sport geht oder Abends
> mal zur Disco dann nicht.
> Kommt drauf an welchen Stiefel in anhaben wenn ich meine
> alten Lieblingen anhabe lüfte ich die meist Abends wenn
> ich alleine im Büro bin etwas oder wenn ich mal mit dem
> ÖPNV nach Hause fahre..., dann aber auch erst Abends;-).
> Bei meinen "frischeren" Stiefel auch mal gernen
> zwischendurch dann auch unter den Augen von anderen.
>
>
>
> > Wo bist du denn so überall unterwegs in denen?
> >
> > Und wo dürfen sie mal kurz auslüften?
> >
 Re: Niemand mehr hier? Schade! 04.12.2013 (14:57 Uhr) Toby
Das glaube ich dir :-). Bei dir würde ich aber auch auslüften wenn ich die Stiefel schon lange anhabe...., egal ob es dann etwas duftet.


> Wäre neugieriger Zuschauer!

 Re: Niemand mehr hier? Schade! 14.12.2013 (14:18 Uhr) Toto

Wäre da zweifellos auch bei behilflich!

> Das glaube ich dir :-). Bei dir würde ich aber auch
> auslüften wenn ich die Stiefel schon lange anhabe....,
> egal ob es dann etwas duftet.
>
>
> > Wäre neugieriger Zuschauer!
>
 Re: Niemand mehr hier? Schade! 16.12.2013 (13:06 Uhr) Toby

:-) Das glaube ich dir..., aber wer weiß wenn dann die ersten Düfte in deine Nase steigen hälst du vielleicht doch noch etwas Abstandt.


> Wäre da zweifellos auch bei behilflich!
>
 Re: Niemand mehr hier? Schade! 06.01.2014 (15:50 Uhr) Toby
:-) Na sind jetzt wirklich alle weg?
 Re: Niemand mehr hier? Schade! 07.01.2014 (13:40 Uhr) Toto
neeeeeee. nur selten hier!

immer auf der suche nach einem paar stiefel!
 Re: Niemand mehr hier? Schade! 07.01.2014 (15:49 Uhr) Toby
Also ich bin jetzt wieder häufiger hier...., somit sind ein paar Stiefel ja immer hier ;-).










> neeeeeee. nur selten hier!
>
> immer auf der suche nach einem paar stiefel!
 Re: Niemand mehr hier? Schade! 15.02.2014 (13:30 Uhr) Puma
hey, meld dich einfach mal am besten per whatsapp 0152/03095092
 Re: Niemand mehr hier? Schade! 17.02.2014 (13:05 Uhr) Toby
Werde ich mal machen :-).


> hey, meld dich einfach mal am besten per whatsapp
> 0152/03095092
 Re: Niemand mehr hier? Schade! 25.02.2014 (05:28 Uhr) Toto
Hi!

Schaut hier ab und zu nochmal jemand rein?

Gestiefelter Gruss

Toto

> Werde ich mal machen :-).
>
>
> > hey, meld dich einfach mal am besten per whatsapp
> > 0152/03095092
 Re: Niemand mehr hier? Schade! 25.02.2014 (12:12 Uhr) Toby
Ja ich noch ab und an mal :-).
 Re: Niemand mehr hier? Schade! 06.03.2014 (09:58 Uhr) Toto
du weisst, dass ich deine haben will ;)

> Ja ich noch ab und an mal :-).
 Re: Niemand mehr hier? Schade! 07.03.2014 (10:42 Uhr) Toby
Ja weiß ich aber werde ja versuchen auch an deine zu kommen :-). Zumindest die Schuhgr. passt ja dafür. ;-).



> du weisst, dass ich deine haben will ;)
>
> > Ja ich noch ab und an mal :-).
 Re: Niemand mehr hier? Schade! 08.04.2014 (15:31 Uhr) Toby
Na schaut hier noch jemand mal vorbei :-)? Dabei beginnt doch jetzt die Sommersaison für die Stíefel.
 Re: Niemand mehr hier? Schade! 28.04.2014 (11:39 Uhr) Toto
Ja, wird da wieder ziemlich warm drin und die fragenden Blicke werden auch wieder mehr, wenn man(n) so durch den Alltag stiefelt.

Eine herrliche Zeit also :)

In welchen steckst du denn so tagsüber?

> Na schaut hier noch jemand mal vorbei :-)? Dabei beginnt
> doch jetzt die Sommersaison für die Stíefel.
 Re: Niemand mehr hier? Schade! 30.04.2014 (12:18 Uhr) Toby
Stimmt die Stiefelträger werden jetzt wieder weniger und die durchhalten fallen natürlich auf. Ich stecke zur Zeit meisten in Harley Davidson Stiefel - schwarz mit RV - sind zwar 45 fallen aber größer aus;-)...., so brauche in zum an- und ausziehen den RV gar nicht öffnen. :-) Aber wenn es wärmer wird lasse ich den Stiefel meist so zwei Tage pause :-)....., zum ausdampfen.




> Ja, wird da wieder ziemlich warm drin und die fragenden
> Blicke werden auch wieder mehr, wenn man(n) so durch den
> Alltag stiefelt.
>
> Eine herrliche Zeit also :)
>
> In welchen steckst du denn so tagsüber?
>

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "stiefel". Die Überschrift des Forums ist "stiefel für männer".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum stiefel | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.