plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 stiefel für männer
  Suche:

 Noch jemand hier? 02.04.2013 (15:20 Uhr) Toby
 Re: Noch jemand hier? 03.04.2013 (22:08 Uhr) jörn
 Re: Noch jemand hier? 04.04.2013 (16:00 Uhr) Toby
 Re: Noch jemand hier? 04.04.2013 (23:14 Uhr) jörn
 Re: Noch jemand hier? 05.04.2013 (17:17 Uhr) Toby

Na ja waren vor einigen Wochen am WE Abends unterwegs ich hatte meine Bikerboots an die sehr locker sitzen...., somit also nicht das beste Schuhwerk zu tanzen ;-). Irgendwann fragte mich dann einer meiner Kumpels ob ich nicht mal mit auf die Tanzfläche will was ich aber ablehnte da ich mit meinen Schuhe nicht so gut tanzen könne. Aber er fragte gleich nach meiner Schuhgröße und da wir die gleiche Größe hatten bot er mir an doch seine Sneaker zum tanzen zu tragen :-). Erstmal lehnte ich zwar ab wollte ja nicht fremde Schuhe "vollmiefen"...., aber als er nach einen Zeit nochmal fragte war es mir auch egal und er zog dann meine Stiefel und ich seine Sneaker und bin dann auf die Tanzfläche.

Am Ende des Abends tauschten wir dann wieder zurück...., war mal was anderes die eigenen Stiefel an anderen Füßen zu sehen auch wenn ich keine zum tauschen bekommen habe. Na ja und als ich die Hitze und "Feuchtigkeit" gespürt habe als ich in seine Sneakers gestiegen dachte ich mir das es Geruchstechnisch wohl kein Problem gibt....., Schweißfüße scheinen Ihm wohl auch nicht unbekannt zu sein ;-).




> fremdgetragen? das klingt nach interessanter story!
> erzähl mal!
 Re: Noch jemand hier? 08.04.2013 (21:10 Uhr) jörn
 Re: Noch jemand hier? 09.04.2013 (15:57 Uhr) Toby

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "stiefel". Die Überschrift des Forums ist "stiefel für männer".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum stiefel | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.