plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

14 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 stiefel für männer
  Suche:

 Kein Betreff 24.11.2012 (22:13 Uhr) Booty22
 Re: 25.11.2012 (02:31 Uhr) jörn
 Re: Re: 25.11.2012 (08:51 Uhr) Booty22
 Re: Re: 25.11.2012 (19:30 Uhr) jörn
 Re: Re: 25.11.2012 (20:12 Uhr) Booty22
 Re: Re: 25.11.2012 (21:33 Uhr) Unbekannt
 Re: Re: 26.11.2012 (12:51 Uhr) Booty22
 Re: Re: 26.11.2012 (16:51 Uhr) jörn
 Re: Re: 26.11.2012 (21:22 Uhr) Booty22
 Re: Re: 27.11.2012 (12:33 Uhr) jörn
da bleibe ich also gespannt auf deine fotos von samstag :)

gestern im ikea war es ziemlich hektisch und rappelvoll, da habe ich nicht allzu viel angestellt - das volle programm ist für ein anderes mal.

im ikea-restaurant war es dann wieder eher ruhig, da habe ich mir doch mal den rechten reitstiefel ausgezogen während ein paar junge mädchen einigermassen interessiert zugeguckt haben.

ich stelle fest dass es zwar einfach ist ein foto als "beweis" des öffentlichen stiefelausziehens zu schiessen, aber dass es nicht evident ist die reaktion der zuschauer(innen) zu fotografieren. da muss ich mir für die bibliothek noch was einfallen lassen...


> Bin natürlich gespannt, was du dir für mich ausgedacht
> hast. Wenn uns keine passende Wette einfällt, dann muss
> jeder seinen Einsatz durchziehen. Freue mich schon auf
> deine Aktion und die Reaktionen der drei Grazien.
> Vielleicht fällt uns aber doch etwas Passendes ein ...
> wegen der Fotos muss ich dich leider auf morgen
> vertrösten, dann kommen sie aber ganz sicher,
> versprochen. Wie lief deine Aktion im Möbelhaus?
>
> Booty
>
>

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "stiefel". Die Überschrift des Forums ist "stiefel für männer".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum stiefel | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.